[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

seriously.. die ticken nich mehr ganz richtig

rtezretzret8jjat.jpg


und hier alle Skins

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsache Bunt! Da freuen sich Aimbotlei123 und xingmingbingTPP531
 
Also angesichts der Skins bin ich echt geneigt wieder anzufangen. :lol:
 
die blowjob maske passt zu blowhole :fresse: :d
 
das beste is der Bart, das ist ein Streamer der statt Waffenskin oder sowas halt einen Bart bekommt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktion zum automatischen Anbringen von Aufsätzen hinzugefügt

Wir haben eine neue Funktion hinzugefügt, die automatisch alle Aufsätze an Euren Waffen anbringt, sobald Ihr die Aufsätze aufnehmt.
Es gibt dabei 3 verschiedenen Optionen. Jede davon lässt sich im Tab „Einstellungen – Gameplay“ aktivieren und deaktivieren.

Automatisches Anbringen, wenn man einen Aufsatz mit der F-Taste aufnimmt
Wenn Ihr einen Aufsatz mit der Interaktionstaste „F“ aufnehmt, wird der Aufsatz automatisch an der Waffe angebracht.

Automatisches Anbringen, wenn man zu einer neuen Waffe wechselt
Tauscht Ihr Eure Waffe gegen eine neue Waffe vom Boden, dann werden alle Aufsätze, die an der alten Waffe angebracht sind, automatisch an der neuen Waffe übernommen.
Natürlich gilt das nur für jene Aufsätze, die mit der neuen Waffe kompatibel sind. Der Rest wandert in Euer Inventar.

Automatisches Anbringen, wenn man einen Aufsatz aufnimmt, während das Inventar geöffnet ist
Nehmt Ihr einen Aufsatz auf, während das Inventar geöffnet ist, so wird dieser Aufsatz automatisch an Eure Waffe angebracht.
Nehmt Ihr einen Aufsatz für einen Platz auf, der bereits belegt ist, so wandert dieser Aufsatz in Euer Inventar.

Das haben sie von PUBG-Lite übernommen. Völlig irritierend und Bullshit! Macht das Game immer anspruchsloser.
 
Das haben sie von PUBG-Lite übernommen. Völlig irritierend und Bullshit! Macht das Game immer anspruchsloser.

Komplett... irgendwie wird da so oder so nur noch blödsinn übernommen.. echt schade was daraus geworden ist bzw noch wird.

Auf der einen Seite aber auch selbst Schuld, wir spielens ja zum Großteil alle noch :fresse: müsste man eigentlich konsequent sein und gar nimmer suchten.
 
Leider sind die Änderungen an Vikendi auch alles andere als berauschend. In manchen Städten fehlen plötzlich haufenweise Gebäude - wo gerade das so witzig war mit auf Dächer rauf usw....
:shake:
 
Ist das Vikendi-Update schon Live? Hatte gestern in nem englischen Stream davon gehört, dass Vikendi überabreitet wird/wurde, konnte aber nicht raushören ob das schon so ist oder erst noch kommt.
 
Ist das Vikendi-Update schon Live? Hatte gestern in nem englischen Stream davon gehört, dass Vikendi überabreitet wird/wurde, konnte aber nicht raushören ob das schon so ist oder erst noch kommt.

Ist aufm Testserver - also nächste Woche live
 
Mich treibt das Spiel aktuell in den Wahnsinn.

Ich treffe die Gegner 2-3x und Gegner bricht den Kampf nicht ab und dann lieg ich von 100 auf 0 im Dreck und schau meinen Gegner an und der hat max. 1/3 HP verloren. Das passiert zzt. in 9 von 10 Fällen.

Oder in einem Spiel auf 50m bekomme ich einen (1) Shotgun-Treffer und bin von 100 auf 5 hp runter. Helm zerstört. Vorher auch mit der Mutant schon 3 Treffer gelandet und eigentlich müsste der schon erledigt sein. Konnte mich mit Granate grad noch retten und den erledigen. Wobei ich und Granate da schon ein 2. Weltwunder ist.


Wenige Spiele weiter in Rozhok, kämpfen wir 1vs1vs1. Ich habe eine Shotgun und auf 30m treffe ich ihn 2x auf dem Dach und werde dann durch den 3. gekillt.

Im Replay sehe ich das meine Treffer die hp von 1/3 auf 1/4 reduziert haben....

Nur solche Erlebnisse derzeit.
 
Es ist so unglaublich traurig, was aus dem Spiel (bei all dem vorhandenen Potenzial) geworden ist. Zwar hatte ich auch eine unglaublich tolle Zeit in dem Spiel und auch viele spaßige Runden mit Ralle - aber in letzter Zeit regen mich alle kleinen und großen Unzulänglichkeiten in dem Spiel so massiv auf. Diese Saison komme ich auf gerade mal 78 Matches und der Frustfaktor ist so unglaublich hoch geworden, weil ohne zu übertreiben 9 von 10 Deaths einfach den (technischen) Unzulänglichkeiten des Spiels geschuldet sind. Vor 4-5 Tagen habe ich mein letztes Match mit Ralle gemacht und kurz vorm Tilt aus Selbstschutz aufgehört. Inzwischen habe ich aber auch gar kein großartiges Verlangen mehr, das Spiel überhaupt zu spielen. Einerseits hoffe ich, dass es sich ändert und auch die Entwickler irgendwann die Kurve bekommen, gerade Letzteres wird aber wohl ein frommer Wunsch bleiben. Andererseits werde ich momentan das Gefühl nicht los, dass mich jede einzelne Runde einfach nur mad macht.

Daher werde ich jetzt wohl meinen alten Rennsimulator endlich mal in die neue Wohnung verfrachten und mich wieder verstärkt iRacing hingeben...hat ja auch etwas Gutes ;)
Da PUBG aber nach wie vor auf der SSD liegt (und im Zweifelsfall ja auch schnell wieder runtergeladen ist ^^) muss ich nur noch sehen, wie ich den Schreibtisch und das Racing-Rig vernünftig stelle...man weiß ja nie, ob und wann PUBG einen wieder packt...dann will ich nicht unglaublich viel für umbauen müssen ^^
Ansonsten gehe ich aber die Einschätzungen vieler mit, dass PUBG zum neuen Jahr hin noch weitaus weniger Spieler verzeichnen könnte. Echt verdammt schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist so unglaublich traurig, was aus dem Spiel (bei all dem vorhandenen Potenzial) geworden ist. Zwar hatte ich auch eine unglaublich tolle Zeit in dem Spiel und auch viele spaßige Runden mit Ralle - aber in letzter Zeit regen mich alle kleinen und großen Unzulänglichkeiten in dem Spiel so massiv auf. Diese Saison komme ich auf gerade mal 78 Matches und der Frustfaktor ist so unglaublich hoch geworden, weil ohne zu übertreiben 9 von 10 Deaths einfach den (technischen) Unzulänglichkeiten des Spiels geschuldet sind. Vor 4-5 Tagen habe ich mein letztes Match mit Ralle gemacht und kurz vorm Tilt aus Selbstschutz aufgehört. Inzwischen habe ich aber auch gar kein großartiges Verlangen mehr, das Spiel überhaupt zu spielen. Einerseits hoffe ich, dass es sich ändert und auch die Entwickler irgendwann die Kurve bekommen, gerade Letzteres wird aber wohl ein frommer Wunsch bleiben. Andererseits werde ich momentan das Gefühl nicht los, dass mich jede einzelne Runde einfach nur mad macht.

Kann ich absolut nachvollziehen! Im Verhältnis sehr wenig gespielt, weil der Frustfaktor zu hoch ist. Diese Season stehen jedesmal sehr viele Fragezeichen hinter meinen Deaths, vor allem im Solo.



Daher werde ich jetzt wohl meinen alten Rennsimulator endlich mal in die neue Wohnung verfrachten und mich wieder verstärkt iRacing hingeben...hat ja auch etwas Gutes
Da PUBG aber nach wie vor auf der SSD liegt (und im Zweifelsfall ja auch schnell wieder runtergeladen ist ^^) muss ich nur noch sehen, wie ich den Schreibtisch und das Racing-Rig vernünftig stelle...man weiß ja nie, ob und wann PUBG einen wieder packt...dann will ich nicht unglaublich viel für umbauen müssen ^^
Ansonsten gehe ich aber die Einschätzungen vieler mit, dass PUBG zum neuen Jahr hin noch weitaus weniger Spieler verzeichnen könnte. Echt verdammt

Hatte es damals mit einer MDF-Platte gemacht, die ich einfach wegnehmen konnte. Welche Racing-Games zockst du denn?
 
Ich fahre eigentlich nur iRacing - klar, hab auch andere Titel, aber iRacing ist einfach state-of-the-art, wenn es um die Simulation und ein gescheites "match making" geht.
Das Problem ist bei mir nicht der Simulator als solches - da habe ich schon ein selbst gebautes Rig aus Item-Profilen. Die Herausforderung wird eher sein, den Schreibtisch, das Rig und sämtlichen anderen Krempel in dem kleinen Raum unterzubringen. Mein Büro/Gaming-Zimmer hat nur 9,5 m² oder so. Hab aber letztens grob vermessen, sollte schon irgendwie passen. Muss das Gästebett halt weichen ^^

Wenn du in iRacing einsteigen willst, sag mir einfach Bescheid. Können wir auch gemeinsam mal n paar Runden drehen. Ich war jetzt zwar ca. zwei Jahre (aus verschiedensten Gründen) raus, hab aber grundsätzlich Ahnung vom Motorsport, Simracing und iRacing im Speziellen (hab mit zwei Kollegen z.B. auch eine TV-Overlay Software entwickelt, die bald auch im TV verwendet wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad nochmal ne Runde Solo gehabt die normal gelaufen ist, 8 Kills in Top10 und dann gesnaked worden... dann direkt die nächste Runde in Rozhok gedroppt, paar Early Game kills... düst nen Moped durch die City mit 2 Mann drauf... dachte mir "du spielst schon Solo, oder?" :d

10 Sek später wurde ich von https://pubg.op.gg/user/KropZyqauqau-?server=pc-eu umgeaimbotted.

Schafft es mit Cheat auf ne 0,5er K/D obwohl er durch alle Wände auf die Models voraimt und einlockt.

Kann man zu diesem Spiel aktuell sonst noch was sagen? :d
 
In PUBG hat man mit den toden echt grad mehr Fragenzeichen aufm Kopf als alles andere.

Vorhin auch jemanden aus nächster Nähe mit der DP ~10 Schuss in Kopf und er ist nicht umgefallen, in der Cam hat er kaum leben verloren ja ne ist klar dafür das alle getroffen haben...

Sogar vom rnd der mit war kam da ein Whhaaat?

Das Spiel ist wieder was die Hit Abfrage angeht total kaputt hab ich das Gefühl.
Auch nervig ist ,das die Missionen einfach übelst vezögert aktualliesiert werden,man hat sie fertig in der Lobby sind sie es dann nicht ja toll..
Das haben die bis heute nicht gebacken bekommen.
Ist auf jedenfall der letzte Pass den ich geholt hab,soviele Daylis wie mir schon flöten gegangen sind weils am ende nicht zählte und am nächsten Tag wirds einfach überschrieben ohne die Punklte gutgeschrieben zu bekommen.

Und dann kommt immer Server wären ausgelastet jaja spielt doch kaum noch jemand ausser die,die nicht mehr ohne können:d
Oder fahren die immer schön de Server runter je weniger..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das sich meine Erfahrung mit eurer deckt! Dachte schon ich bin der einzige der nichts mehr trifft und die Dudes nicht umfallen ... .
Habe Anstoss 3 mit aktuellem Userfile wieder zum laufen bekommen und werde jetzt mit dem CdF Gonfaron die Klub-WM gewinnen!
 
Hatte, zwischen dem ganzen Frust der letzten Tage und Wochen doch nochmal eine einzige gute Runde, die ich euch nicht vorenthalten will:


Die hat echt richtig Bock gemacht und für einen Teil der miesen Runden entschädigt, aber sonst ist es auch bei mir zu 90% Frust über die (nicht vorhandene Hitreg) oder dass ich von 0,5 K/D Spielern noch 10 Meter hinter der Ecke nach 1 Shotgun Schuss down gehe oder im vollen Lauf irgendwie 2-3 SLR Headshots oder nen Bolt Headshot bekomme... einfach viel Pech/Defizite der Engine gemischt mit einem hohen Cheateraufkommen = Frust.

Kevin hatte mir den Tweet von Break gezeigt:
BreaK auf Twitter:

Respekt an ihn, dass er da kein Blatt vor den Mund nimmt. WackyJacky hat auch geantwortet und re-tweetet. Mal sehen ob Blueballs doch noch was unternimmt oder lieber noch ein paar weiteren Skins bringt und es dann klar ist, dass die Cash-Cow nur noch gemolken wird solange es geht und dann aufgegeben wird.
 
Bunnyhopping :banana:
 
Grad wieder gestorben weil ich an nem Baum stehe, nen First Aid nehme, und sobald das Model den Baum auch nur mit 1 Pixel berührt man diesen "Bounce" nach oben bekommt (dieser mistige Bug, der vor allem in Häusern auftritt, kam ja erst mit einem der letzten beiden Patches dazu) und die Heilanimation abbricht.

Dass sie solche essentiellen Dinge nicht fixen können macht mich immer noch so utterly mad.
 
ja diese Gehüpfe seit 2? Patches an jedem Furz.....
 
na dann mal gucken :)

rtzeertz5ak55.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh