Ja das finde ich auch gut:
- Grass density and color saturation have been reduced.
- Overall brightness has been reduced.
Mehr Cover auf Erangel, ich weiß nicht, ein Grund warum ich Sanhok nicht mag ist das ganze Cover.
DMG von Kar98 zu M24 wurde nun getauscht. Die M24 ist nun die mit weniger Schaden, aber schnellerem Projektil. Viel macht der DMG ja eh nicht aus.
Uzi nun mit Scope möglich, oha. SMGs verbessert, ARs verschlechtert. Wobei das auch nicht viel ausmachen sollte, selten vielleicht mal 1x hit mehr.
Bin mal gespannt was das heißt:
- Improved aiming while inside vehicles to be more steady.
Ich hab seat switch seat2 auf E und seat3 auf Q. Driveby shooting ist so imho viel besser. Für alle die es nicht wissen: Wenn man W gedrückt lässt beim switch, bremst die Karre nicht, sondern rollt einfach gerade weiter. Macht irgendwie aber so gut wie niemand (oder weiß keiner?).
Das ist recht krass:
- Healing and boost items can now be used while moving.
- You’ll be limited to walking speed only.
Das ist praktisch für die Leute mit schwacher Blase:
- Bandages will now be used continuously until the player fully heals to the maximum of 75% health, or runs out of bandages, without the need to manually use bandages multiple times.
Das mit der Musik in den Karren und turntables auf der Insel finde ich aber absolut bescheuert. Das nimmt dem Spiel irgendwie seine Seriosität, die ich eigentlich so schätze.
Battle pass hingegen interessiert mich gar nicht oder diese Aufgaben da. Ich war noch nicht einmal in dem Menü, weiß gar nicht was das alles ist um ehrlich zu sein.