[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

suka
blyat
pisdjes

alles dabei :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Season Solo TPP (Miramar only) ist um einiges anspruchsvoller als jede FPP Season die ich bisher gespielt habe. Der Grund dafür ist ganz einfach fernost. ;) Viele davon, in jedem Game. Einfach zu identifizieren: 5+ KD, AHDS, hässliche skins und früher < 1 K/D. (oder natürlich frischer account) Wird sich wohl leider nicht viel ändern daran. Ich kann mich komischerweise sogar an ein paar Monate erinnern dieses Jahr wo ich so gut wie keine Cheater hatte, aber seit 1-2 Monaten ist jedes Game nur noch verseucht.
 
Hahah wie oft mich dieser Vogel reported ey :d

PUBG Report

Was es für mittlerweile für "Streamer" gibt :fresse: Rafft nicht mal dass sein Sound ung. 30 Sec async ist :fresse2:
 
richtig im Stress der Gute :d
 
Hahah wie oft mich dieser Vogel reported ey :d

PUBG Report
Ist mittlerweile gelöscht D:

Ich habe deinen Account gestern abend ingame auf Miramar gesehen. Leider war ich gerade in dem Game super greedy, bin instant ohne Loot zu einem Airdrop gefahren, der bereits gelootet war. Dann wurde ich den Rest des Games von verschiedenen Spielern über die Map gejagd, weil ich es nicht geschafft habe, irgendwo noch zu looten :fresse:
 
Ist mittlerweile gelöscht D:

Hätte ich an seiner Stelle auch :d Er war hinter mir, hatte mich mit Kar im Fadenkreuz (hatte Duell mit nem anderen Gegner, den ich auch getötet habe) und er hat extra ned geschossen weil ich a) nen 3er Helm hatte und er b) sneaky sein wollte... Kaum habe ich den anderen Fight gewonnen checke ich aber nach hinten (weils der Rand vom Blue war), spotte ihn und mache ihn mit nem rechts links Wiggle Spray weg (von dem ca. jede Kugel getroffen hat). Daraufhin hat er mich gefühlt 25x reported und nach dem Gucken der Deathcam gleich nochmal (wo man eigentlich sah dass es nen normaler Kill war) ^^

Ka warum er dachte dass ich cheate... wegen dem Check nach hinten oder weil der Spray zu gut war? Werden wir wohl nie erfahren ^^

Ich habe deinen Account gestern abend ingame auf Miramar gesehen. Leider war ich gerade in dem Game super greedy, bin instant ohne Loot zu einem Airdrop gefahren, der bereits gelootet war. Dann wurde ich den Rest des Games von verschiedenen Spielern über die Map gejagd, weil ich es nicht geschafft habe, irgendwo noch zu looten :fresse:

Haha schade, wir hatten ja noch nicht das Vergnügen ^^

Wobei ich diese Season eh noch dümmer/holziger spiele als sonst, weil mir mittlerweilen alles egal ist (alleine wie dumm ich Marco Opz die Tage 2x reingefeedet bin... pff :mad:). Rushe einfach irgendwie drauf sterbe durch nen Camper (oder Cheater), such neu... wenns mich nervt spiel ich CS.
 
Einmal davon hab ich live gesehen in der Halle beim Bootcamp. Dabei hattest du ihn schon so schön runter. :) Wie als wusste er dann dass du aus der tür kommst hat er da schon abgeaimt.
 
Jau, das hätte ich aber genauso gespielt wie er... ich dachte halt mein Gegner ist nen Average Joe, den hätte ich auch im Rausrushen noch mit Nachteil (Reagieren) gemacht hätte. Aber gegen nen guten Spieler wie Marco klappt das natürlich nicht ^^


Was ist da bitte mit der DMR Hitreg los? Beim zweiten Gegner war ich zeitweise auch gut neben dem Model, aber beim ersten Gegner??!?!? WTF.

Sorry für den fehlenden Ingame Sound, OBS stand noch auf der Logitech G6 und nicht dem Burson Play ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute tripsen geschaut,... da hat er wirklich alles rasiert. :d

https://pubg.op.gg/user/TR1PSEN33

8,3er KD auf die letzten 20 games. Er hatte in 5 aufeinanderfolgenden duo games 80 kills. Bei jedem SLR 4x spray (man kann es wirklich einen spray nennen) bin ich mir sicher dass er zu 100% reported wurde.

Super unterhaltsam.
 
Gestern das 1on1 gegen nen richtig blatant Cheater geholt, dank Position/Zonenluck:
https://pubg.op.gg/user/surangzuishai

Er war so obvious, egal wie ich gemoved bin (außerhalb seiner audible Range) hat er immer gewusst wo ich bin und mich prefired.... habs mir bei dem Namen im Killfeed schon gedacht. Dazu keine Skins und fresher Acc. Alles klar :mad:

Hab die OBS Aufnahme leider schon gelöscht, aber man hat an seinen Peeks sofort gesehen dass er cheatet. Musste dann am Ende aber von nem Felsen springen weil die letzte Zone unten war, hat mich in der Luft sogar noch gehittet, aber hab ihn dann aus der Luft tot gesprayt :angel:

Grad wieder nur Tilt...

1. Runde: Early Game Drop in Pai Nan, souverän 2 Kills. Fahre zu nem Fight mit Moped (Motor raus), nehme einen Spieler von hinten raus.... auf einmal sind dort noch 2, beide ballern nur auf mich (natürlich)... bin low und will in Deckung, dann krieg ich von nem weiteren Spieler, der Deagle Challenge macht, in vollem Lauf und im Sprung nen Dealge Onetap (Headshot). Läuft.

2. Game: Schule Drop, souverän 3 Kills. Fahre dann bisschen Rum und mache hier und da noch nen Frag, hab aber 4 mal die Redzone über mir uns muss dann jedesmal irgendwo dumm halten bzw. aus der Redzone fahren und bringe mich so jedesmal in die Bredouille.
Bei der fünften Redzone ist es dann so weit und ich werde von nem Spieler mit Mini, der einfach mitten in der Redzone chillt, beim Aussteigen getötet. Das diese Drecks Red Zone wirklich immer noch im Spiel ist... obwohl sie 90% der Spieler nicht haben möchten....

Da geht PUBG direkt wieder zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber neu ist der Acc nicht. Er hat Squad Spiele von vor nem Jahr oder so.
 
Jau, ist bei vielen Spielern so, vermutlich nen gecrackter Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, ist bei vielen Spielern so, vermutlich nen gecrackter Account.

Ok, das würds erklären. Schon krass was scheinbar wieder abgeht.
Aber ist ja auch in anderen Spielen nicht anders. Ich meine ich habe damals das erste Modern Warfware gezockt und da war gefühlt jeder 2te Spieler ein Cheater mit Aimbot und Wallhack. Schon übel.
 
bei pubg isses halt weit frustrierender wenn du 10 min lootest, geiles equi hast und am besten noch 3-5 kills und dann kommt huyaTV und ballert dich mit nem 360er no scope weg....
bei cod/bf etc wechselt man halt den server wenn solche spasten drauf sind
 
Ja, schon bitter, in den meisten Games mit schlechtem Anti Cheat herrscht quasi Anarchie. Nen guter Querschnitt durch die Menschheit, wie es auch im RL aussehen würde (und in manchen Ländern auch immer noch aussieht), wenn es keine Gesetze bzw. Exekutive geben würde/gibt.

Hier mein Duell mit Torok_1... mit SR (die ich natürlich mit meinem Loot Pech 1 mal alle 15 Games finde) hätte ich ihn sogar easy gemacht, weil er trotz Cheat einfach ne Wurst ist (sieht man ja am Movement und wie er da am Anfang der Deathcam still hockend lootet):

 
bei pubg isses halt weit frustrierender wenn du 10 min lootest, geiles equi hast und am besten noch 3-5 kills und dann kommt huyaTV und ballert dich mit nem 360er no scope weg....
bei cod/bf etc wechselt man halt den server wenn solche spasten drauf sind

Das ist wohl wahr. Allerdings ist es natürlich auch bei CoD z.B. echt nervig wenn du da ne Runde mal dominierst und dich hoch gekämpft hast und dir das dann ein Cheater komplett versaut.
 
Ja, schon bitter, in den meisten Games mit schlechtem Anti Cheat herrscht quasi Anarchie. Nen guter Querschnitt durch die Menschheit, wie es auch im RL aussehen würde (und in manchen Ländern auch immer noch aussieht), wenn es keine Gesetze bzw. Exekutive geben würde/gibt.

Hier mein Duell mit Torok_1... mit SR (die ich natürlich mit meinem Loot Pech 1 mal alle 15 Games finde) hätte ich ihn sogar easy gemacht, weil er trotz Cheat einfach ne Wurst ist (sieht man ja am Movement und wie er da am Anfang der Deathcam still hockend lootet):


Traurig, dass es Leute gibt die ohne Cheats einfach nicht können.
 
3000-17000k Viewer auf Twitch bei Majors


PGC waren weniger als PGI, also allein wegen der dummen Zeiten für EU/NA
 
Ganz nett :d

 
hahahahahaha

sehr sehr geil

das letzte ist der Burner :d
 
PUBG at its best:


Hatte davor richtig intensive Duelle gegen teils richtig gute Leute, hab die alle knapp gewonnen... nur um dann so zu sterben :d

Achja:

unbenanntskkf5.png

/edit:

Noch nen ganz passablen VAC Spray rausgelassen :xmas:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh