[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich freue mich so auf das Vikendi Update, gebe dem Game damit meine letzte Chance. Kann Karakin einfach nicht mehr sehen, mit Abstand die schlechteste Map in PUBG ever... dagegen ist sogar Sanhock nen Traum. Richtig behinderter Loot Table (oft nach 2 Compounds ohne Scope und DMR, dafür 1000 SMGs und Shotguns, und ARS), nur 3rd/4th/5th party 24/7 und Terrain mit 1000 Clipping Fehlern, in dem man überall hängen bleibt und in Fights ned moven kann usw... Einfach nur kompletter Sondermüll.

Und andere Maps findet man höchstens noch zur Primetime, in der ich aber fast nie Zocke (Nachmittags oder Abends). g_G

Könnte nach 2 Runden schon wieder in die Tastatur beißen aus Frust - nur wegen der Map. Aber ist scheinbar beliebt, weil jeder Otto mal 1-2 Frags geschenkt bekommt (und fightenden Leuten in den Rücken schießen kann), wenn er passiv irgendwo wartet... das scheint vielen Casuals zu taugen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
screenshot131arkhy.png

2588 dieser 5504 Zuschauer sind "Bots", die wieder Fake-Shroud zuschauen, der wieder Skins zu verschenken hat. :haha: Das die Zahlen selbst während der Corona-Kriese (Kiddys sind alle zuhause) so erbärmlich sind, hätte ich nicht erwartet.

Fairerweise muss man sagen im moment liegt es daran dass die meisten gerade Warzone spielen die sonst PUBG streamen. Aber ja verwundertlich ist es trotzdem nicht.

Ist es bei euch auch so, dass Sanhok so gut wie nie spielbar ist?
Ich spiele PUBG zu 90% im Duo mit meiner Frau und Sanhok kannste 20min versuchen in ein Game zu kommen und nix.
Wie soll man da die QBZ und QBU Herausforderungen schaffen? :(

Ja, Spielerschaft ist fast nicht mehr existent und alle spielen gefühlt primär Karakin und ab und zu mal Erangel.

Komisch, dass ich wieder tagelang keine Notifications für Beitrage aus diesem Thema bekommen habe..

@ralle_h
Ich wollte mal fragen, ob der Account, der von dir gebannt wurde, zufällig wieder entbannt wurde. Ich höre von mehreren Spielern Stories, dass PUBG heute Bans zurückgenommen hat, gegen die Protest eingelegt wurde.

Grad wieder 4 Runden gespielt und 4x aufs reudigste abgecampt... bald hab ich echt keine Lust mehr. Grad wenn man von CS kommt nervt diese Spielweise der Leute einfach so hart :/

Fast alle eher action-orientierten Spieler sind wohl aktuell auf CoD umgestiegen.

@ralle_h
Ich wollte mal fragen, ob der Account, der von dir gebannt wurde, zufällig wieder entbannt wurde. Ich höre von mehreren Spielern Stories, dass PUBG heute Bans zurückgenommen hat, gegen die Protest eingelegt wurde.

Nope, bei mir hat sich nix getan. Hatte nach 2 Antworten im Ticket (erste war, dass es kein Fehler war und aufgrund von interner Richtlinien keine Details genannt werden dürfen, zweite dann dass es nen TOS Verstoß war und kein Cheating, was genau dürfe man aber laut interner Richtlinien nun wirklich nicht sagen) dann aber auch nicht mehr nachgebohrt. Hatte das ja damals alles im vollen Text geposted iirc.

Kann aber eigentlich nur wegen a) Private VPN Usage und Custom DNS Server, b) Rüden Eskapaden im Allsay Voice Chat oder c) Norecoil/M16 Quickfire Macro für Logitech Software, das ich paar mal gegen Wände getestet habe (wurde aber afaik nie detected, Kollegen haben das unlängst noch ohne Ban genutzt) gewesen sein. Ich tippe immer noch auf 1), gerade da viele Cheat Provider über nen Fake DNS Server die Pakete umgeleitet haben oder sowas, für die Packet Sniffer Radars.... was wiederum die zweite Antwort im Ticket aber nicht erklären würde.

Danke auf jeden Fall für den Hinweis, ich bohre nochmal per Ticket nach.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr auch TDM?

In 8 von 10 Runden lande ich in einem Game, wo die Leute nur am gammeln sind. Ich bin 5x über die ganze Map gegurkt, während andere sich nur verstecken, dauerhaft hinter Kisten verkriechen, rumliegen oder auf Dächern sitzen.

ich habe in 4000 Stunden Battlefield zu 90% TDM gezockt, weil mit CTF und die anderen Modis zu lame sind
aber ich würde nicht im Traum dran denken TDM in PUBG zu spielen, das ganze Gunplay und Movement in Verbindung mit dem Highpingvorteil ist einfach 0,0 geeignet dafür

Tagsüber geht es eigentlich, aber nachts ist es wirklich schlimm. Aber allgemein ist der TDM-Modus wenig durchdacht.

Es spawnen Spieler vor deiner Nase (während Du Gegner suchst), die Du dann nicht erschießen kannst, weil sie im Spawn-Schutz sind. Wenn Du dann keine Deckung hast, wirste kaputt geschossen. Auch lustig: Du gurkst durch die Map. Killst alles was kommt und die Gegner spawnen hinter dir und schießen dir in den Rücken. Das hätte man anders umsetzen können.

Der Highpingvorteil ist natürlich Käse und ruiniert das Game komplett.

Grad von Hckerjack gemacht worden, der mich aggro gepeekt hat (mit low ping). Er ist "auf zwei Etappen" aus der Tür rausgelaggt (sein Model hat sich nur 2x bewegt/aktualisiert) und ich war tot bevor ich seine Schüsse überhaupt gehört hab. Das Duell sah bei ihm aufn Stream so aus als wäre ich nen 0,2 K/D Vollnoob ohne Reaktion. Entweder ist M-Net grad am ablaggen des Zorns (hab aber kein Highping oder Packetloss) oder ich weiß es auch nicht mehr.

/edit: Ok, auf dem nächsten Server hab ich 2-4% loss schwankend und richtig harte Delays beim Looten, ist mir vllt. einfach vorhin ned aufgefallen. Unspielbar so g_G

Mal wieder nur auf EC2 Server/Amazon, in CS:GO und auch sonst bei Speedtests usw. ist alles super.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das Internet bei euch am ende, weil deutlich mehr Menschen (Corona) zuhause sind als sonst.

Ja, das spielt sicher auch ne Rolle. Mobilfunk hab ich auch nur 1 bar Edge zu Hause, obwohl ich da sonst vollen (~150 Mbit) LTE Empfang habe.

Aber bei M-Net ist es immer das Routing/Peering zu Amazon imho.

Grad noch nen Server erwischt wo es mit dem Ping ging, Schule gedroppt und alle hocken sich statisch hin und warten/lassen rein laufen... ist echt witzlos geworden das, nur noch schwitzende Camper (und selber so spielen werde ich niemals, selbst wenn ich ne 0,1 er K/D hätte.... da quitte ich lieber erhobenen Hauptes).

/edit: 3 weitere Drops mit 5x Revolver while meanwhile alle um mich rum mit M4 und Ak rumlaufen... so done mit dem ******game. :mad: :mad: :mad:

Morgen noch mal das neue Vikendi angucken, wenn das nicht bockt fliegt das Game von der Platte. Diesmal wirklich und für immer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube diese Camper haste im jedem Game. Mir geht das auch auf die Eier, aber was willste machen? Sind halt talentlose Schisser. :d

Fehlt Vikendi in dem heutigem Update? Dachte das würde kommen -_-

Stattdessen die sinnlose Panzerfaust, die keiner wollte/will und die sinnlosen M249 Änderungen. Geez. Da geh ich stattdessen gleich mal CS spielen... schade, hatte mich schon auf Vikendi gefreut.

Hier der Clip von Hckerjack, sieht aus als wäre ich da völlig besoffen rumgelaufen. Auch wie viel Zeit da zwischen Tür aufmachen und seinem Kill war... da war bei mir aufm Screen komplett anders (wurd nachm Tür aufmachen erstmal paar Meter zurückgezogen und wollte dann eigentlich aggro reinlaufen).

Bei ihm alles komplett smooth und ohne Lags/Zurücksetzen. Lol

Ich hab über 2200std in PUBG, aber langsam machts echt kein fun mehr.
Die bekommen das Cheaten nicht in den Griff. Updates verschlimmbessern oft mehr als sie nützen.
Die hälfte der Maps sind Tagsüber so gut wie nie Spielbar (warum auch immer).
Wenn jetzt noch dieses neue Ranking kommt, wirds bei mir wohl demnächst deinstalliert.
Da spiel ich momentan lieber DbD.

Oh lach, dann hat Kumpel es bei sich falsch eingetragen, alles klar.

Der Benchmark ist übrigens Käse. Wenn da niemand außer dir landet, haste ganz andere Werte, als wenn jemand (oder mehrere) landen. Du kannst schon andere Werte haben, wenn der Server nicht so rund läuft.

ok PUBG ist nicht allein

die Welt is total verblödet

neuer Skin für das neue Doom Ultimate

erwtzretwzrtzl3kpa.jpg

Hätte fast EFT deinstalliert.

jo tut mir leid, der Skin ist ein Muss

Einfach nur noch sad. 50% meiner Tode sind genau so. Banmeldungen bekomme ich gar keine mehr.

CS:GO kann man aber auch nicht spielen da es aktuell nen Server Crash Exploit gibt, mit dem die Leute Ragecheaten und dann das Replay unbrauchbar machen können (und so den Ban via Overwatch dodgen). Einfach nur ne sad story alles, muss man wohl echt auf Single Player Games ausweichen wenn man sich ned ärgern will -_-

Hätte fast EFT deinstalliert.

Wieso das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh