[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Mittlerweile ist die playerbase so klein dass man alle paar tage vom gleichen menschlichen abschaum weggecheated wird. Dann werden sie wieder für 24-48std gebannt und dann das gleiche aufs neue. Verfickter abschaum.
Kann ich bestätigen, derzeit bekomme ich pro Tag an die 4 Meldungen zu Sperren.
So schlimm wie derzeit war es schon lange nicht. Unternommen wird gefühlt eh nix mehr was Cheating.
Man sieht auch Twitch Streamer die mit aussagen "Es gibt kaum Cheater bei PUBG, bzw. mir sind keine Aufgefallen" das Thema auch sehr klein reden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich hab im Solo (und Naennon und ich im Duo) auch unverhältnismäßig viele Cheater, aber immer noch 100x mal besser als z.B. in CS:GO, so gesehen würde ich den Aussagen der Streamer trotzdem uneingeschränkt zustimmen.

Außerdem muss man vorsichtig sein, die Meldungen dass jemand wegen "Suspicious Gameplay Patterns" oder wie die Meldung heißt gesperrt wurde (die Bans gehen nur nur 24-48 Stunden, sind also Tempbans) kann man da nicht dazu rechnen, denn diese Bans sind automatisch und ohne Überprüfung durch die Admins bei zu hoher K/D und zu vielen Reports (vermutlich eine simple If-Abfrage mit >= K/D x und y Reports in einem bestimmten Zeitraum => Tempban).

Hatte ich auch schon 2x bekommen, da hatte ich mehrere Chickens hintereinander mit 10-15 Kills und davor noch ne 20er Kill Runde (also 100+ Kills in 5-6 Runden + ne Menge Reports vermutlich) und durfte dann nach 48 Stunden zum Glück wieder spielen.

tr1psen33, der noch deutlich besser ist als ich, hatte solche Bans z.B. schon 60 mal. Hat in seinem Twitch Chat dafür nen Counter eingebaut :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, schon länger keine Wacky Videos mehr geguckt, aber nach dem geilen BRDM Roboter Video grad noch eins reingezogen und er spricht mir einfach mal wieder aus der Seele:

"It's Paramo, it got very slow paced circles unfortunately. So you get into these situations where it feels like the circles are are way too big for the amount of players... [...] Sadly they didnt adjust this pacing, I noticed it was bad from like the first 10 times I played this map, within that, maybe in the first five times. But if you give feedback on stuff like that they don't care, it's not like they gonna change that - they should though"

Hatte das damals, als die Map neu rauskam, auch direkt gemeldet. Ich dachte auch erst das sei ein Bug - aber natürlich gab es keinerlei Feedback o_O
Sie hören aber also nicht mal auf die letzten Content Creator (zumindest nicht die aus der EU), die für das Game noch die Flagge hissen... nice :wink:

Das ist auch der Grund warum ich Paramo maximal 2-3 mal am Tag spiele und sonst dodge - auch wenn ich absolut kein Fan des Map dodgens bin, da ich es feige finde (ein guter Spieler muss jede Map können).

"I'm happy I didn't die like that, would've been a bit annoying actually. I don't like dying when I feel I've been walking in someone's crosshair that he hasn't moved for the last 30 seconds. It's just not a nice way to die, I don't think anyone likes dying like that".

Sehr nett formulierter Front an Camper/Leute die Mäuschen machen und nur abaimen :love: Ist genau das, was ich in meinen letzten Posts meinte... wenn man von so nem Dude gemacht wird regt der Death gleich doppelt auf.

/edit: Die neue Map hat die Playerbase so krass gesplitted, ab 1:30 kann man Solo vergessen, ab 2:30 auch Duo. Früher ging das locker mal 2 Stunden länger.

Also die ganze Nacht Ranked Squad (ich hasse Squad) mit Randoms... Pure Cancer, aber bleibt einem ja nichts anderes übrig :(

Bin nach paar Runden schon so mad dass ich die nächsten 12 Stunden nicht mehr pennen kann :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe was du meinst, ich lasse mich da einfach nicht mehr ärgern, bin auch aus dem Alter raus. Spiele fast nur Squad mit Randoms, da sind oft richtige asoziale Affen bei und die sind dann auch noch aus Deutschland.
Die meisten raffen einfach nix, haben große Fresse, sind Level 500 und denken sie sind King. Ich mute die einfach und scheiß dann auf die! Hab schon so oft alleine in Squad die Runde geholt, das fühlt sich dann gut an, wenn man vorher so Typen im Squad hatte :d
 
Jo, richtigen Abfall den man da i.d.R. ins Team bekommt. Ein Beispiel: Die Randoms markieren ne City für den Drop, ich fliege genau zu deren Markierung weil ich mich eigentlich ins Team einfügen wollte (waren 2 mit "Clantag" und noch nen Random, also hab ich die markieren lassen), dann sind sie aber nicht fähig richtig zu droppen und merken dass wir Gesellschaft haben und drehen dann ab und landen ganz woanders am Rand der Stadt - natürlich ohne das zu callen.

Ich hab nen guten Drop und lande als erster, aber hab halt nen 1on4. 3 davon dann sogar geknockt (einen wenigstens durchgeflusht) und der letzte vom Squad macht mich dann. Hätte mir nur EINER der 3 Mates im Ansatz geholfen (sei es nur durch Anwesenheit und für Verwirrung sorgen), hätte ich easy das ganze Team gewiped. Die anderen Teams haben fast alle ausnahmslos Teamplay und ziehen an einem Strang... da hat man alleine fast keine Chance.

Aber ne, die Randoms wollen jeden Fight vermeiden (was ich im Ranked ja noch ansatzweise verstehen kann) und erstmal bis zum letzten Attachment die Outskirts der City looten (in Schneckengeschwindigkeit wohlgemerkt, da loote ich selbst völlig besoffen noch schneller). Hab sie dann, relativ salty aber noch freundlich, gefragt wieso sie nicht da landen wo sie markieren... dann kam nur sowas wie "hahah, you dead, shut up noob xD". Dann mal deren K/D angeschaut und wie erwartet waren es 0,9 bis 1,2.... meanwhile hab ich ne 4er bis 5er K/D, aber Hauptsache sie nennen MICH Noob. Keiner von denen würde mich auch nur ansatzweise in einem Duell besiegen, außer er liegt im Busch oder lauert mir anderweitig auf und schießt mir in den Rücken.

Gott, ich sollte mit dem Zocken echt aufhören, irgendwann krieg ich sonst noch nen Herzinfarkt vor Madness.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du triffst deutsche im randomsquad?

Ich treffe fast ausschließlich auf Türken und Russen die das ganze Spiel über gar nichts sagen bis sie geknocked werden, dann kommt "rezz me rezz me im safe, go rezz me" und unmittelbar danach werden sie geflushed.
 
Was haltet ihr eig. von den Flushern. Speziell im Duo versteh ich das Flushen nicht.
 
Was verstehst du daran nicht?

Ich habe jemanden geknocked und will den kill securen, dass er nicht wieder aufgehoben werden kann oder ein anderes Team flushed.

Problem where?
 
Problem noob.
Bringt dir doch nichts den zu flushen, du musst doch eh noch gegen den Teammate gewinnen.
Jz sag bitte nicht DaS dU dAnN aBeR eInEn KiLl mEhR hAsT :fresse:

Wir haben die geknockten immer leben lassen und mit denen scheiße gelabert. So hat sein Teammate wenigstens ein Grund zu kommen - und wenn er uns beide killt, dürfen beide weiter spielen. Was er sich ja dann auch verdient hat.
 
Sicher bringt es was, er kann nicht wieder aufgehoben werden und ich spiele dann nicht 2v2 sondern 2v1 (bzw im squad halt 4v3 statt 4v4).

Nur wiel man flushed ist man doch kein noob.
 
Bei Sniper fights bin ich bei dir.
Bei close range, pff knubs. :fresse:
 
Mit Noob sein hat das Flushen finde ich nix zu tun, eher mit "Ehre" bzw. wenn man sinnlos flusht ist man eher nen "Lamer" - aber nicht automatisch ein Noob :d

Sicher bringt es was, er kann nicht wieder aufgehoben werden und ich spiele dann nicht 2v2 sondern 2v1 (bzw im squad halt 4v3 statt 4v4).

Nur wiel man flushed ist man doch kein noob.

Ich flushe auf long range auch immer um das Aufheben zu verhindern, aber im Early Game eigentlich nie.

Erstens kann man so den zweiten Gegner rauslocken (lieber lasse ich ihn auf mich zulaufen, in der Hoffnung sein Mate saven zu können, als ihn suchen zu müssen). Und falls er es schafft uns beide zu töten dann hat er bzw. haben sie sich das Weiterspielen auch verdient (ob ich jetzt mit 0 oder 1 Kill aus dem Game gehe ist mir dann auch egal, beides ist scheiße).
 
Ergänzung zu Ralle: Early Game Flush ist legitim, wenn man selber nur ne miese Waffe/wenig Munition hat und der Gegner eben die Ausgangslage für den Kampf gegen den verbliebenen Mate/ein weiteres Team verbessern würde, weil er eine bessere Waffe hatte und sonst nichts in der Nähe rumliegt. Sonst nicht.
 
Ich erlebe es oft, dass meine Mates geflusht werden und der Flusher dann stirbt, weil er nachladen muss. Das ist einfach nur dämlich.
 
Das stimmt, das ist selten dumm.

Das sieht man aber fast ausschließlich bei schlechteren Spielern oder by mistake.
 
Ich erlebe es oft, dass meine Mates geflusht werden und der Flusher dann stirbt, weil er nachladen muss. Das ist einfach nur dämlich.

Ja, das erleben wir auch oft in Duos. Oft stirbt der Flusher durch den Flush (weil entweder Reload, Position verraten oder Tunnelblick/nicht aufmerksam auf Movement neben/hinter sich), zieht den einen Kill also der Möglichkeit die Runde zu gewinnen bzw. überhaupt weiterzuspielen vor. Daher hat Simply1337 vermutlich schon ein Stück weit recht, dass es insbesondere Noobs oft machen (weil es oft a) ein Fehler ist, wenn man dadurch dann stirbt und b) denen der Kill deutlich zu viel wert ist, vermutlich weil sie sonst eher selten welche machen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie save wurde ich hier vom zweiten reported? :d


Der Spaß hat aber nicht lange angehalten, direkt danach wieder von Leute gemacht die 1-2 Häuser looten und sich dann mit VSS ins Gras legen und den Compound abaimen bzw. auf Paramo ein Haus looten und sich in die Ecke hocken. Macht einfach kein Bock wenn man gegen sowas laufend stirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, die AK ist einfach die beste Waffe für's Ironsight :d

Der hier wiederum hat wohl den Schreck seines Lebens bekommen :shot:
 
Und der hier aus der Kategorie: Wie gemein kann man sein? :fresse:
 
Nice, das hab ich auch noch ned gesehen :bigok:

Bei mir liefs heute richtig mies... ein Chicken, sonst nur 💩 gefressen :( Entweder im Early Game durch Shotgun erlegt oder dann beim Reinfahren/Fighten immer Third Party auf mich (wirklich in 100% der Fälle immer mir in den Rücken statt mal den Gegner zu nerven, mit dem ich grade fighte. Odds dafür sind 1:100000 seriously).

Das hier war besonders kurios (komplett Schule und Rozhok gecleared nur um dann so zu sterben):


Wenn dann hat er mich überfahren, aber wie zur Hölle soll das nen Selfkill gewesen sein?

Collusionmodel/Hitreg kommt gar nicht klar :fresse2:

Und jetzt kann man schon nicht mehr vernünftig zocken weil keine Lobbies mehr zusammengehen... wer geht bitte am Samstag um halb 1 schon ins Bett? :(
 
Suicide, weil er zum Zeitpunkt des Kills nicht mehr im Buggy saß. Freilaufende Buggies geben einen Suicide :P
 
Ah, das wusst ich auch nicht :eek: Früher wäre das sein Kill gewesen wenn ich mich recht erinnere, oder? Hatte das relativ oft dass ich Leute rausgeschossen habe und dann vom herrenlosen Fahrzeug überrollt wurde.... eigentlich wurde der Kill dann immer dem verstorbenen Fahrer gutgeschrieben.

Hier noch eine lustige Aktion aus dem Game eben:

Mit dem Panzer dann die ganze Zeit Leute gejagt, angehalten, ausgestiegen und sie gemacht... bis ich am Ende auf eine UMP gestoßen bin, die natürlich auf 2 Meter stärker als meine Beryl mit 3er Gear war :kotz:
So nahm die 15 Kill Runde abermals ein Ende ohne Chicken :heul:

P.S: Aber auch bitter dass da seine Kar rausschaut. Hatte ihn zwar eh wegen dem Step gehört, aber so nen Bug sollte eigentlich nach all den Jahren nicht mehr im Spiel sein (der Bug hätte ihn nämlich auch wenn er kein Step gemacht hätte, letztendlich verraten).
 
Kennst du eigentlich irgendeinen Discord wo man (nachtaktive) gute/semi-pro Mitspieler suchen kann btw @Smagjus?

Grad, weil kein Solo mehr poppt, wieder Duo mit Randoms... absolute Katastrophe.

Erstes Game spielt mein Mate Crossbow und blockt mich, so dass ich keine Line of Sight auf die Gegner bekomme... zweites Game ist mein Mate komplett lost, landet 10 Sec zu spät und stellt sich so vor mein Haus in Pochinki (statt sich nen eigenes Haus zum Looten zu suchen) dass ich nicht mehr rauskomme (hatte direkt Scar gelootet und wollte die Gegner nebenan pushen). Als ich dann vorbei war (5 Sekunden verschwendet) und sterbe beim Push (weil mein Gegner schon looten und reloaden konnte).

Da spiel ich echt lieber Solo Duo (was ja leider nicht geht) -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn bock hast wäre dabei, spiele im mom auch nur Duos mit Randoms, da wird man wahnsinnig :d
 
P.S: Aber auch bitter dass da seine Kar rausschaut. Hatte ihn zwar eh wegen dem Step gehört, aber so nen Bug sollte eigentlich nach all den Jahren nicht mehr im Spiel sein (der Bug hätte ihn nämlich auch wenn er kein Step gemacht hätte, letztendlich verraten).
Leute in Shacks verbrennen ist immer wieder schön :d So einen Bug zu fixen stell ich mir allerdings nichts einfach vor. Entweder die Engine bringt das von Haus aus mit, oder der Fix würde einen messbaren Performanceimpakt auf das Spiel haben. Ich denke, die haben das auch schon abgewogen.
Kennst du eigentlich irgendeinen Discord wo man (nachtaktive) gute/semi-pro Mitspieler suchen kann btw @Smagjus?
Ich mag die deutsche Proszene nicht. Deswegen pflege ich da auch keine Kontakte dahin, sorry.
 
Wenn bock hast wäre dabei, spiele im mom auch nur Duos mit Randoms, da wird man wahnsinnig :d

Jo gerne, schreib mir mal dein Steam via PN dann adde ich dich.

Leute in Shacks verbrennen ist immer wieder schön :d So einen Bug zu fixen stell ich mir allerdings nichts einfach vor. Entweder die Engine bringt das von Haus aus mit, oder der Fix würde einen messbaren Performanceimpakt auf das Spiel haben. Ich denke, die haben das auch schon abgewogen.

Vermutlich hast du recht was ein richtiges Fixen des Collision Models angeht, aber man könnte zumindest die Waffentexturen, die durch ein Object gehen, temporär mit Nulltexturen rendern (also unsichtbar machen). Wäre zwar nen Ghettofix aber würde vermutlich kaum Performance ziehen (ohne jetzt jemals was für die Unreal Engine gemacht zu haben). Bin mir aber fast sicher, dass sie so kreative Ideen gar nicht haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Das werde ich nie verstehen... haben die alle kein Aimpunch oder lucken die alle nur so extrem?

Bei mir ziehts bei solchen Hits in den Himmel, und ich bin normal echt gut im Recoil kompensieren. Wenn ich mir die Stats der Leute anschaue kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die da trotz Aimpunch genau auf den Kopf flicken... den trifft selbst shroud oder tgltn 1 von 10 mal imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aimpunch ist super unzuverlässig. Ich spiele immer so als würde es ihn nicht geben, weil ich nicht weiß, wann der meinen Gegner behindert.
 
Bekommt man so richtig starken Aimpunch nicht nur wenn man eine in den Deckel bekommt?
 
Och nee jetzt wurde nicht wirklich der Name des Threads geändert :ROFLMAO:
PUBG: BATTLEGROUNDS hört sich furchtbar an...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh