[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei Eisenpelz? ^^

QM oder GenG oder ONF

Gerade in einem Tweet von nem Kollegen gesehen: sind n paar Aktionen dabei, vor denen ich meinen Hut ziehe:

every pubg player thinks this guy is cheating... - YouTube

Aber das Beste: es ist sogar ein Ralle-Moment drin :d :d :d

Danke fürs posten, sehr geile Kills, mit die geilsten Kills die ich jemals in nem Clip gesehen hab... der Typ ist echt next level :bigok:

Und ja, der Ralle Moment bei ca. 4 Minuten... er läd die Shotgun, schießt auf den Gegner bzw. das interpolierte Model, als er normal hitten würde teleportiert sich das Model nach vorne um die Ecke auf die wahre Position und das Schicksal nimmt seinen lauf. Da wurde er astrein genetkotet ;)

Oh Gott was ist denn mit Vikendi passiert.... :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Kann man die neuen Crates nach ner Woche verkaufen oder sind die permanent unmarketable?

bleiben unmarketable

Überall Häuser ausgedünnt, wie mit dem Radiergummi drübergegangen wenn man von oben mit dem Fallschirm schaut.

Komplett verhunzt das Ganze.

Wir überarbeiten mal die Map, haben aber kein Bock neue Häuser zu basteln, also schmeißen wir nur mal was raus. Ach und wenn wir den Schneesprayer schon angeklickt haben, machen wir beim Castle noch das Wasser zu.

Also ich hab ja wie angekündigt meinen Rennsimulator umgezogen und wieder aufgebaut :bigok:

Noch ein wenig unordentlich, aber die Tage wird das wohl wieder ^^
1d5dffeb-f792-4dc2-909jkpo.jpg

Hab inzwischen auch echt null Bock, mich wieder an PUBG zu setzen.

Danke fürs posten, sehr geile Kills, mit die geilsten Kills die ich jemals in nem Clip gesehen hab... der Typ ist echt next level :bigok:

Und ja, der Ralle Moment bei ca. 4 Minuten... er läd die Shotgun, schießt auf den Gegner bzw. das interpolierte Model, als er normal hitten würde teleportiert sich das Model nach vorne um die Ecke auf die wahre Position und das Schicksal nimmt seinen lauf. Da wurde er astrein genetkotet ;)

Genau die Situation meinte ich :lol:

Also ich hab ja wie angekündigt meinen Rennsimulator umgezogen und wieder aufgebaut :bigok:

BMW Lenkrad aber Audio RS fahren? :hust:

Ne, im Ernst: Geiles Setup :bigok:

Hoffe ab und zu haste trotzdem nochmal Lust auf nen paar Runden TiltG, waren schon lustige Sessions oft, auch wenn es in letzter Zeit fast nur Frust war :(

Ist halt das BMW GT2-Rim - tut der Funktion ja keinen Abbruch, wenn in iRacing der Audi rumdüst :d
In den meisten Fällen nutze ich aber eh das Formula-Rim, da ist aber der Quick-Release gerade kaputtgegangen...Austauschteil kam heute an, wird heute Abend umgebaut ^^

Wegen PUBG kann ich dir noch nicht sagen. Hab mich ja nun wieder gegen VR und für Triple Screens entschieden - da geht mir momentan der Platz aus für n Schreibtisch. Aber ich werde sehen, was sich machen lässt ;)
Haben ja auch noch andere Themen offen, die wir beackern müssen :)

Dafür dass du mit dem Game durch sein wolltest, verfolgst das aber noch ganz schön alles Naennon. Bist ja aktiver als ralle hier. ^^

Ich hab seit ein paar Tagen Esacpe from Tarkov und bin aus PUBG komplett raus. Nicht einmal mehr gespielt, schaue auch keine Streams mehr, hab echt genug von dem Game (aktuell).

Tarkov ist aber echt übelst bockschwer. Ich würde sagen der komplexeste Shooter den ich je gezockt hab. Dagegen ist PUBG Kindergarten (ohne zu übertreiben). Wer auch damit liebäugelt hier mal ein paar Punkte:

- gibt zig Munitionsarten, mit Unterschieden auf Fleisch oder Armor
- sehr detaillierte Trefferzonen, manche Helme haben keinen Ohrschutz und ohne zus. Gesichtsschutz sind Gesichtstreffer möglich (Helm bringt nichts)
- Schaden an einzelnen Körperteilen möglich mit direkten Konsequenzen und einzeln heilbar
- Brüche möglich, man kann dann z.B. nicht mehr laufen (muss man dann schienen)
- Zum Nachladen wird das Mag wirklich aus der Westentasche genommen, quickreload mit drop auf Boden möglich (nach dem Fight aufheben)
- Magazine müssen einzeln mit Patronen gefüllt werden
- viel komplexeres Movement, z.B. fein abgestufte Geh-Geschwindigkeit (über Mausrad einstellbar)
- Waffenmods so komplex wie noch nie, blicke da bei der Vielfalt noch gar nicht durch
- kein Crosshair oder überladenes UI, man muss bei Mags erst schauen wie viele Patronen noch drin sind
- nicht mal Mates sind markiert, man muss sich verständigen sonst ballert man sich gegenseitig ab
- Handel mit Loot bei Händlern inkl. Flohmarkt zwischen Spielern, steckt eine ganze Ökonomie hinter
- viel entspannteres Zocken ohne das mir langweilig würde ("omg, das ist sicher 100k wert, ich muss unbedingt raus")
- tolle Atmo, erinnert stellenweise an Stalker, viele Sounds einfach toll umgesetzt, z.B. Ambient
- wirkt auch von der Optik sehr realistisch, keine affigen Skins für 12 Jährige oder sowas, die den ganzen Look zerstören
- man spielt nicht nur für eine Runde, sondern levelt seine Ausrüstung / Charakter immer weiter hoch
- man hat einen Unterschlupf bei dem man Loot generieren, vieles ausbauen und noch einiges mehr das ich noch nicht verstehe
- PvE & PvP, man muss nicht zwangsweise anderen Spielern begegnen

Gibt noch viele andere Sachen, die mir jetzt aber nicht einfallen oder ich noch gar nicht weiß.
Die Umgebung könnte wirklich so existieren und sieht im Gegensatz zu PUBG nicht an jeder dritten Ecke nach Copy&Paste assets aus. Ist auch viel ausstaffierter alles, Beispiele:

Allerdings sind die Maps auch nicht ganz so groß.
Zugegeben das klingt teils abschreckend, aber es passt zu dem Game. Mal noch nervt daran nichts. Ist natürlich nichts für Jedermann. Ich wusste lange ja selbst nicht ob ich mal reinschaue.

@Kevinho
Schönes Setup. :)
Ist das Budget bei der Deckenlampe aufgebraucht gewesen? :haha: Spaß.
Sind gebogene breite TFTs da nicht inzwischen besser als diese Triple Setups, oder noch so viel teurer? Die Rahmen der TFTs würden mich da denke immer rausholen, wobei man sich da bestimmt dran gewöhnen kann.

ich checks gerade nicht.. habe die neue Kiste in PUBG gekauft.. aber wo finde ich die jetzt?

hier ein Best of von ralle

:lol:

Ich brech wech XDD wie geil sin der Typ bitte :d

Dafür dass du mit dem Game durch sein wolltest, verfolgst das aber noch ganz schön alles Naennon. Bist ja aktiver als ralle hier. ^^

Ich hab seit ein paar Tagen Esacpe from Tarkov und bin aus PUBG komplett raus. Nicht einmal mehr gespielt, schaue auch keine Streams mehr, hab echt genug von dem Game (aktuell).

Tarkov ist aber echt übelst bockschwer. Ich würde sagen der komplexeste Shooter den ich je gezockt hab. Dagegen ist PUBG Kindergarten (ohne zu übertreiben). Wer auch damit liebäugelt hier mal ein paar Punkte:

- gibt zig Munitionsarten, mit Unterschieden auf Fleisch oder Armor
- sehr detaillierte Trefferzonen, manche Helme haben keinen Ohrschutz und ohne zus. Gesichtsschutz sind Gesichtstreffer möglich (Helm bringt nichts)
- Schaden an einzelnen Körperteilen möglich mit direkten Konsequenzen und einzeln heilbar
- Brüche möglich, man kann dann z.B. nicht mehr laufen (muss man dann schienen)
- Zum Nachladen wird das Mag wirklich aus der Westentasche genommen, quickreload mit drop auf Boden möglich (nach dem Fight aufheben)
- Magazine müssen einzeln mit Patronen gefüllt werden
- viel komplexeres Movement, z.B. fein abgestufte Geh-Geschwindigkeit (über Mausrad einstellbar)
- Waffenmods so komplex wie noch nie, blicke da bei der Vielfalt noch gar nicht durch
- kein Crosshair oder überladenes UI, man muss bei Mags erst schauen wie viele Patronen noch drin sind
- nicht mal Mates sind markiert, man muss sich verständigen sonst ballert man sich gegenseitig ab
- Handel mit Loot bei Händlern inkl. Flohmarkt zwischen Spielern, steckt eine ganze Ökonomie hinter
- viel entspannteres Zocken ohne das mir langweilig würde ("omg, das ist sicher 100k wert, ich muss unbedingt raus")
- tolle Atmo, erinnert stellenweise an Stalker, viele Sounds einfach toll umgesetzt, z.B. Ambient
- wirkt auch von der Optik sehr realistisch, keine affigen Skins für 12 Jährige oder sowas, die den ganzen Look zerstören
- man spielt nicht nur für eine Runde, sondern levelt seine Ausrüstung / Charakter immer weiter hoch
- man hat einen Unterschlupf bei dem man Loot generieren, vieles ausbauen und noch einiges mehr das ich noch nicht verstehe
- PvE & PvP, man muss nicht zwangsweise anderen Spielern begegnen

Gibt noch viele andere Sachen, die mir jetzt aber nicht einfallen oder ich noch gar nicht weiß.
Die Umgebung könnte wirklich so existieren und sieht im Gegensatz zu PUBG nicht an jeder dritten Ecke nach Copy&Paste assets aus. Ist auch viel ausstaffierter alles, Beispiele:

Allerdings sind die Maps auch nicht ganz so groß.
Zugegeben das klingt teils abschreckend, aber es passt zu dem Game. Mal noch nervt daran nichts. Ist natürlich nichts für Jedermann. Ich wusste lange ja selbst nicht ob ich mal reinschaue.

@Kevinho
Schönes Setup. :)
Ist das Budget bei der Deckenlampe aufgebraucht gewesen? :haha: Spaß.
Sind gebogene breite TFTs da nicht inzwischen besser als diese Triple Setups, oder noch so viel teurer? Die Rahmen der TFTs würden mich da denke immer rausholen, wobei man sich da bestimmt dran gewöhnen kann.

ich finde EFT auch interessant aber es schreckt mich dahingehend einfach ab, dass ich nicht die Zeit aufbringen kann, die das Spiel von mir verlangt. Die ganze Einarbeitung und Studium der Waffen/Munition/Rüstung/Attachements usw ist für mich zu viel bzw. hab ich nicht mehr die Zeit und Lust dafür. Dann gibts nen Wipe und alles war fürn Arsch. Und ich glaube für diejenigen hier die sich über die Snakes und Camper aufregen ist das Game erst recht nichts :d

Sehr geiler Fund Naennon. Der erinnert mich aber an jemanden anderen hier. :lol:

@xdudex
Ja mal eben reinownen ist das nicht. Da muss man sich richtig einarbeiten.
Wipe ist mir aber klar. Würde das beim nächsten Mal aber schon ganz anders angehen.

So also meine Picks sind FaZe, TSM, 4AM, Liquid(RIP). Neu hinzugekommen ist doch Lazarus. Trotz des Halbfinalssieg (Halbfinalsieger wird kein Champion @ Naenn0n :d ) geb ich denen die extra Motivation als NA-Team und der beachtlichen Steigerung im Turnier.
Jetzt hab ich also noch einen Pick über und holy kittens fällt der mir schwer.
Zur Wahl steht: GenG, OGN Force, QM und VC. QM hatte wohl sehr viel Kreisluck und ohne Luck sieht man wo sie gelandet sind (extra Runde am 1. WE). GenG hat eigentlich ne brutale Erfahrung und Pio ist da der Star, wenn der abgeht, gehts ab. OGN Force hmm eigentlich einer meiner "Geheimtipps"... Junge junge...

was eine Bande Idioten das doch sind

Crates, die sich bereits in Eurem Inventar befinden oder über den Marktplatz gekauft wurden, können immer noch mit dem entsprechenden Schlüssel geöffnet werden. Dieser kann auch immer noch im Shop gekauft werden bzw. über den Marktplatz gekauft oder verkauft werden.

die removen die Keys, aber die 5 Mio Crates die du hast kannst du nicht aufmachen ohne noch einen Key zu kaufen

Junge Junge ey....

Entwicklerbrief: Verbesserung der Crate-Inhalte - PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS

Da BH arbeiten halt nur so Jungs wie Turrican und Perlibu...

@Naennon

Gutes Video. Er mag ein Noob sein, aber er spielt - in diesem Alter - Computerspiele. Ganz netter FPS-Opa.

Zuletzt bearbeitet:
OT: Heute rivals bei chocoTaco geschaut dann mittendrin 7 (!!) werbungen von Twitch. Bei 3 / 7 hab ich abgeschalten. Dachte gestern schon mal bei 3 es ist dreist, aber 7 ... fühlt man sich wie vor 10 jahren als man noch ne Comedy auf Kabel 1 geschaut hat. Twitch rivals ist mit den aktuellen Werbungen echt nervig. Früher wars geil da hab ich immer rumgeschalten zwischen den Streamern aber mit dieser Zwangswerbung am anfang kaum möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh