schapy
Urgestein
Ich campe außerdem nie, bei mir heisst das "taktisches warten"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist mir gestern aufgefallen, durch drücken von strg und shift ändere ich immer ungewollt die Sprache der Tastatur auf englisch. Wenn das passiert kann ich zwar noch Sachen legen aber nicht mehr eingeben wie viele ich fallen lassen will. Entweder alles oder gar nix. Wieder auf deutsch stellen und es geht wie gewohnt.Den Bug, dass man manchmal Item Stacks nicht teilen kann gibt es schon länger.
Entweder den Stack in die Umgebung werfen und wieder aufnehmen, oder einen Squadmate den Stack teilen lassen. (sind zumindest die mir bekannten Workarounds)
schaut mal Twitch wenn Bierbank oder wie der heisst streamt
Landung > ganz weit weg fahren > looten > Zone 1 Damage warten, Zone 2 Damage warten, Zone 3 langsam losfahren direkt in Zone 4 > Hütte besetzen > 1-2 Kills > Dinner
wem das Spass macht
Wie startet man den First Person Server?
Also wenn du dich duckst und gehst dann hört man wirklich nichts, aber ist auch Ultra langsam
Im stehen hört man da noch so leise Schritte, aber beim geduckten schleichen wirklich 0
Klick halt nur einmal, wie jeder andere auch xD Ansonsten ist deine Maus kaputt.Gibt es den keine Möglichkeit anders zu zielen als mit diesen dämlichen Doppelklick auf der rechten Maustaste welcher nicht immer funktioniert. Insbesondere wenn es hektisch wird
Bei mir läufts auch.
Was du rechts hörst sind die Einschläge der Kugeln. Der etwas dumpferer Knall ist der Schuss und der kommt von vorn.
Was du rechts hörst sind die Einschläge der Kugeln. Der etwas dumpferer Knall ist der Schuss und der kommt von vorn.
aber wie soll man dann orten? Das machen doch andere shooter auch nicht.
Man hört den Schuss doch auch. Man darf sich halt nicht durch die Einschläge irritieren lassen. Wenn du natürlich aus 300m mit ner schallgedämpften AR beschossen wirst hast du schlechte Karten.
Aber ansonsten ist die Ortung meiner Meinung nach schon wirklich sehr gut und ich spiele nur mit Stereo-Headset.