Smagjus
Enthusiast
Kann man so machenNoch nen ganz passablen VAC Spray rausgelassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man so machenNoch nen ganz passablen VAC Spray rausgelassen
PUBG at its best:
Hatte davor richtig intensive Duelle gegen teils richtig gute Leute, hab die alle knapp gewonnen... nur um dann so zu sterben
Ganz nett
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Viele beklagen mal wieder Packetloss.
Stehst also nicht alleine damit da.
Die Challenge-Sachen hab ich längst abgeschrieben.
Irgendwie spiele ich jetzt seit einem halben Jahr jede Woche drei Abende mit Kollegen - und wir sind alle immer noch schlecht.
Gesendet von unterwegs.
Wobei man da nicht mal nur PUBG/Amazon für blamen kann. Die meisten ISPs in Deutschland sind auch nen schlechter Witz, leider. Kaufen Traffic billigst ein, Routing/wie viele Hops ist komplett egal, hauptsache billig und maximalen Profit (was ja auch okay ist, solange die Leistung ned leidet).
Hatte früher zum professionellen CS Spielen ne S-DSL Business Leitung von QSC, weil es mit Telekom V-DSL unspielbar war zu manchen Tageszeiten (QSC hatte dann auch gleich mal 50% weniger Hops beim Routing und kein Packetloss zu den Nodes). Andere Leute in NRW und FFM haben aber mit den normalen Providern kaum Probleme, das scheint eher nen Ding in Süddeutschland zu sein leider :/
Kleine Anekdote: Neulich Segeln gewesen, sowohl in Slowenien als auch Kroatien auf dem Segelboot auch Kilometer weit auf dem Meer immer stabilen 4G bzw. sogar 4G+ Empfang mit bis zu 300 Mbit, war ich selbst erstaunt. Auch in Kroatien, Slowenien, Österreich auf den Autobahnen fast immer komplett 4G Empfang. Kaum ist man über der deutschen Grenze hinter Bad Reichenhall nur noch Edge oder gar nix.
Dort dann auch noch nen Unfall gehabt und über den Zaun des Ackers klettern müssen um dann aufm Feld mit 1 Bar Edge noch ADAC zu rufen. Der Weg zur nächsten Rettungssäule wäre durch 1-2 Meter hohes Gestrüpp und Brenneseln am Waldrand gewesen. Willkommen in Deutschland
P.S: In anderen Ländern kriegst du für <=10€ im Monat 10-20 GB LTE mit 300 Mbit oder mehr, in Deutschland kostet es locker das doppelte und man hat in vielen Gegenden nicht mal Empfang. Sieht man ja auch bei einigen Streamern die öfters RL Streams bringen. Die Netzabdeckung generell ist nen Witz, dafür das wir ein einstiges Vorzeigeland waren, was Technologien angeht. Die Entwicklungen in diesem Land sind ohnehin einfach traurig, aber das ist nen anderes Thema.
Man kann es nicht anders sagen. Was meinst du, was ich mir immer von der Familie (Finnland) anhören muss...
Dort bekommst du für 20 Euro ne unlimited LTE-Flat (inzwischen bestimmt auch schon 5G) und 1 GBit/s (symmetrisch!) für 40-50 Euro im Monat. Mobilfunk ist übrigens auch im tiefsten Wald kein Problem - was hier in Deutschland für Verhältnisse herrschen ist einfach ein Trauerspiel
Immerhin gehören die deutschen Autos noch zur Weltspitze...
@ralle_h
Ich würde das Spiel an deiner Stelle an den Nagel hängen. Konkurrenzlos hin oder her, dass Spiel ist unerträglich geworden.