[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 

Wird der Blitz die Redzone ersetzen? :d
 
Gestern ging echt gut rein am Abend, heute schieß ich wieder mit Watte und werde von 0,7 K/D Dudes getötet obwohl ich komplett aufs Model spray aber die Kills einfach ned bekomme. Wenn ich mir dann die Killcam angucken wie planlos die rumlaufen und ohne ADS zu gehen im laufen panisch schießen und ihre Headshots treffen, werde ich wieder paranoid und glaube fast dass das manchmal gescripted ist (intern 200 HP oder kurz godmode + aimbot und higher damage output damit die auch mal nen Erfolgserlebnis haben #ALUHUTGLÜHT) xD
 

naja so etwas bringt nichts, also rein gar nichts, damit werden keine Cheater getrollt sondern nur Ahnungslose die sich das erste mal for free einen cheat runterladen und nicht wissen das es welche für echt "Geld" gibt.
Aber normale Cheaters die nicht ohne können kaufen sich Cheats und laden keine Dubiosen Files in Öffentlichen Cheat-Forums herunter.

Public Cheats Zeiten sind schon seit über 5 Jahren vorbei, das sieht man schon daran wenn ein Bekannter Cheat-Coder einen Public-Cheat veröffentlicht für ein Bekanntes Game das selbst nach Monaten nur einige hundert ihn runter-geladen haben.
Ein VIP Cheat hätte in dieser zeit zehntausende Downloads gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War seit einer Woche mal wieder aufm Rizzler Acc, hatte direkt 8 (!) Banmeldungen. Sind zur Zeit einige Mogler untwerwegs :(
 
"Einige"... :haha: Das Game ist voller Hacker. Die meisten werden sicherlich zügig gebannt, aber wem tröstet das in einem BR-Game?
 
Ja, schon wahr, mir wäre auch lieber sie würden instant im RL ne Schelle bekommen und der PC würde sich selbst formatieren :d

PUBG Report

Da bin ich gestern wieder ragequitted... ich hitte ihn 1x... 50% HP left... er hittet mich 1x... ich bin von 100 auf 0. Distanz und Waffe exakt identisch (der Typ den er davor hittet, bin nicht ich sondern das ist der Dude den ich töte).

Shotguns... ich werde sie niemals verstehen oder mögen. Einfach komplett raus mit den Noobwaffen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Was soll das für ein Spiel werden?
 
das weiss nur Brenden selbst

mehr als den Teaser gibt es nicht
 
Ich hasse MUC/M-Net so.... laufend 2% Packetloss in Senderichtung, die Hälfte meiner VPS verlieren dauernd die Verbindung (die ich für andere Projekte nutze), Routing/Peering fürn Arsch... daraus resultierend immer Durchschuss (sowohl in PUBG als auch in CS)... es nervt so krass. Paar mal aus FFM bzw. Umgebung gespielt, da ist ne ganz andere Welt was die Leitungen da hergeben -_-
 
Viele beklagen mal wieder Packetloss.
Stehst also nicht alleine damit da.
 
1 Runde gespielt und direkt an Cheater-Duo verreckt. :fresse: Hab es nun deinstalliert.
 
Viele beklagen mal wieder Packetloss.
Stehst also nicht alleine damit da.

Wobei man da nicht mal nur PUBG/Amazon für blamen kann. Die meisten ISPs in Deutschland sind auch nen schlechter Witz, leider. Kaufen Traffic billigst ein, Routing/wie viele Hops ist komplett egal, hauptsache billig und maximalen Profit (was ja auch okay ist, solange die Leistung ned leidet).

Hatte früher zum professionellen CS Spielen ne S-DSL Business Leitung von QSC, weil es mit Telekom V-DSL unspielbar war zu manchen Tageszeiten (QSC hatte dann auch gleich mal 50% weniger Hops beim Routing und kein Packetloss zu den Nodes). Andere Leute in NRW und FFM haben aber mit den normalen Providern kaum Probleme, das scheint eher nen Ding in Süddeutschland zu sein leider :/

Kleine Anekdote: Neulich Segeln gewesen, sowohl in Slowenien als auch Kroatien auf dem Segelboot auch Kilometer weit auf dem Meer immer stabilen 4G bzw. sogar 4G+ Empfang mit bis zu 300 Mbit, war ich selbst erstaunt. Auch in Kroatien, Slowenien, Österreich auf den Autobahnen fast immer komplett 4G Empfang. Kaum ist man über der deutschen Grenze hinter Bad Reichenhall nur noch Edge oder gar nix.

Dort dann auch noch nen Unfall gehabt und über den Zaun des Ackers klettern müssen um dann aufm Feld mit 1 Bar Edge noch ADAC zu rufen. Der Weg zur nächsten Rettungssäule wäre durch 1-2 Meter hohes Gestrüpp und Brenneseln am Waldrand gewesen. Willkommen in Deutschland :bigok:

P.S: In anderen Ländern kriegst du für <=10€ im Monat 10-20 GB LTE mit 300 Mbit oder mehr, in Deutschland kostet es locker das doppelte und man hat in vielen Gegenden nicht mal Empfang. Sieht man ja auch bei einigen Streamern die öfters RL Streams bringen. Die Netzabdeckung generell ist nen Witz, dafür das wir ein einstiges Vorzeigeland waren, was Technologien angeht. Die Entwicklungen in diesem Land sind ohnehin einfach traurig, aber das ist nen anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game memed auch immer noch auf so hohem Niveau. Spiele die ganze fucking Nacht TPP um die Missions zu machen... und finde in 10-15 Runden hintereinander keine SKS, Mutant, Bizon oder Dealge.

Ungelogen... alle 5 Meter ne M4, ne AK, ne M24, ne SLR (alles was ich sonst immer möchte und nie finde)... nur die Waffen die ich brauche nicht. Absoluter Sonderwitz.

Ist dieses mal auch das letzte mal dass ich die Drecks Missions mache... rauben einem den letzten Nerv und Spaß am Spiel. Aber ich dummer Perfektionist kann nicht anders.
 
Die Challenge-Sachen hab ich längst abgeschrieben.

Irgendwie spiele ich jetzt seit einem halben Jahr jede Woche drei Abende mit Kollegen - und wir sind alle immer noch schlecht.

Gesendet von unterwegs.
 
Die Challenge-Sachen hab ich längst abgeschrieben.

Irgendwie spiele ich jetzt seit einem halben Jahr jede Woche drei Abende mit Kollegen - und wir sind alle immer noch schlecht.

Gesendet von unterwegs.

Das spiel wird ja auch gefühlt nur noch von tryhards und cheatern gespielt... macht leider überhaupt kein spaß mehr die biste pubg zeit war meiner Meinung nach um den release von Miramar.

Auch wenn man den thread mitverfolgt wird das spiel ja nur noch aus Gewohnheit gespielt und nicht aus spaß... positives ließt man ja zumindest kaum.
 
Wobei man da nicht mal nur PUBG/Amazon für blamen kann. Die meisten ISPs in Deutschland sind auch nen schlechter Witz, leider. Kaufen Traffic billigst ein, Routing/wie viele Hops ist komplett egal, hauptsache billig und maximalen Profit (was ja auch okay ist, solange die Leistung ned leidet).

Hatte früher zum professionellen CS Spielen ne S-DSL Business Leitung von QSC, weil es mit Telekom V-DSL unspielbar war zu manchen Tageszeiten (QSC hatte dann auch gleich mal 50% weniger Hops beim Routing und kein Packetloss zu den Nodes). Andere Leute in NRW und FFM haben aber mit den normalen Providern kaum Probleme, das scheint eher nen Ding in Süddeutschland zu sein leider :/

Kleine Anekdote: Neulich Segeln gewesen, sowohl in Slowenien als auch Kroatien auf dem Segelboot auch Kilometer weit auf dem Meer immer stabilen 4G bzw. sogar 4G+ Empfang mit bis zu 300 Mbit, war ich selbst erstaunt. Auch in Kroatien, Slowenien, Österreich auf den Autobahnen fast immer komplett 4G Empfang. Kaum ist man über der deutschen Grenze hinter Bad Reichenhall nur noch Edge oder gar nix.

Dort dann auch noch nen Unfall gehabt und über den Zaun des Ackers klettern müssen um dann aufm Feld mit 1 Bar Edge noch ADAC zu rufen. Der Weg zur nächsten Rettungssäule wäre durch 1-2 Meter hohes Gestrüpp und Brenneseln am Waldrand gewesen. Willkommen in Deutschland :bigok:

P.S: In anderen Ländern kriegst du für <=10€ im Monat 10-20 GB LTE mit 300 Mbit oder mehr, in Deutschland kostet es locker das doppelte und man hat in vielen Gegenden nicht mal Empfang. Sieht man ja auch bei einigen Streamern die öfters RL Streams bringen. Die Netzabdeckung generell ist nen Witz, dafür das wir ein einstiges Vorzeigeland waren, was Technologien angeht. Die Entwicklungen in diesem Land sind ohnehin einfach traurig, aber das ist nen anderes Thema.

Man kann es nicht anders sagen. Was meinst du, was ich mir immer von der Familie (Finnland) anhören muss...
Dort bekommst du für 20 Euro ne unlimited LTE-Flat (inzwischen bestimmt auch schon 5G) und 1 GBit/s (symmetrisch!) für 40-50 Euro im Monat. Mobilfunk ist übrigens auch im tiefsten Wald kein Problem - was hier in Deutschland für Verhältnisse herrschen ist einfach ein Trauerspiel :(
Immerhin gehören die deutschen Autos noch zur Weltspitze...
 
Man kann es nicht anders sagen. Was meinst du, was ich mir immer von der Familie (Finnland) anhören muss...
Dort bekommst du für 20 Euro ne unlimited LTE-Flat (inzwischen bestimmt auch schon 5G) und 1 GBit/s (symmetrisch!) für 40-50 Euro im Monat. Mobilfunk ist übrigens auch im tiefsten Wald kein Problem - was hier in Deutschland für Verhältnisse herrschen ist einfach ein Trauerspiel :(
Immerhin gehören die deutschen Autos noch zur Weltspitze...

Bin gerade auf ne 250er Leitung bei 1&1 gewechselt.
Laut Fritzbox 204Mbit Down und 42Mbit Up. Speedtests sind nicht wirklich aussagekräftig, aber über 150Mbit kam ich bis jetzt nicht. Am Wochenende (nachmitags) sogar nur 80Mbit.

Beim Mobilfunk sieht es nicht anders aus. Wohne im Speckgürtel von Kiel, 2008 erschlossen und habe so gerade LTE bei Vodafone. Meine Frau bei T-Mobile und richtig mieses Netz. Ein Netz hat eben Löcher, aber schon traurig, wie Deutschland im Gegensatz zu EU-Ländern verkackt. Gleiches im Bildungssystem.

In PUBG nicht ungewöhnlich, dass ich regelmäßig 3-5% Packetloss Up habe.
 
Ich wohne inzwischen ja in einem Neubaugebiet in Braunschweig - dort kann ich mich nicht beklagen: FTTH von der Telekom mit bis zu 1 GBit/s down, 500 MBit/s up und von Vodafone 1 GBit/s down, 50 MBit/s up für 120 bzw. 70 Euro. Also Bandbreite bei mir persönlich yay, Preise eher so nayyyyyyyy.

Zum Bildungssystem: ja, einfach nur eine richtige sad story... :(

Mal sehen, wie lange ich noch in DE bleibe...
 
dann aber direkt FTTH für 120;)
 
Hätte ich auch genommen, wenn die Telekom mir nicht erst zu Mitte/Ende Juli den Anschluss hätte bereitstellen können (Einzug war Ende März bzw. zum 01.04.). Vodafone (mehhh) hingegen konnte direkt liefern. Deswegen gab es doch dieses monatelange Theater bei mir mit LTE als Ersatzlösung. Ständig wurde man von der Telekom vertröstet, bis es mir schlussendlich gereicht hat und ich zu den roten gegangen bin. Aber nun gut...ist ja nicht auf ewig...
 
Spiele grad bisschen TPP, aber das ist ja echt unspielbar geworden, selbst jetzt Nachmittags/Abends zu 75% Douyu TV und Xiaolingding und jede Runde mind. ein obvious Cheater dabei. So verseucht war das Game echt noch nie.
 
ja nachmittags ist deren Primetime, kannste vergessen
 
FPP auch gleich zweite Runde umgecheatet :mad:

https://pubg.op.gg/user/OH_V__Yeah

Klasse Acc!

Grad auch schon die Banmeldung bekommen, aber was juckts mich? Runde ist versaut -_-
 
@ralle_h

Ich würde das Spiel an deiner Stelle an den Nagel hängen. Konkurrenzlos hin oder her, dass Spiel ist unerträglich geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist echt so gottverdammt verbuggt:


SKS auf 1er Helm ist doch immer noch 1shot laut Damage Charts. Ich schieß ihm den Helm runter, er überlebt aber? :d

Dieses Game ey...

@ralle_h

Ich würde das Spiel an deiner Stelle an den Nagel hängen. Konkurrenzlos hin oder her, dass Spiel ist unerträglich geworden.

Besser wäre es, auch für die Gesundheit. Irgendwie kann ich aber noch nicht. Man könnte mir seriously im RL ins Gesicht schlagen und ich wäre nur halb so mad, wie ich es in PUBG oft werde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh