[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

meeeh, hatte auch 4am und eins meiner mates genG... da darf ich mir heute abend sicher mehrfrach anhören wie super geil die skins sind :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die haben 2,5 Mio nur durch PickEm
eingenommen

sollen die halt für alle raushauen die Skins

würde ich auch befürworten, aber nur wenn ich nicht auf genG gesetzt hätte :d

ich denke die allermeisten haben 4am

brw Turnier seit 3 Stunden rum, kein Post auf Twitter/Facebook ... nix

also 6 Mio, Weltmeister, kein Wort

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
auch rip skins, wollte hauptsächlich die pfanne :(

die haben mehr eingenommen als 2,5 Mio

25% gingen in den price pool
25% wurden/werden nochmal an die teilnehmenden teams anhand der anzahl der votes verteilt

Q. How will the proceeds from PGC 2019 item sales be distributed to the teams?
A. 25% of the proceeds from PGC 2019 items sales will be added to the total prize pool, and an additional 25% of the proceeds will be distributed to the participating teams according to their percentages of the Pick’Em Challenge votes as part of the team support fund.

es ist jetzt 8 Stunden her und Blueballs macht keinen einzigen Post auf den Social Medias betreffend des 6 Mio$ Preisgeld World Champion?

und da wundern die sich wenn das Spiel keine Sau interessiert?

wen interessiert auch wer da gewonnen hat. Es ging um die Skins, der Rest ist doch egal :d

Zuletzt bearbeitet:
ich könnt heulen :d rip skins. und ich hab so ewig hin und her überlegt und den luschen von lazarus mein pick gegeben.
hätte auf dich naennon hören sollen. dann wäre der pick safe auf geng gegangen :wut:

hab aber selber GenG nicht getippt, habe PKL und GenG schwächer eingeschätzt

normal hätten es FaZe und 4AM aber gemacht, aber die habens ja beide weggeworfen

RIP Skins

Hab die Skins immerhin aufm Main mit 4 Tickets gefischt. Aufm Rizzler mit 2 Tickets leider auf 4AM und TSM gegangen :<

lucker....

Skins gibts aber erst am 4. Dezember - weil sie das händisch machen :d die haben das nicht gecodet

Manchmal hat man fast Mitleid mit den Gegnern :d

Der nächste Clown:
https://pubg.op.gg/user/rangniqqiang

Weiß nicht ob das lustig oder traurig ist.

Jetzt in 4k, dieser Youtube ist eben auch nicht mehr der Jüngste und braucht seine Zeit :wink:

Der nächste Clown:
https://pubg.op.gg/user/rangniqqiang

Weiß nicht ob das lustig oder traurig ist.

rofl.... was für Honks...:lol::wall:

Aber leider bezeichnend für die aktuelle Situation im Spiel. Wieviele Leute da ESP am Start haben ist unglaublich (traurig).

Zuletzt bearbeitet:
Wann bekommt man eigentlich die Skins?

Ich hab auf Faze Clan, 4am und GenG Gold gesetzt gehabt.

Dankeschön wo kann man das nachlesen? Auf der PUBG Seite find ich nix..

auf der PickEm Seite FAQ

Die Venetian Crates sind jetzt handelbar. Gehen für 2€ das Stück weg.

Steam hat mir währenddessen ohne Vorwarnung einen 7-tägigen Tradebann reingedrückt:
firefox_2019-11-27_10-46-29.png

Deppen

wasn da los? hattest 2 Faktor mal disabled?

Ne, ich habe seit einem Jahr kein Geld mehr für irgendwas ausgegeben und deswegen darf ich den Community-Market nicht benutzen. Habe jetzt Shovelware für 30 Cent gekauft und muss nun ne Woche warten :coffee2:

Du musst einfach mehr Kohle in PUBG reinbuttern, da liegt der Hund doch begraben :P

Bei mir war das vor einigen Jahren auch mal so, einfach weil wie du schon richtig gesagt hast kein Geld ausgegeben habe.
Ärgerlich einfach.

Schön das die Crates jetzt handelbar sind wo ich alle aufgemacht hatte weil erst verlautet wurde sie seien nicht handelbar finde ich ja wieder top^^
Genauso mit den Items da drinne..

Die Crates gibts ja jetzt auch nicht mehr für BP..

Und mein ganzes inv. ist voller Key Crates ka was ich damit machen soll,da könnten se sich mal was einfallen lassen das man die wieder eintauschen kann gegen BP oder so..

Zuletzt bearbeitet:
Schön das die Crates jetzt handelbar sind wo ich alle aufgemacht hatte weil erst verlautet wurde sie seien nicht handelbar finde ich ja wieder top^^

Hab sie auch extra aufgemacht weil ich es nicht wusste und mich jetzt geärgert ^^

Steam hat mir währenddessen ohne Vorwarnung einen 7-tägigen Tradebann reingedrückt:
Anhang anzeigen 481573

Bitter, du bist ja langsam auch fast so unlucku wie ich :d

Denke aber dass der Preis stable bleiben wird, weil die meisten die das nicht wussten ihre Kisten schon aufgemacht haben (wie Blood und ich) ^^

hab die kisten noch ^^

die sollen aber die andere Rotzkisten mit Keys mal ohne Key machen, damit man den Müll aus dem Inventar bekommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh