Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir kommt seit dem neuesten Update der Sound viel schwammiger vor, man kann Geräusche nicht mehr so gut orten wie vorher. Entweder bilde ich mirs nur ein oder kann das noch wer bestätigen?
Überschwemmt ist da gar nichts.Hab vorhin 2-3 runden gespielt...nichts erreicht.
> raus aus dem game
> google...
super das game ist mit Public cheats überschwemmt. Wundert mich nicht,da BE zwar eingebaut ist - aber nicht aktiv.
mfg
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Ich habe schon Dinger vergeigt, zum Haare raufen... Muss aber auch sagen, dass ich generell eher weniger Multiplayerspiele spiele und das merkt man schon gewaltig...Ich habe noch keinen cheater wahrgenommen. Wenn ich verkackt habe dann wegen eigenem Unvermögen
Hab ich auch schon gemacht. Gerade in Runden wo ich partout keine Waffe finde, campe ich auch schonmal in ein Zimmer und warte bis irgend ein einfaches Opfer kommt. Ist eig gar nicht mein Spielstil, da ich eig recht aggressiv spiele, aber ab und an geht das schonmal.Mich persönlich regen ja am meisten diese Camper auf.
Da killt man 9 Leute und wird dann von so einer Ratte hinterrücks erschossen.
Natürlich mit der Shotgun... willkürlich hinter irgendeiner geschlossenen Tür sitzend
Und genau solche Leute sind auch die ersten, wenn es um irgendwelche Cheat-Beschuldigungen geht.
hm würd ich mir natürlich auch manchmal wünschen, wenn man rausfliegt, gehört in so ein spiel aber definitiv NICHT rein.
Stell dir mal vor. clearst ein haus, bist 10 schritte aus der tür raus, macht der hinter dir im haus einen rejoin und erschießt dich, obwohl du vor 10 sekunden da warst und alles sauber war.
Das würde mehr Probleme schaffen, als es löst.
Ist nervig, wenn man mal fliegt, aber gut so, das man nicht mehr rein kommt.
Einzig einem noch lebenden teammate zuschauen fänd ich ne gute sache.
Ist doch auch scheiße. Hast einen irgendwo unter Beschuss, geht der in Deckung macht alt f4 und kommt irgendwo wieder rein wo er sicher ist.Dann ist halt dieser Areal gesperrt und man joint irgendwo anders. Oder wird zufällig per Fallschirm ins Spiel gebracht.
Sniper hab ich in fast jeder 4. Runde. Finde ich auch sehr passend so.
Das loot System ist aktuell wirklich etwas doof.
Häuser lang gar nichts. Dann auf einmal 2 akm nebeneinander, 6 uzis etc. Als müsste man Glück haben in ein Haus zu kommen was den Namen waffenkammer verdient hätte
Vorher war es echt besser / gleichmäßiger.
Gestern im Abwurf Top loot gehabt M249 und 8x scope
Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.