[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wegen des geilen Skins natürlich. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der longest Kill :rofl:
5Gy0SDE.png

hat vom Jupiter geschossen

Meinungen? Ka ob getoggled oder mein Unluck des Zorns. Sterbe jedes Game ca. genau so xD

Ka, hab geshuffelt und kriege 2 perfekte M16 Headshots. Mit der K/D dürfte der das ca. 1 von 100000 Versuche schaffen. So viel Pech kann man doch normal gar ned haben.

Mein erster und letzter Kontakt mit der Panzerfaust. War relativ close und kein Kill? Total useless das Ding imo.

Danach auch wieder schön gestruggelt... kA warum die Einzelschüsse als er links gepeekt hat nicht getroffen haben... danach dank behinderter Lauf/Scope Winkeldiskrepanz erst mal schön in den eigenen Hügel geholz, obwohl ich perfekt drauf war. So behindert das Game und seine Mechaniken, hätte trotz Chicken fast meine Maus kaputt geboxt.

Denke auch das war luck ... im normalerfall schießt man gefühlt 15 mal und hat dann 2-3 body hits mit der M16 die keinen dps macht auf die Range. Dass er dich da so wegbekommt ...

Edit: Sorry sehe jetzt erst seine K/D. Save luck (wie du geschrieben hast 1/100000) oder cheat.

Ich sag sogar, trotz der miesen K/D, dass der Typ nen Bot mit Cheat ist. So nen schnellen Doppelheadshot auf die Distanz und dazu der komische vertikale Lock können kein Zufall sein. Time will tell ^^

Noch ne neue Legende: https://pubg.op.gg/user/Atlantis1993

Spielte in meinem Game Winchester Noscope/Quickscope only. Passender Aimbot natürlich dazu.

Zuletzt bearbeitet:
wolltest du nicht quitten ? ^^

wolltest du nicht quitten ? ^^

Gibt ja leider keine Alternative (außer CS:GO, das ist, abgesehen von Ligen, noch vercheateter als PUBG), zumindest für mich. EFT ist mir zu lame, das neue COD ist Arcade Müll (für mich, no Front an alle denen es Spaß macht). Spiele werden gefühlt nur noch rein auf Kommerz und Massentauglichkeit statt auf Anspruch und eSport entwickelt :(

Wenigstens der Dude wurde schnell aus dem Verkehr gezogen. Grad mal paar Runden TPP gespielt für Missions und da ist die Cheaterquote ja tatsächlich noch höher lol.

@ralle_h
Ich bin gespannt wie lange es tripsen aushällt. :d

EfT ist nur kurzer Hypetrain, das zieht keine Massen in den Bann.
Wer auf Null Aiming und Null Recoil steht spielt Warfare oder BF V.

Alternativen sieht keiner imMo.
Was bleibt ist Buggee ... da hast du recht.
Auch wenn Spielerzahlen ua. TDM geschuldet zurück gehen.

Ohje...

EFT ist kein Spiel für die Massen. Es ist verglichen mit anderen Spielen schwer zu lernen und auch zu beherrschen. Mal eben kurz rein und 50 Kills machen ist eben nicht. Von "Hype" keine Spur. EFT wäre etwas für PUBG-Spieler, die eine Stufe höher möchten. Battlefield 5 wird eigentlich von "Battlefield-Fans" gespielt, die aber in Massen abgehauen sind, weil die Entwickler genauso dumm sind, wie die von PUBG auch. Battlefield wird i.d.R. von Menschen gespielt, die auf große Maps mit Fahrzeugen, Flugzeugen, Helis, Booten und viel Action und Chaos stehen. Also wie der Name schon sagt BATTLEFIELD. Niemand spielt Battlefield weil es leicht oder schwer ist. An dieser Stelle sei anzumerken, dass ich mir sicher bin, dass Du nicht einmal den Recoil in Battlefield 5 bändigen könntest, weil Aiming/Skill Fremdwörter für dich sind. Sorry, ist halt die Realität. Ich habe "PUBG-Götter" Battlefield 5 spielen sehen, die nichts auf die Reihe bekommen haben. Einzig auf COD passen Begriffe wie Hype, Null-Aiming, Null-Recoil zu. Das Spiel ist für die Masse ausgelegt, ist kostenlos und wird übelst gehypt. Es hat praktisch keine Lernkurve. Das ist gewollt (Arcade).

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Worte:

Denke mal den Typen hats die Connection zerlegt und das Model wurde komplett woanders angezeigt als die Hitbox. Genau das passiert auch, wenn auch in geringerem Umfang, wenn die Leute normal laggen (dann ist das Interpolierte Model schon ganz woanders als die Hitbox und wenn man aufs Model schießt trifft man nicht)... aber das glaubten mir ja einige nicht und tun es vermutlich immer noch nicht ^^

Stimmt schon das manche ein ganzes Mag auf ein Modell abfeuern, sogar "treffen" :d und der fällt nicht um.
Eigentlich sieht man das täglich in irgendwelchen streams.

@ralle_h

Ich kann es mir nur so erklären: Er hat das Spiel beendet oder er hat die Verbindung zum Server verloren. Das dargestellte Modell ist nur "Lokal sichtbar" und der Server kann die Treffer nicht validieren, weil für den Server dort nichts steht. Das "unsichtbare" wird Lokal nicht gerendert, existiert jedoch für den Server.

Aber lustig ist es schon. :d

da spielt man mal und ruft nen BRDM

Nachts Solo macht immer wieder Freude. Aimlockt munter durch alle Wände:

/edit: Gleich 3x von ihm gemacht worden, weil dank kleiner Playbase auch immer die selben Leute auf den einzigen Server kommen. Wünsche solchen Dudes echt alle Krankheiten und alles Schlechte der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind gestern auch in 3 Spielen 2 mal 2ter geworden weil wir am Ende immer durch nen Hacker geholt wurden :fresse: Aber nach dem 2ten Match wurde der Kandidat aus dem ersten Match schon direkt gebannt, wenn das nur immer so schnell gehen würde...

das hier is geiler als PUBG :d

da brauchen einige ECHT Hilfe

Wir sind gestern auch in 3 Spielen 2 mal 2ter geworden weil wir am Ende immer durch nen Hacker geholt wurden :fresse: Aber nach dem 2ten Match wurde der Kandidat aus dem ersten Match schon direkt gebannt, wenn das nur immer so schnell gehen würde...

Okay, der Dude von gestern wurde auch schnell gebannt:

Hat mir trotzdem 3 Runden am Stück (!) versaut, inklusive dem Abschluss der Winchester Mission + Freischaltung des Skins :(

Wenn die ne hohe K/D haben und offensichtlich durch alle Wände locken gehts wohl recht schnell immerhin.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber langsam kein Trost mehr. Sämtliche FPS-Games sind gefühlt komplett verseucht. Manche Entwickler scheinen den Kampf gegen die ******** aufgegeben zu haben wie z.B. DICE (Battlefield 5).

Vorhin wieder einen Spieler in PUBG@TDM gehabt, der einfach wieder und wieder ganze Magazine gefressen hat. Der war praktisch nicht/kaum zu treffen, obwohl er teilweise einfach wie ein Ochse rumstand.

Langsam glaube ich, dass sich manche Spieler auch mittlerweile via Netzwerk (Ping, Paketverluste, VPN usw.) einen Vorteil verschaffen. Ich habe in BF5 schon drei "bekannte" (vom "sehen") Spieler gesehen, die urplötzlich mit 120er/140er Ping rumlaufen, obwohl die aus Deutschland sind.

EDIT:

Kurz gegoogelt: Sehr wahrscheinlich ein Wuhan-Player...

Ich wiess nicht, was ich schlimmer finden soll?

Sehr geiler Clip Top, das ist der Frag des Jahres!

Warum auch immer da bei 2 alive noch nen Airdrop kommen muss, der einem den Sound nimmt?! :mad: Wie viel Gülle können diese Devs nur im Kopf haben?

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal versucht zu spielen, aber das ist ja was für Rentner, die Bewegungen sind ja so lahm als wenn man Zeitlupe an hat.
Krasser Unterschied wenn man lange nicht gespielt hat.

Wie schlecht manche Würste trotz blatant WH sind:

Direkt im nächsten Game den nächsten Dude der mit Micro Uzi aimlockt. Einfach nur noch traurig.

Nächste Woche endlich RE3, dann kann mich PUBG mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh