[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Sieht aus wie ne billige Kopie von Warzone und Fortnite

Sie orientieren sich halt an Spielen, die bei heutigen Spielern gut ankommen.

Escape from Tarkov wäre ein sehr gutes Spiel (Alternative) für dich. Vergiss alle Video, die Du davon kennst. Du kannst das Spiel spielen, wie Du möchtest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe da mal einen Shot gemacht :)

 
Nices Teil, lecko mio
 
Hat jemand eine Idee wieso PUBG seit etwa 2 Monaten auf meinem Zweitpc nicht mehr läuft?

Das Spiel startet, man sieht kurz das Hauptmenü und dann beendet es sich einfach wieder.

Win10
8GB Ram
i5 3470
GTX 1650

Ich weiß das ist kein Sprinter.. aber das Spiel lief darauf auch schon mal tadellos und andere Games wie zb Forza Horizon 4 laufen wunderbar.

Ich habe PUBG schon mehrfach neu installiert (auch auf unterschiedliche Laufwerke) und auch verschiedene Grafiktreiber ausprobiert.

Das einzige was mir so einfällt wäre das ich nicht die aktuellste Win 10 Build verwende (mit den aktuellen funktionieren meine Wireless Gamepads nicht).
Meine Build ist etwa 1 Jahr alt (ich kann die Buildnummer herausfinden wenn es relevant wäre).

Kann es sein dass das Spiel eine spezielle Win10 Build benötigt? Mir gehen sonst echt die Ideen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crash to Desktop ist aufjedenfall nicht normal und sollte mit keinem System passieren, egal wie alt und "schlecht" es ist.

Fang erstmal mit dem Windows Update an, das dürfte das naheliegendste sein.
 
Zum ersten mal gebannt worden heute, total random unterm Spiel. Dachte schon es stürzt ab. Da ich keine Software habe und nie hatte haben mich leute reported? Wisst ihr ob da x reports pro tag kommen müssen oder über zeit? Ich hab heute nur 3 runden gehabt die zwar gut gelaufen sind aber nichts wofür ich jemanden reporten würde.
 
Ist nem Kollegen neulich auch erst passiert, auch zu 100% nichts mit Cheats gemacht. Scheint so als würde das Anti Cheat immer schlechter werden und mehr und mehr False Bans raushauen.

War es in deinem Fall denn ein Temp ban oder ein permanenter?
 
Nur 24h zum glück aber es war halt super ärgerlich weil grad gute session mit kollegen gehabt.
 
Grüße, ich habe seit kurzem einen 21:10 Monitor und wollte neulich PUBG starten. Sobald es in die Map lädt hängt sich das Spiel auf und es geht zurück zum Desktop. Kennt jemand das Verhalten? Bin von einem Full HD gewechselt, dort lief alles bestens. Bis auf den Monitor ist alles geblieben. Ich habe mal Google gefragt nur leider keine Antwort auf mein Problem gefunden...

MfG
 
 
Immernoch sanhok und vikendi in der rankedqueue 😠

Ich hatte leise Hoffnung, dass die rausfliegen.
 
Wenigstens ist Paramo wieder dabei, mMn die bislang coolste Map.
 
Noch nie gespielt und werde ich wohl auch nie, ausser sie kommt irgendwann auch in den ranked Pool, aber das wird ja zum Glück nicht passieren.
 
Bin jetzt kein riesen fan davon aber defintiv angenehmer als Karakin. Mal sehen wie denn der rework der Map aussieht. Mini-14 und Scar etwas stärker ist auch nicht übel, mit Scar hat man gefühlt 8 hits bis mal was down geht.
 
Voll gut das man wieder selbst auswählen kann, welche Map man spielen will - nicht.
 
Zocke auch wieder Aktiv, mir hat Haven richtig gut gefallen, schade das diese Map wegfällt. MIr machen die kleinen Maps mehr Spaß, schneller Looten und mehr Action :)
 
Die Chinesen vlt. 🤭
 
 
Bisschen Rebell steckt doch noch in Wacky. Nerf the Beryl!

Musste ich laut lachen ^^
 
seriously.....

was stimmt mit denen nicht? was ist das für eine Kultur die auf SO EINE SCHEISSE steht?


33333sekew.jpg



wertwertrweer5tertz0kga.jpg
 
ja kannste kaufen, Abfahrt :d
 
Hab ich schon ;)

Das steamguthaben schimmelt sonst eh nur auf dem Account rum.

Aber viel wichtiger ist, ist dass ich endlich meinen zweiten Account auf 80 gebracht habe und wieder mit Kollegen ranked spielen kann, richtige Qual, unranked ist so antispaß.
 
Dieser Pinocchio-Skin ist ja mal maximal bescheuert....die Designer sind einfach komplett lost.

Hoffentlich wächst mit steigendem Ranked-Level auch schön Pinocchios Nase :shot::d
 
Nicht nur die Designer, alles an pubg ist einfach komplett lost. Das neue feature ist auch so nervig weil jetzt immer 3-4 flugzeuge gleichzeitig unterwegs sind und man gar keinen plan mehr hat was dropped und was nicht.
 
jo das ist einfach nur noch bescheuert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh