[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Also ich kenn den begriff sowohl hier aus NRW.
Wie auch aus dem Ostfriesischen bereich ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist offline :-(
 
Gab auch gerade irgendeinen patch und man soll Steam restarten:

We have pushed a hotfix to @steam_games that will fix both the sound & FPS issues seen since the update. Still working on fixing server lag!

Ich hab noch gar nicht gespielt.
 
Aber das Spiel läuft schon direkter und nicht mehr so leicht schwammig wie sonst ist mir gleich aufgefallen.


Ne komme nicht vom land bei uns ossis ist das aber normal gibt noch soviele andere sachen wenn man so schreiben würde wie man es spricht dann würdem wohl einige nur Fragezeichen aufm koppe haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh es gibt ja ein neues Toggle Menü nun. Lehnen kann man endlich auf toggle setzen. Mal weiter schauen...
 
Also bei CB wird was anderes gemeint nach dem *fix*^^
 
CB ist ja auch scheiße :fresse:
 
Gerade ne Runde auf Asia Server gezockt. Da haben sich die Server nach so 10min Spielzeit gefangen gehabt.
 
Klasse das nun Dinge nicht funktionieren und rumbuggen die vorher funktioniert haben, 1A :bigok:
Und nein, ich rede nicht von den Lags.
 
Das Spiel lagt wirklich arg aktuell.

Optisch hat sich auch was geändert, das Gras sieht jetzt anders aus. Die Animationen beim Trinken etc. find ich ganz cool.

- - - Updated - - -

Performance ist hier schlechter als vorher. Eben in Yasnaya gewesen und da hatte ich stellenweise kurz 4Xfps. Bäh.
 
Ja, dadurch das das Gras deutlich dichter ist, hab ich auch weniger FPS.
Laggt wie sau, ich lass es lieber bleiben, macht so keinen Spaß.
Scheinbar arbeiten sie aber schon an dem lagg-Problem.
 
Es sind nicht einmal alle Schüsse zu hören nachdem Landen. Ich bin zweimal direkt tot und hab nur einmal Peng (Einzelschuss) gehört mit der UMP. Dabei spackt das Bild so komisch hoch. Total desynched. Schade.
 
Ka FPS prob. hab ich überhaupt keine läuft bei mir wie vor dem patch.

Die Lags haben sich auch einbekommen.

Die Animationen sind jut und generell siehts etwas hübscher aus.
 
Gerade 2. geworden (11 Kills solo =D). In den letzten hab ich laut Video 31 Schuss durch einen Zaun gepumpt und der fällt nicht um. Ich finde das übertrieben wie wenig da durchgeht.
 
Die Zäune sind auch noch krass buggy wenn du mich fragst. Denn stellenweise geht da ja auch was durch und stellenweise absolut gar nicht. Zumindest teilweise durschießbare Gegenstände sollten definitiv noch kommen.
 
wegen sonem Zaun hab ich mal kein Chicken geholt... er lag am Zaun und 60 Schuss M249 haben den nicht gekillt, er steht auf und ballert mich weg
 
Gerade vier Runden hintereinander so extremen lag gehabt, die Leute sind zick zack gelaufen und viel zu schnell zur tatsächlichen Posi hin korrigiert worden, das ist je nach Server komplett im Eimer aktuell. Bin auch bestimmt 1.5m hinter einer Ecke beschossen worden. Der war dann gerade mit dem Oberkörper zu sehen und hat schon geschossen (bei ihm wohl längst komplett um die Ecke). Unspielbar die letzten Runden. Ich hoffe die fixen das schnell und nicht erst in einer Woche. Die Vollzeit-Streamer die das so spielen "müssen" tun mir ein bisschen leid. ^^
 
während des spielens stellt sich mein tastaturlayout gerne mal auf englisch, vermutlich durch eine tastenkombination, kann man dies irgendwie sperren?
 
Toggle fürs Lehnen ist sooooo viel besser. Unbedingt testen.
 
Naja schnell eher nicht "We believe we have tracked the source of the server lag seen today. This will not be an easy fix, so please bear with us."
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Server mal laufen und nicht rum laggen, fühlt sich das Spiel absolut runder an.
Das mehr an Vegetation gefällt mir gut.
Das die Fahrzeuge mehr am Boden kleben ebenso. Wirkt teilweise schon fast wie ein Magnet :fresse:
Das mit dem Togglen fürs Peeken finde ich persönlich nicht wirklich pralle. Gleich wieder ausgestellt. Vernünftige Taste dafür legen bringt es mehr als versehentlich im eifer des Gefechts gelehnt zu bleiben :shot:
Performance ist bei mir auch etwas besser geworden.

Also alles in allem: Lags weg und ich bin zufrieden.
 
Also wenn die Server mal laufen und nicht rum laggen, fühlt sich das Spiel absolut runder an.


Also alles in allem: Lags weg und ich bin zufrieden.

++ unterschreib ich so spielt sich echt geschmeidiger und nicht mehr so schwammig.

Ist mir gleich als erstes aufgefallen.

Performance ist bei mir wie gesagt nicht schlechter geworden eher auch etwas besser zumindest hab ich keine extremen fps einbrüche mehr zwischendurch die vor dem patch noch deulich vorhanden waren.
Vegetation gefällt mir auch obwohl schon etwas zuviel des guten trotzdem siehts gesamtlich auch schicker aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen, suche noch einen Ambitionierten Duomate. Habe so 130 Stunden Erfahrung und mag es lieber taktisch Gegner zu zerlegen. Als immer nur im Haus campend die Gegner zu spotten. Falls Ihr Bockt habt einfach PN.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh