[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich versteh so langsam nicht mehr die Aufregung über die Red Zone - sie wird sowieso nicht entfernt. Das Spiel wird im public immer weiter casualisiert - bin da auch auf die nächste "Balancing-Änderung" der Waffen gespannt. Etwas Gutes kann dabei fast nicht rauskommen...

Public nervt mich momentan so krass an (Gründe: Gegner, die nicht wissen, was sie tun; Red Zone; Flare Gun; selbst beim Hotdroppen schimmeln die Leute nur dumm rum; Serverperformance und manchmal sogar die Circle-Settings ^^), dass ich das Spiel im public echt inzwischen meide und 100% full yolo mache - und dann auch nur, um zum Ralle zu werden und mich aufzuregen xD

Gestern n kleines Turnier (FPP-Squad) gespielt, Gruppenphase gewonnen und in der Finalrunde dann als 4. abgeschlossen. Klar, man hat im competitive viel mit Scouting, Angles abzielen usw. zu tun, aber die Kämpfe waren so unglaublich intensiv. Hat mir richtig getaugt, alles smart auszuspielen. Selbst im competitive kann man aber mit einer (situativ) aggressiven Spielweise gut was reißen. Im Finale wurden wir auf Miramar sogar an unserer Location hotdropped :d
Hab gefühlt das Play meines Lebens mit der P1911 gemacht. Ein Knock und dann meisterhaft den zweiten Dude gejuked ^^

Hier mal die Replay, falls es interessiert:

Miramar aus der Gruppenphase: pubg.sh: 2D Match Replays
Miramar aus dem Finale: pubg.sh: 2D Match Replays

Ist schon ein komplett anderes Spiel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Panzer (Ich VS Duo) solange beschossen (lange), bis alles im Umkreis von 5Km getriggert wurde, mich zu zerstören. Ich habe ja nichts gegen neue Dinge, aber das Teil ist wie die Redzone..

Ist der Tank nicht etwas geschwächt worden? Vorgestern war das Ding echt schnell down (ich saß drinnen).

Ich versteh so langsam nicht mehr die Aufregung über die Red Zone - sie wird sowieso nicht entfernt.

Man darf ja noch hoffen..
 
Ich habe den Panzer (Ich VS Duo) solange beschossen (lange), bis alles im Umkreis von 5Km getriggert wurde, mich zu zerstören. Ich habe ja nichts gegen neue Dinge, aber das Teil ist wie die Redzone..

wozu? das Ding ist doch erstmal keine Gefahr ... solange der nicht qualmt kanns du dir deine 4-5 magazine sparen
 
wenn aber jede 2. Top 5 einer mit dem Ding rumheizt is das schon ätzend

hat im Solo nix verloren das Ding
 
Die wollten mich überfahren und ich wollte sie platt machen. Ich denke, dass ich es geschafft hätte, wenn nicht soviele Gegner gekommen wären.
 
PUBG Report

Die hatte sich gestern noch richtig geärgert :P shit happens^^
Der mit seinem lvl 3 Helm hatte dann mich gebumbst.. chicken versäumt.
 
Der BRDM wird bestimmt überarbeitet. Das man da zusammen mit den Gegnern rumfährt ist irgendwie seltsam.

Ich hoffe ja auf einen vernünftig umgesetzten Defibrilator. Ich wüsste mal gerne wie viele die Runde verlassen, weil der Mate gefinished wurde. Ich mache das oft genug. Sollte natürlich nicht OP sein. Vielleicht nur im ersten Circle möglich, das sollte auch das Midgame interessanter machen.
In Apex fand ich das richtig gut umgesetzt.
 
ne weil dann töten net töten is, das geknocke is schon Murks
 
Ein Defibrilator ergibt doch gar keinen Sinn. Headshot + Flush => "kein Problem, ich schocke dich und du bist wieder da!"
Apex war halt ein wenig anders...allein vom Setting her ^^
 
wo issn dein Bruder? vom Panzer überfahrn!
wo sind deine Eltern? vom Panzer überfahrn!

was machst du den ganzen Tag?

PANZER FAHRN!!!!!!!!!!!

 
Ich hab ja extra "vernünftig umgesetzt" geschrieben. Das impliziert für mich, dass das den eigentlichen Fight gar nicht beeinflussen sollte, nur die erwähnte Problematik angeht.
 
Die könnten es so machen, dass man fürs "nicht erledigen" belohnt (z.B. mehr Punkte) wird.
 
Ganz einfache Lösung: Knock zählt schon als Kill, Finishen zählt gar nix mehr.
 
oder... :d

Knock zählt als Kill, Finishen zählt nicht und verschonen bringt zusätzliche Punkte. :bigok:
 
Hatten gerade nen fliegendes Auto...
 

PS: Mir geht's da gar nicht so um den Kill beim flush (ich lass den oft genug leben damit der Mate kommt, außer steal droht), sondern den vermiesten Spielspaß. Würden die meisten dann doch erst recht finishen, gerade wenn bedeutungslos. Hauptsache anderen den Spaß verderben. Internet halt. Evtl. ist das für euch auch nicht so nachvollziehbar, weil ihr nicht mit so einem schwachen Mate spielt. Ist halt bitter, heute wieder zigfach nur gestorben der arme Kerl, zeitweise 0.4 KD auf letzte 20...
Er kapiert nicht wie die das alle machen und wird einfach nicht besser. :-[
 
Also ich bin da ganz bei dir. In Battlefield und Co. wäre es halb so wild, aber in PUBG (BR) ist es zum kotzen. Auf die Lobby warten, abspringen, überleben, looten, gucken das man in die Zone kommt und dann wegen einem kleinen Fehler geknocked und direkt gefinished werden.
 
Wow, seit heute geht pubg mit vodafone nicht mehr. Bin nicht der einzige lt Steam Forum. Drecksverein
 
Bringt Gandalf den Zauberstab vorbei oder was passiert dann?

Maybe, schaut dann so aus :d
 
vorallem der Nickname :lol:
 
vorallem der Nickname :lol:

Ja, der ist echt gut :d

Daran sieht man schon, das es einer der Sorte ist, die das nur machen um die Devs und die Leute abzufucken (Spieler vertreiben bedeutet wiederum ebenfalls die Devs/Publisher abzufucken). Das verstehe ich noch eher als die, die so tun als wären sie Clean, nur um ihr Ego zu boosten und ihr Unvermögen zu kompensieren. Das sind die richtig armen Würstchen imo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der wurde time banned nur... ^^



Nette sprays der Kerl, 3er Gear? Hold my bratwurst...

https://pubg.op.gg/user/Sicario_05

Ich weiß irgendwie nicht, ob ich das ganze Gespraye auf so Distanzen überhaupt so toll finde. Der macht das ja sogar im strafe und trifft. Hat was von BF spray and pray. Mal gespannt ob die das angehen beim rebalancing der Waffen bald.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh