[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müßtet ihr nich langsam mal bereits genug pubg skins haben und euch die neuen skins - vor allem aus den kisten - am arsch vorbeigehen? so toll sind die skins in der venetian crate nun auch wieder nicht und in 2 monaten oder so bekommt man die skins im steam market eh hinterhergeschmissen

mir gehts jedenfalls so, hab genug skins, vor allem paar schöne battlestat skins für teuer geld, und mach schon ewig bei dem kistenwahn nicht mehr mit, bis vor nem halben jahr höchstens 2 kisten pro woche für BP geholt, mittlerweile selbst das nicht mehr

Gestern nochmal ein Game probiert, wieder von nem Rage Cheater gemacht:
https://pubg.op.gg/user/huyaYv-18001691

Meint ihr die machen Anti-Cheat technisch noch was oder bleibt das jetzt so?

Kann ja nicht sein dass man im Solo FPP (nach Mitternacht) 50% Rage Cheater mit Accs <50 Games hat. Bald mach ich mal nen Smurf, mach mir Name ESP an und ficke alle Gegner mit Huya oder Zahlen im Namen durch alle Gräser weg, dann gibts ne Runde HVH wie man in CS so schön sagt :d

Zuletzt bearbeitet:
Gestern nochmal ein Game probiert, wieder von nem Rage Cheater gemacht:
https://pubg.op.gg/user/huyaYv-18001691

Meint ihr die machen Anti-Cheat technisch nochmal oder bleibt das jetzt so?

Kann ja nicht sein dass man im Solo FPP (nach Mitternacht) 50% Rage Cheater mit Accs <50 Games hat. Bald mach ich mal nen Smurf, mach mir Name ESP an und ficke alle accs mit Huya oder Zahlen im Namen durch alle Gräser weg, dann gibts ne Runde HVH wie man in CS so schön sagt :d

So viele Fragen an dieses Spiel und niemand wird uns eine Antwort geben :d:d
Ich finde die Menge an Cheatern eigentlich nur im Solo. Scheint trotzdem seit 3 Wochen wieder ne Flut an Cheatern unterwegs zu sein...

Mal sehen, was Q1 2020 so passiert. Da wird es für dieses Spiel vermutlich der entscheidende Zeitraum sein.

Ja, die Einschätzung teile ich absolut. Hoffe sie kriegen noch die Kurve.

Anbei ein kleines CSGO Meme :d

image0-24.jpg

hvh? horst van horstensen?

Hacker vs Hacker. Habe ich in einem free to play Shooter häufiger erlebt. Wenn man in nem 5vs5 die erste Hälfte gewonnen hat, hatte in der zweiten Hälfte das komplette Gegnerteam einen Cheat an.

Letzten 4 runden auch gegen Cheater gestorben, anstrengend. Hab diese Season nicht viel gespielt aber schon mindestens 6-7 mal zweiter geworden wo mir der win du HUAXOBUAOSIDFJOAISLFOAISDJASDFJ geklaut wurde.

Da ist der nächste Rage Cheater:
https://pubg.op.gg/user/ULOEMDWE

Gebannt wurde von den mir genannten übrigens noch keiner, immer nur die Meldungen für (automatisierte) Temp Bans (wegen zuvielen Reports und zu hoher K/D).

Sounds in der Schule (Steps in den Gängen und sogar Reload Sounds sind fast unhörbar, wenn keine direkt LOS besteht) sind immer noch bugged... macht echt richtig Laune. Nach paar Runden direkt wieder raus und zurück zu CS

Die Gute ist schon weithin bekannt, wurde mehrmals live "erwischt", mit ESP-On usw., es war auch jedes mal Kiara, Kara oder Klara am PC ....
Eigentlich ist sie schon ein running-Gag

Muss sie halt ein besseren Cheat kaufen der mit OBS oder sonst was nicht mit aufgenommen wird oder verbugt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Gute ist schon weithin bekannt, wurde mehrmals live "erwischt", mit ESP-On usw., es war auch jedes mal Kiara, Kara oder Klara am PC ....
Eigentlich ist sie schon ein running-Gag

jo gibt ne Menge Vids von der

@ralle_h
Wo wir letztens bei unlucky waren :d

Ich habe mich vorhin im Game an einen Gegner angeschlichen und fand den plötzlich nicht mehr. Hätte eigentlich einen sicheren Kill bekommen, aber er war einfach weg. Im Replay sehe ich dann, dass der kurz bevor ich ankam einen Crash hatte und deswegen in die Zone rausgelaufen und gestorben ist - Kill denied :fresse:

Chicken gab es die Runde trotzdem, aber mit einem Kill weniger.

Haha, bin neulich erst wieder im Blue krepiert weil nen Trottel nix besseres zu tun hatte als mich im Blue in nen Fight zu verwickeln (den er verloren hat) und auch noch alle Reifen in der Umgebung zu poppen. Selbst wenn er mich geholt hätte hätte er es nie mehr rein geschafft (hab sogar, was bei mir schon viel heißt, den Fight dodgen wollen und in die Zone moven, aber er hatte aus dem Haus immer Winkel... Hat selbst aber keine Anstalten gemacht um auf Win zu spielen oder reinzumoven... manche Leute sind echt behindert... :mad:

Ist das auch ein meme wenn bei einem Streamer für 1frame das Cheat menü angezeigt wird?

Das war viel besser/ungemein 3ster:

Einfach auf dickem Offline Event so holz cheaten (einfach Cheat im Ordner gehabt und gestartet und er wollte den Ordner löschen als der Admin hinter ihm stand) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht sein erstes Mal, da war 2017 schonmal was.

Und Jain. Ja sein Steam Acc hat einen VAC Bann, aber erst seit Oktober 2019. Ob Valve da manuell gebannt hat, oder es nochmal einen Vorfall gab. Don't know. Als er damals auf dem Event "auffiel" gab es jedenfalls nicht direkt einen VAC Bann. Denn VAC hat da nicht detected.

Zuletzt bearbeitet:
Chocotaco ROASTS WackyJacky101 Best Moments - YouTube

Das war auch mal so nen richtiger Ralle Moment bei Choco :d

Grad mal wieder seit langer Zeit ne geile 14 Kill Runde gehabt, die aber natürlich ein bitteres Ende nahm (was sonst).

In der Top 10 nen intensiven Fight mit nem Dude am Hill (muss an ihm vorbei für die nächste Zone) gehabt, den ich trotz fehlender Deckung und seiner guten Position knapp gewinne, währenddessen holzt noch ne SLR auf mich ein und nen Typ von hinten, mit dem ich vorher nen Fight hatte, wirft 6 Nades nach mir (also nen Wunder dass ich überhaupt das Duell gewinne und noch lebe). Kaum hab ich das Duell gewonnen und heile mich, in der Annahme dass er nach 6 Nades dann irgendwann mal keine mehr hat, rollte mir die 7te in die Fresse. g_G danke Blueballs für das geile Nade Meta, das nach wie vor nicht verändert/gefixt wird an dieser Stelle ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dito, das kenne ich nur so nur zu gut :d

Vor dem Dude ziehe ich den Hut, krassester Quickscope (an mir) den ich seit langer Zeit gesehen hab, schade dass er ned gestreamt hat, daher nur via Deathcam.

So nen Shot hab ich mit fast 3k Playtime noch nicht geschafft leider (spiele aber auch ADS toggle und nicht hold, da geht Quickscopen ja so gut wie gar nicht) :(

Da habe ich auch noch einen LuckyPunch:

Ich habe 360 Stunden, und noch kein Solo Chicken geschafft. Ich schäme mich, einfach zum kotzen.

Muss man sich nicht schämen, aber probier vielleicht mal TPP Solos, da hast noch weniger Legenden als in FPP. (abgesehen von den HUXIBAOS)

@bike: Das glaub ich haben sie nun gefixed. Ich dachte anfangs das ist gewollt dass man nun leute nicht mehr so einfach überfahren kann aber wie gewohnt von pubg wars ein bug. :d

Gestern 7 kills innerhalb von 1,5 minuten, denke das war mein rekord, gerade wenn man bedenkt dass es im endgame war. Hatte AWM und eine gute posi, alle paar Sekunden jemanden open field rumlaufen sehen der dann noch oneshot war,... herrlich!

Zuletzt bearbeitet:
cool man kann die ganzen Keykisten loswerden

sind alle so 4-7 Cent, sprich man kriegt 1-3 Cent, aber sie sind weg

alle verkloppt die ich noch hatte :d

PUBG Report
war das jetzt männlich oder weiblich was ich da gekillt habe? :d

PUBG Report
war das jetzt männlich oder weiblich was ich da gekillt habe? :d
Ich wusste direkt, wen du meinst. Die ist echt brutal schlecht und reportet jede Runde (keine Übertreibung) Spieler für "Aimbots" oder "no Recoil". Ich hatte sie mal gefragt, ob die ernst meint und kassierte instant einen Permabann. Danach meinte sie noch, dass all ihre Freunde (die genauso Deppen wie sie sind) ihr bestätigen, dass PUBG voller Cheater sei :d

Btw wenn du in Solos triffst, dann spielt sie fast immer "gegen" ihre Mates. Sie teamt zwar nicht, aber ab und zu werden doch Infos durchgegeben :hust:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh