Jetzt kann man erstmal wieder knete mit kistenverkauf machen
Die ersten 9€ hab ich schon wieder drinne und das in noch nichtmal 2sec^^
- - - Updated - - -
Erstmal ordentlich booster und painkiller reinpfeifen dann je nach entfernung nades schmeißen zum baumkuschler oder schön mit smoke einnebeln und dann rennen er muss ja gezwungenermaßen auch los.
Falls er bei der nade raus kommt gib ihm ansonsten nr. 2 nehmen.
Aber wenns weiter weg ist trift er dich wieso in den seltensten Fällen tötlich gut mit ner k oder awp wirds denne schon knapp dann kommts drauf an wie gut er damit spielen kann aber lange wird er nicht auf dich schießen können da ja er auch los muss. Sowas ist immer sehr stressig aber nicht unmöglich ich renne dann einfach checke beim rennen wo er ist und versuche ihn dann fix zu snacken ansonsten renne ich einfach durch.
(gehe jetzt nicht von latekreis aus hab vorigen post nicht gelesen).
Mit dem orten habe ich auch keine Prob (QPAD QH 85) der schall kommt halt später als der einschlag ist ja auch logisch.
Und ich komme von BF und co.^^
- - - Updated - - -
Finde da nix unfäir zumal es jeder machen kann.
Ich hatte bis jetzt noch nicht ein vorfall wo ich das gefühl hatte das es unfäir wäre.
Wer nicht vorrausschauend spielt der tapt in so eine Falle halt oft rein wenn ich gucke wieviele Leute zu häuser rennen und ich das schon sehe wie se um de ecke rennen und dann auch krach wie so panzer machen kann ich ja nix für.
Da stehe ich dann auch an de hauswand und iller rum wenn se dann in nem Bereich sind wo ich mir sicher bin beide zu bekommen wird halt vorgeguckt und geschossen.
Die hotspots dürfte jeder kennen und man merkt auch schon ob jemand da ist oder nicht das gefühl hat man irgentwann auch und dann können se unterm fensterbrett campen und rumillern wie se wollen.
Wer natürlich eine reaktionszeit wie so totes Tier hat der ist halt bei sowas im nachteil.
Ego. passt nicht zu solch ein spiel das zeigte DayZ schon das ganze movement u.s.w ist ganicht ausgelegt für.
Ich werde auch keine Ego. spielen.
Ausserdem campen se in ego wohl noch mehr rum vorallem hinter türen wenn se schon nix mehr sehen also alles gehupft wie gesprungen