[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Neue map finde ich sieht sehr gut aus, neue Waffen auch, Rest interessiert mich nicht weil ich es nie sehen werde.

Wobei ich auch die Umsetzung des gulak gelungen finde, es ist kein einfacher Abklatsch von Warzone.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Looterhöhung raff ich nicht ganz, wird der Loot auf 120% erhöht oder ist er bei 100% und wird um 20% erhöht?

90388033-F22C-4B07-AE42-EDB4B658A78C.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke um 23,9 respektive 28,3% usw. erhöht

Erhöhung AUF nicht UM

Wow, dann bringt das ja gar nichts. Vor allem Sanhok braucht mehr. Bin schon mehrmals in einem Compound abgesprungen und hatte erst im 6. Haus überhaupt eine Waffe.

Wacky ist auch sehr skeptisch, was das Self Revive Kit angeht:

Vor allem im Solo echt absolut deplatziert imo. Im Duo/Squad könnte man es ja mal ausprobieren (aber auch da ist es Käse dass das ganze Squad geknockt bleibt wenn nur ein Spieler so ein Kit hat... lol). Oh wait... Duo kann man auf der neuen Map ja gar nicht zocken :fresse2:

Zwischen 16-28% ist schon eine Menge denke ich, mal sehen wie es beim Spielen dann wirklich ist.

Da sehe ich den Sinn noch nicht so hinter.

Man kann durch die waffensounds Gegner sowieso auf den Meter genau spotten, sind sie weiter weg kann es meist eingegrenzt werden.

Wofür da noch Vögel die wegfliegen? Wobei die Mechanik an sich grundsätzlich natürlich interessant ist.

Nach 3 Runden schon kein Bock mehr auf die neue Map, sieht zwar optisch geil aus aber gameplay technisch eine Katastrophe, außer man ist Freund des gepflegten Häuser/Compoundcampings. Zonen Settings sind ja auch komplett fürn Popo, analog zu Paramao.

Zum Glück ist die normale Queue davon losgelöst. Muss man die Map nicht dodgen.

Bin gerade alleine mit jemandem in Novo. Dann verschwindet er in einem Haus, ich beobachte von einem dach aus. Dann kommt er aus der Tür, ich kille ihn, will gerade looten dann tötet er mich aus dem Haus wo er vorher war.

Es ist in dieser Sekunde wo er im Haus war dort der einzige Bot der runde gespawnt.

Kannst dir einfach nicht ausdenken sowas, wie sind da die odds.

Wenn ich an die Erfahrungen denke, die ich mit Ralle regelmäßig mache, sind in unserem Fall die Odds dafür nicht sonderlich gering 😂
Bei dir mag das aber anders sein ^^

Wir wurden mal an nem Airdrop mit frisch gelooteter AWM von nem Bot gemacht. Der Fight gegen die Gegner war gewonnen, waren in der Smoke am Wiederbeleben und dann kam nen Bot und hat uns durch die Smoke gemacht. Die Bots schießen ja weiterhin durch alle Smokes und Gräser, da die PUBG Coder es (im Gegensatz zu den Cheatentwicklern) nicht hinbekommen einen sogenannten "Vischeck" zu bauen (ein Check ob man Line of Sight auf das Target hat oder nicht) ^^

Was war da mit der Kar los? Imo hätte jeder, außer der 4te (der war minimal rechts drüber) treffen müssen... auch in Slowmo.

In der selben Runde noch nen netten Triple Kill gemacht (aber auch nur weil der letzte Gegner, Gott sei dank, komplett lost war und meinen Rücken nicht getroffen hat xD):

Zuletzt bearbeitet:
Jeder von den Schüssen war zu hoch, nullung steht auf 100m und der Gegner ist ca 40-60m entfernt. Du hast genau auf Kopf gezielt weshalb die Schüsse dann drüber gingen (bei einem der Schüsse sieht man es auch bei 0,25 Speed).

Bei dem fünften Schuss warst du dann auf dem Hals, was eigentlich nicht hätte töten dürfen (mal unterstellt, er war fullhp), triffst aber deshalb genau den Kopf.

Zielst du bei der Range echt unterhalb? Ich hab da keine gute Erfahrung mit, vor allem wegen den Neckshots (die ja den Helm rot machen aber i.d.R nicht lethal sind)?

Der letzte Schuss beim Triple Kill war ja auf noch geringere Range und auch genau auf die Birne und hat getroffen :confused:

Achja, noch ein Granaten Meme:

Leider kein Replay angehabt, sonst hätte ich mal geguckt wo die Nade lag... gefühlt hätte die doch weit in den Raum reingerollt sein müssen. Wenn ich im Fight ne Nade auf die Gegner werfe und da gefühlt ein Stuhlbein dazwischen ist, macht sie gar keinen Schaden... und mich rippt sie so krass weg hahah

Also erstens sind das mehr als 100 Meter und zweitens ist auf 100 Meter standard, die schüsse hätten zu 100% hitten müssen.

die ersten beiden warn Bodys, der 3. ein miss
und ja von 50-125m kannst mit jeder Knifte 100m Nullen und triffst den Kopf

Der letzte kill von dem tripplekill aimst du auch eher auf den Hals (kein safecall, am Handy nicht ganz optimal zu sehen) weshalb er dann in den Kopf geht.

Aber nein, ich achte da selber nie drauf und setze solche Schüsse gerne daneben.

@Simply1337 safe keine 100m.

114 Meter waren es, wird ja sogar beim Kill angezeigt (hatte ich zunächst auch nicht drauf geachtet). Somit müsste das Aim ja eigentlich gepasst haben. Laut pubg.sh war der erste Schuss nen Neck Hit (also zu niedrig sogar), dann 3x nix und der letzte nen Headshot :eek:

Stimmt, auch nicht drauf geachtet sondern nur auf die map.

Dann wars wohl ein pubg Klassiker.

😇

Ich fand meine Erklärung gut und schlüssig, nur halt falsch, das ist aber nicht relevant.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist bei euch die Lage eigt. mit Cheatern? Hatte jetzt monatelang fast gar keine, jetzt in wenigen Tagen fast 50% Cheaterquote (allerdings zocke ich auch fast nur Nachts. Unter Tags fast nie Zeit für). 4 Meldungen über Permbans schon bekommen, sind immer frische Accs die ganz obvious durch alle Wände aimen und aimbotten:

Den grad wieder gehab (der dritte heute in ca. 10 Matches)t:

7 Tage alter Acc, 23 Kills im Squad und aimt komplett durch alle Wände mit + Aimbot. Muss Spaß machen...

Zuletzt bearbeitet:
live Server

so lost...

reztrewtzretretdkkzk.jpg

Wieso machen die sowas?
Versteh ich nicht. Kann mir nicht vorstellen das auf den EU Servern noch mehr Squads unterwegs sind als Duos. Spiel ist doch schon fast tot.

Wie ist bei euch die Lage eigt. mit Cheatern? Hatte jetzt monatelang fast gar keine, jetzt in wenigen Tagen fast 50% Cheaterquote (allerdings zocke ich auch fast nur Nachts. Unter Tags fast nie Zeit für). 4 Meldungen über Permbans schon bekommen, sind immer frische Accs die ganz obvious durch alle Wände aimen und aimbotten:

Den grad wieder gehab (der dritte heute in ca. 10 Matches)t:

7 Tage alter Acc, 23 Kills im Squad und aimt komplett durch alle Wände mit + Aimbot. Muss Spaß machen...

Ich bin nur im TPP unterwegs und da ist die Cheater Quote bei fast jedem Spiel gefühlt bei 60-80%, No Recoil haben da schon fast jeder an.

Gefühlt ist es seit Monaten schlimmer und schlimmer geworden, Bans bekomme ich da Tag Täglich welche angezeigt aber was hilft das, wenn am ende die Runden dann eh im Eimer ist.
*Edit*
Nach fast 3000 Stunden denke ich das ich einen Cheater von einem Sauberen Spieler unterscheiden kann.

Zuletzt bearbeitet:

Test Server = Live Server.

Nicht mal den alten und krassen Bug haben sie rausgemacht, dass man rausgetabbt nicht auf die Map joined. Frage mich wie der überhaupt wieder reingekommen ist... war doch seit Monaten gefixt.

Ich werde mir auf jeden Fall keinen Battlepass oder Skin mehr kaufen. Von mir kriegen die Dilettanten keinen Cent mehr.

Seh da nichts, nur den zwang die app runter zu laden. Gibts da was zu sehen oder willst du nur Overwolf promoten? :mad:

das ist ein Addon

quasi wie die Replay Funktion von PUBG nur besser, kannst theoretisch direkt ein Fragmovie aus deinen besten Scenes der Runde machen

ich promote gar nix, der Link ist ein Wackyjacky Referer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh