Ohje...
EFT ist kein Spiel für die Massen. Es ist verglichen mit anderen Spielen schwer zu lernen und auch zu beherrschen. Mal eben kurz rein und 50 Kills machen ist eben nicht. Von "Hype" keine Spur. EFT wäre etwas für PUBG-Spieler, die eine Stufe höher möchten. Battlefield 5 wird eigentlich von "Battlefield-Fans" gespielt, die aber in Massen abgehauen sind, weil die Entwickler genauso dumm sind, wie die von PUBG auch. Battlefield wird i.d.R. von Menschen gespielt, die auf große Maps mit Fahrzeugen, Flugzeugen, Helis, Booten und viel Action und Chaos stehen. Also wie der Name schon sagt BATTLEFIELD. Niemand spielt Battlefield weil es leicht oder schwer ist. An dieser Stelle sei anzumerken, dass ich mir sicher bin, dass Du nicht einmal den Recoil in Battlefield 5 bändigen könntest, weil Aiming/Skill Fremdwörter für dich sind. Sorry, ist halt die Realität. Ich habe "PUBG-Götter" Battlefield 5 spielen sehen, die nichts auf die Reihe bekommen haben. Einzig auf COD passen Begriffe wie Hype, Null-Aiming, Null-Recoil zu. Das Spiel ist für die Masse ausgelegt, ist kostenlos und wird übelst gehypt. Es hat praktisch keine Lernkurve. Das ist gewollt (Arcade).