[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

der Buggy hat Soundbug, wenn Beifahrer da ist kein Fahrgeräusch mehr:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Buggy gibt es kein Sound :d, Wenn man einmal Beifahrer war dann hört man den Sound nicht auch wenn man wieder selber fährt
 
Kann man ADS nun anders einstellen?
Ist die Performance besser in Städten / das Stuttering?

Man hört auf jeden Fall einen Unterschied der Lautstärke Stehen --> geduckt
Kann auch sein das ich mich mit Liegen + Schleichen vertan habe, das müsste ich mir noch mal anschauen.
Was auch Vorteile bringt ist Schuhe ausziehen.

Ja klar ists ein Unterschied, aber ich höre nach wie vor immer deutlich meine eigenen Schritte. Es gibt ja extra eine gehen Taste, damit ist man halt leiser. Barfuß ist afair nur anders, nicht leiser.
 
Wann genau bekommt man eigentlich die beiden neuen Lootboxen? Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen.
 
Wie gehabt kann man sie einfach durch die ingame-punkte einlösen
 
Ich hab auch nie Schuhe an, aber das liegt daran, dass das Geräusch angenehmer ist :)
Aber man läuft barfuß z.b. nicht leiser oder so.
 
Hmm man wer erzählt mir denn so Halbwahrheiten :d

Der bekommt heute Ärger! :P
 
Zuletzt bearbeitet:
wie an jedem Patchday
 
Never play on a Patchday ;)

Ich schau irgendwann heute Abend Mal rein, oder evtl auch erst am WE Die suchen laut Twitter wohl auch noch einige Bugs und arbeiten an Hotfixes.
 
We are aware of the frame drop issues affecting some players. Our dev team is investigating now. Apologies for the inconvenience.


PSA There is a bug which is causing BP not to be given for 1PP matches right now. We are working to resolve it. Please bear with us!


We are working on resolving all the issues seen on the servers. Thank you for your patience and our apologies for any frustration caused.
 
Lagt bei euch auch momentan das Spiel so ? Irgendwie unspielbar für mich geworden. :(
 
Die letzten Beiträge aber schon mal überflogen?

Ich finde das Spiel ist unspielbar grade.

wie an jedem Patchday

Never play on a Patchday ;)

We are aware of the frame drop issues affecting some players. Our dev team is investigating now. Apologies for the inconvenience.
We are working on resolving all the issues seen on the servers. Thank you for your patience and our apologies for any frustration caused.
 
We are aware of the frame drop issues affecting some players. Our dev team is investigating now. Apologies for the inconvenience.

"the framedrop issue" ist das ein Neues oder eines der bereits Bestehenden ...
 
Was lässt sich gegen eine schwammige Maus machen?
Kann man irgendwo die vorgerenderten Bilder auf 0 stellen?
Vsync etc ist aus
 
Was lässt sich gegen eine schwammige Maus machen?
Kann man irgendwo die vorgerenderten Bilder auf 0 stellen?
Vsync etc ist aus

Es gibt ein paar config Befehle die man setzen kann. Hab ich auch gemacht. Musst mal googlen. PR = 0 ist nicht möglich, selbst wenn du es setzen kannst irgendwie wird das ignoriert und 1 bleibt das Minimum. Brauchst halt auch ausreichend FPS. Mit beispielsweise 65fps finde ich die Engine per se nicht direkt, das stuttering bei teils noch 80fps macht das nicht unbedingt besser.
 
also nur wenn man weit weg auf Georgo oder Yasnaya schaut hab ich Framedrops, sonst nirgends
 
Ja so Ähnlich @ Darkdestwoyer xD

@Naennon einfach weils lustig ist wenn man irgendwo vorbei fährt und hupt oder jemanden voll umfährt und dabei hupen kann :d ich finds gut.

Aber mal ehrlich am allergeilsten ist die Möglichkeit neu zu joinen wenn das Spiel abgeschmiert ist, wie oft wir schon ein Spiel verlassen mussten weil einer abgekackt ist.

Ich hatte mal einen Disconnect meines Kabelanbieters, bis das Modem dann alles wieder gesynct hat dauert es locker ne Minute, danach lief das Spiel einfach weiter.
Game hatte ich natürlich nicht geschlossen.
 
Jetzt kann man erstmal wieder knete mit kistenverkauf machen:d

Die ersten 9€ hab ich schon wieder drinne und das in noch nichtmal 2sec^^

- - - Updated - - -

... Anpassen? :d Wie passe ich mich denn an wenn einer hinter nem Baum steht und ich los muss weil die Wand kommt?!
Klar ich selber kann genauso zocken und habe den selben Blick, aber ich finds kacke das man die Möglichkeit hat Spieler zu sehen ohne das die die Möglichkeit haben mich zu sehen.


Erstmal ordentlich booster und painkiller reinpfeifen dann je nach entfernung nades schmeißen zum baumkuschler oder schön mit smoke einnebeln und dann rennen er muss ja gezwungenermaßen auch los.
Falls er bei der nade raus kommt gib ihm ansonsten nr. 2 nehmen.
Aber wenns weiter weg ist trift er dich wieso in den seltensten Fällen tötlich gut mit ner k oder awp wirds denne schon knapp dann kommts drauf an wie gut er damit spielen kann aber lange wird er nicht auf dich schießen können da ja er auch los muss. Sowas ist immer sehr stressig aber nicht unmöglich ich renne dann einfach checke beim rennen wo er ist und versuche ihn dann fix zu snacken ansonsten renne ich einfach durch.


(gehe jetzt nicht von latekreis aus hab vorigen post nicht gelesen).

Mit dem orten habe ich auch keine Prob (QPAD QH 85) der schall kommt halt später als der einschlag ist ja auch logisch.
Und ich komme von BF und co.^^

- - - Updated - - -

DayZ im Firstperson war irre bzw. man wurde irre :fresse:, deshalb bleib ich beim Third, egal wie unfaire visuelle Vorteile der Gegner dann haben kann.

Finde da nix unfäir zumal es jeder machen kann.

Ich hatte bis jetzt noch nicht ein vorfall wo ich das gefühl hatte das es unfäir wäre.

Wer nicht vorrausschauend spielt der tapt in so eine Falle halt oft rein wenn ich gucke wieviele Leute zu häuser rennen und ich das schon sehe wie se um de ecke rennen und dann auch krach wie so panzer machen kann ich ja nix für.
Da stehe ich dann auch an de hauswand und iller rum wenn se dann in nem Bereich sind wo ich mir sicher bin beide zu bekommen wird halt vorgeguckt und geschossen.

Die hotspots dürfte jeder kennen und man merkt auch schon ob jemand da ist oder nicht das gefühl hat man irgentwann auch und dann können se unterm fensterbrett campen und rumillern wie se wollen.

Wer natürlich eine reaktionszeit wie so totes Tier hat der ist halt bei sowas im nachteil.

Ego. passt nicht zu solch ein spiel das zeigte DayZ schon das ganze movement u.s.w ist ganicht ausgelegt für.
Ich werde auch keine Ego. spielen.

Ausserdem campen se in ego wohl noch mehr rum vorallem hinter türen wenn se schon nix mehr sehen also alles gehupft wie gesprungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem campen se in ego wohl noch mehr rum vorallem hinter türen wenn se schon nix mehr sehen also alles gehuppt wie gesprungen

Selbst wenn mehr gecampt wird haben Leute mit offensiver Spielweise nicht mehr diesen enormen Nachteil.
Wenn 1st person ordentlich umgesetzt ist bietet das Game ne ganze Ecke mehr Dynamik.
 

Man macht das ja auch nur damit man seine steps von anderen die potten anhaben unterscheiden kann ein vorteil hat man auch nicht die leute müssen sich vielleicht mal nen ordentliches soundsystem kaufen ich kann das unterscheiden was meine sind und welche nicht.

Zumal das gewatschel ohne potten gefühlt lauter ist als mit.

Aber da gefühlt 90% ohne potten rumlaufen bringt das auch schon nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was potten ist, aber bestimmt hast du Recht :fresse:
 
Jetzt kann man erstmal wieder knete mit kistenverkauf machen:d

Die ersten 9€ hab ich schon wieder drinne und das in noch nichtmal 2sec^^

- - - Updated - - -




Erstmal ordentlich booster und painkiller reinpfeifen dann je nach entfernung nades schmeißen zum baumkuschler oder schön mit smoke einnebeln und dann rennen er muss ja gezwungenermaßen auch los.
Falls er bei der nade raus kommt gib ihm ansonsten nr. 2 nehmen.
Aber wenns weiter weg ist trift er dich wieso in den seltensten Fällen tötlich gut mit ner k oder awp wirds denne schon knapp dann kommts drauf an wie gut er damit spielen kann aber lange wird er nicht auf dich schießen können da ja er auch los muss. Sowas ist immer sehr stressig aber nicht unmöglich ich renne dann einfach checke beim rennen wo er ist und versuche ihn dann fix zu snacken ansonsten renne ich einfach durch.


(gehe jetzt nicht von latekreis aus hab vorigen post nicht gelesen).

Mit dem orten habe ich auch keine Prob (QPAD QH 85) der schall kommt halt später als der einschlag ist ja auch logisch.
Und ich komme von BF und co.^^

- - - Updated - - -



Finde da nix unfäir zumal es jeder machen kann.

Ich hatte bis jetzt noch nicht ein vorfall wo ich das gefühl hatte das es unfäir wäre.

Wer nicht vorrausschauend spielt der tapt in so eine Falle halt oft rein wenn ich gucke wieviele Leute zu häuser rennen und ich das schon sehe wie se um de ecke rennen und dann auch krach wie so panzer machen kann ich ja nix für.
Da stehe ich dann auch an de hauswand und iller rum wenn se dann in nem Bereich sind wo ich mir sicher bin beide zu bekommen wird halt vorgeguckt und geschossen.

Die hotspots dürfte jeder kennen und man merkt auch schon ob jemand da ist oder nicht das gefühl hat man irgentwann auch und dann können se unterm fensterbrett campen und rumillern wie se wollen.

Wer natürlich eine reaktionszeit wie so totes Tier hat der ist halt bei sowas im nachteil.

Ego. passt nicht zu solch ein spiel das zeigte DayZ schon das ganze movement u.s.w ist ganicht ausgelegt für.
Ich werde auch keine Ego. spielen.

Ausserdem campen se in ego wohl noch mehr rum vorallem hinter türen wenn se schon nix mehr sehen also alles gehupft wie gesprungen

1+
 
Bin ich der einzige, der aufm Schlauch steht? :fresse:
 
Ich komm' mehr oder weniger vom Land aber das war mir neu. Aber danke, jetzt ergibt das auch alles sinn!
 
Ossis sagen Botten oder Bodden zu klobigen Schuhen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh