Was ein Blödsinn...
Und wenns genau andersrum wäre stünde da jetzt bei dir "Ist doch klar..."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ein Blödsinn...
Neues Battle(non)sense-Video. Ich würde sagen, man kann daraus schließen, dass es keine Lagcompensation in PUBG gibt.
Danke dafür. Deckt sich ja mit dem was ich hier schon lange schreibe. =)
Battlenonsense schrieb:[...] as far as the authoritative server is concerned
Was für eine seltsame Denkweise. Wenn man von etwas überzeugt ist, dann schreibt man das, wenn einem danach ist. Wenn man etwas für Blödsinn hält, dann schreibr man das, wenn einem danach ist. Dann gibt es noch welche wie Du, die immer dann etwas vom Stapel lassen, wenn es hinten mal wieder juckt...
Nunja, BattleNonsense hat nunmal Ahnung
du halt nicht
Woran machst Du das fest?
Jeder 2-Zeller kann Videos auf YouTube hochladen und eine Gemeinschaft um sich herum aufbauen. Siehe z.B. die "Flat Earth Society". Glaubst Du auch an eine flache Erde?
Ich hatte in dem Moment seit 24h Internet mit max 6Kbit/s. Was besseres hatte ich nicht zu tunSmagjus, das bringt alles nichts, ist nur vergeudete Lebenszeit.
Die Logik musst du mir mal erklären. Ralle fand damals eines der Videos gut. Okay. Und das bedeutet nun automatisch, dass jedes weitere Battlenonsense-Video von Ralle nicht mehr kritisch hinterfragt werden darf?
Aber inzwischen wundert mich in Foren gar nichts mehr ^^
Das aktuelle Battlenonsense-Video zum Latenz-Thema ist auch nicht perfekt. Fights in denen Peeks & Unpeeks erfolgen, wurden vergessen.
Er kann keine Ahnung haben, da er doch TPP spielt.
Heute lauter Legenden.
Aber sicher clean:
PUBG Stats, Matches, Leaderboards, Guides, Weapons - PUBG.OP.GG
PUBG.OP.GG is the statistics, ranking, survivalpoint, rp, rating and match history website for PlayerUnknown’s Battlegrounds.pubg.op.gg