Hier nochmal meine 17 Kill Runde auf Sanhock in voller Länge und mit Commentary, vielleicht kann der ein oder andere ja noch was lernen:
Das ist mal eine gute Nachricht.
Fck yeah! Ich darauf gehofft, aber es echt nicht erwartet. Da bin ich mal mega positiv überrascht und freue mich wieder aufs Spielen! Hätte sonst auch echt gequittet diesmal, no joke.
Es gab sogar viel perverse Sachen, die einige Profis genutzt haben, da hat er natürlich recht. Quellen gibt es dafür natürlich keine, außer man kennt Leute in der Szene... oder es kommt mal raus, was es sehr selten tut (viele Veranstalter würden das auch, um den Namen ihres Brands und die Glaubwürdigkeit der Szene nicht zu zerstören, niemals publizieren) ^^
Ne Zeit lang gabs z.B. nen Exploit bei Steam, den einige gute Privatecheat Coder wie supex0 usw. genutzt haben, bei dem man die Cheats in Workshopdatein packen konnte... d.h. einfach den richtigen Steamworkshop abbonieren (Verbindung zu Steam ist ja auch auf LAN und Major Events immer offen), die richtigen Tastenkombis drücken und you are good to go
Das haben auch einige Profis genutzt wie man so munkelt
CS und PUBG ist im Profibereich ung. so clean die die Tour de France... das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, was anderes anzunehmen ist einfach nur naiv.
Dennoch finde ich, dass PUBG was die Public Games angeht, schon nen relativ gutes Anti Cheat hat! Ich hab sehr selten obvious Cheater, und wenn dann werden die recht zügig gebannt. CS:GO auf höchstem Rang und da auch noch auf hoher ELO (also 75%-90% Winrate) ist einfach nur absurd, trotz Prime (das System hat Valve aber mit dem Umstieg auf Free-to-play eh schon ad absurdum geführt) und gutem Trustfaktor (auch das System wurde unlängst geändert und kaputt gepatcht) hat man in ~50% aller Games Closet Cheater (also Cheater, die es verstecken und nicht wollen dass man sie ertappt... einem geübten Augen entgehen aber kein Backtrack, RCS und ESP/WH Moves und dergleichen) und dann in 10-25% aller Games sogar Cheater, die es nach paar Runden (vor allem wenn die Gegner auch cheaten) einfach zugeben, dass sie Cheaten, und dann nen Schwanzvergleich draus machen wer den besseren Cheat hat (HVH aka Hack vs Hack) und wer dreister Cheaten kann ohne von den Observern/Overwatch (also Leuten, die nachträglich die Demos gucken und über deinen Case abstimmen) gebannt zu werden. Und das teilweise mit Accounts mit 10-15 Medaillen und 500-2000€ Skins, weil VAC bei nem guten Cheat (external Glow oder Aimbot oder nem private Internal Cheat ohne VMT Hooking) eh keine Bedrohung ist und die Leute damit teilweise schon seit 6 Jahren ohne Ban spielen können.
Um in Ligen wie FaceIT und ESEA zu tryharden bin ich irgendwie zu alt, zumal es da auch immer Sachen gab (PCI Leech und Hardware Cheats funktionierten bis vor nem halben Jahr oder Jahr, Radars funktionierten auch ne lange Zeit, wie in PUBG) und vermutlich leider auch geben wird. Nur eben seltener.
Das ist auch ein Grund warum ich kaum CS spiele und dann lieber über die PUBG Camper und Core Mechanics flame ... aber trotzdem ist und bleibt PUBG relativ sauber, wie ich finde.
muss ich mal raussuchen, war ne vorlesung über sensomotorik. auge hand koordination ist da ein teil von.
Ich glaub dir das sofort, ich bin im Vergleich zu früher in CS ein Schatten meiner selbst. Wenn ich mit richtig krassen Leuten CS spiele, komme ich mir vor als wäre das unerreichbar.. obwohl ich selber früher so gespielt habe.