[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

CB ist echt scheiße...
Die User dort aber auch. Sobald jemand eine teure PC Komponente kaufen will, versucht man es ihm auszureden.
Der größte Schrott ist ausreichend fürs Gaming - Hauptsache kein anderer hat nen besseren PC.
Die CBler gönnen einem Nix.


____________________


Hab gestern aus einer Gamescom Crate die Army Cap mit Headset bekommen.

Mal gucken, ob es ein durchschnittlicher Pfund ist.


Naja das gibt es im Luxx aber auch hin und wieder...insbesondere wenn gerade mal wieder Ferien sind ^^ :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CB ist echt scheiße...
Die User dort aber auch. Sobald jemand eine teure PC Komponente kaufen will, versucht man es ihm auszureden.
Der größte Schrott ist ausreichend fürs Gaming - Hauptsache kein anderer hat nen besseren PC.
Die CBler gönnen einem Nix.

Verallgemeinern ist eine schöne Sache oder? Auch wenn ich da niemanden bei CB verteidigen möchte, aber es gibt halt auch so Sachen wie P/L. Aus dem Aspekt hätte ich dir z.B. bei einer Rückfrage zu Hardware gesagt "Kaufe keine 1080." ;)
Und das hat nichts mit gönnen oder sonst was zu tun. Wenn jemand meint er muss es machen, soll er das tun. Nur für viele ist so etwas völlig unangebracht und auch nicht ansatzweise zu empfehlen. Und es wird dort in den allermeisten Fällen ziemlich vernünftiges Zeug genannt.

Um noch etwas On Topic zu gehen. Ich muss am Wochenende auch mal wieder eine Runde drehen. Bessere Performance klingt zumindest immer gut. Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich noch nie schlechte Performance hatte. Nur die Random Abstürze die von Patch zu Patch variieren nerven etwas. Beim vorletzten Patch gab es z.B. in der kompletten Woche nicht einen.
 
gestern die FPP beta Server ausprobiert - Gewöhnungsbedürftig, aber durchaus interessant, direkt in der ersten Runde das Chicken Dinner geholt. Für mich als 1st Perrson Shooter spieler, der bisher 3rd Person shooter gemeidet hat jedenfalls echt spielbar. Motorradfahren mach in der Ansicht auch richtig bock :fresse2:
 
Gestern Solorunde Chicken Dinner geholt, endlich konnte ich mal die Groza austesten, was ne geile Waffe. Aus der Hüfte immer noch super präzise. Aber warum sie mit der M14 wieder eine Airdrop only Waffe bringen versteh ich nicht.
 
Liefen die Test server denn auch so scheiße? Kann mir gar nicht vorstellen, dass die sauber liefen. Irgendwie unverständlich, dass der patch schon aufm live server gelandet ist
 
@Sepl: in deiner Signatur sollte es übrigens Platoon heißen, nicht "Plattonn" :wink:
 
Liefen die Test server denn auch so scheiße? Kann mir gar nicht vorstellen, dass die sauber liefen. Irgendwie unverständlich, dass der patch schon aufm live server gelandet ist

Die liefen exakt genauso.
Könnte mir vorstellen das sie die hz/Tickrate der Server erhöht haben - wodurch eben alles etwas sauberer/direkter läuft - die Server Performance dadurch aber in den Keller geht mangels HW.

Ist aber nur ein Verdacht meinerseits und könnte auch totaler Quatsch sein.
Ähnliches konnte man in den Testphasen von BF als sie die Tickrates erhöht haben auch beobachten am Anfang.

Es war ja vor dem Patch auch schon so das am Runden start es ein bissel dauerte bis die Server sich eingekriegt haben.
Jetzt kriegen sie sich ja auch innerhalb der Runde meistens wieder ein, dauert aber eben länger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liefen die Test server denn auch so scheiße? Kann mir gar nicht vorstellen, dass die sauber liefen. Irgendwie unverständlich, dass der patch schon aufm live server gelandet ist
Die liefen noch schlechter :d

Das ist halt so eine Sache. Eig sollten sie 7 Tage die Test Server laufen lassen, da im Zweifel nach Patchen und dann erst das Hauptspiel patchen. So aktuell könnte man sich die Test Server auch fast sparen.
 
Jepp 1 Tag Vorlauf ist definitiv zu wenig.
 
Wie die so einen miserablen Patchstand auf Millionen von Spielern loslassen können ist schon fragwürdig. Zumal die wussten, dass das nicht vernünftig läuft. Da mit einem Fix wohl auch nicht innerhalb von 24h zu rechnen war, wäre ein Rollback angebracht gewesen, damit das ganze wieder spielbar wird.
 
Das nSpiel hat jetzt aktuell eben den Zustand von BF4 zu release :fresse2:

Könnte schlimmer sein. Wenn man außerhalb landet und wartet bis es nur noch ~50 Spieler sind, haben sich die Server meist auch wieder gefangen.
 
ich ehm nie wieder die AK...

Chicken Duo versaut....
hab ne fully beefed M416 auf Auto und ne AK mit 4x

nur noch wir und 2 andere übrig, sie kommen über open Field auf 50m und ich holze single Fire mit der AK auf die und baller einfach schlecht :(

mit M416 Burst wäre es geschenkt gewesen

bin grad extrem pissed
 
Die AK gehört bei mir auch schon längst nicht mehr zu den Lieblingswaffen wie am Anfang.
Selbst Auto Fire aus nächster Nähe ist da manchmal Glückssache mit :fresse:

Die M416 ist aktuell mein Star.
Und UMP / Scar für den Nahkampf battlen sich ein wenig bei mir :)
 
Hallo Leute,

weiß nicht ob das hier hin gehört oder mal diskutiert worden ist.
Liegt es einfach an der falschen Optimierung, dass meine CPU bei 25-30% idelt und Grafikkarte bei 60% im Spiel?
Habe gedacht bin im CPU Limit wegen der GPU Auslastung aber PUBG benutzt scheinbar fast alle Cores aber dann nicht richtig.
Auflösung 1440p - Grafikeinstellungen teils Niedrig und Ultra.

lg,
Schmenki
 
Ich hab gestern Abend übrigens eine Runde voll equipte SKS gezockt (Mündungsbremse, Griff und Cheekpad). Ich find das Teil immer noch sehr besch....
 
Ich mag die AKM schon noch. Braucht halt ein Treffer weniger hier und da. SKS hatte ich gestern bis auf Mag auch voll. Tapfire geht halt nicht so hochfrequent, aber die Treffer hauen schon gut rein. Die Runde mit den 11 Kills gestern im solo war mit SKS und AKM.
 
Ihr wollt doch nur wegen meinem Rating mehr Noobs abkriegen. :d
Ne kömma machen.

Ists mit dem Patch von eben besser nun?
 
[FONT=&quot]We've pushed an hotfix to the servers that should fix the issues seen since the update yesterday. Thank you for your patience![/FONT]
 
"Ein ganz anderes Thema steht laut PC Gamer ebenfalls im Zusammenhang mit dem aktuellen Patch. Schon auf dem Test-Server hatte die neue Möglichkeit, mit Autos zu hupen, einige Spieler dazu veranlasst, bekannte Streamer zu stören. Statt sie während eines Streams per Sniping zu erschießen, was inzwischen zu einem Ban führen kann, suchen sich manche Spieler auf dem Server eines Streamers nun ein Auto, suchen den Streamer und starten dann in seiner Nähe ein Dauerhupen." lt. PCGH

Wie jetzt man wird gebannt wenn man also normalo einen "bekannten" Streamer erschießt? Die haben doch einen an der Waffel :fresse:
 
Da ging es um Stream sniping.

Was das ganze aber nicht wirklich besser macht. Sollen sie eben mit ordentlich Delay streamen, dann gäbe es auch keine Probleme.

E: PUBG hat gerade im Steam Ranking der aktuell aktiven Spielern mit über 500k an Spielern CSGo überholt - krass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein du wirst gebannt wenn du gezielt Streamer störst die dich zur Prüfung melden und dann Auffälligkeiten in Zusammenhang mit Streamsniping herauskommen. Das Movement wird getrackt und es lässt sich zweifelsfrei nachweisen ob du sowas gemacht hast. Ich mein, was soll das auch? Gezielt andere stören ist einfach arschig und das macht man einfach nicht. Ich finds gut, dass die gegen solche Typen vorgehen.
 
Woher soll ich also normale wissen ob das ein Streamer ist oder nicht, wenn mich die ganzen Streamer alle nicht interessieren?
 
Solange du als normalo bisher nicht gebannt wurdest oder wirst, ist´s doch kein Thema?

Abgesehen mal davon das wohl nicht bei jedem Tot erstmal nach geprüft wird :fresse: und das auch mit Sicherheit nicht bei jedem Streamer.

Ist wie immer: Eine Suppe die zu heiß versucht wird zu essen.

-------

Finde es toll das man mittlerweile Spieler melden kann.
Gestern wieder 4 Leute gehabt die ganz offensichtlich Teaming im Duo praktiziert haben -> zack gemeldet, fertig.
Sowas interessiert mich viel mehr, da es viel öfter vorkommt und tatsächlich sich negativ auswirkt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh