[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Komplett... irgendwie wird da so oder so nur noch blödsinn übernommen.. echt schade was daraus geworden ist bzw noch wird.

Auf der einen Seite aber auch selbst Schuld, wir spielens ja zum Großteil alle noch :fresse: müsste man eigentlich konsequent sein und gar nimmer suchten.

Ick bin Eisern und spiele nicht mehr :) das Spiel ist leider von Geil zum super Fail geworden....... Schade hat echt Bock gemacht.
@Ralle: :lol: Aber deinstalliert habe ich es noch nicht :rofl:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch gut :lol:


 
3 Posts vorher ist ein buntes Bild

da steht 4 mal picked

Preisfrage: wen habe ich genommen

Edit:

hier, passiert in einem Match eines Turniers bei dem es um 2 Mio$ geht :d


Twitch


hier, passiert in einem Match eines Turniers bei dem es um 2 Mio$ geht Nummer 2


Twitch


hier, passiert in einem Match eines Turniers bei dem es um 2 Mio$ geht Nummer 3


Twitch
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Tore gegen F1rstlady heute :d

PUBG Report

Aber 90% aller Deaths in der Schule weil man die Footsteps sounds nicht hört in den Gängen. Dass das immer noch unfixed ist, ist echt ein Trauerspiel.

hier, passiert in einem Match eines Turniers bei dem es um 2 Mio$ geht Nummer 3

Aber solche Dinge jucken sie ja auch nicht, so what :d
 
Zuletzt bearbeitet:
danke lieber naennon, ich habe deine picks natürlich gesehen, mich würden aber noch die picks von ein paar anderen hier interessieren :)
 
Finde PUBG eSport komplett boring im Vergleich zu CS, gucke das daher nie und kenne die Teams kaum. Vote einfach nach Statistik, also quasi so wie Naennon.
 
also semifinals hab ich komplett gekuckt, war teilweise schon interessant/spannend, vor allem faze tag 3 letzte miramar runde

ansonsten kuck ich mehr oder weniger regelmäßig marcoopz

mit cs konnte ich nie was anfangen und zukucken noch viel weniger, da gibts für mich bei pubg auch viel mehr witzige und kranke sachen die cs in 100 jahren nicht bieten wird

klar, nach stats, aber ist halt trotzdem gambling, sieht man ja an faze und wie sie schon im flieger nach hause gesehen wurden und es dann doch noch geschafft haben

drum wär halt etwas zusätzlicher input ganz nice

@Smagjus: geld durch pubg? früher vielleicht als die crates und items noch was wert waren aber heute? wie?
 
@Smagjus: geld durch pubg? früher vielleicht als die crates und items noch was wert waren aber heute? wie?
Wenn man genug 30 cent Crates verkauft, hat man irgendwann einen Euro :fresse:

Ansonsten habe ich mir das noch nicht genauer angesehen, aber sollte man die Skins, die man bei den Worlds gewinnen kann, verkaufen können, sollten die ordentlich was Wert sein.
 
Mich interessieren bei eSports generell immer nur die Turniere. Ligen oder so sind mir zu langweilig bzw. da gehts mir um zu wenig. PUBG Turniere finde ich immer sehr ansehnlich und spannend. Allein die KO Tage am WE davor und dieses WE waren top Unterhaltung. Einfach eines der krassesten Comebacks von FaZe.

Meine Picks stand jetzt wären: Meine Favoriten nach bisherigem Verlauf wären TSM und 4AM. FaZe trau ich auch alles zu. Überrascht haben mich Lazarus und QM. Die hatte ich so vorher gar nicht auf dem Schirm. Krasse Leistung von beiden am Sonntag.
Bisher gepickt habe ich FaZe und Liquid ( :( ich depp hab erst später geschnallt dass man bis zum 22. voten kann) Evntl. hol ich mir noch 1-2 Picks aber vorher schau ich mir ein paar Stats an.

Eigentlich muss man sich nur die konstanten Teams (top 8) anschauen die durchschnittlich bis gut gepunktet haben. Wenn dann einer von denen n Chicken mit vielen Kills holt und den Rest gut runterspielt wird es für die anderen Teams schon schwer.
 
Bekommt man die Tokens einzeln oder nur im Paket?
 
so oft du was kaufst was du kaufen kannst und was ein Ticket bei haltet


@ Picks

habe 2 Stunde vor Excel gehangen und alle Runden ausgewertet und BEwertet und in die Ligen / Qualifier der Teams geguckt

Top Quoten haben

QM, 4am, TSM, Lazarus ;)

FaZe ist nicht direkt bei, aber imho bestes Team derzeit
 
so oft du was kaufst was du kaufen kannst und was ein Ticket bei haltet


@ Picks

habe 2 Stunde vor Excel gehangen und alle Runden ausgewertet und BEwertet und in die Ligen / Qualifier der Teams geguckt

Top Quoten haben

QM, 4am, TSM, Lazarus ;)

FaZe ist nicht direkt bei, aber imho bestes Team derzeit

Hätte ich noch so viele Picks frei würde ich wohl genau so abstimmen. Berücksichtigt man aber noch das Abschneiden von Teams in der Liga würde ich beide OGN Entus Teams dazuzählen.

Ganz guter Twitter Account zu dem Thema ist auch PUBG Stats.
 
man kann maximal 7 votes bekommen, 6 durch käufe der pgc items (die man jeweils nur 1 x kaufen kann) + der top 10 vote (wenns den noch gibt), ich hab mir 6 votes gegönnt

irgend jemand hier oder auf reddit meinte konstant leistung hätte keines der teams wirklich gezeigt insofern

@Naennon: magst dein excel sheet teilen? :)
 
is schon weg, habs nicht saved

habe von allen 16 Finalisten ausgewertet Vorrunde, Elimination und Halbfinale

gezählt habe ich Kills und jeweils 1. und 2. und 3. Platz und bepunktet


die Gesamtkills habe ich bei den Teams die in der Elimination waren mit 0,75 multipliziert, weil sie 6 Games mehr hatten
die jeweils 1.2.3. Plätze habe ich bewertet: Vorrunde 1,0 Elimination 0,5 und Halbfinale 1,5 mit der Wertung 1. Platz 10 Punkte, 2. Platz 6 Punkte und 3. Platz 3 Punkte (damit man High-Placement in die Wertung bekommt)


also Beispiel QM hatte irgendwas um 97 Kills und mit 0,75 Multi waren entsprechend weniger

Am Ende gabs 7 Team mit Kills um die 80-90 und Placementscore um die 40-55

bei all den Favs habe ich für jeden 16. und 15. Platz jeweils 2 Scorepunkte abgezogen, weil das schlecht ist und alles ruinieren kann und man das auch haben sollte in der Placement Wertung :d

Am Ende blieben nach der ganzen Rechnerei 10 aussichtsreiche Teams

von den Top 5 und den 5 folgenden habe ich die letzten 2-3 Liga-Ergebnisse und Qualifier angeguckt und am Ende blieben

QM, 4AM, TSM, Lazarus und ONF

ich habe dann QM, 4AM, TSM und Faze getippt

FaZe weil Top Team und letzter der Halbfinale

Lazarus nicht getippt weil zu unkonstant und 1. im Halbfinale - wer das Halbfinale gewinnt wird nicht erster ;)
ONF/ONA und GenG nicht getippt weil Korea PUBG nochma anders ist zu China
NaVi auch nicht getippt weil zu wenig Frags und zu wenig Placement - zu passiv/unlucky
gleiches bei Genesis (ex Cloud 9)
ja und der Rest hat sich einfach bis ins Finale gemogelt

also das ist nur meine Hochrechnung, bin kein Buchmacher (die Quoten habe ich auch noch einfließen lassen von diversen Undergroundseiten)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Naennon: wozu der Aufwand, was gibt es wenn man den richtigen tippt?
oder alles nur hobby?
 
Spaß am mitspielen und kannst die 5 Skins gewinnen

also issn Paket, tippst du den Winner ist das Paket deins

PGC PICK ‘EM
 
FC und TSM habe ich auch ohne gerechne gevotet und das von Anfang an.
 
jo gibt auch Leute die Liquid und co von Anfang an hatten....
 
Hat jemand vielleicht Lust, ab und zu (nur aus Spaß an der Sache, nix mit Ambitionen und absolut kein Pro ^^) mit nem 40+ Gelegenheitsspieler mal ne Runde PUBG zu spielen ??? Dann schickt mir doch mal ne PN. Sollte das hier im falschen Forum sein, ich wusste nicht wo sowas sonst hin kommt, dann tut es mir leid.

Bitte an die Mods, das dann entsprechend verschieben bitte. ;)
Danke.
 
unter 500 Wins 4er K/D findest hier keinen!

;)
 
is schon weg, habs nicht saved

habe von allen 16 Finalisten ausgewertet Vorrunde, Elimination und Halbfinale

gezählt habe ich Kills und jeweils 1. und 2. und 3. Platz und bepunktet


die Gesamtkills habe ich bei den Teams die in der Elimination waren mit 0,75 multipliziert, weil sie 6 Games mehr hatten
die jeweils 1.2.3. Plätze habe ich bewertet: Vorrunde 1,0 Elimination 0,5 und Halbfinale 1,5 mit der Wertung 1. Platz 10 Punkte, 2. Platz 6 Punkte und 3. Platz 3 Punkte (damit man High-Placement in die Wertung bekommt)


also Beispiel QM hatte irgendwas um 97 Kills und mit 0,75 Multi waren entsprechend weniger

Am Ende gabs 7 Team mit Kills um die 80-90 und Placementscore um die 40-55

bei all den Favs habe ich für jeden 16. und 15. Platz jeweils 2 Scorepunkte abgezogen, weil das schlecht ist und alles ruinieren kann und man das auch haben sollte in der Placement Wertung :d

Am Ende blieben nach der ganzen Rechnerei 10 aussichtsreiche Teams

von den Top 5 und den 5 folgenden habe ich die letzten 2-3 Liga-Ergebnisse und Qualifier angeguckt und am Ende blieben

QM, 4AM, TSM, Lazarus und ONF

ich habe dann QM, 4AM, TSM und Faze getippt

FaZe weil Top Team und letzter der Halbfinale

Lazarus nicht getippt weil zu unkonstant und 1. im Halbfinale - wer das Halbfinale gewinnt wird nicht erster ;)
ONF/ONA und GenG nicht getippt weil Korea PUBG nochma anders ist zu China
NaVi auch nicht getippt weil zu wenig Frags und zu wenig Placement - zu passiv/unlucky
gleiches bei Genesis (ex Cloud 9)
ja und der Rest hat sich einfach bis ins Finale gemogelt

also das ist nur meine Hochrechnung, bin kein Buchmacher (die Quoten habe ich auch noch einfließen lassen von diversen Undergroundseiten)

Twitter : @Pubg_analytics Postet dazu regelmäßig
 
er sagt ja auch FaZe, 4am und TSM ;)
 
is schon weg, habs nicht saved

habe von allen 16 Finalisten ausgewertet Vorrunde, Elimination und Halbfinale

gezählt habe ich Kills und jeweils 1. und 2. und 3. Platz und bepunktet


die Gesamtkills habe ich bei den Teams die in der Elimination waren mit 0,75 multipliziert, weil sie 6 Games mehr hatten
die jeweils 1.2.3. Plätze habe ich bewertet: Vorrunde 1,0 Elimination 0,5 und Halbfinale 1,5 mit der Wertung 1. Platz 10 Punkte, 2. Platz 6 Punkte und 3. Platz 3 Punkte (damit man High-Placement in die Wertung bekommt)


also Beispiel QM hatte irgendwas um 97 Kills und mit 0,75 Multi waren entsprechend weniger

Am Ende gabs 7 Team mit Kills um die 80-90 und Placementscore um die 40-55

bei all den Favs habe ich für jeden 16. und 15. Platz jeweils 2 Scorepunkte abgezogen, weil das schlecht ist und alles ruinieren kann und man das auch haben sollte in der Placement Wertung :d

Am Ende blieben nach der ganzen Rechnerei 10 aussichtsreiche Teams

von den Top 5 und den 5 folgenden habe ich die letzten 2-3 Liga-Ergebnisse und Qualifier angeguckt und am Ende blieben

QM, 4AM, TSM, Lazarus und ONF

ich habe dann QM, 4AM, TSM und Faze getippt

FaZe weil Top Team und letzter der Halbfinale

Lazarus nicht getippt weil zu unkonstant und 1. im Halbfinale - wer das Halbfinale gewinnt wird nicht erster ;)
ONF/ONA und GenG nicht getippt weil Korea PUBG nochma anders ist zu China
NaVi auch nicht getippt weil zu wenig Frags und zu wenig Placement - zu passiv/unlucky
gleiches bei Genesis (ex Cloud 9)
ja und der Rest hat sich einfach bis ins Finale gemogelt

also das ist nur meine Hochrechnung, bin kein Buchmacher (die Quoten habe ich auch noch einfließen lassen von diversen Undergroundseiten)

sau geil! ich steh auf so statistik scheiß.

jo gibt auch Leute die Liquid und co von Anfang an hatten....

*hust* waaas!? solche leute gibts? *hust* :fresse2::stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute morgen ein komplettes PGC Skin Set gewonnen, schätze das ich da aber kein Pick em Ticket bekomme. Egal, hab auf FaZe gesetzt, vielleicht ham sie´s jetzt begriffen wie man in der Lobby spielt, oder wenn sie zum start so performen wie in Game6 sind sie eh unschlagbar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh