- Prozessor
- i7-14900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Kraken X73 RGB
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4 4266 MHz CL16
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4090 Founders Edition
- Display
- Alienware AW2723DF @ 280 Hz
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB
- Soundkarte
- Beyerdynamic T5p @ Beyerdynamic USB-DAC
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1000W
Ich freue mich so auf das Vikendi Update, gebe dem Game damit meine letzte Chance. Kann Karakin einfach nicht mehr sehen, mit Abstand die schlechteste Map in PUBG ever... dagegen ist sogar Sanhock nen Traum. Richtig behinderter Loot Table (oft nach 2 Compounds ohne Scope und DMR, dafür 1000 SMGs und Shotguns, und ARS), nur 3rd/4th/5th party 24/7 und Terrain mit 1000 Clipping Fehlern, in dem man überall hängen bleibt und in Fights ned moven kann usw... Einfach nur kompletter Sondermüll.
Und andere Maps findet man höchstens noch zur Primetime, in der ich aber fast nie Zocke (Nachmittags oder Abends). g_G
Könnte nach 2 Runden schon wieder in die Tastatur beißen aus Frust - nur wegen der Map. Aber ist scheinbar beliebt, weil jeder Otto mal 1-2 Frags geschenkt bekommt (und fightenden Leuten in den Rücken schießen kann), wenn er passiv irgendwo wartet... das scheint vielen Casuals zu taugen.
Und andere Maps findet man höchstens noch zur Primetime, in der ich aber fast nie Zocke (Nachmittags oder Abends). g_G
Könnte nach 2 Runden schon wieder in die Tastatur beißen aus Frust - nur wegen der Map. Aber ist scheinbar beliebt, weil jeder Otto mal 1-2 Frags geschenkt bekommt (und fightenden Leuten in den Rücken schießen kann), wenn er passiv irgendwo wartet... das scheint vielen Casuals zu taugen.
Zuletzt bearbeitet: