[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Keine AHnung woran es liegt, aber zwischen 4-7 Uhr ist immer Cheater Versammlung.

https://pubg.op.gg/user/clashchoya?server=pc-eu

Ich gebe ihm max. 2 Tage. Auch wenn die Stats unauffällig sind... er ist wirklich ein Vollnoob der sogar zu dumm ist sein Cheat zu benutzen und durch alle Wände mit den Leuten mitlockt. Einfach nur traurig :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, ich bin mir sicher das hier schon mal irgendwo gelesen zu haben, wie verhindere ich das Bremsen der Fahrzeuge wenn ich den Platz wechsel?
Ich habe den game-changing-bind von Kevin eingestellt und gehe damit keinem drive-by mehr aus dem weg, aber meine Fahrzeuge bremsen dann halt und machen
es den Gegner natürlich einfach ......
 
Besten Dank! Jetzt gibt es noch mehr Road-Kill-Action
 
Ein guter bind ist btw "q" für platz 3 (links) und "e" für platz 2 (rechts). Da beide tasten im auto nicht gebraucht werden viel schöner als sich die finger zu brechen mit w + strg + 2.
 
Ich nutze Mausrad hoch und runter um die Sitze zu wechseln. Ist nur scheiße wenn man dann während der Fahrt in der Map zoomen möchte.
 
Erfreut sich jemand daran, wie ein Camper auf kreative Art und Weise gekillt wird? :d

 
Haha sehr nice. :d
 
ja is cool :)

aber Motor ausmachen sollten sie imho wieder rausnehmen...

aber nur meine Meinung
 
Hab diesbezüglich mixed Feelings. Finds einerseits praktisch um sich an Airdrops oder Fights anzusneaken und mache damit viele Kills (also man kann schon Spaß mit haben), finde es aber andererseits ne ziemlich krasse Meta Änderung nach so langer Zeit (und es ist halt fraglich ob man solche krassen Meta Änderungen überhaupt will, zumal man das dumme Nade Meta ja scheinbar nicht anfassen will).

Ist halt eine dieser vielen fragwürdigen und nicht durchdachten Entscheidungen der Devs.
 
Ist halt eine dieser vielen fragwürdigen und nicht durchdachten Entscheidungen der Devs.

Man kanns aber auch einfach mal ändern und schauen was passiert. Bringt nichts da 2 Monate lang drüber nachzudenken, wird immer Personen geben die dafür oder dagegen sind.
Und solange die Redzone drinnen bleibt.. Brauchen wir nicht über durchdachte Entscheidungen sprechen :fresse:
 
Motor ausmachen nutze ich inzwischen ständig. Gute Spieler hören einen natürlich trotzdem (wenn auch später). Weiß nicht was ich von der Mechanik halten soll. Bin da zwiegespalten.

Apropos Redzone. Die ist so leise, das passt irgendwie nicht mehr. Hört sich falsch an, als sei sie 100m weit weg. Irgendwie gibt es mir zu viele Sounds die von der Lautstärke nicht stimmig sind, sei es auch die Granaten Sounds, Vikendi night Ambientsound, Boote (insbesondere Jetskis), Wasserrauschen Nähe Küste (hörst an manchen Stellen 100m noch sehr laut) und in Fahrzeugen gibt es noch immer den Lautstärkebug manchmal (zu laut). Hin und wieder klingen SR Shots wie Platzpatronen.
Wenn man aber sieht auf was die hier z.B. den Fokus setzen (4 Tage alt das Vid):


Dann wundert mich da nichts mehr. Da arbeiten zig Leute dran und glauben sinnvolle Arbeit zu leisten. Ich saß hier mit wtf Blick beim Gucken und hab das Vid nach der Hälfte mit facepalm geschlossen. Welchen Spieler interessiert so ein Müll? :hmm:
 
Seh ich auch so, braucht kein Mensch den Crap, das ist absolute Verschwendung von Ressourcen, die anderswo viel dringender gebraucht würden.
 
meine 2 cents...

thema granaten: ich finde den radius und die wucht der granaten gut und etwas "realistischer" als vorher. eine lösung wäre auf maximal 2-3 granaten im inventar zu beschränken.

thema motor aus: ich liebs und ich finde es gut, gerade auch den rollunterschied der einzelnen fahrzeuge. ihr müsst es auch so sehen dass man teilweise schon ziemlich langsam angerollt kommt und eh erst ab 30kmh sauber abspringen kann. da ist man eigenetlich ein ziemlich gutes ziel für camper oder 3rdparties.

circleshifts: boah die gehen mir seit tagen hart auf die eier. was da für scheiß kreise teilweise bei rauskommen und wohin die shiften ist echt ekelhaft und kostet uns einige runden. man hat in phase 4/5 ne top position und dann shiftet der circle so hart dass man richtig gearscht ist. ist mir etwas zu krass bei den letzten circles. verstehe ja die shifts bis phase 3-4 aber danach sollte es etwas milder werden meiner meinung nach.

was ist der gamechaning-bind und was meint ihr genau drive by erfolgreich durchführen? bei mir bremst die karre beim wechseln des platzes immer krass ab.
 
was ist der gamechaning-bind und was meint ihr genau drive by erfolgreich durchführen? bei mir bremst die karre beim wechseln des platzes immer krass ab.

das hier:

Ein guter bind ist btw "q" für platz 3 (links) und "e" für platz 2 (rechts). Da beide tasten im auto nicht gebraucht werden viel schöner als sich die finger zu brechen mit w + strg + 2.

und das

Weiterhin "w" drücken und gleichzeitig "strg+2/3"

Kevin, aka Kezpa, hat dazu auch ein schönes Vid gemacht

 
irgendwie nix halbes und nix ganzes
 
Was ein Game!
Jetzt habe ich ghosts-steps und ghosts-player ....

Leider müsst ihr den Sound aufdrehen, der weglaufende "player" hat mich mega verwird und mich die Runde gekostet weil ich mir eine NAde eingefangen habe, mit der ich nicht mehr gerechnet hatte ......


Ich sollte es nach dieser Easion auch echt sein lassen, habe ja noch die Anno 1800 DLC´s ....
 
Hatte gerade ein sehr gutes Match bis ich auf diesen netten Herrn getroffen bin:

RU6iGLm.png

Ist mein zweites "faires" Duell mit einem Aimbotter gewesen. Den ersten bekam ich auf 40HP, den hier jetzt auf 15HP runter. Der nächste kann sich auf was einstellen :shot:

Aber echt schade um das Match. Miramar mit 4 VSS Kills :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins meiner bisher geilsten Chicken ever, 9 von 12 Kills (ohne die Nade eigentlich 9 von 11) Headshots und ordentliche Bretter:


Extra kurz geschnitten und wieder mit G6, also ohne Fiepen/Brummen auf dem Mic :wink:

Wie mir der 0,5 K/D Spieler bei 3:11, der einfach im Blue hockt ohne auch nur zu versuchen zu gewinnen, mal wieder fast das Chicken versaut hätte. Keiner auf dem ganzen Server hat mich so gut getroffen wie der... und jeder außer ihm hat von mir Instant nen Headshot bekommen.

Manchmal checke ich das nicht, dass da echt immer alles zusammen kommt (er trifft aus Luck gut, ich grad bei ihm schlecht, und natürlich ich bin auch immer ich der Kandidat der (fast) an solchen Dudes scheitert). Pff :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Posi auf Miramar:


Kennt man hier eventuell schon. Hab's gestern das erste Mal ausprobiert.
 
Nicööö SR Shots ralle. Haste was geändert?

Mir hat solo die letzte Zeit absolut keinen Spaß mehr gemacht. Viel mehr Frust als sonst was. Wie eierlos da viele spielen, einfach ätzend.
 
Eins meiner bisher geilsten Chicken ever, 9 von 12 Kills (ohne die Nade eigentlich 9 von 11) Headshots und ordentliche Bretter:


Extra kurz geschnitten und wieder mit G6, also ohne Fiepen/Brummen auf dem Mic :wink:

Wie mir der 0,5 K/D Spieler bei 3:11, der einfach im Blue hockt ohne auch nur versuchen zu gewinnen, mal wieder fast das Chicken versaut hätte. Keiner auf dem ganzen Server hat mich so gut getroffen wie der... und jeder außer ihm hat von mir Instant nen Headshot bekommen.

Manchmal checke ich das nicht, dass da echt immer alles zusammen kommt (er trifft aus Luck gut, ich grad bei ihm schlecht, und natürlich ich bin immer so nen Kandidat der an solchen Dudes scheitert). Pff :d

Top Runde! :bigok:
 
Den Typen haben sie nun das dritte mal temp banned nur:



https://pubg.op.gg/user/pubg-lege

Hatte den vor einiger Zeit reported da durch smokes gezielt von ihm erschossen und alle abgescoped hat.
 

Nicööö SR Shots ralle.

Danke :wink:

Haste was geändert?

Minimalst, Screen FOV wieder von 104 auf 100 und Sens von 49 auf 48. Dafür passen viele AR Sprays aktuell wieder nicht :<

Mir hat solo die letzte Zeit absolut keinen Spaß mehr gemacht. Viel mehr Frust als sonst was. Wie eierlos da viele spielen, einfach ätzend.

Ja, viele Runden sterbe ich auch wegen solchen Dudes, da kommt gut Frust auf. Aber solche Runden wie die vom Video entschädigen dafür dann halt wieder ordentlich.

Ich find Duo und Squad oft frustrierend, weil da 90% der SR Kills nur Knocks gewesen wären, ohne Chance zu finishen. Wäre nach wie vor ein großer Freund eines Duo/Squad Hardcore Modes mit keinen Knocks oder wenn dann nur mit nen extrem kurzem Revive Window (1-2 Sekunden, also geht nur wenn man quasi direkt zusammen ist).
 
muss ich mir halt neuen Account machen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh