[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hatte schon ewig keinen Crash mehr, kann gut sein dass es am Flashen lag. Einfach mal beobachten würde ich sagen.
 
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Hatte auch schon lange keinen Crash mehr...eigentlich nur, als ich die unsäglichen Corsair Vengeance LPX mit SK Hynix-Dies testweise im Rechner hatte. Nun mit den Ripjaw V ist alles tutti.
Karhu (ist btw finnisch und heißt Bär) müsste ich mir auch mal zulegen - quasi die Wirtschaft meiner zweiten Heimat minimal unterstützen (und praktisch ist das Tool ja auch) ^^

@ralle: die Runden waren allesamt unfassbar. Ich war (zum zweiten Mal überhaupt!) close to tilt. Ich kann mich nur wiederholen...da taugt mir competitive einfach 1000x mehr als public.
 
Ja, was wir gestern für nen Pech hatten kannste keinem erzählen... glaubt eh keiner.

Ich bin competitive bisher noch nicht so auf meine Kosten gekommen tbh. Ist zwar alles intensiver und spannender, aber im Endeffekt passiert bis auf die letzten Circles außer die Looten und Rotations meist nix und dann gibt es oft nen Clusterfuck weil noch 95% des Servers leben und alle gleichzeitig reinmoven. Dazu dann oft Low Fps und da alles gute Spieler sind bleibt nicht der geringste Raum für Fehler... Und am Ende entscheidet doch das RNG wer die Baba Posi hat und wer fast gar nix machen kann (wie wir in Alamo usw.)
 
Da kann ich echt nur den Kopf schütteln. ARs schwächer und Smgs/Shotguns stärker. Musik für die Autos.

Wenn das so kommt können sie den Mist endgültig alleine spielen
 
Increased base damage of Kar98k from 75 to 79.
Reduced base damage of M24 from 79 to 75.


ahja

Added a new playable Turntable which can be found across Erangel.

Turntables are spawned randomly on Erangel. Press the use key to turn the music on/off.
Turntables can be destroyed.
Music played on the Turntable can be heard by all nearby players.
Music will stop playing automatically after one song.




lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das finde ich auch gut:

- Grass density and color saturation have been reduced.
- Overall brightness has been reduced.

Mehr Cover auf Erangel, ich weiß nicht, ein Grund warum ich Sanhok nicht mag ist das ganze Cover.

DMG von Kar98 zu M24 wurde nun getauscht. Die M24 ist nun die mit weniger Schaden, aber schnellerem Projektil. Viel macht der DMG ja eh nicht aus.
Uzi nun mit Scope möglich, oha. SMGs verbessert, ARs verschlechtert. Wobei das auch nicht viel ausmachen sollte, selten vielleicht mal 1x hit mehr.

Bin mal gespannt was das heißt:
- Improved aiming while inside vehicles to be more steady.

Ich hab seat switch seat2 auf E und seat3 auf Q. Driveby shooting ist so imho viel besser. Für alle die es nicht wissen: Wenn man W gedrückt lässt beim switch, bremst die Karre nicht, sondern rollt einfach gerade weiter. Macht irgendwie aber so gut wie niemand (oder weiß keiner?).

Das ist recht krass:

- Healing and boost items can now be used while moving.
- You’ll be limited to walking speed only.

Das ist praktisch für die Leute mit schwacher Blase:

- Bandages will now be used continuously until the player fully heals to the maximum of 75% health, or runs out of bandages, without the need to manually use bandages multiple times.

Das mit der Musik in den Karren und turntables auf der Insel finde ich aber absolut bescheuert. Das nimmt dem Spiel irgendwie seine Seriosität, die ich eigentlich so schätze.

Battle pass hingegen interessiert mich gar nicht oder diese Aufgaben da. Ich war noch nicht einmal in dem Menü, weiß gar nicht was das alles ist um ehrlich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so schlecht ist das ja nun alles nicht oder was meinst genau? Das mit der Mucke ist halt total affig. AR/SMG denke ich nicht so riesig. Wenn man mal ehrlich ist, lässt man SMGs ja eh fast immer liegen. Vielleicht überlegt man nun im CQ mal eher oder Sanhok.
Bin hierauf gespannt:

- Improvements have been made to reduce instances of hitching/stuttering.

Mit den circle Änderungen sollte sich das auch etwas dynamischer spielen.

Gerade mal Twitch geschaut, also die Farbpalette ist ja mal deutlich schöner jetzt, ein Glück.
 
Wat ein Glück das der Sommer bisher so mies ist und ich mit meinen Dudes CS spielen kann, wenn auch nicht sehr erfolgreich, aber spaßig!
Ich sehe das wie Kevinho, ralle und Turrican, leider geht der Ernst von diesem Spiel verloren!
Gerade die Balistik hat je enorm gereizt, aber wenn der Rest auch Kiddie-Mist wird, muss man sich das echt nicht geben ....
Dann lieber Anno 1800 Solo :haha:
 
Wann der Patch live geht weiß man noch nicht oder hab ich das überlesen?

Wegen meinem CTD gestern, lese gerade auf Twitter:
- PC Players: A small update has been deployed to improve stability of backend systems.

Ob das daran lag?
 
war eben auffem PTR spielen

krasse Skin für Auto aldaaaa

 
Ah danke dir. Hatte ich nur 1x aber das beruhigt mich etwas.
War bei mir als es von der Insel in den Flieger ging. Kurz Flieger gehört und -> Desktop.
 
Ja genau, hatte ich gestern auch 2x im Flieger. Etwas nervös an den RAM Settings geschraubt und bin dann aber ins Bett.


Und zu deiner Frage:

Wann der Patch live geht weiß man noch nicht oder hab ich das überlesen?

Ich denke mit dem 23.07

Survivor Pass Period

Survivor Pass 4: AFTERMATH begins July 23rd PDT and runs through until October 15th PDT ending with the live server maintenance (12 weeks in total).
 
Das könnte sein. Thx!

Was mir noch einfällt:
Effekte würde ich nicht mehr hochsetzen um die Reflextionen von Mündungsfeuer in Gebäuden einfacher zu sehen. Ich hab mich schon mehrfach geärgert warum man am Rand (nur ganz nah davor / dahinter) der Blue nichts mehr sieht. Es gibt da zum einen so einen wobble Effekt und zum anderen verzerrt je nach Scope das Bild. Ich habe schon 1-2 Runden deshalb verloren. Was ich bis gestern aber nicht wusste: Die haben ja an der bluezone herumoptimiert und auf very low hat man diese Nachteile nicht. Völlig dumm und unfair.
 
Und es rauscht bei Erangel 2.0 so wie bei Nightkendi

Cya PUBG, so retarded Devs, unglaublich.

/edit: Ich tweake mir save irgendwas in der Registry/denGamefiles dass die Background Noises wegmacht, falls es sowas gibt. Falls es dafür nen Ban gibt isses halt so. Oder ich hör wirklich auf. Man muss ja nicht jeden Hirnfurz der Devs mitmachen. Wie kommen die darauf, dass es in nem Competitve Game in dem man auf Sounds von Steps angewiesen ist, cool ist, nen heulenden Wind als Background Sound zu adden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Och ne, jetzt echt @ambient? Warum denn das auf einmal? :(
 
is doch schon immer so, Vikdendi ist so laut vom Ambientsound wie früher Erangel Regen

:lol:

den Karabiner haben sie auch nice getunt#


 
Zuletzt bearbeitet:
Vikendi normal ist halbwegs ok, Vikendi night (was ralle meinte) finde ich schlimm, halte ich vielleicht 1x am Abend aus. Wenn das so in Erangel 2.0 normal ist, dann würde mich das auch extrem stören. Teste das gleich mal.
 
Ist nicht ganz zu schlimm wie Vikendi Night, dennoch nervig und einfach nur unnötig!

Ich glaub das ganze Dev Team besteht aus Hobby Daddlern mit 0,5 er K/D, vermutlich noch TPP Spieler obendrauf, die sowas "cool" finden. Traurig, traurig und nochmals traurig!


Haben grade Break, aimPR und rawry gemacht und mit fake russian Voice getaunted :d

Break meinte am Ende nur "what a fake russian accent" xD Muss ich mal aus seinem VOD clippen dann, PUBG report geht ja auf Testservern nicht.
 
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Habt ihr das neue Video von Wacky schon gesehen? Ich dachte ich habe noch mein Flugfeldheadset auf ....
 
Ok, wohl zu schnell drübergeflogen. Hoffentlich bleibts auf NA beschränkt.
 
Gerade mal gespielt, also ich muss sagen ich find den Patch unterm Strich definitiv positiv, wenn nicht sogar richtig gut. Die Map bockt einfach so und ein Glück ist der comic look weg. Grafisch sieht das wirklich deutlich besser aus, auch in den Fahrzeugen und die Performance war eben soweit gut. Ambient Sound ist zu laut, aber doch nicht so "unerträglich" wie Vikendi night.
Das mit den Bandagen und überhaupt Heals finde ich auch gut, mal sehen wie sich das so spielt. Fahrzeuge scheinen auf Unebenheiten nicht mehr so komplett zu spacken und fahren sich echt anders. Visiere auf der Uzi finde ich auch nice.
Wie das mit dem Sound etc. dann nach zig Runden ist muss man sehen.
Was ich nicht so toll finde, mir scheinen Texturen @very high zumindest beim Scannen außerhalb gras rendering nun etwas mehr ein Nachteil zu sein als vorher.
 
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