Smagjus
Enthusiast
Ich habe halt seit der Forumsumstellung Anfang des Jahres keine Benachrichtigungen mehr von diesem Thread erhaltenDas hatte ich ja dann schon richtig vermutet vorletzte Woche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe halt seit der Forumsumstellung Anfang des Jahres keine Benachrichtigungen mehr von diesem Thread erhaltenDas hatte ich ja dann schon richtig vermutet vorletzte Woche.
Puh, harte Kost. Wie soll denn bitte sowas möglich sein? Der Server kann unmöglich wissen was in beispielsweise 200ms passiert. Wie soll dich denn da jemand früher sehen können, wo du bei dir selbst noch gar nicht am Bildschirm bist? Das falsch interpoliert wird mag ja vorkommen, ist aber hier nicht der Knackpunkt. Bitte auf genau das Beziehen was du geschrieben hast und ich gequotet habe.
Nunja, Wackyjacky's Einnahmen (vermutlich auch seine Existenz) hängen ja auch von PUBG ab. Als er EFT gestreamt hatte, gab es viele "play PUBG" Kommentare, kein Plan wie stark sein Subcount darunter gelitten hat. Ich wäre bei der Entwicklung an seiner Stelle auch besorgt.
- Map Rotation entfernen und alle 3-4 Stunden die Map durchrotieren.Einziger "Fix" wäre die Maps verkleinern und die Spieler von 100 deutlich reduzieren.
- Map Rotation entfernen und alle 3-4 Stunden die Map durchrotieren.
- Wartezeiten für die Queques einbauen bis genug Spieler mit akzeptablen Ping in der Lobby/Suchschleife sind.
- Solo/Duo Squad Suchoption entfernen, dann müssten die, die kein Bock auf ein volles Squad Game haben, entweder Solo oder Duo suchen und es gäbe dort mehr Spiele in der Queque
Das sind halt Optionen die viele sicher dazu bringen würden gar nicht zu zocken und zu einem Scheisssturm sondergleichen führen würden. Ich hätte damals nicht gespielt, wenn am Zockerabend erst mal Sanhok dran wäre. Zu lange Wartezeiten sind glaube auch nichts, zumal wir nicht wissen wie viel länger die dann wären
Hast Du G-Sync aktiviert? Wenn ja, dann deaktiviere es mal und teste, ob die "ruckler" weg sind.
BTW: Ich könnte schwören, dass nach einer Treiberinstallation immer automatisch 144Hz eingestellt wurden, was nicht mehr der Fall ist.
Ich habe auch kürzlich auf den neusten Treiber geupdated und mir kam das Game dannach auch ruckelig vor (hab aber eine RTX 2080 Super) Bin jetzt wieder auf 441.87
Ich wünsche mir...
Ein Anti-Cheat-System, welches Herstellerübergreifend arbeitet. Ein Anti-Cheat-System woran sich alle Hersteller beteiligen, welches auf dem Computer installiert werden muss (und auf der Konsole schon vorinstalliert ist). Um überhaupt Multiplayer-Games zocken zu können, muss das Anti-Cheat-System installiert sein und man muss sich mit seinem Account anmelden. Der Account muss via POST-ID/VIDEO-ID verifiziert werden. Gekaufte Spiele werden automatisch (Zwangsweise) mit dem System verbunden. Der Jugendschutz wäre deutlich erhöht. Wenn jemand beim cheaten erwischt wird, wird sein ganzer Account sanktioniert.
Natürlich könnte er sich über den Namen des Opas verifizieren, aber wie oft kann man das machen, wenn pro Person nur 1 Account erstellt werden kann?
Nichts ist perfekt, aber das würde schon einmal in die richtige Richtung gehen.
...und über dem tellerrand sieht man gebrauchte hardware
Onlineseite mit Seriennummern die gebannt sind einfügen, win win.