[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Das mit den Bandagen und überhaupt Heals finde ich auch gut

jo bis der erste aussem Blue hinterher läuft und du das in der Deathcam siehst :d ihr seht bei jeder Änderung immer das was ihr gut findet und wie euch das hilft, aber nie was die anderen daraus GEGEN euch machen

heilen unter Bewegung ist IMMER dumm

zumal ich demnächst 50 Binden mitnehme, musst nur 1 mal anklicken und er autobandaged dich auf 75% - damit kannste erstma fein Auto fahren durchs Blue und wenn du oben gehittet wirst gehst du heilenderweise ne Etage tiefer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naaa, jetzt übertreib mal nicht. Ich finde es in erster Linie komfortabler so und man hat das ewige Geshuffle nicht mehr zwangweise so. Ist ja nur im Gehen, mehr nicht. Glaube auch nicht, dass man da so schäbige Spielzüge wird starten können.

Ich glaube meine Graka taktet nun immer runter. Noch jemand?
 
Die ersten Zonen sind richtig schlecht...die könnten das ein wenig beschleunigen. Oder bin ich schon so krass an die competitive Circles gewöhnt?!
Ich Idiot hab vorhin tatsächlich weiterhin dumm rumgehockt (mit Shuffle natürlich) zum Heilen :d
 
das mit dem Erangel Ambiente meinen die nicht ernst? is ja Vikendi...
 
Jo, ich checke auch ned was das soll. Einfach ins Gehirn k*tiert und zu null Prozent mitgedacht. Den Dev der die Idee hatte sollte man sofort feuern, und die anderen die das abgesegnet haben beweisen auch einfach nur dass sie keinerlei Verstand haben und das Spiel nicht fühlen sondern einfach nur Casuals/Noobs durch und durch sind :d

Ambient sound in der Nähe eines Flusses/Meeres lasse ich mir ja eingehen, aber was soll dieses 24/7 Geheule vom Wind. 1) Hört man Steps dadurch schlechter und b) NERVT ES EINFACH NUR!!!!

Sonst gehts aber sogar, ist gar nicht so schlimm wie erwartet. Bin zwar absolut kein Fan des neuen Waffen Balancings, aber immerhin die Auto Musik ist nicht so annoying wie vermutet.


Sogar rawryy, der ja auch eher aggro spielt, kam ned drauf klar wie yolo ich ihn da mit der Pistol jage. #noFear :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik is ok, ich rede vom Hintergrundrauschen nachem Urknall
 
Erst einmal abwarten, ob das so auch wirklich ins Spiel kommt. Es gab doch vor ein paar Monaten die Änderung mit den Rucksäcken (Klimpergeräusch). Auf dem Testserver war das unerträglich laut und was dann kam, war gar nicht so schlimm, wenn ich mich recht errinere... :fresse:
 
Weiß auch nicht wieso diese Maden immer Nachts aus ihren Löchern kommen:


https://pubg.op.gg/user/lTJNBl

/edit: Und nochmal von ihm getötet worden. Was ein Joke.

Nachts spielen ist der größte Crap... Lags, doppelt soviel Desync wie normal, Cheater... aber ich bin auch unbelehrbar und mache es immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst dir sparen

https://pubg.op.gg/user/YiYi_ZYM

die lassen den wirklich weiterspielen, der hält auf 500 Games ne 10er K/D und gewinnt seine Games im Schnitt mit 15 Kills und dabei 1-2 Heals....
 
Ka, bei TPP kann ichs ned beurteilen, da kann man sicher mit Radar auch einiges klärem, aber mein Dude hatte ziemlich sicher nen WH + Aimbot. Hatte ihm direkt nen Kar Headshot gegeben (3er Helm), ihn dann links geflankt... und er ist während dem Healen einfach immer mit dem Movement von meinem Model so mitgegangen, dass er immer perfekte Deckung zu mir hatte (auch lange bevor ich hörbar war) und gibt mir dann nen sehr fragwürdigen Spray (sah aus wie nen Aimlock, das Fadenkreuz wird "losgelassen" sobald ich tot war):


Da braucht man eigentlich nur 1x nen Replay gucken und kann den save wegbannen. Aber hey, wir sind Bluehole, wir machen lieber nen Fancy Video wie unser kra$$es Anti Cheat jetzt auch Mausmacros detected (was es nicht mal tut, kenne immer noch genug die mit Macro spielen). Und False Positive Bans beantworten wir im Support Ticket mit vorgefertigten Clippings, denn die gibt es ja auch nicht!!!

Was eine Firma.... ich komm aus dem Haten wieder nicht mehr raus.

Wenigstens hat der Dude von neulich, der durch alles aimlockt hat, nach 3 Temp Bans jetzt endlich nen Perm Ban:

Da ist der nächste Cheater, mal gucken obs wieder so schnell geht:
https://pubg.op.gg/user/AFTV-Van?server=pc-eu

Gibts sogar schon nen YT Video über ihn:
PUBG Cheater AFTV-VAN - YouTube

Wie kann man so geistig minderbemittelt sein, dass man sich über unfair erzielte Frags freuen kann? Und sich bei der Cheatnutzung auch noch so dämlich anzustellen? Ich hatte ihn fast gekillt, er hatte noch 10 Hp left - und das auch nur weil er super hefig in ner 90° Drehung geaimlockt hat. Bin wohl also nur 10% schlechter als nen Aimbot :angel:

 
Zuletzt bearbeitet:
is egal ob TPP oder FPP, aimen ist in beiden Modis gleich, RNG is gleich, Map is gleich, alles ist gleich - du musst lediglich anders spielen wenns um Push/Flank geht

kein Mensch hält in einem Shooter ne 10er K/D auf 500 Games und in einem Game mit RNG, Zone und Co schon 3 mal nicht

der ist niemals clean
 
Was ich damit sagen wollte... in TPP denke ich ist es einfacher (nur mit Radar) ne 10er K/D zu halten, in FPP brauchste dafür schon Wallhack und Aimbot. Ich sag ja auch nicht, dass er clean ist, aber dass er vllt. nicht so "auffällig" cheatet, als dass man es durch Demo Review (falls das überhaupt stattfindet) sofort sehen würde. Bei den Dudes, die ich poste, ist das save so dass eine einzige Demo/ein Replay für einen saven Ban reicht.

Außerdem hast man in TPP mehr Möglichkeiten gegen Cheater (man sieht sie ja selbst auch um die Ecke bzw. wenn man pusht über die Hügelkuppe) und kann passend voraimen, in FPP haste gegen Cheater die dich durch alle Wande voraimen mit normalem guten Croshairplacement kaum ne Chance.

Aber ja, annoying und ätzend ist es natürlich in beiden Modi
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt nur noch Solo - nix anderes mehr und paar fixes von älteren Bugs
 
Neuer Rekord für mich, 2x am selben Tag uninstalled :d


Aber ist echt erbärmlich wie das Game läuft. Ich hoffe ich komm irgendwann weg von dem Game :d

Sie müssten wegen mir nichts machen... das UI ist okay so, brauche keine neuen Skins, keine Musik in den Autos, keine Waffen Änderungen... nur das Fixen von eklatanten und gamebreaking Bugs wie den nachspawenden Loot oder das harte Desync. Aber ich wette das steht nicht mal auf deren Agenda.

Einfach nur :wall: all day long.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie auch schade, dass die nichts bez. der Granaten Meta machen. Man kann ohne Probleme 6 Granaten rumschleppen. Im Duo also 12 Stück für die eigene Redzone der kleinen circle. Erst neulich wieder so dinniert, wobei da schon 2 gereicht haben. Das ist relativ skilllos machbar.

PS: Eine Sache fällt mir noch ein: Evtl. wird das moven inkl. großem heal dann mies, wenn man einem an wenig cover (z.B. Baum) nen Heady setzt und dann flankieren will. Wenn er sich ein first aid reinknallt und einfach immer perfekt um den Baum moved, könnte das sucken, wenn man selbst dann offen pusht. Müsste man aber sehen.
Bricht der heal wenigstens ab wenn man getroffen wird während dessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Sorgen hast du nicht mehr, wa? :d

Bzw. vllt. bald wieder ;)


https://pubg.op.gg/user/lTJNBl



Immerhin. Mal gucken wann es GIMGIM erwischt... der scheint ja mit seinen 500+ hacked Games unantastbar zu sein.
 
Wegen dem AR Nerf: Das führt dazu, dass 5.56er Waffen nun nicht mehr 1hitten ohne Helm.
 
Meint ihr ralle muss seinen Beziehungsstatus ändern, wenn er deinstalliert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
what? Headshot AR 1 Shot war eh nur ohne Helm unter 100m, also wenn dann eh nur early Game oder Endegame wenn die Mütze weg is
 
Ich spiel zu 75% Early Game Hotdrop ;) Also ich fand es definitiv ne gute Sache, dass die Gegner da nach 1 Headshot lagen.

Außerdem: Ich muss kein übertriebenen Realismus ala ArmA haben, aber nen Headshot aus ner Assault Rifle... in welcher Welt ist da nen Headshot nicht tödlich? Da können wir gleich Kiddie Games wie mit mehr als 100 HP oder irgendwelchen krassen (am besten noch via RNG Lootspawn 3x pro Map verteilten xD) Rüstungen (am besten mit 1337 Skins xD²) spielen lmao.

Aber wie schon gesagt... m.E. zielen 90% der Änderungen darauf ab das Spiel für Casuals/Noobs angenehmer zu machen und guten Spielern weniger Vorteile zu bieten. Ist wohl deren Approach gegen die sinkenden Spielerzahlen... nur checken sie leider nicht, warum die Spielerzahlen sinken.

Allein dass man fremde Panzer nicht mehr stehlen kann (und nur noch der Drop Caller bzw. dessen Teammates einsteigen können) ist so lame und behindert... Grad solche Momente, wie hier auch im Clip von Wacky sind es doch, wieso man das Spielt spielt und so feiert.

Vermutlich haben aber genau so Typen, die wie in dem Clip geowned wurden, sich bei den Devs beschwert und sich das gewünscht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh