[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ist etwas vercasualisiert so. Bei den ganzen Freaks die inzwischen spielen, ist mir das aber fast schon recht. Entfernung wird sich etwas schwieriger abschätzen lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann, mal wieder, nur den Kopf schütteln. Jedes Update ein neues Trauerspiel und neue Blamagen.

Außerdem ist der Sound das geringste Problem, dass das Spiel hat (außer die neuen Bugs, dass manche Oberflächen und Gebäude in manchen Stockwerken keine Footsteps erzeugen).

Aber das ist ja schon immer deren Spezialität... die krassen Bugs und Probleme links liegen lassen und lieber paar UI Änderungen oder nen neuen Season Pass machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag es euchjetzt, wenn das alles live geht kotzt ihr

die Stepchanges sind das dümmste überhaupt, hörst doch eh schon jeden auf 75m und stellst sofort Movement ein um zu lokalisieren - wenn das dann direkt 100% Level hat wie 1m vor dir dann kannst du dich an gar niemanden mehr ransneaken....
 
Jo, komplett hirnlos, wie man auf so ne Idee überhaupt nur kommen kann.

Wenn das kommt bin ich fix raus, aber sowas von fix. Und diesmal mein ich das ernst.

Kann ich mir aber nicht vorstellen, da rennt denen ja die ganze Esport/Pro Community sofort weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
CS:GO ist und bleibt bestes Aim Training.... grad wieder 2 Runden PUBG nach 1-2 Tage primär CS und direkt 2x 10 Kill Chicken in a row, da gabs Bretter wie bei Obi :d

- - - Updated - - -

Hier noch bissl Video Material von den Kills bei denen OBS lief:


Hoffentlich gibts dieses Jahr endlich mal wieder nen gutes COD, mit BF kann ich schon seit BF3 nix mehr anfangen (BF 4 ging nochmal etwas auch), die alten Cod (Cod4, MW, MW2 und auch MW3 und BO1) hab ich auch gefeiert bis irgendwann nur noch Müll kam:


Mit APEX und Fornite kann ich nach wie vor Null komma null anfangen, würde ich nicht mal spielen wenn ich Geld dafür bekommen würde :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad im Early Game 2x mit AR gegen Pistole verloren, trotz Prefire, weil Desync/Peekers Advantage seit dem neuen Patch so groß/stark sind, dass du nicht mal die Models richtig siehst bevor du tot bist.

Einfach nur affig, bin immer wieder über den Zustand des Spiels erschüttert.
 
Apex gibt's seit wenigen Stunden nen solo mode. Just sayin. ;)
Das Game ist von den Gameplay-Mechaniken echt nicht verkehrt. War auch skeptisch und musste mich quasi zwingen, hatte aber eine Menge Spaß eine Zeit lang.
 
Und das mit den FPS und Recoil hat wohl auch nicht so geklappt wie se gesagt haben....

Also auf 100FPS getackert beim Gunfight gehen die Knifften wie Butter schon fast wie in CoD ohne Recoil^^

Aber lass mal 20FPS drunter sein holste die Sterne vom Himmel und die Dinger sind null mehr kontrollierbar..

Das suckt so dermaßen in PUBG...

Schon traurig das se sowas nicht auf de Reie bekommen...
Noch nichtmal das mit den Chinesen bekommen se geschissen,wieviele hya und huyas im Squad Mode rumrennen ist nicht mehr feierlich glaub 40% der Squad Games besteht aus Chinesen die mit schöne Scripts rumrennen und wissen wo man immer ist...

PUBG ist und bleibt wohl immer ein Desaster schade eig. und da haben se soviel Geld eingenommen und hätten locker sich fähige Leute ins Boot holen können.


Ich hoffe ja immer das mal ein Game raus kommt was man als Ablöse sehen kann,aber die meisten MP Shooter sind einfach nur arcadelastig..

Auf MW hab ich schon ein Auge geworfen,aber nach CoD2 und MW1 ist das Gunplay so scheiße geworden,dass,das null fun macht, jeder kann blind alles wegsprayen ohne Brain oder Skill...

Das neue MW macht zwar den Eindruck das se Gunplaymäßig mal etwas Skillbasierter aufbauen aber so richtig trau ich den Braten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad random auf Twitter geschaut und gesehen dass die Maintenance vorbei ist, dadurch quasi durch Zufall direkt 30 Secs nach Server Maintenance das erste Game erwischt.

So wenig Desync hatte ich noch nie, es war so gottverdammt smooth und direkt :love: Das Game könnte vermutlich so nice sein wenn sie die virtuellen Server nicht aus Kostengründen überbelegen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nachmittag war es furchtbar, mit teilweise 15% Paketlost. Bin ja gespannt, ob das so stabil bleibt :d

Habt ihr Empfehlungen für eine Soundkarte bzgl. PUBG/ Gaming? Meine Phoebus hat sich die Karten gelegt und mit dem Onboard will ich nicht leben.
 
Bin ja gespannt, ob das so stabil bleibt :d

Man darf ja hoffen/träumen, aber ich vermute mal fast nicht. Daher verstehe ich auch nicht, wie manche meinen, dass die Maintenance nichts bringt. Diejenigen, die das behaupten, sollen mal direkt nach der Maintenance zocken ^^

/edit: Hat nicht lange gehalten... grad beim Hotdrop (Pochinki) so desycned dass man 5 Versuche brauchte um die Türen zu öffnen :fresse2:

Habt ihr Empfehlungen für eine Soundkarte bzgl. PUBG/ Gaming? Meine Phoebus hat sich die Karten gelegt und mit dem Onboard will ich nicht leben.

Ich hab aktuell die Sound BlasterX G6 (@Stereo), bis auf ganze seltene Usecases in denen ich nicht weiß ob vor oder hinter mir geschossen wurde (was man aber ohne HRTF auch ned zu 100% hören kann manchmal) bin ich sehr zufrieden.

Die iFi Micro iDSD Black Label war auch sehr geil (war nen Tipp von webmi), ist allerdings schon arg teuer und die Unterschiede hört man eher mit KH der 300€+ Klasse. Fand das bei Musik/Tidal auch beeindruckender als jetzt bei PUBG.

Was interne Karten angeht kenn ich mich nicht aus, weil das für mich persönlich nen NoGo ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend hatte ich 3 Matches die wie vor dem Patch waren, schöne Kills und kein delay.... leider wird das nicht so bleiben:heul:
 
/edit: Hat nicht lange gehalten... grad beim Hotdrop (Pochinki) so desycned dass man 5 Versuche brauchte um die Türen zu öffnen
:shot:

Nutzt du bei der G6 den Treiber/ ScoutModus? Viele schwören ja drauf und ich kenne den gar nicht.
Ich stehe tatsächlich zwischen der G6 und der neuen AE-7. Ich bräuchte eigentlich nur den KH-Anschluss für den T5. Mic ist USB und Stereoboxen nutze ich eh selten.
 
Nee, hatte den Treiber mal drauf, aber da lässt sich nichts mit einstellen was nicht auch über die Knöpfe/Windows ginge.

Scoutmodus... naja... man hört die Steps besser (ist für PUBG m.E. schon lange nicht mehr nötig, wurde ja deutlich lauter gemacht), aber auch viele Umgebungsgeräusche die nerven (Ambientsounds von Fliegen, Rascheln usw.) sind viel lauter als gewöhnlich. Für mich ists nix.
 
Beyer T5? Dem könnte man ruhig was ordentliches gönnen. JDS Element, ifi xDSD, sowas in die Richtung.
 
Beyer T5? Dem könnte man ruhig was ordentliches gönnen. JDS Element, ifi xDSD, sowas in die Richtung.

Jo, Beyer T5.
Ich weiß nicht, ob es das Problem der Phoebus war - ich spiele seit gut 4 Wochen (8 Monate ausgesetzt) wieder PUBG und höre kaum Steps bzw. die Richtung. Zwei meiner Mates nutzen den ScoutModus von Creative und war deswegen auf etwas in dem Bereich angefixt, obwohl ich eigentlich Verfechter von purem Stereo bin. Ich wollte diese Treiberverfälschung einfach mal testen :d
 
Den T5 wenn du an irgendwas von Asus oder Creative ansteckst, nehm ich dir das übel!
 
Den T5 wenn du an irgendwas von Asus oder Creative ansteckst, nehm ich dir das übel!

Kann ich leider absolut nachvollziehen :d
Der T5 macht mich seit Jahren auch überaus glücklich!

Ich bin da leider nur im Moment auf diesem Gaming-Sound Trip. Du nutzt also auch in FPS ausschließlich Stereo?
 
Du nutzt also auch in FPS ausschließlich Stereo?

Ja! Mehr noch, als zum Musikhören. Bei Musik darf es je nach Mood und Track schon auch mal die Röhre, der Bassboost oder div. Filter sein. Beim Gaming aber ausschließlich Stereo, pure. Hochwertiges Audio zeichnet sich für mich durch Neutralität und Linearität aus, genau das, was man für FPS will.
 
Ich teste einfach die G6 mal, um diesen ScoutModus einfach mal zu hören.

Gibts ansonsten im 200€ Bereich ne DAC-Empfehlung, die nicht von Creative oder Asus ist?
 
Ich teste einfach die G6 mal, um diesen ScoutModus einfach mal zu hören.

Gibts ansonsten im 200€ Bereich ne DAC-Empfehlung, die nicht von Creative oder Asus ist?

Also der Scoutmodus bzw. alles "Soundverbesserer" von der G6 kannste mMn in die Tonne kloppen. Absolut künstlich und total übertrieben. Da stehe ich auch auf Neutralität und nicht irgendwelche simulierten Geschichten.
Hab die G6 zurückgeschickt und mir den DAC X6 für die Hälfte geholt.
Für den Preis top und kann sogar lauter als die G6.
 
ralle_h hatte die G6 mal dabei, konnte reinhören in den ScoutMode. Kannte den aber schon von der ZxR. Die drehen da halt die Tiefen komplett raus, heben obere Mitten und untere Höhen an, klingt richtig artificial. Nichts was man will, zumindest ich könnte damit nicht spielen. Der KHV der G6 ist auch eher mau. Geld bezahlt man aber halt trotdem für den Kasten... You get what you pay for. Im Bereich um die 200€ braucht es schon einen echten Geheimtipp. Ich kenne keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow Hammer neues Feature:

Die Variante „wechselhaftes“ Wetter wurde zu Erangel hinzugefügt.

Sobald ein Match mit wechselhaftem Wetter auf Erangel beginnt, ändert sich das Wetter im Verlauf des Matches dynamisch zwischen wechselhaft, windig, Hagel, leichter Regen, starker Regen (Regen mit Blitz und Donner) und Nebel.




PC-Update 4.2 - Jetzt auf dem Testserver spielbar - PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS
 
Auch wenn ich hier kurz Offtopic bin, hier haben sich ja einige mit dem Thema schon beschäftigt: Ich suche ne passende Soundkarte für meinen Beyerdynamic MMX 300.2, spiele hauptsächlich PUBG. Gerne auch Input per PN.
Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh