[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Kann hier jemand mit dem 6-Fach oder 8-Fach mit Dauerfeuer so schießen, dass das Scope fast ganz ruhig bleibt? Ich habe das sehr oft probiert, aber den horizontalen Recoil kann ich nicht kontrollieren. Das Visier "hüpft" wild nach rechts und links. Aber es gibt Spieler, die können wohl auch das horizontalen Recoil kontrollieren und ich frage mich... wie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 Hotdrops, 3x mit Shotgun erlegt worden :wall:

Achja, die andere Runde blockten die behinderten Streben und Hindernisse die überall um Fenster sind (dass man beim Fighten ja keine normalen Angles aimen kann xD), die Schüsse und er überlebt beim anschließenden Push dank 3er Weste mit 1 HP:

Und die beste Map, wo es so ein Schwachsinn nicht gibt und wo man auch kaum campen kann, Vikendi, spielt im Solo irgendwie niemand.

Dieses Spiel... pff. Da bin ich gleich mal wieder CS spielen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist wirklich behindert.

Vikendi mag ich auch am zweit liebste :)
Im Duo findet man da eigentlich recht schnell Matches.
Solo wartet man aber leider ewig.

Trotzdem bleibt Erangel mein Liebling. KA wieso.

Kann hier jemand mit dem 6-Fach oder 8-Fach mit Dauerfeuer so schießen, dass das Scope fast ganz ruhig bleibt? Ich habe das sehr oft probiert, aber den horizontalen Recoil kann ich nicht kontrollieren.

Für mich ist der Trick mit einem Auge auf den Gegner/das Ziel zu gucken und mit dem anderen auf den Spread des Recoils, damit man entsprechend "gegenlenken" kann.

UMP + 2er Weste > M4 + 1er Weste. Könnte schwören das Duell wäre vor dem SMG Buff anders ausgegangen *narf*

Das hatte BF2-Gamer doch schon im July geposted ^^

Hab die letzte zeit immer mal bei Tripsen vorbeigeschaut.

https://pubg.op.gg/user/tr1psen33

Wenn man die Stats sieht denkt man an einen cheater aber sieht alles legit aus und er ist schon richtig fit. Das ist so eine Art spieler der die gabe hat immer mit 1hp zu überleben und nicht knocked zu gehen.

Puh, der ist aber salzig :rofl:

Schönes Ding ralle

Hab die letzte zeit immer mal bei Tripsen vorbeigeschaut.

https://pubg.op.gg/user/tr1psen33

Wenn man die Stats sieht denkt man an einen cheater aber sieht alles legit aus und er ist schon richtig fit. Das ist so eine Art spieler der die gabe hat immer mit 1hp zu überleben und nicht knocked zu gehen.

Uff heftig. Schau ich mir gleich zum Einpennen mal an den letzten VOD vom Stream.

Früher hab ich mir öfter F1rstlady angeschaut aber comp zusammen mit Gideon ist halt echt nicht zu packen. Er mag noch so symphatisch sein aber es ist einfach nur anstrengend. Weiß nicht wie man da überhaupt bock auf PUBG hat.

Ich schaue diesen tr1psen33 gerade auf Twitch zu. Der sieht wirklich jeden Pixel und das ohne AA (wahrscheinlich alles @Low).

Scheint wirklich ein krasser Typ zu sein. :d

Zuletzt bearbeitet:
tr1psen33 kenn ich von CS Zeiten noch, da war er auch schon sehr gut. Wenn er tryharded/immer taktisch klug und mit guten CSlern von früher im Team spielt spielt, sind solche Stats locker drin.

Realistische Fahrphysik :fresse:

Buggy
Buggy²

We are proud of our vehicle physics!

Fehlt nur noch, dass er wegen Unsuaual movement patters nen Ban bekommt :d

Zuletzt bearbeitet:
Gestern seit langer Zeit mal wieder Sanokh gespielt und irgendwie läuft die Karte bei mir bedeutend schlechter (fps drops, bzw. kurze "stutter") als die überarbeitete Erangel Karte. Außerdem läuft Sie bedeutend schlechter als noch vor einem halben Jahr. (HW gleichgeblieben).

Zum Teil brechen bei mir die fps bis auf ~100 ein (inkl. "stutter") wenn ich eine schnelle Drehung mache. Wenn eine Bombenzone und / oder ein Flugzeug in der Nähe ist ebenso.

Geändert hat sich eigentlich nur, dass zuletzt irgendwann mal das neue Win 10 Update installiert wurde. Aber da Erangel nachwievor gut läuft schließe ich das eigentlich aus. Die Einstellungen sind auch die gleichen wie bisher. (NV Treiber auch überprüft).

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, weis einer von euch ob ich Custom-Games für die Missionen missbrauchen kann?
Man kommt mir einer S12K ja gar nicht genug an die Gegner ran ....
So vier, fünf man und dann lassen die sich von umnieten .... :fresse:

Customs gehen nicht

überleg mal ^^

Sagt mal, weis einer von euch ob ich Custom-Games für die Missionen missbrauchen kann?
Man kommt mir einer S12K ja gar nicht genug an die Gegner ran ....
So vier, fünf man und dann lassen die sich von umnieten .... :fresse:

TPP Sanhok und in Pai Nan droppen. Da liegen die alle paar Meter rum und man hat immer Häuser Fights mit <5 Meter. So hab ich die Missionen gemacht.

Mein Mate schiesst mit der QBU + 6X auf einen (nahen) Gegner. Er trifft den Gegner 8 mal und dieser fällt nicht um. In meinem Replay hat mein Mate aber total daneben geschossen und nur einmal getroffen, was aber so nicht richtig sein kann, denn er hat ihn AUF SEINEM BILDSCHIRM wirklich 8 mal getroffen.

Helft mir bitte! Was kann am PC (außer LAN, Internet, Grafikkarte, SSD und Windows) so einen lokalen Desync verursachen? Wenn ich die ganzen Momente revue passieren lasse, komme ich zum Schluss, dass mein Mate ein paar Millisekunden in der Vergangenheit spielt. Dann ergibt auch alles einen Sinn. Aber was kann diese Verzögerung verursachen?

game läuft bei mir butterweich nachdem ich die tage formatiert habe, einzige sind so kurze freeze/lag einmal alle ~10 runden aber nicht weiter wild

habe komplett cleanes windows und alle aktuellen treiber
und derzeit komplett ohne vibrance/islc/vpn, packetloss(Telekom) ist komplett verschwunden und ping so zw. 14-20ms

Von 20er Pings kann ich nur träumen.

Meine Soundprobleme konnte ich aber auch beheben und ich höre wieder wo ich laufe und auch wo die anderen laufen.

Allerdings fällt mir auf, dass ich bei Redzones bzw. wenn die Bombensounds kommen Lags habe. Ob es am Sound oder an der Redzone liegt kann ich noch nicht sagen. Das ist aber definitiv noch nicht lange so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh