[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Mein Abgesang auf PUBG. Sinnloses Waffen rebalancing (rip all-time favorite M4) und Bots nächste Woche... wir wissen alle was das heißt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Bots schon live? Hab heute ein paar ganz komische Gesellen gesehen. Blutige Anfänger oder Bots.

nein sind sie nicht

Mein Abgesang auf PUBG. Sinnloses Waffen rebalancing (rip all-time favorite M4) und Bots nächste Woche... wir wissen alle was das heißt :d
das ist jetzt das gefühlte 100ste mal........ :hust: Gebe dir 3 Tage dann postest du wieder ein Video :bigok:

Das Spiel ist eben alternativlos. :-)

Würde mich über andere Spiele auch freuen. Irgendwie gibt es aber kein passendes Ersatz-BR-Spiel

kommt noch ein Update mit Vikendi, aber trotzdem krass was da für Scheiss Maps und Modis gespielt werden

(lädt ne Weile)

Zuletzt bearbeitet:
dieses Bild beschreibt den Zustand PUBG bestens, ohne ein einziges Wort:

7hjkfc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte sich vom Gedanken, dass andere die Welt, wie man selbst sieht, ganz schnell verabschieden. Vermutlich sind eher wir die "komischen" (Minderheit) mit unserer Haltung/Meinung zum Spiel.

Man sollte sich vom Gedanken, dass andere die Welt, wie man selbst sieht, ganz schnell verabschieden. Vermutlich sind eher wir die "komischen" (Minderheit) mit unserer Haltung/Meinung zum Spiel.
Das passt aber nicht so ganz zu der Entwicklung der Spielerzahlen. Ich bin überzeugt davon, dass der Großteil des Spielerschwundes nicht an einer allgemeinen Sättigung/Müdigkeit hinsichtlich PUBG, sondern eher in den unnötigen und mindestens fragwürdigen Änderungen am Spiel begründet liegt. Ich habe das Spiel auf Drängen von Ralle mal wieder installiert (und aus dem Rennsimulator heraus gespielt :fresse:) und sie haben ja nach wie vor eklatante und ewig existierende Bugs nicht behoben. Stattdessen noch größere Performance-Probleme, andere Unzulänglichkeiten und vor allem schwachsinnige Balancing-Änderungen eingeführt.

RIP PUBG.

Zuletzt bearbeitet:
das ist jetzt das gefühlte 100ste mal........ :hust: Gebe dir 3 Tage dann postest du wieder ein Video :bigok:

Ich meinte damit nicht mal, dass ich uninstalle (was ich aber ziemlich save machen werde, denn gegen Bots spielen ist total hängengeblieben... hab zwar viele Crap Entscheidungen und Updates mitgemacht, aber DAS ist echt too much), sonder dass das der letzte Sargnagel für PUBG ist.

Ich prognostiziere hier https://steamcharts.com/app/578080 ein Drop von -20% oder höher.

Solange Spieler mit über 100ms auf den EU-Servern spielen dürfen, werde ich das Game nicht mehr anfassen. Es ist letztendlich auch völlig egal, wer den Vor- oder Nachteil hat. Fakt ist nun einmal, dass das Spielgefühl darunter leidet, weil es (technisch) einfach nicht funktioniert und immer jemand den kürzeren ziehen muss, aber nicht, weil er der schlechtere Spieler war. Wozu dann noch FPS spielen, wenn solche Faktoren über Gewinnen und Verlieren entscheiden?

Ich glaube jedenfalls nicht mehr, dass irgend eine Maßnahme das Game noch retten kann. Es ist mit Battlefield 5 in die Hölle gefahren... :d

Gibt halt leider keine Alternative die ähnlich viel Spaß macht. Wirklich schade, dass es so gegen die Wand gefahren wurde.

joa schade das Battlefield nach 1 so kaputt gegangen ist, wäre vmtl nach 8k Stunden wieder bei BF hängengeblieben statt PUBG

naja ist halt leider so

Nach knapp 4k Playtime der luckieste und unverdienteste Kill, den ich jemals gemacht hab :d

Und hier der retardierteste Tot in 4k Stunden.

Die Sirene, die man im Replay gehört hat, kam Live natürlich nicht :fresse2:

Dass die Bots einfach random spawnen find ich am ärgerlichsten. Ich stell mir vor ich hab gerade einen intensiven fight und neben mir spawnt ein bot aus dem nichts der mir dann auf die nerven geht.... Angeblich können die bots nicht looten somit werden über das ganze spiel hinweg bots spawnen die dann jeweils einen an die bis dahin vergangene zeit angepassten loot haben. Somit stimmt auch die Spielerzahl (Alive) nicht.

Stats sind ab morgen ja dann auch komplett banane oder? Wenn ich nachts um 4 Uhr in EU solo mirmar spiele dann hat man sicherlich einiges an bots zu killen.

Anstatt bots hätten sie lieber einfach die ganzen toten maps rauswerfen sollen und auch gleich TDM. Da hat man ein Game das immer weniger spieler hat und erhöht mit jedem Patch wieder die anzahl der lobbies.

was ihr immer mit den Bots habt ^^ kein LITE mal gespielt/gesehen?

die spawnen nicht das ganze Game über, sondern wenn alle menschlichen auf dem Boden sind
wieviele es sind kann man im Flugzeug sehen, alle die rausspringen sind Menschen, Bots springen nicht
wenn die 1. Zone da ist werden die eingespawnt um die Fluglinie
die laufen immer von Zonenmitte zu Zonenmitte
sie fahren kein Auto, wenn an ner Brücke ein Auto kommt = Mensch
die spawnen nicht nach und nicht neben euch im Fight
die haben wenig Heal und viele Attachments dabei, meistens 1er Helm und eine AR und 1 SMG

ab Top 10 = Alive = Menschen, da kommt kein Bot hin
und die killen euch auch nicht, niemals
die ballern nie als erstes und antworten auch nicht mit einem 4x M416 Spray, sondern tappen ein bissel rum und hitten wenn die Weste
Beitrag automatisch zusammengeführt:

:lol:

PUBG Support

@PUBG_Support

Due to an issue found with its new features, the planned Gas Can update has been postponed and is not included in Update 7.2. We will provide further details in the future.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt erschreckend, wie oft bei denen Features groß angekündigt und doch kurzfristig zurückgezogen werden. Das gesamte Projektmanagement ist bei denen genau so schlecht wie die Entwickler und Tester. So eine verdammte sad story, wie man einen Selbstläufer auf derart selbstzerstörerische Art und Weise an die Wand fahren kann. Erinnert mich an den Product Owner von einer Software, die wir auf der Arbeit einsetzen. Dort heißt die Devise: Neue Features > Bugfixes > Usability - ich erkenne da eindeutige Parallelen. Zumal bei beiden neue Features nicht immer wie beabsichtigt funktionieren :d

lol

Wacky springt Sanhok und lediglich 2 Menschen springen Bootcamp, er hat Camp Alpha fast komplett gelootet > nach 3 Minuten noch 95 Alive :d

hahahahaha

Sanhok Dinner gemacht. Ich glaube TOP 10 waren außer mir auch alles Bots. :fresse2:

Immerhin hab ich jetzt auch mal wieder Erfolgserlebnisse. Aber ich glaube das motiviert nicht lange.

Edit: Ich hoffe die bannen nicht mehr rein nach K/D. Da werden dann bald viele dazukommen. :d

Edit2: Beim zweiten Spiel waren gar keine Bots zu sehen. Wäre ja auch nicht schlecht. Bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht, dass die Bots es schaffen irgendjemand zu töten:

Hätte mich auch gewundert wenn Bang Hole es geschafft hätte, hier eine vernünftige KI zu implementieren (eins der komplexesten und interessantesten Themen in der Informatik).

Absolut affig... ab sofort hat die K/D (auf Pubg.op.gg) keinerlei Aussagekraft mehr und jeder Noob kann nach dem vierten Bier noch ne 3er K/D schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur die K/D, auch die ganzen Dinner von früher die man sich "hart" erarbeiten musste. ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Doch also bots können dich killen, gerade gemerkt als ich AFK war. :d

Zuletzt bearbeitet:
Es ist so ne sad story, ehrlich:

Davon waren 13 Bots, die insgesamt vllt. 20 HP Schaden gemacht haben. Ist das deren Ernst?

Waffen rebalancing finde ich gar nicht mal sooo schlimm, aber der Sound ist wieder Bruch (Distanzen klingen alle komplett anders). Selten so unfähige Entwickler gesehen, ehrlich. Bei jedem anderen Game freut man sich auf Patches/Add-Ons und DLCs... nur bei PUBG nicht, da wird das Spiel mit jedem Update sukzessive schlechter :wall:

Zuletzt bearbeitet:
ihr müsst TPP spielen Leute ;)

#1/78 (78 von 99 sind Menschen)

vs FPP

#85/24 (bin beim Zugaufsteigen verreckt) (24 von 99 sind Menschen)

seht ihr auf op.gg bei eurem Placement, die Zahl nachem Placement ist die Anzahl Menschen in der Runde/Lobby

Da will jemand ralle Konkurrenz machen

Weil es auch selten in der Geschichte der Spielindustrie ein so geiles Game gab, was durch unfähige Devs zugrunde gerichtet wurde. Man will es noch spielen (aus Nostalgie bzw. weil die Maps immer noch geil sind, das Spielprinzip nice und das Gunplay rewarding), aber es gibt 1000 Dinge die es einem verderben und seit das Spiel nach Korea ging wird es mit Patch zu Patch schlechter.

Blue Balls geht dafür in die Analen der Spielindustrie ein, wie Naennon schon gesagt hat.

seht ihr auf op.gg bei eurem Placement, die Zahl nachem Placement ist die Anzahl Menschen in der Runde/Lobby

Danke gut zu wissen :) Dann war wenigtesns meine 10 kill runde heute mit 79 menschen. Ein bot glaub ich war dabei bei den kills, wenn mich nicht alles täuscht sind es immer namen mit unterstrich richtig?

Ranked hat den Streamern heute viel spaß gemacht, mal sehen wie das alles weitergeht.

@ralle: Waffen rebalancing find ich auch nicht so schlimm wie gedacht, Beryl macht spaß und M4 fühlt sich an wie immer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh