[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Keine Ahnung ob das hier schonmal gepostet wurde:

Hier aus der CS Zeit:

Auf mich wirkt das "fishy as hell". Die Mausbewegungen - zum Teil durch Wände - und das plötzliche herumsnappen der Maus zum Teil komplett aus dem Sichtfeld... Puhhh...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Thema Shroud wird schon immer viel zu heiß gekocht. Ja der Typ hat ein sehr sehr gutes Aim und ist auch clean.

Er hat defacto auf Bühnen aber nie zu 100% delivered. Online und gegen Pugs mag er gut sein, Offline... Drum versteh ich auch den Hype um ihn nicht. In CS ist das Thema Shroud und alte Referenzen auf ihn mittlerweile zum Glück ziemlich durch.

Wie ist denn das: Dürfen laut BH keine VPN Programme mitlaufen?

Würd auf dem Main rechtlich dagegen vorgehen

Nur das mir aktuell die Zeit und Muse dafür fehlt, habe so schon kaum Zeit zum Zocken und dann noch mit diesem Müll rumärgern.
Bluehole steht sich einfach selbst im weg.

Ich glaube da würden die Koreaner nichtmal müde drüber lächeln.

Denke ich auch.

Wie ist denn das: Dürfen laut BH keine VPN Programme mitlaufen?

Da bin ich mir eben nicht sicher, China darf es wohl und außerhalb kA...

Zuletzt bearbeitet:
Shroud, Hckerjack, Bierbank, MarcoOPC, 10000Days und viele andere (Twitch) wissen es aber genau. Keiner von denen hat ein wirklich hochwertiges Headset.

Ja weil die alle mehrere Tausend Stunden in dem Game verbracht haben. Wenn ich nicht Autofahren kann, bringt mir auch ein Ferrari nichts. Wieso das hier einige nicht verstehen wollen...

Zuletzt bearbeitet:
Auf mich wirkt das "fishy as hell". Die Mausbewegungen - zum Teil durch Wände - und das plötzliche herumsnappen der Maus zum Teil komplett aus dem Sichtfeld... Puhhh...

Haha ja solche Szenen gab es öfters bei einigen Pros, sind immer alles Zufälle ;) Hängt auch gar nicht damit zusammen dass viele externen Cheats früher kein Vischeck hatten (Check ob Gegner vor oder hinter der Wand/Smoke, also ob visible, ist) weil er ja in den Mausspeicher gehen musste und das damals nen paar Methoden dafür noch ned gab (Leightweight BSP Parsing der Map um prüfen zu können ob Gegner eben vor oder Wand ist)).

Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten :wink:

Ja weil die alle mehrere Tausend Stunden in dem Game verbracht haben. Wenn ich nicht Autofahren kann, bringt mir auch ein Ferrari nichts. Wieso das hier einige nicht verstehen wollen...

Seh ich auch so. Alle genannten würden vermutlich (vllt. bis uaf Bierbank, der seine Kills eher über Reads/Erfahrung als über Aim macht) auch komplett ohne Sound (oder nur mit nem Sonar Warning) ähnlich gut spielen. Man kann sich auch an schlechten Sound so gut gewöhnen, dass man damit gut zurecht kommt ^^

Ich kann nur sagen dass ich für mich was Thema Sound angeht auch noch nicht angekommen bin... grad in der Session eben wieder 2-3 mal im Raum geirrt (immerhin kann ich Gebäude und Stockwerke fast zu 100% genau hören/sagen) und deswegen gestorben... sowas nervt, insbesondere da ich Audioequipment von über 500€ habe.

Zuletzt bearbeitet:
Warum auch ist do bare Münze was die aufhaben und generiert Werbeeinnahmen. Die bekommen den Schrott den die aufhaben von Sponsoren, das ist Alles.

Ich meine eigentlich, dass die mit solchen Headsets (Cloud 2, Cloud Flight, Artic 7 usw.) mehr/besser/präziser hören, als andere mit 1000,00 Euro Audio-Equipment.

Du weißt ja auch nie, an welche Soundkarte/DAC sie das Ding wirklich anschließen. Sogar auf Events tragen manche Pros Inears und hängen die anderen KH, die gesponsort sind, nur zur Schau drüber (weil sie laut Werbeverträge ja müssen).

Die Cloud 2 hatte ich z.B. selbst hier, die sind für das Geld echt sehr gut und damit kann man sicher fast perfekt hören... die USB Soundkarte die dabei liegt war aber, wenn ich mich recht erinnere, kompletter Schrott.

Ich meine eigentlich, dass die mit solchen Headsets (Cloud 2, Cloud Flight, Artic 7 usw.) mehr/besser/präziser hören, als andere mit 1000,00 Euro Audio-Equipment.

[Sammelthread] Playerunknown's Battlegrounds - Battle Royale - Seite 988

Vielleicht haben sie ja ihre In-Ear-Monitore reingesetzt ;)
Letztendlich ist es alles subjektiv und über Sound lässt sich nicht streiten. Jeder wie er möchte und welche Opfer man bringen muss, um Geld zu verdienen...

schade dass sich bunghole da nicht äußert

Wegen Datenschutz und so ^^

Ne mal im ernst ich würd den Deutschen Support nochmals anschreiben und da nicht locker lassen. Der Youtuber PlayerIGN mit dem ich auf Discord und Steam ab und an schreibe hatte in der Vergangenheit auch ab und an mal nen VPN genutzt, keinerlei Probleme gar nichts.

Hast du irgendwas installiert was den Ban noch triggern könnte?

Ich kenn diese App? nur von Asus Boards die bei den Utilitys mit dabei ist welche sich Sonic Radar nennt. Die zaubert dir ingame ein Radar und ortet Sounds.
Is jetzt nur ne Frage.

Wer derartige Apps installiert, die BH nicht duldet, um sich einen Vorteil zu verschaffen hat den Ban auch berechtigt verdient!

Würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen. Die Software hast du auch bei Soundkarten mit dabei.... die du aber wiederum für die Soundkarte benötigst, wie willst du dann das Radar deinstallieren?

Im PCGH Forum schon ein älterer Beitrag hatte ein User das Problem, daher auch meine Frage.

Ich selbst hab weder ne Soundkarte nochn Utility von Asus drauf, weiß aber das die Dinger auf der CD mit drauf sind, daher meine Frage.
Soll ja noch Leute geben die ganz oldschool like von der CD installieren :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das Overlay des Soundradars aktivierst du bewusst im Treiber. Du entscheidest dich also dazu, es in PUBG laufen zu lassen. Ein akustisches Soundradar im Treiber (z.B. Scoutmodus) ist erlaubt und gibt auch keinen Ban.
Wie auch immer der Tracker von BH dafür funktioniert - es ist ähnlich wir mit ReShade - es ist nicht erlaubt. Fertig! :)
Das Soundradar von Asus habe ich selbst mal vor Jahren getestet und es ist schon ziemlich gut. Mich hat es letztendlich aber nur genervt und vom Wesentlichen abgelenkt.
Wer so wenig Skill hat, um solche Techniken einzusetzen, der soll Sims spielen

Danke das wollte ich wissen, nie damit beschäftigt gehabt ob das nun automatisch an ist oder ob man das im Treiber erst noch einstellen muss.

Bleibt die Frage offen was es panopticum gewesen sein kann. VPN kommt drauf an welcher eventuell ? ich weiß das nicht vl triggert der ja doch.

Vorhin ist mein Spiel einfach ausgegangen und dann stand da, dass Windows .NET Framework 3.5 installieren muss.

Danke das wollte ich wissen, nie damit beschäftigt gehabt ob das nun automatisch an ist oder ob man das im Treiber erst noch einstellen muss.

Bleibt die Frage offen was es panopticum gewesen sein kann. VPN kommt drauf an welcher eventuell ? ich weiß das nicht vl triggert der ja doch.

ne so kram nicht am Start, hatte das früher im Thread schonmal beantwortet.
bei mir lief nur ISLC und vibranceGUI, was sicher von etlichen Leuten/Streamern genutzt wird

Vorhin ist mein Spiel einfach ausgegangen und dann stand da, dass Windows .NET Framework 3.5 installieren muss.

hatte ich auch schon etliche male, vor allem läuft das Spiel etliche Runden ohne .net Framework und dann schließt sich der Mist und man braucht es plötzlich
habe dann auch immer vergessen es zu installieren bis das game wieder aus ging

Hattest du evtl noch was von Reshade mit drauf? VibranceGUI bleibt halt ein 3rd Party Programm welches dir einen Vorteil verschafft. Klar kann man auch im Treiber konfigurieren, aber ich würde das Risiko wohl nicht eingehen.

Hattest du evtl noch was von Reshade mit drauf? VibranceGUI bleibt halt ein 3rd Party Programm welches dir einen Vorteil verschafft. Klar kann man auch im Treiber konfigurieren, aber ich würde das Risiko wohl nicht eingehen.

vibranceGUI und ISLC

ReShade schon seit einer Ewigkeit nicht mehr, noch bevor es von Bunghole geflagt wurde.

nope, nix zügig

https://pubg.op.gg/user/wudi_die

er hier is mit Boot unter der Map lang gefahren und hat durch Hardcover Leute mit Scar single tapped

den haben am Ende 11 Leute spectatet und sicher auch reportet - nada, zockt weiter

Ah ja, nice, so soll es sein.

konnte gestern tasächlich nach SSD klonen und neuen windows nutzer anlegen wieder auf einen server.
scheinen also wirklich einen ziemlich späten hwid ban wegen der früheren accounts verhängt zu haben.

aktueller account auf dem ich bisher nur ohne VPN gespielt hatte ist aktiv und funktioniert.

heißt für mich demnach VPN = ban (tunnelbear free)... und hat mich nur zwei accounts gekostet das rauszufinden :motz:

Mir fallen auf anhieb 10 Twitch-Spieler ein, die via VPN spielen. Die bekommen keinen Bann.

Mir fallen auf anhieb 10 Twitch-Spieler ein, die via VPN spielen. Die bekommen keinen Bann.

tja dann weiß ich es auch nicht, ich kenne aber auch nicht mal 10 twitch streamer die pubg spielen...
einer dabei der tunnelbear nutzt?

Welche Anbieter die einsetzen, kann ich dir auch nicht sagen. Wahrscheinlich kostenpflichtige. Ich würde auf den ganzen Scheiss (wenn möglich) verzichten.

konnte gestern tasächlich nach SSD klonen und neuen windows nutzer anlegen wieder auf einen server.
scheinen also wirklich einen ziemlich späten hwid ban wegen der früheren accounts verhängt zu haben.

Man soll mit dem Anlegen eines neuen Users den HWID Bann umgehen können?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh