[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Dann wären ich und sicher viele andere Spieler, die von Games ala CS kommen, aber auch fix raus denke ich (zumindest langfristig).

Finde das ganze DMR/Sniper Meta mit dem doofen Bulletdrop einfach nur boring bis gay. Snipen geht noch eher, weil man da nen Headshot landen muss und dazu gut was können/aimen muss, aber sonst sind DMRs sind einfach "Noob's Choice #1", denn mit DMR performen sonst schlechte Spieler meiner Erfahrung nach regelmäßig am besten... schön auf long Range - am besten noch aus nem Compound raus - auf andere, idealerweise in deren Rücken, holzen. Congrats!

Ist zumindest meine Meinung darüber. Die meiste Satifsaction bekomme ich persönlich von Spraykills, insbesondere bei Spraytransfers (vom einen Gegner auf den nächsten wechseln ohne den Spray abzusetzen, ala shroud) auf mittlere bis größere Range - oder krassen SR Headshots. DMRs sind eher so zZZZzzzzZzzzZZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DMRs sind eher so zZZZzzzzZzzzZZ.
Bei deiner DMR-Performance wundert mich das nicht :bigok:

Spaß beiseite...rein objektiv betrachtet ist es für schlechtere Spieler natürlich einfacher in einem Haus zu stehen, bissl mit der DMR vorhalten, um einen Kill zu bekommen als den gekonnten mid-/long-range Red Dot/3x/4x/6x-Spray auszupacken. Ich habe aber auch schon so viele Fast-Tap-Double-Headshots mit DMRs verteilt, dass sich selbst die sehr rewarding/satisfying angefühlt haben :d
Im Competitive reicht dir aus gutem Grund ja in der Regel auch eine SR pro Team. Nichtsdestotrotz: so ein Kar/M24/AWM-Headshot gegen einen Haken schlagenden Gegner ist noch mal eine andere Nummer und fühlt sich entsprechend geiler an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens zufällig einen M24 Headshot in einem vorbeifahrenden UAZ getroffen, dass ist befriedigender als jeder Spray :d
 
hhahaha

der Shiv
 
Ob man nun mehr Skill für Operation Dauerfeuer "hold m1" oder single tappen mit einer DMR braucht, darüber könnte man nun wieder endlos diskutieren. Ich finde manche sprays (bis zu einer gewissen Distanz) auch rewarding, aber gezielte (head-)shots fühlen sich hier drüben besser/verdienter an. Wenn ich sehe wie man teilweise mit 3x/4x/6x scope einfach nen halbes Mag oder mehr draufhält bis einer umfällt, naja...

Die zeigen hier einen hardware bann wegen Maus-Makros:

Ich frag mich aber schon wie die das unterscheiden wollen. Vielleicht ja wirklich wie ich mal meinte mit raw data vom Sensor und was der Treiber erschummelt.
 
Da ich momentan mein Set Up aufrüste..

Jemand von euch hatte letztens ein Maus Pad/ Größere Schreibtisch Unterlage empfohlen.

Finde den post leider nicht mehr.

Welches war es? :)
 
Moin, ich will mein System mal testen und frage mich auf welcher Map und wo genau man die niedrigsten FPS in dem Game hat??? Jemand eine Idee ?
 
Gehts nur mir so oder war heute Tag der Campers United? Hab gar kein Bock mehr davon Videos zu machen, aber ich wurde im Solo teilweise so unendlich reudig abgecampt... unglaublich.

Moin, ich will mein System mal testen und frage mich auf welcher Map und wo genau man die niedrigsten FPS in dem Game hat??? Jemand eine Idee ?

Einfach nen Hotdrop machen wo 5-10 Gegner bei dir sind, da hab ich selbst mit meinem aktuellen System (siehe Signatur) im Landeanflug <= 100 fps.

Pochniki, Schule, Pecado, Podvosto usw...


Der hat mich sowas von save reported, wenn man für nen normalen Spray an der Brücke schon reported wird ^^

/edit:

Jo, das bestreite ich ja gar nicht, daher auch der Passus über die SR Kills ^^


Nachtrag ;)

Die restlichen Runden heute, bis auf ein boring Chicken mit nur 7 Kills, auf reudigste Weise abgecampt worden. Echt ein Trauerspiel wie die meisten Leute casual/aufm Public Zocken... ein Camper und Lamer Festival vom anderen Stern. Mache dazu vllt. nachher noch nen paar Clips der lustigsten Szenen die ich so auf Video habe (recorde aktuell kaum noch, da es sich mit GFE einfach nicht mehr smooth anfühlt irgendwie... finde es mit OBS teilweise wieder besser/smoother seit Windows 1903).

Competitive PUBG hat da schon deutlich mehr Pace und Niveau, bin mir aber auch gar nicht mal sicher ob mir das insgesamt für mich taugt... ist m.E. zu 45% Looten/Rotationen (ist mir persönlich fast zu taktisch, wobei die Faceit Settings da auch nochmal etwas schneller sind afaik), zu 40% Teamplay (hat schon was, ist aber auch nicht das was ich wirklich suche) und zu 10-15% Eigenskill/Aim (das was ich eigentlich will... krasse Aim/Spray Duelle und Challenge gegen andere gute Aimer). Ich glaube langfristig ist mir der Eigenskill Anteil einfach zu gering und der taktisch Anteil zu hoch. Womöglich schätze ich das Ganze aber nach ein paar Wochen einfach noch falsch ein, mal sehen wie ich da in ein paar Wochen drüber denke.

Man könnte fast meinen ich spiele einfach das für mich falsche Game, aber aufhören kann/will ich auch nicht, weil es mir doch zu sehr Spaß macht irgendwie :fresse2: Aber leider macht die Gesundheit zur Zeit auch nicht mehr so mit (immer noch die Augen), mal sehen wie lange ich überhaupt noch auf hohem Niveau zocken kann.

/edit²: Da ist der nächste Cheater, mal gucken obs wieder so schnell geht:
https://pubg.op.gg/user/AFTV-Van?server=pc-eu

Gibts sogar schon nen YT Video über ihn:
PUBG Cheater AFTV-VAN - YouTube

Wie kann man so geistig minderbemittelt sein, dass man sich über unfair erzielte Frags freuen kann? Und sich bei der Cheatnutzung auch noch so dämlich anzustellen? Ich hatte ihn fast gekillt, er hatte noch 10 Hp left - und das auch nur weil er super hefig in ner 90° Drehung geaimlockt hat. Bin wohl also nur 10% schlechter als nen Aimbot :angel:

Bei dem Dude seinem Channel auch noch diese Perle entdeckt: PUBG - What are these two doing??? - YouTube :bigok:

/edit³:


Das war auch sehr save nen Report.

Hier noch die Camper Memes:


"Warning: this comic occasionally contains strong language (which may be unsuitable for children), unusual humor (which may be unsuitable for adults), and advanced mathematics (which may be unsuitable for liberal-arts majors)."

Gn8 :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei kill 2 und 3 sehe ich ehrlich gesagt kein campen. Oder hast du das komplette replay angeschaut?
Kill 3 kann doch grad erst angekommen sein, geht aufs Dach und sieht dich da rumfahren/looten.

Auch beim letzten kill versteh ich das Problem nicht. Man darf einfach nicht vergessen, dass die meisten Leute keine “hardcore“ Zocken sind wie du und vlt nur 2-4 Runden spielen.
Als Angreifer hat man sehr oft das nachsehen in diesem Game. Wenn da 4-5 Leute rumballern, kann ich jeden verstehen der erstmal im Haus hocken bleibt. Auch das ist ehrlich gesagt für mich kein campen, zumal er ja sogar durchs Fenster schaut.
Es war was anderes für mich, wenn jemand wirklich 10-20min einfach in einer Ecke hockt ohne jegliche Action und einfach nur wartet, dass jemand vorbeiläuft.
Vlt kam der Kerl im Haus erst vor 1-2min an.

Aber gut, da hat halt jeder ne andere Sichtweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder spielt nach seinen eigenen Stärken. Ist halt schlecht für offensive Spieler, wenn die einzige Stärke des Gegners Geduld ist. :d
Selbst der chilldude #1 Choco beschwert sich vermehrt in letzter Zeit wie wenig Spaß solo aufgrund der Fraktion noch macht. Ich finde es persönlich noch am schlimmsten, wenn man quasi nebenan fighted und jemand trotz dessen irgendwo campt, obwohl er sich einfach einmischen könnte und safe den Kill holen. Nein, es gibt Experten die dann trotzdem den Flur im Haus hard peeken, obwohl draußen einer mit dem Rücken zu Ihnen steht. Dafür müsste man aber halt mal den Kopf raushalten, zu jefächlich. Mit sowas rechne ich einfach nicht.

Der hat mich sowas von save reported

Den haste aber auch echt deleted. ^^
Die SR Shots waren auch nice. Kannst das doch.

- - - Updated - - -

Gerade mal das Camper Meme Vid reingezogen, dachte da wären nun wirklich fiese Szenen bei, so schlimm fand ich das jetzt aber auch nicht. Muss ich ExXoN schon zustimmen. PUBG ist (leider) ein Spiel, bei dem vorsichtiges/unauffälliges Verhalten eher zum Ziel (Dinner) führt.

EDIT:
Achso ralle, wenn du deine Posts editierst, teilweise Stunden später, dann sieht das doch kaum einer mehr. Wenn ExXoN da nichts zu geschrieben hätte, hätte ich gar nicht mehr hochgescrollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei kill 2 und 3 sehe ich ehrlich gesagt kein campen

Hatte bei 90% der Deaths, die ich meinte, kein Video an und einfach die Sachen, die ich auf Video hatte, noch zusammengeschnitten.

Gerade mal das Camper Meme Vid reingezogen, dachte da wären nun wirklich fiese Szenen bei, so schlimm fand ich das jetzt aber auch nicht. Muss ich ExXoN schon zustimmen. PUBG ist (leider) ein Spiel, bei dem vorsichtiges/unauffälliges Verhalten eher zum Ziel (Dinner) führt.

Jo, da habt ihr recht, hätte mir das Video vermutlich sparen können. Wollte einfach noch die paar Szenen, die ich auf Video hatte, irgendwie verwerten. Bei den richtig harten Camps lief wiedermal keine Aufnahme ^^

Jeder spielt nach seinen eigenen Stärken. Ist halt schlecht für offensive Spieler, wenn die einzige Stärke des Gegners Geduld ist. :d
Selbst der chilldude #1 Choco beschwert sich vermehrt in letzter Zeit wie wenig Spaß solo aufgrund der Fraktion noch macht

Seh ich auch so. Wenn sich selbst Choco beschwert, der ja die Ruhe in Person ist, dann liegt es zumindest nicht an mir ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich wöllte kein NA - Spieler sein

was die da am matchmaking rumwursteln, heilige Maria

das kommt von diesen sinnlosen 4 Maps...


Dev Letter: Matchmaking System Update - PC News S BATTLEGROUNDS Forums

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hohn wenn man die Aktivität in der Italian Section anguckt :d

Auch die Matchmaking Änderungen.... man merkt es geht bergab. Der Fortnite Hype ist ja auch durch, also geht nicht nur PUBG so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schon wichtig nä.
 
wird ehrlich gesagt auch Zeit, die haben das game total kaputt gemacht

Sommer 2017 war die geilste Zeit, da wars noch ein Erwachsenen Game mit einer Map und ohne jeden Reward, Chicken oder GTFO - bitte gehen sie weiter

dann kam ne Western Map mit Revolver und Mares Leg die viel zu groß ist, dann kamen die ersten Kids die das Spielprinzip einfach nicht raffen und rumheulen "buhääääääää ich will doch aber Deathmatch ballern!!!! und das immer ganz schnell nach Start und mit ganz viel Loot ok, richtig rumballern man - und plox wenns geht ohne viel laufen, so richtig krass Deathmatch!!!!"

also brachten sie Sanhok - ne Map die von vorn bis hinten gegen Brendens Idee hinter PUBG widerspricht und ganz wichtig, der nächste Erlebnispass mit sinnvollen Missionen, Missionen bei denen sich erwachsene Menschen selbst geiseln diese hirnverbrannten Missionen zu erfüllen - so lief das weiter und weil man gemerkt hat, dass durch die 3 Maps und mit sinkender Spielerzahl die Wartenzeiten größer werden brachte man - logisch - eine vierte Map :d

auch diese Map kam wieder mit einem Eventpass und sinnvollen Missionen, verbunden mit - ganz wichtig - dem 3. Maintheme und weiteren Skins für §§§, dann gabs ne Höhle mit 3er Gear for free und dann gabs die Höhle nicht mehr, aber es wurde nacht und windig auf der Map und es gab mal wieder 7 neue Autos, es gab einfach viel zu wenig Fahrzeug in dem Spiel

so und weil das alles dann so toll lief und immer besser wurde gab es dann, Rucksackskins, Anhänger für die Waffen, einen Panzer, Skins für Rucksäcke, die 25. Pistole, Skins für Badelatschen, Skins für Fallschirme und Skins für den Skin des Skins und jetzt gibts die VIERTE Menümusik und ein paar richtig tolle neue Skins und Schuhe und Weltkriegshelmskins


die haben sich das Spiel selbst total kaputt gemacht, es wurde nicht eins der großen Probleme angegangen, stattdessen hat Blueballs wortwörtlich während der "Fix PBG Kampagne" gesagt: ja also während der Kampagne haben wir noch mehr und so viele Bugs gefunden, wir haben dann lieber die Kampagne eingestellt :lol:

und anschließend mietet die PEL die Halle in Berlin bis 2022 für professionelles PUBG :d nächstes Jahr sind wir unter 100000 Spieler, die sind einfach unbelehrbar - wer dieses grandiose Konzept an Chinesen verkloppt sieht was am Ende bei rauskommt und leider sieht mans in Zig Streams, die Leute wollen mit rose Hosen und gelben Müllsäcken und einem Teddybär am Schießgewehr rumrennen
 
Verstehe dein Unmut gut. Allein der nach Landung nachspawnende Loot (den es ja vor 1.0 nicht gab!) wäre schon nen Grund mit dem Spiel aufzuhören, wenn man konsequent wäre.

Ein Unding, dass sowas nicht gefixt wird, zumal es ja durch eine Optimierung erst dazu kam. Einfach die Optimierung zurücknehmen (was nützen einem ein paar % Leistung wenn dafür so nen Gamebreaking Bug rein kommt) als es so zu lassen.

Aber ja, die #FIX PUBG Kampagne sagt schon alles über die Koreaner aus. Brendan hätte das Ding niemals verkaufen dürfen.

-

/edit: Q.E.D dass DRMs Noob's Choice #1 sind.

https://pubg.op.gg/user/KottalS?server=pc-eu

Eben von dem Typen die Solo Runde versaut bekommen. Hockt ewig weit im Blue mit SKS auf nem Berg (Miramar), macht selbst nicht die geringsten Anstalten um in die Zone zu kommen und das Ding zu gewinnen, aber hittet mich so godlike (jeder SKS Schuss nen Treffer), dass ich selbst nicht in die neue Zone moven kann. Bin dann lieber absichtlich durchs Blue gestorben als dem Otto den Frag zu gönnen.

/edit²:

unbenannt4fj45.png


Er ist sogar doch noch wirklich in die Zone gekommen und wurde 4ter, mit 0 Kills :fresse:

/edit³:

Doch ned rein geschafft, aber wohl ne gut lange geheilt im Blue :fresse2:

unbenanntq4jh6.png
 

Anhänge

  • unbenanntq4jh6.png
    unbenanntq4jh6.png
    72,2 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Dabei sein ist alles! :bigok:

Bei mir kamen neulich auch noch nostalgische Gefühle auf, als ich ein Vid gesehen habe aus der Beta Phase. Man war die Grafik anders. oO
 
Ja, ich muss sagen am meisten Spaß hat mir das Spiel gemacht, als ich selbst noch ein richtig krasser Noob war und alles erst lernen musste. Da war jede Runde ne neue Erfahrung, unglaublich intensiv und nervenaufreibend. Allein die Map zu erforschen und immer neue Bereiche/Posis usw. zu lernen war ein richtiges Erlebnis. In den Top10 ist mir dann immer die Pumpe gegangen und die Freude nach nem Chicken war riesig. Das vermisse ich echt und da kommt echt Nostalgie auf.

Ich meine aber auch, wie ihr, dass das Spiel damals nen viel besseren und geileren Flair hatte. Der alte Redzone Sound war 100x besser, der alte Grafikstil hat mir viel besser gefallen und viel besser zum Spielprinzip gepasst (das neue Erangel wird ja leider noch bunter und noch mehr von Fortnite abgeschaut) und auch die alten Mechaniken fand ich teils besser (M16 mit 8-fach und gib ihm), aber das ist subjektiv da ich halt kein DRM Fan bin.
 
Einfach nur affig, wurde genau so schon 3x gepuncht heute:


https://pubg.op.gg/user/mikelem96?server=pc-eu

Ich hab gefühlt nicht mal 50% der Range zum Punchen, vor allem nicht die Treppe rauf -_-

Fehlt nicht viel und das Spiel fliegt wiedermal von der Platte.

Dazu mit Kevin Runden im Duo gehabt wo wir beide nach Power Grid, 3x Baustellen, 2x Farm und 6 Kills total jeweils 0 First Aids haben :wink:

Grad nach 4 Häusern Gatka 1x Pistole, 1x Shotgun, Meanwhile die Gegner jeweils 1 Haus gelooted und gefighted und direkt M16, Vector und SKS am Start (der Dude hat sogar gestreamt: PUBG Report...Shotgun Hit aus 1 Meter ist mal wieder np für ihn)... was ein schlechter Scherz... totaler Rage Day heute.

Next Game... Schule gedroppt... alle getötet... will Rozok rennen... 3 Redzones über Schule in a row. Are u kidding me?

/edit: Man könnte meinen das Game macht es extra... sogar bei nem Sanhok Drop im Nirgendwo (war während dem Flug aufm Klo):



Und sogar im Endgame:



Aus Prinzip die restliche Runde auf Tryhard gespielt und natürlich wird daraus dann direkt nen Chicken. Wer mehr gammelt/taktische Posis hält, gewinnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem punchen ist total desynced hin und wieder.
Hab heute neues Bios geflasht, alles eingestellt und mir ist das Game 1x beim Switch ins Flugzeug auf den Desktop gecrasht. Hatte vor dem Flash schon Monate keinen Crash mehr. Zufall? Karhu lief 1200%. Mehr nicht getestet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh