[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

was hat das mit dem Nick zu tun?

muss ich jetzt politisch korrekt maybe weiblich mit tiefer Stimme sagen?

die Frage von Schakusa zielte auf so eine Antwort ab
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hat sich nix geändert in PUBG, wie ich sehe :mad:

PUBG Report
war das jetzt männlich oder weiblich was ich da gekillt habe? :d

Ich glaub das weiß die Person selber nicht so ganz.

muss ich jetzt politisch korrekt maybe weiblich mit tiefer Stimme sagen?

Ganz ehrlich: Scheiß auf die political Correctness bei diesem Genderwahnsinn. Ich mein es kann jeder machen was ihn glücklich macht, ehrlich, ist mir sowas von egal und ich urteile darüber auch nicht... aber diese ganze künstliche political Correctness und Stellenausschreibungen mit "Diverses" sind einfach nur der blanke Hohn.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, das "d" steht für divers... ich war schon immer verwundert wieso heut zu tage so oft ein Mitarbeiter in "männlich/weiß/deutsch" gesucht wird :fresse:

kenne ja eh so gut wie keine streamer, aber amüsant war es gestern abend allemal, sorry falls ich hierbei wohl nicht "political correct" war :d
 
ach, das "d" steht für divers... ich war schon immer verwundert wieso heut zu tage so oft ein Mitarbeiter in "männlich/weiß/deutsch" gesucht wird :fresse:

kenne ja eh so gut wie keine streamer, aber amüsant war es gestern abend allemal, sorry falls ich hierbei wohl nicht "political correct" war :d

Auf jeden Fall wirst du in nächster Zeit Opfer gewisser Rituale und Voodooexperimente sein. Nachts wird sie mit ihren/ seinen Flügeln über deinem Bettchen schweben und Eier in dein Ohr legen!
 
Ich habe in letzter Zeit verstärkt Probleme mit der Hitreg.

Eben 3 Salven mit Berryl getroffen und dachte ich für den Fight noch zu Ende. Ich hatte noch knapp über 50% und verliere den Kampf und hab nur 20 Schaden gemacht obwohl ich mir einbilde bei 3 Salven Blut fließen gesehen zu haben.

Entweder reines Wunschdenken oder da stimmt was nicht. Replay zeigt mir aber auch nur einen Treffer an.

Wenn ich direkt gestorben wäre, kann ich es mir ja vorstellen, dass ich schon tot war als ich den Gegner traf, aber das kann ich mir echt nicht erklären.

Kann man da vielleicht clientseitig noch was konfigurieren. Am besten gar kein Blut mehr anzeigen lassen dann komme ich nicht auf die Idee den Fight noch entscheiden zu wollen. :d
 
@SCFrame

Ist doch in PUBG nichts neues oder ungewöhnliches, dass man Treffer sieht, die beim Gegner aber so nicht angekommen sind. Du könntest das Game z.B. via Geforce Experience aufzeichnen und später "auswerten" ob Du getroffen hast oder nicht.
 
Es gibt ja neuerdings von Geforce die Funktion Highlights automatisch zu speichern Kills/Death. Vielleicht sollte ich das mal wieder aktivieren. Hatte das mal testweise und fand es eigentlich ganz nett.

Schade, dass ich das Angebot für die 2 TB SSD von Seagate für 139,- bei MM verpasst habe. Durchgehend die Vids zu speichern würde gar nicht gehen.
 
https://pubg.op.gg/user/ke_ai_de_ren?server=pc-eu

Der nächste blatant Cheater... 115 Games schon auf dem Buckel. Echt ein Trauerspiel zur Zeit :(

Immerhin grad mal 3-4 Meldungen ala



bekommen. Aber ist nur ein schwacher Trost, wenn man jedes zweite Game so nen Lappen hat, der einem die Runde (und somit auf Dauer massiv die K/D) versaut :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Festtags-Skins jetzt erhältlich! - PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS


“In den Weihnachts-Battlegrounds
Geh’n die Schlangen ein und aus.
Zwischen Mollis und Nades
Mal Solo, mal mit Mates
Hau’n wir uns hier mit Pfanne, da mit Faust
In den Weihnachts-Battlegrounds
In den Weihnachts-Battlegrounds!“

Spring mit einem „Lustig, lustig, tralalala“ mit einem festlichen Strickpullover oder einem Lebkuchen-Overall in die Battlegrounds. Du magst es eher traditionell? Schnapp dir das Pfefferminz-Set – die Kombi aus Mantel und Hut kostet nur 9,99€.



GG Blueballs
 
Festtags-Skins jetzt erhältlich! - PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS


“In den Weihnachts-Battlegrounds
Geh’n die Schlangen ein und aus.
Zwischen Mollis und Nades
Mal Solo, mal mit Mates
Hau’n wir uns hier mit Pfanne, da mit Faust
In den Weihnachts-Battlegrounds
In den Weihnachts-Battlegrounds!“

Spring mit einem „Lustig, lustig, tralalala“ mit einem festlichen Strickpullover oder einem Lebkuchen-Overall in die Battlegrounds. Du magst es eher traditionell? Schnapp dir das Pfefferminz-Set – die Kombi aus Mantel und Hut kostet nur 9,99€.



GG Blueballs

1min vor mir :d

Rein in den Lebkuchenmännchenskin
 
Wie ich mir schon wieder selbst dämlich vorkomme weil ich dachte das Blowhole gibt die Dinger gratis raus damit möglichst viele im X-Mas Kostüm rumrennen.... tja risiko, dann wirst du mich doch nicht als Lebkuchenmann rumrennnen sehen :d
 
Kurze Frage in die Runde

Wieviele Leute braucht es, um ein privates Game zu eröffnen & zu starten?
Haben nächste Woche Lan :)
 
Hm überall wo ich nachlese ist die Rede von 10 Spielern
 
Wackyjacks startet immer zu 2, er is aber auch Parnter, ka wie du als Normalo ein Spiel erstellst und wieviel man da braucht
 
Ich glaube 8 Spieler brauchte man dafür. 2 ist tatsächlich Partner-only.
 
Wenns mal nicht an nem Cheater scheitert, dann am besten Feature des Spiels:



Schule überlebt, jeden Fight überlebt, Duell gegen DUCKS Spieler gewonnen... dann open field beim Looten im Zentrum der Redzone, keine Deckung/Haus in der Nähe und keine Chance zu entkommen. So hirnlos und affig.

Ich würde so gerne mal durchs Blueballs HQ laufen und Nackenschellen verteilen.... zum einen dafür, dass sie sich weigern so Dinge wie Redzone und Nade Meta zu fixen, zum anderen dafür wie sie das Spiel sonst zu Grunde richten (um es mal mit den Worten von Arrow zu sagen :fresse2:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wieso, ist doch toll wenn man vom letzten Gegner mit 5-6 Nades eingestampft wird. Hatte ich jetzt schon wieder das ein oder andere mal. Im Squad simuliert man dann schon seine eigene Redzone.

Aber wenn ich mal ne Nade werfe, dann steht der Gegner hinter einer Vase im Raum, überlebt es ohne nennenswert Schaden zu nehmen und ich gehe davon aus, dass der woanders ist... den Rest kann man sich denken.


Aber da das Spiel alternativlos ist und man immer wieder geniale Momente/Runden erlebt kommt man davon einfach nicht so recht los. :stupid:
 
ja alle, schau bei customize/crates
 
np :)

ja, die könnten vieles wenn sie wöllten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh