Jetzt kann man selbst am Wochenende nicht mal seine Lieblingsmap (Vikendi) zocken
Auch Miramar spiele ich immer noch deutlich lieber als Sanhok. Haben wir echt schon so wenige Spieler, oder waren die Matchmaking Änderungen doch für den Popo? Vor nen paar Monaten ging zumindest Miramar immer nen Match.
Auch sonst hab ich den Eindruck als wäre mit dem letzten 400 MB Patch (habe die Patchnotes nicht gelesen/gefunden) wieder an der Waffenbalance gedreht worden:
- M4 wieder ekliger zu spielen, gefühlt mehr Recoil
- Berly deutlich einfacher zu spielen, gefühlt weniger Recoil
- Ak unverändert und wie nen Laser (war ganz früher save schlechter)
- AUG (noch) weniger Recoil?
- M249 weniger Recoil und nen Laser vom anderen Stern:
Achja, dass Shotguns und SMGS stärker sind, regt mich immer noch jeden Tag auf. Sollten sie fix wieder rückgängig machen imho. Das Spiel laufend noobfreundlicher zu machen hält den Spielerschwund ja offensichtlich auch nicht auf.
- - - Updated - - -
Nachtrag: Man spielt Samstag Mittag, quasi zur Primetime, gegen Quihuixang, der so krass desynct dass sogar die Interpolation versagt und sein Model warpt.... und einen dann mit Revolver vs Tommygun macht, weil man sein Model nicht hitten kann bzw. nicht mal sieht wo die eigentliche Position ist (ja, war nen Hotdrop bei 100 Alive, später im Game wäre es sicher less problematisch). Gibt es EU wirklich so wenige Spieler dass sogar auf Erangel irgendwelche High Ping und Paket Loss Chinesen reingemixxt werden müssen?
Da muss ich gleich wieder los und CS geht wieder auf.
Nachtrag²:
Da wäre echt fast die Maus kaputt gegangen, drum hab ich die Wut anders rausgelassen. Egal ob realistisch oder nicht, dieses "Feature" ist einfach nur KERNBEHINDERT. Das Fenster könnten sie komplett removen, man kann ja wie man sieht weder im Stehen noch im Ducken da rausschießen. Total hirnlos.