[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Da hat er aber auch vollkommen recht, so wäre es am besten gelöst machen die aber nicht grr...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist eine Seuche. Aber ich bin auf die Cheater überhaupt nicht "böse", sondern eher auf die Entwickler (allgemein), weil sie ihre Möglichkeiten nicht ausschöpfen.

Ich bin Dieben und Einbrechern auch nie böse, sondern eher auf die Politiker und Polizei (allgemein), weil sie ihre Möglichkeiten nicht ausschöpfen
Was ne Einstellung :stupid:

Nenn mir einen populären MP Shooter welcher nicht mit Cheatern zu kämpfen hat. In CS, BF, CoD und Co sieht’s doch nicht viel besser aus.
Wenn es nur PUBG betrifft aber nein, ganz so einfach scheint es ja dann doch nicht zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Seuche. Aber ich bin auf die Cheater überhaupt nicht "böse", sondern eher auf die Entwickler (allgemein), weil sie ihre Möglichkeiten nicht ausschöpfen.

So lange du auf einem halbwegs offenen System spielst (Windows) wird es immer Cheater geben. Entweder du riegelst das System ab (Xbone oder PS4) oder du lebst damit. Da können die Entwickler genau nichts dagegen machen. Außerdem ist und bleibt es ein Spiel und kein Bankensystem. Da werden keine Millionen Euros in Security investiert weil sich das niemals rentiert.
 
Naja, ganz so ist das nun auch wieder nicht. Man kann da als Entwickler schon besser agieren, als das Bluehole bisher gemacht hat. Ein 100% wird es nie geben, aber es kann deutlich besser sein als der Status bisher.

Ab einem gewissen Standard, da geb ich dir Recht, wird der Aufwand zu hoch im Vergleich zum rechnerischen Nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheaten ist nur möglich weil das auslesen der Spieler Positionen usw. Client seitig sind, ein Banksystem ist auch Server seitig und das Geld ist nicht Clientseitig wie in GTA.


Würde man Spieler Positionen Server Seitig machen kann es der Client auch nicht mehr auslesen und es gibt kein ESP mehr.
Das kostet aber Unmengen an Server Leistung, also so gesehen das Doppelte pro Spieler, spiele wie WoT und co. haben dies schon umgesetzt.

alternativ cloud gaming oder alle die Cheats anbieten verklagen wie bei Fortnite
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, klar... Ma muss sich immer vor Augen halten, wie das Spiel entstanden ist. Das war kein Tripple A Titel eines Studios mit einem fetten Budget sondern genau das Gegenteil.

Leider wurden aus diesen Gründen per Design Entscheidungen getroffen, welche im Nachhinein nur mehr mit kompletten Umkrempeln des Codes rückgängig zu machen gewesen wären. Also de facto fast nicht machbar ohne MEGA Aufwand.

Und warum da mehr tun als nötig, wenn es sich doch verkauft wie die warmen Semmeln ;)

Aber ich hab trotzdem das Gefühl, dass da selbst jetzt noch mehr möglich wäre - aber angesichts erstarkter Konkurenz und steil bergab gehenden Verkäufen und Spielerzahlen wird da sicher nicht mehr groß investiert. Die Kuh wird gemolken so lange es geht, aber ich denke dass wir da in ein paar Jahren eher ein PUBG 2 sehen werden, dass dann hoffentlich diese Designschwächen nicht mehr aufweist. Vom "Games as a Service" Gedanken muss man sich sowieso nach ein paar Jahren Laufzeit verabschieden.
 
Gerade fürs Alter und der aufgekommen Konkurrenz finde ich eignetlich das es sich immer noch vergleichweise gut hält :)
 
Genau solche Deaths tilten mich, weil wir das Thema ja unlängst hatten.


Eigentlich poste ich das Video nur, weil dieses kuriose Sound Update m.E. wegen genau solchen Noobs implementiert. Schon faszinierend wie spät er mich hört (und genau solche Leute heulen dann im offiziellen Forum dass der Sound schlecht wäre). Und von solchen Spielern wird man halt getötet :( :heul:

/edit:

An manchen Tagen solls einfach nicht sein, bis auf 2 Chicken nur reudigst abgecampt, 3rd partied oder in den Rücken geschossen bekommen. Das einzige Duell, in dem ich von vorne
getötet wurde:


Auch ein Meme :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn haha 1hp :fresse2:
Ist aber oft so, man Knödeln jemanden Übels an der dreht sich um und man kann nicht einmal mehr reagieren so schnell Stirbt man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte in der Session eben doch noch eins meiner geilsten/spaßigsten Chicken ever und eins der retardesten Chicken ever :d

Was soll ich zuerst schneiden? ^^
 
Das sind leider beides Tagesprojekte, sowohl vom Schneiden, Rendern als auch vom Upload :fresse2:

Grad wieder ne Phase in der ich wie nen geisteskranker pushe und Runde für Runde nem "im Haus Hocker" reinfeede wie nen Vollidiot. Kann das einfach ned abstellen weil ich keine Geduld hab, meh.

Als ich heute morgen, weil ich noch nicht so ganz wach war, bissl saver gespielt hab, sah das gleich so aus:



Aber ist halt fad wenn man nen Compound im Center hat, die Hälfte des Games passiert nix außer Warten.... und wenn einem dann nen ahnungsloser Gegner reinläuft und man nen Kill macht, kommt auch keine Freude auf (ist ja nicht schwer nen Gegner ohne Deckung, der kaum zurückschießt, zu töten). Will eigentlich (Aim)duelle auf Augenhöhe, bei denen beide voneinander wissen und der bessere Spieler gewinnt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gabs ein wirkliches update zum sound ansich? gestern gespielt im Vergleich zu vor 2 Tagen und mein Sound klingt komplett broken. Alles weiter entfernt als 10m klingt wie hinter/über mir, immer auf beiden Ohren präsent und alles unter 10m klingt wie reines Stereo... HRTF aktiviert was ich glaube zuvor auch so hatte :d

hoffe es liegt an mir und lässt sich fixen :d mir fällt allerdings kein Weg dazu ein =D
 
Es gab doch die Möglichkeit Marker für die Minimap direkt über das Crosshair zu setzen. Wie geht'n das? Irgendwie finde ich das nicht.
 
Ich glaube das ging via mittlere Maustaste aber auch nur in Team Modes.
 
Hm da hab ich die Map drauf. Weißt gerade noch wie das im Menü heißt zum binden?
 
Ne, finde es auch nicht mehr zum Binden, hab nämlich auch die Map da drauf.
 
Schade, finde das Feature echt wichtig, komme nur nicht drauf.
 
Grad nochmal ne Runde versucht und direkt nen freshen Acc mit Rage Cheat (aimlockt durch alle Wände und moved wie nen 0,0 K/D spieler... hat wohl noch niemals zuvor PUBG gespielt und sich gleich nen Cheat besorgt).

Was für Würste es gibt.

https://pubg.op.gg/user/Jesus_Christ_0?server=pc-eu

Morgen oder Übermorgen kommt sicher die Permban Meldung.



Bans gehen echt relativ flott aktuell, sind aber nen schwacher Trost. Der hat mir mega die gute Runde versaut, bin immer noch mad.

Die Games sollten irgendwie deleted werden, oder zumindest der Death aus der Statistik gelöscht werden oder sowas :(

Naja, wie auch immer, möge er im RL ekelhafte Krankheiten bekommen.

- - - Updated - - -

Gehts nur mir so oder ist die Performance heute wieder unterirdisch?

Gegner brauchen gefühlt 1-2 Hits mehr als sie sollten, Loot spawnt bei Hotsdrops (zuminest für mich) nicht, z.B. auf dem Dach der Schule. Nervt einfach tierisch.

Ich schneide nachher noch das krasse Chicken von gestern... da sieht es aus als hätten die Gegner Low HP weil sie so schnell sterben bzw. ich sie so hart zerschieße... und dann zum Vergleich nen Clip von Heute wie die Gegner 7-8 Kugeln fressen und noch leben.

Liegt das an den Servern, an meinem ISP oder was weiß ich? Bei größeren Streamern sehe ich solche Probleme nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralle, genau die Kartoffel hatte ich auch schon 2 mal gemeldet, nix passiert. Zum Glück is der weg nun.
 
So schlecht lief es bei mir echt noch nie, hab auf die letzten 20 Games vllt. ne 0,5 er K/D :d

Es laggt so unendlich krass, lande auf dem Schuldach, will ne Waffe picken, auf einmal portet sich nen Spieler vor mich und hat die Waffe mit Reload Animation schon in der Hand (?????????).

