[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Kleiner Klugscheißer und dann nicht mal richtig lesen können - das ist schön. Er schrieb "war mein Aim sofort onpoint" was für mich bedeutet das er mit einer Bewegung ohne große Nachkorrektur sofort mit dem Fadenkreuz auf den Gegner zielen konnte. Das hat nach wie vor nichts mit schlechten Gegnern zu tun aber denkt doch was ihr wollt :).
Kommt immer drauf an wie gut das movement des Gegners ist ;)

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde den Sound in dem Spiel auch super, aber kenne das von panopticum beschriebene ebenfalls sehr gut. Gerade bei CS kann ich mich mit ausgeschaltetem Monitor blind perfekt nach sound orientieren, bei pubg drehe ich auch oft meine Maus da man es teilweise wirklich nicht genau zu ordnen kann ob der Schuß von genau vorne oder von hinten kommt, beim drehen der Maus kann man aber sich dann gut orientieren.

das es am Sound Equipment liegt, schliese ich aber einfach mal aus :d (BD T90 + Zowie Vital)

grad eben ne Runde AWM mit Schalli + Regen gehabt :love:

Ich kann mich über den Sound auch nicht Beschweren ^^ ich höre da eigentlich immer sehr gut wo die Gegner sind.
Das einzige was ich etwas schwer finde ist zu bestimmten wie weit jmd. über oder unter mir ist bei großen Häusern :d

Habe auch die STX & DT990 Pro (Natürlich den ganzen 3DSoundkram aus, steht auf Kopfhörer/2Channel/250Ohm)

Jup da gehts mir gleich bei den großen Häusern, ist auch manchmal schwierig zu beurteilen ob jemand überhaupt im gleichen Haus oder im Haus daneben ist :d, ansonsten funktioniert die Ortung gut.

Ich kann mich eigentlich auch überhaupt nicht beschweren was den Sound und die Ortung angeht.Bis auf 2-3 Situationen.
Einmal loote ich in einem kleinem Raum mit 2 Türen. Hab die eine Tür gerade im Auge, da werde ich plötzlich von hinten mit der Schrotflinte von nem Typen erledigt der hinter mir steht, obwohl ich nicht einen Schritt gehört habe. Und gestern im Duo auch plötzlich von einem mit der Schrottflinte beim Kraftwerk draussen erschossen worden der so nah dran war das ich mich wieder gewundert habe wieso ich den nicht gehört habe. Dann beobachte ich halt mein Mate der in ner kleinen Hütte neben meiner Leiche steht und sehe das der Typ der mich gekillt hat einmal komplett die Hütte im Abstand von 2 m umkreist und mein Mate hört auch nichts!!!!!!!!

ZXR + DT880

Zuletzt bearbeitet:
Der Hatte bestimmt Verbände unter die Schuhe geschnürrt :fresse2:

Keine Ahnung. Ich weiß das man mit STRG gedrückt noch langsamer geht ( auch leiser.....? ) und wenn......so leise?

Also wenn du dich duckst und gehst dann hört man wirklich nichts, aber ist auch Ultra langsam
Im stehen hört man da noch so leise Schritte, aber beim geduckten schleichen wirklich 0

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich höre und orte ich relativ gut aber gestern ging neben mit eine Tür auf und weder ich noch mein Mate haben was gehört. War das erste mal in 150h....

Ihr wisst das man beim normalen Laufen auch lautlos sich bewegen kann?
Ihr müsst einfach schnell mit gewisser Pauser immer die Taste antippen, in welche Richtung ihr eben wollt.
Nur so nebenbei... :d

Gestern zum ersten mal auf Brückcamper gemacht. Kumpel und ich hatten im Grunde keine wirkliche Ausrüstung und dachten so kommen wir entweder an Zeug oder verrecken eben. Dann ist ewig gar nichts passiert, da wirklich jeder ein scheiß Boot genommen hat, bzw an der Brücken vorbei ins Wasser gerannt ist, um zu schwimmen... M16 und 70 Schuss (mehr hatte ich als Ausrüstung nicht... und keine Sorge.. 70 Schuss habe ich nicht benötigt.. Habe nur nicht mehr Munition dabei gehabt, da ich die zusätzlich auch noch geteilt habe, da mein Kumpel einfach auch keine Munition hatte.. :d) haben mir dann einen Kill eingebracht, da ich einen im Boot bekommen habe. Dann wollten wir schon aufbrechen wegen der Zone, als dann doch noch ein paar Nachzügler kamen. 2 Mopeds und ein Buggy. Geholt und schnell gelootet um dann von der Brücke ins Wasser/in Sicherheit zu springen, da mittlerweile hinter uns auch 2 die Brücke beobachtet haben. Dann an der Küste Richtung Novorepnoye und die Zone abgewartet und ein Fernkampfduell begonnen, bis ich mich umdrehe und einfach ein Drop hinter uns runterkam. M24 mit 8x =). Am Ende dann noch die Runde gewonnen. Wenn man wenig Loot hat und die Zone auf der Militärinsel ist, dann sind die Brücken echt super um sich Loot "bringen" zu lassen oder eben dabei drauf zu gehen :d

Ihr wisst das man beim normalen Laufen auch lautlos sich bewegen kann?
Ihr müsst einfach schnell mit gewisser Pauser immer die Taste antippen, in welche Richtung ihr eben wollt.

Ja, weiß ich....aber der Typ den ich beobachtet habe z.B. ist gleichmäßig geduckt aber zügig um die Hütte gelaufen.

Gibt es eigentlich irgendeinen Bug, dass ich keine Halben Stacks von z.B. Bandagen ablegen kann? Das sollte doch eigentlich der Punkt "ItemStackHandling" in den Settings sein. Ich kann zwar bei wenig Platz im Inventar bspw Munition auffüllen (z.B. 10 Schuss von einem 15er Stack) aber ich kann keine 10 von 25 Bandagen ablegen.

Habe den Wert von Strg+Linksklick auf Shift+Linksklick geändert, da ich Crouch auf STRG habe sonst aber nicht weiter wildes.

Mit dem Sound habe ich auch keinerlei Probleme: DT990+O2/ODAC

Hat einer ne ahnung wo es das Spiel gerade am günstigsten gibt? Bei CDKeys kostet es gerade 24€. Geht es noch günstiger?

STR+links klick macht er doch ein Fenster auf wo du auswählen kannst wieviele er droppen soll.

STR+links klick macht er doch ein Fenster auf wo du auswählen kannst wieviele er droppen soll.

Geht bei mir nicht, ich werde wohl nochmal alle Key-Bindings resetten und hoffen dass es dann geht...

Hat einer ne ahnung wo es das Spiel gerade am günstigsten gibt? Bei CDKeys kostet es gerade 24€. Geht es noch günstiger?

Auch die 30€ ist das Spiel wert

Den Bug, dass man manchmal Item Stacks nicht teilen kann gibt es schon länger.
Entweder den Stack in die Umgebung werfen und wieder aufnehmen, oder einen Squadmate den Stack teilen lassen. (sind zumindest die mir bekannten Workarounds)

Dieses Game ist so unspielbar geworden. Und das nicht wegen dem Game selber sondern wegen den Leuten. Nur noch ein Campfest, ätzend.

der First Person Mode ist exakt der gleiche wie jetzt auch, wirkt total unausgereift - rennst wie eine Ratte durch Riesenhäuser und das FOV + Waffe wirkt lame

Stimmt.
Deswegen bauen sie ja den FOV Slider ein um das ein wenig zu mildern.

Das mit dem Campfest, kommt halt zum einem immer auf die Runde gerade an, aber auch auf die Server.
EU beobachte ich wesentlich öfter absolute Camp Runden als in NA / SA z.B.

Das kann ich so bestätigen. Bei EU wird definitiv am häufigsten gecampt. letztens 4 Kreise abgewartet, weil er immer wieder perfekt für uns kam. Man war das vllt. öde ^^

EU ist halt wirklich Tryhard Spieler treffen. Das ist stellenweise echt die Pest. Darum Asia Server, oder NA aktuell.

willste du gewinnen musst du am ende campen, so ist das spiel halt. Gestern mein erstes Chickendinner im Solo EU die letzten Kreise werden gekrochen und wer aus der Deckung kommt wird aus der 3rd Person Sicht abgeknallt.

Abhilfe werden hier wahrscheinlich nur die First Person Server bringen, weil man da im Gras nix mehr sieht ^^

Stimmt.
Deswegen bauen sie ja den FOV Slider ein um das ein wenig zu mildern.

Das mit dem Campfest, kommt halt zum einem immer auf die Runde gerade an, aber auch auf die Server.
EU beobachte ich wesentlich öfter absolute Camp Runden als in NA / SA z.B.

Das man gegen Ende hin " campt " kann ich ja verstehen, anders wirds auch schwer mit dem Sieg. Aber was ich in letzter Zeit oft erlebe und das ist fast egal auf welchem Server: die Leute campen bereits in der 1/2/3 Kreisphase. Und das nicht an irgendwelchen " Hotspots " sondern zT am Arsch der Ella. Türen alle zu, etc pp
Jo, er killt micht, hat mein loot und hat somit alles richtig gemacht. Aber macht denen sowas ernsthaft Spaß? Vor einigen Wochen/Monaten war das nicht so extrem wie jetzt

Immer nur Campen um zu gewinnen muss man auch nicht :fresse:
Es erhöht die Chancen jo.
Man muss auch mal etwas taktisch warten. - wobei das Auslegungssache ist - schon klar.
Aber richtig hart Campen muss man keineswegs.

@ExXoN

Okay, das ist natürlich ätzend.
Sowas erleb ich zum Glück nicht ganz so häufig. Wohl Glück bisher.

schaut mal Twitch wenn Bierbank oder wie der heisst streamt

Landung > ganz weit weg fahren > looten > Zone 1 Damage warten, Zone 2 Damage warten, Zone 3 langsam losfahren direkt in Zone 4 > Hütte besetzen > 1-2 Kills > Dinner

wem das Spass macht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh