[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

nicht nachvolziehbar wieso sich 1. Leute über die Hupe freuen und 2. welchen Sinn sie hat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja so Ähnlich @ Darkdestwoyer xD

@Naennon einfach weils lustig ist wenn man irgendwo vorbei fährt und hupt oder jemanden voll umfährt und dabei hupen kann :d ich finds gut.

Aber mal ehrlich am allergeilsten ist die Möglichkeit neu zu joinen wenn das Spiel abgeschmiert ist, wie oft wir schon ein Spiel verlassen mussten weil einer abgekackt ist.
 
diese neuen Crates :lol: nur Crap drin
 
WAs genau ist neu daran? Habs nur so am Rande mtbekommen dass man jetzt auch Schlüsselkisten hat oder so?
 
Gibt spezielle gamesome crates die man nur mit einem Schlüssel öffnen kann. Kostet 2,50 Dollar glaube ich.
Gibt aber auch neue " normale " crates die man so öffnen kann.
 
Schon aber nen kleiner Witz das man InGame Credits braucht um das Crate zu kaufen und dann einen Echtgeld Schlüssel um ihn zu öffnen :fresse:
 
Ist ja nichts neues, bei CS-Go gibt's das selbe System schon lange ^^ und es läuft
 
hatte noch 12€ Balance und hab paar gekauft, leider kein Luck :)

da hat einer den pinken Rock gefunden, is für 170€ weg...
 
Aus den Kisten kommen nur kosmetische Items oder auch spielrelevante?
 
Nur kosmetisch
 
Spielrelevant wäre ja mies, dann würde das in Pay 2 Win ausarten
 
Wobei ich mir nicht sicher bin, wie das mit der ballistic mask ist. Aber vermutlich hat die auch keinen Effekt, oder?
Realistisch gesehen würde es einem auch mit nem Schuss aus ner Pistole trotz Maske vermutlich den Schädel zertrümmern :fresse:
 
2 Games gespielt mit krassen lags. Schaue nun Grimmz zu. Scheint richtig kacke zu laufen :) verstehe nicht wieso sie sowas releasen. Lief ja auf den testservern schon nicht prickelnd

- - - Updated - - -

Wobei ich mir nicht sicher bin, wie das mit der ballistic mask ist. Aber vermutlich hat die auch keinen Effekt, oder?

Natürlich nicht
 
Ähm, ihr könnt doch auch so schon zwischen FirstPerson und 3rd hin und herschalten, wieso da auf Update warten um es mal aus zu probieren??
 
Ähm, ihr könnt doch auch so schon zwischen FirstPerson und 3rd hin und herschalten, wieso da auf Update warten um es mal aus zu probieren??

Weil es jetzt reine fp Server gibt?! Fp auf den normalen Servern hat man nur Nachteile, so ist es für alle gleich
 
Ne müsste man mal ausprobieren ob andere Spieler einen auch wirklich nicht hören

Hm, aber was hast du denn genau getestet um zu der Aussage zu kommen:

Also wenn du dich duckst und gehst dann hört man wirklich nichts, aber ist auch Ultra langsam
Im stehen hört man da noch so leise Schritte, aber beim geduckten schleichen wirklich 0

Weil bei mir hört man noch eindeutig Schritte so.
 
Gibts Changelogs für den Patch, der gerade gekommen ist? ca 500mb.

Bei einer Runde vorhin fiel mir auf, dass ich ne M16 hatte und im Inventar 7.62mm Munition angezeigt wurde.
 
Also wenn ich Minirock oder Hotpants ziehe gehen die an eine gute Freundin :d

Wenn du einen männlichen Char hast, dann lauf doch erstmal als Transe rum? Vllt rennt dann jeder weg von dir und du gewinnst ohne Kills durch die Zone? :fresse:
 
Man hört auf jeden Fall einen Unterschied der Lautstärke Stehen --> geduckt
Kann auch sein das ich mich mit Liegen + Schleichen vertan habe, das müsste ich mir noch mal anschauen.
Was auch Vorteile bringt ist Schuhe ausziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh