Stullen Andi
Banned
Gestern die ersten Runden gedaddelt, bockt dat Game.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestern die ersten Runden gedaddelt, bockt dat Game.
ich weiß nicht wie es euch geht, oder ob das an meinem biblischem Gameralter liegt - aber mir geht da so massiv die Pumpe, wenn ich im Showdown bin bzw. danach....echt krass....
Ohh ja, dass will ich auch. Schön ala Arma 3 BR HC Mode. Da hab ich auch richtig Bock drauf.Gestern bei Moondye7 mitgezockt, der darf Custom Games erstellen und hat Viewergames gemacht.
1st Person Only + Mixed 3er Teams
1st Person Only ist einfach nur geil. Kein Rumgeliege und 3rd Person Sicht, wenn man was sehen will muss man sich zeigen.
Patchnotes für das aktuelle Wochen-Update
Neben dem Loot-Balancing ändern sich mit dem kommenden Wochen-Patch noch weitere Dinge in PlayerUnknown's Battlegrounds.
Client-Performance-Verbesserungen
Verringerung des FPS-Drop beim Abfeuern einer Waffe oder Fahren eines Vehikels
Gameplay
Item-Spawn-Balance zurückgesetzt
Schaden beim Herunterfallen von einem sich überschlagenden Motorrad reduziert
Fehlerbehebungen
Fehler behoben, durch den sich eine Tür in Richtung des Spielers öffnete
Fehler behoben, durch den es fehlerhafte Lichtgebung beim 2x-Visier gab
Fehler behoben, durch den Loot nicht im Inventar auftauchte, nachdem der Charakter den Gegenstand aufgehoben hatte
Fehler behoben, durch den Armbrust-Zubehör nicht nicht richtig angezeigt wurde
Fehler behoben, durch den der Sound stotterte
Dachte EA macht seit jahren genau das Gegenteilfinde ich geil wieviel gepatcht wird. so soll es sein bei einem EA-titel da wird sich nicht auf dem erfolg ausgeruht sondern es wird scheinbar geld investiert um das spiel noch besser zu machen.