[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

In Battlefield gibt es auch viele Camper (Sniper, Supporter und sogar Panzer). Selbst in der Beta von COD habe ich Camper gesehen. Es gibt wahrscheinlich kein Spiel ohne Camper und Cheater.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur spawnst du da gerade neu und das Match ist nicht gleich verloren.
 
Zumal man bei Spielen wie BF halt damit rechnet. PUBG wird immer statischer, keiner sucht mehr die Fights. Mir kribbelt nach 10 Sekunden schon der Hintern, wenn ich mich kurz hoch healen muss :d
 
Habt ihr mit 4.3 auch solche Probleme mit Hitreg?


Face2Face kann ich mir ja noch vorstellen wegen der Tickrate und der andere hat einen eben schon gekillt, nur mein Client weiß davon noch nichts. Aber ich hatte das jetzt schon wiederholt das ich nen Häuserkampf hatte und Blut spritzte. Der Kampf dauerte aber noch 10-15 Sekunden bevor ich dann wirklich gestorben bin. In der Deathcam sehe ich dann, dass er immer noch 100% HP hat.


Auch so im Kampf tanken die Gegner teilweise unnormal viel bis die endlich fallen. Denke oft, der müsste schon fast down sein und rushe, nur um dann festzustellen, dass er nichtmal im Bereich angekommen ist, indem man überhaupt Healing nehmen kann.
 
Zumal man bei Spielen wie BF halt damit rechnet. PUBG wird immer statischer, keiner sucht mehr die Fights. Mir kribbelt nach 10 Sekunden schon der Hintern, wenn ich mich kurz hoch healen muss :d

Das "Problem" kenne ich.
Renne auch viel zu viel rum und suche Fights.

Gerade im Solo ist das aber nicht förderlich da es immer jemanden gibt der stumpf hinter einer Tür sitzt oder sonst was.
Passiert im Duo / Squad wesentlich weniger weil immer irgendwer rum rennt der die Gruppe verrät :d
 
Das "Problem" kenne ich.
Renne auch viel zu viel rum und suche Fights.

Gerade im Solo ist das aber nicht förderlich da es immer jemanden gibt der stumpf hinter einer Tür sitzt oder sonst was.
Passiert im Duo / Squad wesentlich weniger weil immer irgendwer rum rennt der die Gruppe verrät :d

Ich denke mir nur meist, lieber werde ich Zweiter mit +10 Kills statt das Dinner mit nur einem Kill zu holen :d
 
Ich weiß, nicht weniger nervig, aber die meisten die so spielen würden auch gerne mehr Kills machen - können es aber mangels Skill nicht. Sehe ich ja an meinem Mate. Er hat einfach zu große Defizite beim Aim, Spotting, Positioning und der Ortung. Wenn er offensiver spielt, ist er nur ständig tot. Wenn man nicht hören kann wo jemand genau ist, ob drei Häuser weiter oder eines, dann traut man sich auch nicht zu pushen oder irgendein Play zu machen - weil man schlichtweg einfach nicht weiß wohin überhaupt.
Was für Optionen bleiben denn dann da? Aufhören oder so spielen wie man das Maximum aus seinen Möglichkeiten rausholen kann.

Nicht falsch verstehen, ich rege mich auch mal darüber auf "feige" geholt zu werden, aber wenn ich dann mal nach den Stats schaue ist das halt irgendwo auch nachvollziehbar...
 
Schöner Beitrag :)

Im Grunde genommen ist es ja auch Sinn des Spiels "egal wie" der letzte überlebende zu sein.

Der Anspruch dies mit kills xy zu machen definiert man sich ja selbst. Ist schon richtig.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Auch wenn ich mich jetzt wohl wieder unbeliebt mache *duck und weg*

Ich denke mir nur meist, lieber werde ich Zweiter mit +10 Kills statt das Dinner mit nur einem Kill zu holen :d

Feier ich die Einstellung! Was hat man von nem Chicken, wenn man dafür seine Prinzipien über Board wirft und spielt wie ne Maus statt nen Mann? :d Ich könnte mich darüber echt nicht freuen. Gewinnen ist schön, aber halt nicht mit "allen Mitteln". Ist einfach ne grundsätzliche persönliche Einstellung eines jeden Spielers denke ich, zwinge da auch niemandem mir zuzustimmen.

Vielleicht sehe ich das zu archaisch, aber ich will nach nem Chicken auch noch in den Spiegel sehen können und mir selbst sagen können, dass ich gewonnen habe weil ich besser war als die Leute, die ich auf dem Weg zum Chicken erlegt habe.... und nicht nur gewonnen habe weil ich krass gegammelt habe und mir das RNG in die Karten gespielt hat bzw. mir die Leute reingelaufen sind.

Ich weiß, nicht weniger nervig, aber die meisten die so spielen würden auch gerne mehr Kills machen - können es aber mangels Skill nicht.

Ist aber halt nen Henne/Ei Problem. Ich hab mir am Anfang in PUBG auch sehr schwer getan und in der ersten Season gestruggelt um überhaupt auf ne positive K/D zu kommen. Wie sagt man so schön: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Daher sagte ich mir... hey, so kanns nicht weiter gehen, ab jetzt suchst du die Fights aktiv (Hotdrops) um die Game Mechanics und das Waffenverhalten schneller zu erlernen. War ne Zeit lang sehr frustrierend aber dann auch unglaublich rewarding (so wie alles im Leben, das man von 0 auf lernen muss).

Viele stehen der persönlichen Entwicklung komplett selbst im Weg, indem sie es nicht mal versuchen!

Sehe ich ja an meinem Mate. Er hat einfach zu große Defizite beim Aim, Spotting, Positioning und der Ortung. Wenn er offensiver spielt, ist er nur ständig tot. Wenn man nicht hören kann wo jemand genau ist, ob drei Häuser weiter oder eines, dann traut man sich auch nicht zu pushen oder irgendein Play zu machen - weil man schlichtweg einfach nicht weiß wohin überhaupt. Was für Optionen bleiben denn dann da? Aufhören oder so spielen wie man das Maximum aus seinen Möglichkeiten rausholen kann.

Sofern bei deinem Mate keine physischen Defizite vorliegen würde ich mal drüber nachdenken das komplette Gear zu tauschen. Hast du denn schon mal von seinem Rechner aus gespielt und geguckt ob da evtl. was nicht passt?

Ich persönlich würde in so einem Fall vermutlich dann komplett aufhören, ich bin (auch im Sport und generell im RL) eher so nen "Ganz oder gar nicht" Typ... aber das kann natürlich auch individuell jeder für sich entscheiden und wenn es deinem Mate trotzdem Spaß macht, dann sei es ihm absolut gegönnt! Mir würde es das aber halt nicht, denn bei mir persönlich kommt der Spaß vom "besser" sein und z.B. gar nicht vom "Gewinnen über taktische Möglichkeiten". Ist alles Auslegungssache und individuell I guess.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich teile ich die Meinung.
Daher auch:
Das "Problem" kenne ich.
Renne auch viel zu viel rum und suche Fights.

Mir wäre das auch zu langweilig 20min in der Ecke zu hocken oder durchs Gras zu robben.

Aber generell ist halt so das dass Spielziel ja ist als letzter zu überleben, egal wie.

Denke aber du siehst das auch ein wenig zu poetisch, habe mir zumindest noch nie die Frage gestellt ob ich noch im Spiegel Schauen könnte wegen eines Spiel Ergebnisses :d
Aber was hat das mit archaisch zu tun ? Deine Ansicht ist ja nicht veraltet oder überholt geschweige erst denn bestialisch oder der gleichen ;)
 
War natürlich etwas überspitzt formuliert :d

Archaisch in dem Sinne, dass ich von so alten Spielen wie Quake/Unreal oder dem alten CS kam... damals gab es so Game Mechaniken wie Pronen oder durchs Gras robben einfach nicht, da musste man durch besseres Aim glänzen oder lag auf den Brettern. Vielleicht hat mich das zu sehr geprägt ^^
 
Ah jetzt versteh ich :)
Ja dann geht es uns gleich, dann hat mich das auch zu sehr geprägt. :d

Wobei ich dabei auch ganz offen gestehen muss nicht Ansatzweise an deinen Skill zu kommen.
Aber Ansprüche darf man ja trotzdem haben :fresse2:
 
Ich weiß, nicht weniger nervig, aber die meisten die so spielen würden auch gerne mehr Kills machen - können es aber mangels Skill nicht. Sehe ich ja an meinem Mate. Er hat einfach zu große Defizite beim Aim, Spotting, Positioning und der Ortung. Wenn er offensiver spielt, ist er nur ständig tot. Wenn man nicht hören kann wo jemand genau ist, ob drei Häuser weiter oder eines, dann traut man sich auch nicht zu pushen oder irgendein Play zu machen - weil man schlichtweg einfach nicht weiß wohin überhaupt.
Was für Optionen bleiben denn dann da? Aufhören oder so spielen wie man das Maximum aus seinen Möglichkeiten rausholen kann.

Nicht falsch verstehen, ich rege mich auch mal darüber auf "feige" geholt zu werden, aber wenn ich dann mal nach den Stats schaue ist das halt irgendwo auch nachvollziehbar...

Das ist natürlich irgendwo verständlich. Das Problem dabei ist, wenn man an der eigenen Passivität nichts ändert, stagnieren die Fähigkeiten. Erst wenn man anfängt mal ein wenig offensiver zu spielen (man muss ja nicht unbedingt sinnlos in den Tod stürzen), wird man besser. Spreche da aus Erfahrung. Sanhok ist dabei auch die perfekte Map um möglichst viele Gunfights zu haben.
 
Sofern bei deinem Mate keine physischen Defizite vorliegen würde ich mal drüber nachdenken das komplette Gear zu tauschen. Hast du denn schon mal von seinem Rechner aus gespielt und geguckt ob da evtl. was nicht passt?

Als wir damals angefangen haben zu spielen, konnte er einige Dinge verbessern. Es geht aber, seit die casuals immer weniger werden, stetig bergab mit seiner Performance. Jeder Fehler wird bestraft. Manchmal macht er aber auch so seltsame Sachen, aus Nervosität oder warum auch immer, er weiß es selbst nicht. Er ist im RL dabei echt ein intelligenter Kerl. Es tut mir dann auch schon ein bisschen leid, wenn er 5 Runden hintereinander keinen einzigen Fight für sich entscheiden kann, obwohl er teilweise den Gegner zuerst sieht und schießt. Er hat dann manchmal schon gar keine Lust mehr. Gibt Tage da hat er auf die letzten 20 Games über 10 Nullrunden.
Glaub mir, wir haben da schon so viel überlegt woran es liegen könnte und ich gebe ihm auch immer wieder Tipps. Er ist aber nicht in der Lage das umzusetzen. Wir haben mit Aimtastic (Steam kostenlos) mal sein Aim / Reaktionen getestet. Das ist einfach wirklich unterdurchnittlich bei ihm (glaube ich). Er hatte da bei den ersten Versuchen 60k Punkte (er spielt schon Jahrzehnte Shooter). Meine Frau, die gar nicht spielt (nur am Handy mal) hatte da nicht viel weniger. Ich hatte 250k. :/
Er hat sehr viel mit seiner Sense herumprobiert, die Einstellungen haben wir mehrfach abgeglichen, bessere Hardware verbaut (Soundkarte / Headset), aber den Oha Effekt gab es leider nicht.
Ich wollte irgendwann mal an seinen Rechner und mal sehen ob da irgendwas faul ist. Er hat halt auch, trotz 144Hz TFT, sehr lange mit nur 60Hz gespielt und das nicht gemerkt. Ebenso damals bei den AS-Server Bug hunderte von Runden Asia ohne sich zu wundern.
Ich vermute mal sein peripheres Sehen ist auch einfach viel schlechter, deshalb spottet er Gegner nicht gut. Er kriegt auch nur selten mit, wenn ich jemanden knocke (zu sehr am Bildrand). Das gleiche mit seiner health, merkt oft nicht, dass er low herumrennt. Mit dem Sound klappt das bei ihm auch sehr schlecht. Er fragt mich sehr oft wo die sind, obwohl die Gegner parallel schießen. Ich sehe das auch schon wie er im Scope scannt, während ich sagen wir mal auf 5° genau höre woher Sounds kommen, scannt er oft auf einer viel zu großen Breite ab. Heilt sich dann so das er abgeknallt werden kann etc. Positioning ist bei ihm auch nicht intuitiv. Er muss bewusst daran denken sich so hinzustellen, dass er bei einem Fight nur von einem Mate gesehen werden kann. Steht oft trotz Cover so, dass er von beiden beschossen werden kann.
Recoil hat er auch Probleme. Beryl hasst er und trifft damit echt so gut wie nichts. 3x Spray mit M4 &Co. klappt wohl gerade so auf der Testrange, wenn er sich also voll konzentriert. Ingame überhaupt nicht. Kriegt hin und wieder meine callouts nicht mit oder sagt wichtiges nicht, auch wenn ich frage, ist dann out of order. Wir glauben, dass es zu viele Sachen auf einmal für ihn sind, die er beachten muss (überfordert ihn).

Kurios ist auch, er kann nicht gleichzeitig mit rechte Maus ins ADS und links schießen. Er hat ADS daher auf der Leertaste.

Naja, bockt trotzdem oft. =)

@RAMBOAH
Er hat nun um 1800h runter und wirklich sehr viel versucht. Auch das "if you wanna learn PUBG, drop school". ^^
Er ist da vermutlich an seinem pers. Limit angelangt.
 
Ich vermute mal sein peripheres Sehen ist auch einfach viel schlechter

Wir glauben, dass es zu viele Sachen auf einmal für ihn sind, die er beachten muss (überfordert ihn).

Ich glaube das könnte dann eine treffende Zusammenfassung sein.

Ich hab ja leider auch Probleme mit den Augen (falls dein Mate diese denn hat) und merke wie das Spotten immer schlechter wird, weil Kontraste zu erkennen immer schwerer wird und das peripheres Sehen leidet auch schon etwas.

Daher fuckt es mich auch doppelt ab, dass die da aktuell so am Sound rumpfuschen.
 
Was ist heute eigentlich mit der Hitreg wieder los? So schlimm wars, zumindest beim mir, schon lange nicht mehr -_- Brauche 8-9 Treffer für nen Kill gefühlt.


Setze den AK Spray ab weil ich dachte er ist tot, hat aber noch 25% HP und war nur 1 Hit laut Replay/Deathcam (der Dude der dann hoch aufs Dach rennt) xD

Dann 2 Shotgun Pumps auf den Dude der am Fenster sitzt rendern 2x Blut... war wohl zum Teil Tradeblock, aber ein Teil kam wohl auch an... macht aber nur 5% Schaden??!??!

Die letzten Tage lief es deutlich besser un die Gegner waren bei Sprays super schnell down... heute haben alle Gegner gefühlt 300 Hp. Ich geh dann mal CS spielen, pffff
 
Zuletzt bearbeitet:
@TurricanM3
Man spielt in unserem Alter halt ehr aus Spaß und nicht um alles zu fetzen :fresse2: , früher hätte ich nicht mit meinem jetzigen mate spielen können da wäre ich echt richtig mad geworden :shot: ich spiel hauptsächlich mit einem alten UT99 Kumpel der früher echt gut war aber dann 12 jahre nix gezockt hat wegen Familie usw.

Ich habe die letzen 25 Jahre durchgezockt bis auf wenige Auszeiten und er kommt halt garnicht mehr drauf klar sich in ein Spiel reinzuarbeiten und krebst immer mit 0.3-0.7 KD/R rum, hat auch leider viel zu wenig Zeit um besser zu werden. Aber macht halt trotzdem fun zusammen zu Zocken, wenn er mal wieder gestorben ist spreng ich mich halt und ab gehts neues Game.
 
Wie auch immer er mich bei kompletter Gesundheit und T2 so schnell vom Motorrad geholt hat, aber diese Typen :d:d:d

PUBG Report
 
Krass wie Bruch der Sound ist, nicht nur die neue Kurve mit dem behinderten Drop Off, auch schleichende Steps werden komplett falsch dargestellt:


Man hört zwar ganz dumpfe Schritte (die ich live nicht gehört habe) wenn man den Sound richtig laut macht, aber vor dem Update wäre das viel besser hörbar gewesen.

Das Update ist echt Müll, durch und durch. Sollte das so bleiben bin ich fix raus.
 
@TurricanM3
Man spielt in unserem Alter halt ehr aus Spaß und nicht um alles zu fetzen :fresse2: , früher hätte ich nicht mit meinem jetzigen mate spielen können da wäre ich echt richtig mad geworden :shot: ich spiel hauptsächlich mit einem alten UT99 Kumpel der früher echt gut war aber dann 12 jahre nix gezockt hat wegen Familie usw.

Ich habe die letzen 25 Jahre durchgezockt bis auf wenige Auszeiten und er kommt halt garnicht mehr drauf klar sich in ein Spiel reinzuarbeiten und krebst immer mit 0.3-0.7 KD/R rum, hat auch leider viel zu wenig Zeit um besser zu werden. Aber macht halt trotzdem fun zusammen zu Zocken, wenn er mal wieder gestorben ist spreng ich mich halt und ab gehts neues Game.
Spaß mit den Kollegen sollte definitiv im Vordergrund stehen :)

Klar ist Fun am wichtigsten, aber davon hab ich persönlich einfach um ein Vielfaches mehr, wenn wir offensiv spielen und auch mal was reißen. Ich kann mir nicht vorstellen mit 0.XKD Spaß zu haben, ehrlich nicht. Da würd ich kaum spielen.
 
Krass wie Bruch der Sound ist, nicht nur die neue Kurve mit dem behinderten Drop Off, auch schleichende Steps werden komplett falsch dargestellt:


Man hört zwar ganz dumpfe Schritte (die ich live nicht gehört habe) wenn man den Sound richtig laut macht, aber vor dem Update wäre das viel besser hörbar gewesen.

Das Update ist echt Müll, durch und durch. Sollte das so bleiben bin ich fix raus.

Kann ich wirklich nur den Kopf schütteln..
 
Direkt zum Start des Tages eine Aimlegende:

Das Profil sieht gar nicht nach Cheater aus, aber die Szene war schon ziemlich offensichtlich.
 
Naja, müsste man mal das Replay sehen - aber es hört sich an als würde da mehrere auf dich schießen (von links und von unten). Und naja, er sieht halt vermutlich hauptsächlich deinen Kopf. Wenn dann ein paar einschlagen von den anderen reicht das vermutlich.

Alsi ich denke eher dass das sauber war.
 
Ich muss mich dann jetzt hier mal outen, ich spiele PUBG genau so wie Ralle mich ingame dann wohl massiv hassen würde.

Ich mache viele hot Drops, suche mir ne Waffe und warte dann erstmal meist in einem 2 Stöckigen Haus ab was um mich rum passiert. Dieses Haus deffen finde ich dabei extrem reizvoll wenn man hört das dann unten die Tür aufgeht und man 1-2 Leute im haus holen kann welches man verteidigt, das kenne ich so aus keinem anderen Spiel.
Dann geht's meist die City versuchen zu cleanen das man guten loot hat. Das mache ich meist so das ich aus einem Haus gucke wo leute lang laufen, mir mit meiner game sens überlege wo sie lang laufen könnten und sie dann versuche dort zu überraschen oder hinter ihnen her schleiche.
Im midgame gehe ich fights eher bewusst aus dem weg also wenn ich rechts Schüsse höre fahre ich eher links, da ich den thrill und das Adrenalin im endgame sehr geil finde und dieses Feeling gern habe.

Wenn wir Gegner sehen und die zu weit weg sind das wir denken wir killen Sie nicht sofort oder die Vegetation zu stark ist das ein rezzen zu easy möglich ist dann schießen wir auch nicht und gehen lieber weiter.

Ich finde das bei PUBG einfach total reizvoll dieses taktische sneaky spielen weil auch kein anderes spiel mir das bietet. Ist einfach mal was ganz anderes und in meinen Augen etwas relalistischer. Wenn ich den Tag auf gute Gunfights lust habe dann starte ich CS GO

Glaube mir mangelt es generell auch nicht an skill, hab mich solo q auf Supreme gespielt in CS und spiele seit 17 Jahren shooter am PC aber PUBG spiele ich einfach ganz anders als andere shooter und es macht mir viel spaß. Achte dabei auch kaum auf meine KD, mir ging es immer eher darum in die top10 zu kommen.
 
Ist auch völlig legitim so zu spielen. ;)

Und ganz ehrlich - mir macht das auch mehr Spaß im endgame zu spielen als dauernd zu hotdroppen und vermutlich sehr sehr oft gleich wieder starten zu können weil man niedergesäbelt wird von hinten, während man jemand anderen killt.

Auch wenn es den Eindruck macht - auch Ralle und die anderen sehr guten Spieler hier haben nicht jede Runde 10+Kills :drool: -eher das Gegenteil - viele viele Runden wo man halt schnell stirbt.

Aber das ist halt genau das coole an dem Spiel - jeder kann so spielen wie es ihm am meisten Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier eigentlich sowas wie ein Discord-Server/TS-Server o. ä.? Oder kennen sich die meisten hier einfach schon vorher?
 
Ich muss mich dann jetzt hier mal outen, ich spiele PUBG genau so wie Ralle mich ingame dann wohl massiv hassen würde.

Ich mache viele hot Drops, suche mir ne Waffe und warte dann erstmal meist in einem 2 Stöckigen Haus ab was um mich rum passiert. Dieses Haus deffen finde ich dabei extrem reizvoll wenn man hört das dann unten die Tür aufgeht und man 1-2 Leute im haus holen kann welches man verteidigt, das kenne ich so aus keinem anderen Spiel.
Dann geht's meist die City versuchen zu cleanen das man guten loot hat. Das mache ich meist so das ich aus einem Haus gucke wo leute lang laufen, mir mit meiner game sens überlege wo sie lang laufen könnten und sie dann versuche dort zu überraschen oder hinter ihnen her schleiche.
Im midgame gehe ich fights eher bewusst aus dem weg also wenn ich rechts Schüsse höre fahre ich eher links, da ich den thrill und das Adrenalin im endgame sehr geil finde und dieses Feeling gern habe.

Wenn wir Gegner sehen und die zu weit weg sind das wir denken wir killen Sie nicht sofort oder die Vegetation zu stark ist das ein rezzen zu easy möglich ist dann schießen wir auch nicht und gehen lieber weiter.

Ich finde das bei PUBG einfach total reizvoll dieses taktische sneaky spielen weil auch kein anderes spiel mir das bietet. Ist einfach mal was ganz anderes und in meinen Augen etwas relalistischer. Wenn ich den Tag auf gute Gunfights lust habe dann starte ich CS GO

Glaube mir mangelt es generell auch nicht an skill, hab mich solo q auf Supreme gespielt in CS und spiele seit 17 Jahren shooter am PC aber PUBG spiele ich einfach ganz anders als andere shooter und es macht mir viel spaß. Achte dabei auch kaum auf meine KD, mir ging es immer eher darum in die top10 zu kommen.

nö überhaupt kein hate für dich. eher im gegenteil, stimme dir zu 100% zu. Meine Spielweise ähnelt deiner mit dem Unterschied dass ich immer nach besserem Loot aus bin und weiter loote bis ich zufrieden bin oder früher oder später auf gegner treffe. Im Endgame bleibe ich auch schon mal 1-2 mins in einem Haus sitzen und beobachte und reagiere.

Ich finde sogar und das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein oder aggressiv gemeint sein der Meinung, dass z. B. bei Ralles Spielweise wäre evntl. ein anderes Game besser als PUBG wäre oder ein anderer Modus (Wie der z.b in Lite/Mobile)? Wie gesagt no offense. Aber hier geht es ja auch schon die Richtung der Diskussion beim eSport, sollte ein 4. oder 5. platzierter Spieler mit 10 Kills mehr Punkte bekommen als der 1. mit 2 Kills. Ich sage ganz klar: NEIN!
Ich droppe auch gerne "hot" z. B. sehr gerne Apartments und sehe es aber da so wie du. Haus verteidigen, erobern und die Häuser looten. Schule, Paradise reizen mich z.b gar nicht außer für irgendwelche Shotgun Challenges.
Und ich bin lieber im Endgame und 1. als jedem Schussgeräusch hinterherzurennen. Wir überlegen auch gut ob wir auf ein anderes Team schießen oder auf unsere Position besser nicht verraten sollen. Besonderes im Duo/Squad wo es häufig ja zu Gefechten zwischen zwei Gebäuden gibt endet es ja häufig im Revivemarathon aus.
Ich verstehe aber auch Ralles Spielweise sehr gut und kann die Motivation dahinter verstehen, den Hass dahinter jedoch nicht. Wenn ich Bock auf Shoot-outs habe, dann geh ich in ein Custom-Game :)

Battle Royal = Survival = Der letzte ist der Gewinner. Wie das erreicht wird, bleibt jedem selbst überlassen.

Und ja, ich beleidige die Mutter des Campers der 6-15 Minuten in einem Raum verbringt trotzdem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh