Und das mit den FPS und Recoil hat wohl auch nicht so geklappt wie se gesagt haben....
Also auf 100FPS getackert beim Gunfight gehen die Knifften wie Butter schon fast wie in CoD ohne Recoil^^
Aber lass mal 20FPS drunter sein holste die Sterne vom Himmel und die Dinger sind null mehr kontrollierbar..
Das suckt so dermaßen in PUBG...
Schon traurig das se sowas nicht auf de Reie bekommen...
Noch nichtmal das mit den Chinesen bekommen se geschissen,wieviele hya und huyas im Squad Mode rumrennen ist nicht mehr feierlich glaub 40% der Squad Games besteht aus Chinesen die mit schöne Scripts rumrennen und wissen wo man immer ist...
PUBG ist und bleibt wohl immer ein Desaster schade eig. und da haben se soviel Geld eingenommen und hätten locker sich fähige Leute ins Boot holen können.
Ich hoffe ja immer das mal ein Game raus kommt was man als Ablöse sehen kann,aber die meisten MP Shooter sind einfach nur arcadelastig..
Auf MW hab ich schon ein Auge geworfen,aber nach CoD2 und MW1 ist das Gunplay so scheiße geworden,dass,das null fun macht, jeder kann blind alles wegsprayen ohne Brain oder Skill...
Das neue MW macht zwar den Eindruck das se Gunplaymäßig mal etwas Skillbasierter aufbauen aber so richtig trau ich den Braten nicht.