Name ist natürlich DouyuTV31318137838131. Wtf is going on?

Gesamt K/D gleich mal von 3,6 auf 3,39 gefallen - und das bei 500 Games :d
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Sieht so aus als hätte der seine Accounts schon durchnummeriert :fresse2:

Echt traurige Gestalten ^^


Hier das geile Chicken von dem ich gestern gesprochen hatte. Inklusive einem geilen Parkour Trick in Pochinki (wusste ich bis gestern selber nicht, dass man auf die Häuser noch hochkommt).

Wie schnell war der Dude bei 4:50 bitte mit 3er Gear down? Und heute baller ich 8 Schuss mit QBZ in die Leute und sie fallen ned. Kontrast wie Tag und Nacht.

Wobei das glaub ich einfach an M-Net liegt, ab 11 Uhr war alles wieder normal und es "ging wieder rein".
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit den Kills komme ich auch nicht klar. Mal läufts und mal kann man sich auf den Kopf stellen und der Gegner fällt nicht um.

Wobei ich heute aber auch Dusel gehabt hab. Auf Sanhok an einer Brücke einen toten Gegner gelootet und dann selbst beschossen worden und von einer SKS und 4-5 Hits gegen in die Pfanne gehittet worden. So deutlich hatte ich das schon lange nicht mehr, dass die mir den Hintern gerettet hat. Der hat sich bestimmt auch gefragt was los ist das ich nicht umkippe.
 
Glaub aber, dass es oft auch an den ISP der User liegt... in meinem Fall zumindest (an M-Net). Das Game fühlte sich auch den ganzen Tag so an als hätte ich 1-2 Sekunden Inputlag. Hatte schon original angefangen darüber nachzudenken mal zu formatieren, ob es evtl. mein System ist.

Ab 11 Uhr, als hätte man nen Schalter umgelegt (hab nicht mal Windows rebooted) läuft wieder alles butterweich und ich kann die Leute wieder mit gezielten Sprays schnell aus dem Spiel nehmen:



- - - Updated - - -

Und der nächste Rage Cheater:

https://pubg.op.gg/user/Boxteal?server=pc-eu

Sieht aus wie nen gecrackter Acc. Ragecheatet (aimt alles durch Wände an + Aimbot + No recoil).

Versaut mir die Runde mit 3er Gear und guter Posi :/ Bin gespannt wann die Banmeldung kommt. Aber so lange es seiten wie Lolzteam kommt (russische hacker Crew die gecrackte Accs zum vercheaten für 1$ oder weniger verkaufen) tut es den Cheatern nicht mal weh (sondern den Armen Besitzern, deren Acc geknackt wurde). Wie solche Leute Abends noch ruhig schlafen können... ist ja was eines seinen Account zu riskieren und zu cheaten, aber dann noch auf geklauten Accs? Das ist echt doppelter Abschaum :(

https://pubg.op.gg/user/RedDevi188

Der Typ hat m.E. auf save mindestens nen Radar am laufen. Stats sind unauffällig aber er hat mich super fishy ausgespielt, daher hab ich kurz das Replay geguckt und da war einiges fishy und strange. Evtl. mach ich morgen mal nen Video, aber für nen Ban/Support ist es nicht eindeutig genug. Bin mal gespannt ob ich bei dem irgendwann auch ne Meldung bekomme.

-

Abgesehen davon, dass man Nachts vermehrt Cheater antrifft, hat man auch im Early Game Desync over 9000 und laufend Lagorgien wie hier:


Und ich bin so blöd und kann es ned lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern nach fast 3 Wochen Abstinenz paar Runden gemacht, zu Anfang Solos und gegen Ende mit Randoms im Squad und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht muss ich sagen.
 
Wie erwartet:



Trotzdem hat er mir die Runde versaut, wäre saven nen Chicken geworden :(

Bei solchen cracked Accounts mit Rage Cheats wäre echt nen Live Ban direkt aufm Server wünschenswert :/
 
https://pubg.op.gg/user/6096

schon 5 mal reportet - darf immer weiter spielen

Edit: ne früher Season von ihm

rterwterwtertzujni.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Most Kills 25. War dann wohl son Nullrunden Script Freak, der, wenn er mal selbst spielt, nur reincheated. Gab's damals ja öfter. Inzwischen braucht man das Script wohl nimma. ^^

Gerade eben Duo wieder zwei Runden das selbe Team getroffen. oO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh