[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

hab damit ja auch die main SSD gewechselt, ist halt fraglich woran Bunghole die HWID fest macht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß schon warum ich mich nicht mehr getraut habe mit VPN zu spielen ^^

Da nehme ich lieber die Lags und Rücksetzer in Kauf.
 
nochmal ein update

konnte gestern ~10Runden problemlos zocken.

Um den HWID Ban zu umgehen einfach Festplatte von 960 evo auf 850 pro geklont und mit nem frischen Windowsnutzer weitergespielt.
Mit dem alten Windowsnutzer hat es nicht funktioniert also scheint die hwid da noch irgendwo hinterlegt zu sein. (TslGame Ordner hatte ich gelöscht)

mal abwarten was als nächstes kommt ...
 
Ich zitiere mich mal selber.

Ich habe jetzt herausgefunden warum ich ich die meisten Gegner in PUBG nicht mehr treffen kann. Seit dem Patch ist die Syncro für den after. Gegner auf die ich schiesse weil sie sich offensichtlich vor mir befinden sind schon weitergegangen, haben sich bewegt nur zeigt mir das spiel nicht immer die neue Position an. Vor dem Patch war Alles gut. Ist auch nicht bei Allen so, nicht einmal in einer Runde. Machst 2 Kills und denkst es passt (on point), trittste auf Einen drauf der dir erst dann angezeigt wird :kotz:. Zieht sich dummerweise durch Alle Spiele. Bestätig wurde ich von meinem Mate der meinte warum ich Luftlöcher schiesse. ich antwortete Ihm das ich auf des Gegners Kopf bin, meinte er der ist doch schon weiter :angel: RIP für mich und das nicht nur einmal. Wenn ich Ihm zuschaue, selbe Ergebnis... .


Läuft seit dem Patch von gestern wieder.
 
Bei manchen Leuten kann man echt nur den Kopf schütteln :d

PUBG Report

Hat auch immerhin schon ganze 75 Follower :fresse2:
 
ralle,

Nelloz hat die aber schön einen in dein Helm gedrückt!
Aber dein Dude da .... , wobei ich mich wundere wie er spielt, scheint die ganze Zeit nach oben zu gucken und recht weit weg zu sitzen.
 
Nelloz hat die aber schön einen in dein Helm gedrückt!

Jau, das war nen stabiler Shot von ihm ^^

Das ist der erste Link bei dem ich das Gefühl habe, dass dein Gegner vernünftiger war als du :d

Das kapier ich jetzt nicht ganz? :d :confused:


Gehts nur mir so, oder ist der Wind auf Vikendi wieder lauter und nerviger geworden? Laut Patchnotes wollten sie ihn ja eigentlich leiser machen (und bei Tags ist er meine ich auch leiser, aber Nachts ist nun noch nerviger gefühlt). Hatte die Kar viel weiter rechts vermutet.

Aber auch hier zeigt sich... bin mit der Sennheiser HD 660s und der G6 noch nicht angekommen was Sound angeht :/

Mit den DT 770 hab ich die Kar besser gehört und der Wind ist weniger nervig. Daführ fehlt den DT 770 einfach die Bühne und andere Grassteps höre ich dafür mit den 660s besser.

P.S: Das Recoil mit der M4 kommt mir seit dem Patch vor 2 Tagen auch wieder anders/schwerer zu kontrollieren vor :S
 
Zuletzt bearbeitet:
:mad:

Wir sind in einen Fight geraten und mein Mate läuft zu einem Felsen und ist plötzlich down, obwohl es schlicht unmöglich ist, jemanden hinter diesen Felsen abzuschießen. In meiner Deathcam schiesst der Gegner auf ihn, während er zum Felsen läuft. Aber ich habe mit eigenen Augen gesehen, dass er schon längst am Felsen war, ohne getroffen zu werden.

Wie zum Teufel kann man das Fixen? Bei mir läuft das Spiel (Spieltechnisch) besser als je zuvor.
 
während er seinen Report begründet hat und ruhig geblieben ist ;)

Nur macht die Begründung halt einfach gar keinen Sinn, daran kann man schon erkennen dass er kein guter Spieler ist und auch nie werden wird :d

Wie das Karma so will hab ich ihn heute noch 2x getroffen und gemacht:
PUBG Report
PUBG Report

Beim zweiten Kill versteh ich sein Flame aber, diese Winkeldiskrepanz regt mich ja auch nach wie vor jeden Tag auf.
 
PC-Spieler:


Wegen eines Steam-Inventarproblems bei der BP-/Item-Vergabe wird der Überlebendenpass 4: Aftermath vorübergehend deaktiviert.
Wir arbeiten an der Lösung des Problems & die Items werden später wie beabsichtigt herausgegeben. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
 
Jau, man kann auch die aktuellen Items nicht mehr verkaufen:

We were unable to contact the game's item server. The game's item server may be down or Steam may be experiencing temporary connectivity issues. Your listing has not been created. Refresh the page and try again.
 
Guten Tach in die Runde

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Spielsound ist gefühlt 50% leiser als alles andere...
Und nein, es liegt nicht am F7 Bind...

Das Phänomen ist auch gefühlt nur bei Pubg merkbar vorhanden...
Mastervolume ingame steht auf 100%
 
das hab ich auch ohne den F7 Kram, der machts nur NOCH leiser

PUBG muss ich immer + 10dB am AMP machen um es laut genug zu haben
 
Habe ein DT880 und das Yamaha AG03 Interface

Im Windows sind auch alle Lautstärkeregler auf 100%

Alles andere ist laut wie Sau, nur PUBG muss ich nachdrehen...
Ist aber erst seit irgend einem Patch so, war mal andersrum...
 
is bei mir schon immer so
 
Ich habe auch Probleme mit dem Sound. Dachte schon, ich habe was an den Ohren und bin seit der letzten Red Zone endgültig taub.

Alles auf Maximum und trotzdem höre ich ingame kaum was.

Bei mir seit dem letzten Windows Patch 18362 aufgefallen. Aber es gab auch einen PUBG-Patch.


Nach jedem größeren Windows-Patch spinnt der Sound bei mir erst einmal und man muss die Soundquellen neu zuordnen in Teamspeak&Co.

Bauchgefühl sagt mir aber, dass es der letzte PUBG-Patch ist.
 
Ist bei mir auch alles etwas leiser, aber man kann eigentlich noch alles hören. Nur halt etwas leiser (wie mit den Arctis 7 2019 damals).
 
Ich wäre froh wenn ich Schüsse und Autos bissel leiser machen könnte und Schritte fair etwas lauter :fresse:

Hab aktuell zumeist den Effekt das Autos und Schüsse so über mäßig laut sind und Schritte übermäßig leise... Was unweigerlich dazu führt das ich mich immer erschrecke wenn ein Schuss fällt und die Maus sonst wo hin werfe :fresse:

Ist aber erst seit kurzen so heftig.. Hab ich in den 800h vorher definitiv nicht so krass gehabt. Da passte die Abmischung.

Keine Ahnung was da los ist.
 
Bei mir ist jetzt alles verstellt. Schüsse, Granaten sind Lautstärke 10 - auch wenn diese 100m weg sind und Türen sind vielleicht Lautstärke 2. Schritte kann ich sogut wie gar keine mehr hören. Ich merke nicht mehr wenn da einer im Haus läuft oder schleicht an dem ich vorbeilaufe.

Damit wird das Spiel bei mir erstmal in den Pause-Modus versetzt. Unspielbar für meine Verhältnisse. Die wollten schon mal den F7-Schalter mit dem letzten Patch vorstellen, weil der mit dem heutigen Patch unverzichtbar ist, oder wie? Ich dachte, die wollten das Spiel für die Ohren schonender gestalten? Das ist denen ja mal wieder 1A gelungen. So angefressen war ich schon lange nicht mehr, obwohl ich schon wusste was da kommen wird.
 
Gestern lief alles perfekt bei mir. Alle Schüssen kamen an und kaum ein WTF-Moment. Heute genau das Gegenteil. Kein Schuss kommt an und nur WTF-Momente.
 
Jetzt kann man selbst am Wochenende nicht mal seine Lieblingsmap (Vikendi) zocken :(



Auch Miramar spiele ich immer noch deutlich lieber als Sanhok. Haben wir echt schon so wenige Spieler, oder waren die Matchmaking Änderungen doch für den Popo? Vor nen paar Monaten ging zumindest Miramar immer nen Match.

Auch sonst hab ich den Eindruck als wäre mit dem letzten 400 MB Patch (habe die Patchnotes nicht gelesen/gefunden) wieder an der Waffenbalance gedreht worden:

- M4 wieder ekliger zu spielen, gefühlt mehr Recoil
- Berly deutlich einfacher zu spielen, gefühlt weniger Recoil
- Ak unverändert und wie nen Laser (war ganz früher save schlechter)
- AUG (noch) weniger Recoil?
- M249 weniger Recoil und nen Laser vom anderen Stern:



Achja, dass Shotguns und SMGS stärker sind, regt mich immer noch jeden Tag auf. Sollten sie fix wieder rückgängig machen imho. Das Spiel laufend noobfreundlicher zu machen hält den Spielerschwund ja offensichtlich auch nicht auf.

- - - Updated - - -

Nachtrag: Man spielt Samstag Mittag, quasi zur Primetime, gegen Quihuixang, der so krass desynct dass sogar die Interpolation versagt und sein Model warpt.... und einen dann mit Revolver vs Tommygun macht, weil man sein Model nicht hitten kann bzw. nicht mal sieht wo die eigentliche Position ist (ja, war nen Hotdrop bei 100 Alive, später im Game wäre es sicher less problematisch). Gibt es EU wirklich so wenige Spieler dass sogar auf Erangel irgendwelche High Ping und Paket Loss Chinesen reingemixxt werden müssen? :wall: Da muss ich gleich wieder los und CS geht wieder auf.

Nachtrag²:


Da wäre echt fast die Maus kaputt gegangen, drum hab ich die Wut anders rausgelassen. Egal ob realistisch oder nicht, dieses "Feature" ist einfach nur KERNBEHINDERT. Das Fenster könnten sie komplett removen, man kann ja wie man sieht weder im Stehen noch im Ducken da rausschießen. Total hirnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Macros:


Nutzt er immer noch ohne Ban ^^

Hauptsache aber sie bannen VPN User wie den böhsen panopticum und Trollaldo :fresse2:
 
Mittlerweile gibt es PUBG-Hacks (Paks), die man für kleines Geld mit einer "Lifetime-Lizenz" kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sind seit 2h am zocken.

Gesendet von meinem ASUS_Z01QD mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh