Gestern das 1on1 gegen nen richtig blatant Cheater geholt, dank Position/Zonenluck:
https://pubg.op.gg/user/surangzuishai
Er war so obvious, egal wie ich gemoved bin (außerhalb seiner audible Range) hat er immer gewusst wo ich bin und mich prefired.... habs mir bei dem Namen im Killfeed schon gedacht. Dazu keine Skins und fresher Acc. Alles klar
Hab die OBS Aufnahme leider schon gelöscht, aber man hat an seinen Peeks sofort gesehen dass er cheatet. Musste dann am Ende aber von nem Felsen springen weil die letzte Zone unten war, hat mich in der Luft sogar noch gehittet, aber hab ihn dann aus der Luft tot gesprayt
Grad wieder nur Tilt...
1. Runde: Early Game Drop in Pai Nan, souverän 2 Kills. Fahre zu nem Fight mit Moped (Motor raus), nehme einen Spieler von hinten raus.... auf einmal sind dort noch 2, beide ballern nur auf mich (natürlich)... bin low und will in Deckung, dann krieg ich von nem weiteren Spieler, der Deagle Challenge macht, in vollem Lauf und im Sprung nen Dealge Onetap (Headshot). Läuft.
2. Game: Schule Drop, souverän 3 Kills. Fahre dann bisschen Rum und mache hier und da noch nen Frag, hab aber 4 mal die Redzone über mir uns muss dann jedesmal irgendwo dumm halten bzw. aus der Redzone fahren und bringe mich so jedesmal in die Bredouille.
Bei der fünften Redzone ist es dann so weit und ich werde von nem Spieler mit Mini, der einfach mitten in der Redzone chillt, beim Aussteigen getötet. Das diese Drecks Red Zone wirklich immer noch im Spiel ist... obwohl sie 90% der Spieler nicht haben möchten....
Da geht PUBG direkt wieder zu.