[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Eben bei MarcoOPZ im Stream gesehen.

https://pubg.op.gg/user/ChildAbuser1312

Wie Behindert muss man sein, um sich so einen Namen zu geben?

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Wie bescheuert manche Spieler sind. Gestern im Fight hatten wir einen, der sich wieder nackig gemacht hat.
Mein Mate hatte seinen (leider) direkt geflusht, nunja, er verschwand dann erst mal und hat scheinbar sein Loot irgendwo versteckt. Ist dann nur mit der Main zurückgekommen. Hatte fast nichts mehr im Inv. Loot haben wir auch nicht mehr gefunden. War sicher son deutscher Nichtsgönner. ^^
 
Manchmal fände ich ja so ein Gentlemensagreement ganz gut dass man keinen finisht sondern ausgeknockt lässt und so wirklich einen Teamfight zulässt bzw. dem Gewinnerteam so die Möglichkeit lässt als Team weiterzuspielen. Diese Thirstfinisher nerven manchmal schon.
 
natürlich: beim nächsten mal bereitwillig sich hinlegen, vorher in augenhöhe den loot setzen und sich dann gemütlich weg knallen lassen.
ja so hätte man es gerne.

noch besser, die gegner führen euch zum loot um dann .....
langsam frage ich mich wirklich.

ist es nicht üblich in einem shooter teams und deren mates auszuschalten um zu gewinnen ?
 
Ich finde das oft auch schade. Daher ja mal vor langer Zeit meine Idee mit dem Defibrillator o.ä. wie in Apex. Natürlich so, dass das den eigentlichen Fight nicht beeinflussen kann oder meinetwegen auch nur im ersten Circle mit viel Risiko möglich ist. Das würde mit Sicherheit auch die vielen Yolo Spieler reduzieren oder die, die sich in die Luft jagen (und wenn man's im Killfeed verpennt dann ewig sucht). Wie oft mein Mate zusehen muss, wie ich hupend durch die Gegend fahre oder sonst irgendeinen Quark mache nur um zu sterben (wenn ich mich nicht gleich hochjage).
Mein Mate flusht oft obwohl das taktisch gesehen total dumm ist und die Runde kosten kann. Er kann sich da nicht kontrollieren.
 
Ich finde das oft auch schade. Daher ja mal vor langer Zeit meine Idee mit dem Defibrillator o.ä. wie in Apex. Natürlich so, dass das den eigentlichen Fight nicht beeinflussen kann oder meinetwegen auch nur im ersten Circle mit viel Risiko möglich ist. Das würde mit Sicherheit auch die vielen Yolo Spieler reduzieren oder die, die sich in die Luft jagen (und wenn man's im Killfeed verpennt dann ewig sucht). Wie oft mein Mate zusehen muss, wie ich hupend durch die Gegend fahre oder sonst irgendeinen Quark mache nur um zu sterben (wenn ich mich nicht gleich hochjage).
Mein Mate flusht oft obwohl das taktisch gesehen total dumm ist und die Runde kosten kann. Er kann sich da nicht kontrollieren.

ja ich mein, ich erwische mich auch oft wo ich der letzte bin und dann sag "ha immerhin noch einen erwischt und denen die runde versaut"... ist mega assi aber manchmal ist man halt in rage. Im Endeffekt hat es mir ja aber nichts gebracht bis auf ein paar BP und evntl. Progress für ne Task oder Challenge. Die Idee mit dem Defibrilator ist echt ziemlich gut. Hattest du dann dabei an ein Spawn Item gedacht oder etwas was jeder dabei hat?
 
So genau hab ich das nicht durchgedacht, bringt ja auch nichts. Dafür haben wir unsere Bluehole Experten. :d

Je nach Situation flushe ich natürlich auch, klar.
 
Manchmal fände ich ja so ein Gentlemensagreement ganz gut dass man keinen finisht sondern ausgeknockt lässt und so wirklich einen Teamfight zulässt bzw. dem Gewinnerteam so die Möglichkeit lässt als Team weiterzuspielen. Diese Thirstfinisher nerven manchmal schon.

Wird halt auch

a) Durch die Missionen gefördert (Pistol Kills etc. mach ich immer bei genockten Spielern)
b) Kann der am Boden liegende Kollege jede Menge Infos weitergeben
c) Gerade wenn die Deckung entsprechend ist, kann der schnell wieder aufgehoben werden, damit verschwindet der 2v1 Vorteil.

Ich finde das oft auch schade. Daher ja mal vor langer Zeit meine Idee mit dem Defibrillator o.ä. wie in Apex. Natürlich so, dass das den eigentlichen Fight nicht beeinflussen kann oder meinetwegen auch nur im ersten Circle mit viel Risiko möglich ist. Das würde mit Sicherheit auch die vielen Yolo Spieler reduzieren oder die, die sich in die Luft jagen (und wenn man's im Killfeed verpennt dann ewig sucht). Wie oft mein Mate zusehen muss, wie ich hupend durch die Gegend fahre oder sonst irgendeinen Quark mache nur um zu sterben (wenn ich mich nicht gleich hochjage).
Mein Mate flusht oft obwohl das taktisch gesehen total dumm ist und die Runde kosten kann. Er kann sich da nicht kontrollieren.

Ein Defi wäre ein interessantes Element. Aber da müsste die Revive Time bei 30Sek liegen damit das nicht infight passiert. Hat aber auch den Nachteil das sich der überlebende Spieler anschließend ewig versteckt.

PS: Du musst nicht hupend durch die Gegend fahren, du kannst auch einfach aussteigen ;)
 
Hier nochmal meine 17 Kill Runde auf Sanhock in voller Länge und mit Commentary, vielleicht kann der ein oder andere ja noch was lernen:


Das ist mal eine gute Nachricht.

Fck yeah! Ich darauf gehofft, aber es echt nicht erwartet. Da bin ich mal mega positiv überrascht und freue mich wieder aufs Spielen! Hätte sonst auch echt gequittet diesmal, no joke.

Hast du da eine Quelle?

Es gab sogar viel perverse Sachen, die einige Profis genutzt haben, da hat er natürlich recht. Quellen gibt es dafür natürlich keine, außer man kennt Leute in der Szene... oder es kommt mal raus, was es sehr selten tut (viele Veranstalter würden das auch, um den Namen ihres Brands und die Glaubwürdigkeit der Szene nicht zu zerstören, niemals publizieren) ^^

Ne Zeit lang gabs z.B. nen Exploit bei Steam, den einige gute Privatecheat Coder wie supex0 usw. genutzt haben, bei dem man die Cheats in Workshopdatein packen konnte... d.h. einfach den richtigen Steamworkshop abbonieren (Verbindung zu Steam ist ja auch auf LAN und Major Events immer offen), die richtigen Tastenkombis drücken und you are good to go :d

Das haben auch einige Profis genutzt wie man so munkelt ;)

CS und PUBG ist im Profibereich ung. so clean die die Tour de France... das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, was anderes anzunehmen ist einfach nur naiv.

Dennoch finde ich, dass PUBG was die Public Games angeht, schon nen relativ gutes Anti Cheat hat! Ich hab sehr selten obvious Cheater, und wenn dann werden die recht zügig gebannt. CS:GO auf höchstem Rang und da auch noch auf hoher ELO (also 75%-90% Winrate) ist einfach nur absurd, trotz Prime (das System hat Valve aber mit dem Umstieg auf Free-to-play eh schon ad absurdum geführt) und gutem Trustfaktor (auch das System wurde unlängst geändert und kaputt gepatcht) hat man in ~50% aller Games Closet Cheater (also Cheater, die es verstecken und nicht wollen dass man sie ertappt... einem geübten Augen entgehen aber kein Backtrack, RCS und ESP/WH Moves und dergleichen) und dann in 10-25% aller Games sogar Cheater, die es nach paar Runden (vor allem wenn die Gegner auch cheaten) einfach zugeben, dass sie Cheaten, und dann nen Schwanzvergleich draus machen wer den besseren Cheat hat (HVH aka Hack vs Hack) und wer dreister Cheaten kann ohne von den Observern/Overwatch (also Leuten, die nachträglich die Demos gucken und über deinen Case abstimmen) gebannt zu werden. Und das teilweise mit Accounts mit 10-15 Medaillen und 500-2000€ Skins, weil VAC bei nem guten Cheat (external Glow oder Aimbot oder nem private Internal Cheat ohne VMT Hooking) eh keine Bedrohung ist und die Leute damit teilweise schon seit 6 Jahren ohne Ban spielen können.

Um in Ligen wie FaceIT und ESEA zu tryharden bin ich irgendwie zu alt, zumal es da auch immer Sachen gab (PCI Leech und Hardware Cheats funktionierten bis vor nem halben Jahr oder Jahr, Radars funktionierten auch ne lange Zeit, wie in PUBG) und vermutlich leider auch geben wird. Nur eben seltener.

Das ist auch ein Grund warum ich kaum CS spiele und dann lieber über die PUBG Camper und Core Mechanics flame ... aber trotzdem ist und bleibt PUBG relativ sauber, wie ich finde.

muss ich mal raussuchen, war ne vorlesung über sensomotorik. auge hand koordination ist da ein teil von.

Ich glaub dir das sofort, ich bin im Vergleich zu früher in CS ein Schatten meiner selbst. Wenn ich mit richtig krassen Leuten CS spiele, komme ich mir vor als wäre das unerreichbar.. obwohl ich selber früher so gespielt habe.
 
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@Fetzencommander
Ja da gäbe es sicher Mechaniken wie man das umsetzen könnte, ohne das der Fight beeinflusst würde. Meinetwegen auch erst möglich durch Loot der letzten Leiche des Gegnerteams (einfach mal laut gedacht). Da müssten die Bluehole Mannen einfach mal alle Variablen durchgehen und sich was vernünftiges/faires einfallen lassen.

Ich flushe eigentlich nur dann, wenn er safe revived werden könnte, wir durch die Infos zu große Nachteile hätten oder ein anderes Team den Kill abstauben könnte. Was ich gar nicht leiden kann, sind die Leute die man am Leben lässt, einem aber absichtlich den Weg blockieren.

Ich fahre hupend damit ich Gegner gegen mich mobilisiere und dann in Fights komme. ^^
Das kuriose bei mir ist, wenn ich sowas mache, geht das sehr oft mit den waghalsigsten Aktionen gut und wir wundern uns einfach nur. Ob mir da der Druck fehlt?
 
Hier nochmal meine 17 Kill Runde auf Sanhock in voller Länge und mit Commentary, vielleicht kann der ein oder andere ja noch was lernen:


Ganz starkes Match, aber was macht bitte der letzte Spieler wieder da in dem Häuschen :stupid: :stupid: denkt sich wohl, Hauptsache 2. Platz :d
 
Danke dir! :)

Der dachte vllt. die Hütte da wäre Fort Knox, oder vielleicht sowas wie "Wenn ich ihn nicht sehe, sieht er mich auch nicht!" :xmas:

P.S: Hallo an den Hater hier im Thread, der immer direkt Daumen nach unten auf YT gibt :wink:
 
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Paar Runden probiert aber das Game wird immer mehr und mehr ein camperfest.. kann doch echt nicht wahr sein das man 8 Min auf ein und dem selben fleck steht.... cancer einfach.
Ist echt fies geworden. Generell ist für mich jedes Gebäude besetzt. Lieber spiele ich einen Baum als im Lategame ein Compound aufzusuchen.

Wenn es denn doch mal sein muss, werfe ich ohne zu bestätigen, ob tatsächlich jemand drin ist, schon Flashes und Nades rein. Da wo der Gegner einen guten Rechtspeek hat, kontere ich in der Regel mit einem Shoulderpeek um ihn seine Position verraten zu lassen. Damit fahre ich recht gut.
 
So einen würde ich gern mit nem nassen Fetzen dreschen wollen, so weit wars gestern schon xD Das es das gibt, sagte und schreibe 8 Minuten am selben Fleck zu stehen, dat Spiel hat einfach zu viele Pleb Players.

Am besten noch nen lvl 4 Rucksack ins Game reinpatchen, dann können auch die größten Noobs endlich mit 20 Nades auf der Map rumeiern :fresse: vorgestern einen mit 7 Nades gehabt, da greifst dir echt an die Birne:rolleyes:
Meistens sind das eh diese xin jang Spieler....
 
Hier nochmal meine 17 Kill Runde auf Sanhock in voller Länge und mit Commentary, vielleicht kann der ein oder andere ja noch was lernen:

Hab's mir gerade auch mal angesehen, echt schöne Runde. Gut gespielt, sieht gar nicht so kopflos vorpreschend aus wie du es oft von dir selbst beschreibst.
Omg, wie viel besser die Stepsounds da noch sind. Ein Glück ist das wieder drin. Schade nur, dass dein Mic. bzw die Soundkarte die ganze Zeit Störgeräusche produziert (hatte ich auch mal).
Wegen 3er Weste, die würde ich auf jeden Fall bei 50% Rest noch im Solo mitnehmen, auch 40% noch seitdem die Dinger mehr aushalten.
Das du die Waffe in der Hand lässt - mache ich fast immer auch so. Verstehe die Leute nicht, die die immer wieder für ein paar Meter wegstecken. Zeitvorteil ist das Risiko komplett gar nicht wert (gerade Sanhok, bei dem ganzen Cover und 3rd party Gefahr).
Das einige so das 4x zum sprayen verwenden. Ich mag das echt nur auf DMR/SR, sonst ist mir das zu nah. Der Spray bei 18:09 war heftig damit. Müsste ich vielleicht noch mal probieren.

Schade, dass du keine Molis hattest zum Schluss. Hätte ne schöne Grillparty gegeben. :d

PS: Crouch zum sprayen hast ja schon ziemlich verinnerlicht. :)
 
Am besten noch nen lvl 4 Rucksack ins Game reinpatchen, dann können auch die größten Noobs endlich mit 20 Nades auf der Map rumeiern :fresse: vorgestern einen mit 7 Nades gehabt, da greifst dir echt an die Birne:rolleyes:

Letztens im Squadgame :d
 
Danke dir :bigok:

Schade nur, dass dein Mic. bzw die Soundkarte die ganze Zeit Störgeräusche produziert (hatte ich auch mal).

Jau, ist mir leider erst nach der Aufnahme der 25 Minuten Tonspur aufgefallen, dann wollte ich nicht nochmal ran. Hab aktuell das Burson Play als Leihgabe hier, echt nen genialer DAC :love:, aber woher die Brummschleife da kommt müsste ich nochmal gucken :/

In OBS und GFE war keine, nur in der reinen Mic Aufnahme des Commentaries.

PS: Crouch zum sprayen hast ja schon ziemlich verinnerlicht. :)

Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt hab ich das verinnerlicht. Dachte früher echt dass das nur bei LMGs so wäre, bis du das mal erwähnt hattest :xmas:
 
Letztens im Squadgame :d

Wie behindert is das den :d xD
 
Es ist eine Seuche. Aber ich bin auf die Cheater überhaupt nicht "böse", sondern eher auf die Entwickler (allgemein), weil sie ihre Möglichkeiten nicht ausschöpfen.
 
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Dennoch finde ich, dass PUBG was die Public Games angeht, schon nen relativ gutes Anti Cheat hat!

Das auf jeden Fall, würde sogar so weit gehen das es zurzeit kein anderen FPS Shooter gibt mit einem bessere Anti-Cheat.
Hier haben die Entwickler endlich mal gerafft auch wenn es eine weile gedauert hat bis man die richtigen Leute eingestellt hat.
 
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Nachdem es Nachts nach wie vor kein Spaß macht zu spielen (Desync 5x schlimmer, absolut gar keine Hitreg usw...) gucke ich grad bei Choco rein, er ist und bleibt eine Maschine :d

Auch gut: "Those new landing sounds make no sense at all". 100% Agree ^^

- - - Updated - - -

Grad nochmal ne Runde versucht und direkt nen freshen Acc mit Rage Cheat (aimlockt durch alle Wände und moved wie nen 0,0 K/D spieler... hat wohl noch niemals zuvor PUBG gespielt und sich gleich nen Cheat besorgt).

Was für Würste es gibt.

https://pubg.op.gg/user/Jesus_Christ_0?server=pc-eu

Morgen oder Übermorgen kommt sicher die Permban Meldung.
 
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Ich hab gestern auch gezockt mit einem Kumpel. Wir sind quasi permanent von Legenden weggeheizt worden. Vermutlich hatten wir auch nen schlechten Tag, aber da ware save ein paar abslout unsaubere Leute dabei. Das ist manchmal echt frustrierend.

Aber Sounds sind eine Wohltat :drool:

@ralle - wirklich feine Runde:) thx für das Video:)
Was mir noch direkt daran auffällt - du hast da ein statisches Brummen auf deiner Tonspur....
 
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das is PUBG, comp is das noch wilder

wenn da 2 Full Teams clashen fliegen schonma 20-30 Granaten

das ist einfach lächerlich

Einfach traurig, dat sind echt die Oberplebs in dem Game.

Will mal sehen wie die ganzen Leute spielen wenns keine Nades gibt, möchte echt mal sehen wer da im Endgame die Hosen anhat.
 
die können spielen, aber Frag sind einfach zu rewarding

Wacky hats gut gesagt

er hätte nichts dagegen wenn die rausfliegen und es nur Flash/Smoke gibt oder das Granaten nur tödlich sind wenn sie onpoint treffen

sie müssen einfach weniger lethal sein, dann wäre das ok
 
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