Jo, richtigen Abfall den man da i.d.R. ins Team bekommt. Ein Beispiel: Die Randoms markieren ne City für den Drop, ich fliege genau zu deren Markierung weil ich mich eigentlich ins Team einfügen wollte (waren 2 mit "Clantag" und noch nen Random, also hab ich die markieren lassen), dann sind sie aber nicht fähig richtig zu droppen und merken dass wir Gesellschaft haben und drehen dann ab und landen ganz woanders am Rand der Stadt - natürlich ohne das zu callen.
Ich hab nen guten Drop und lande als erster, aber hab halt nen 1on4. 3 davon dann sogar geknockt (einen wenigstens durchgeflusht) und der letzte vom Squad macht mich dann. Hätte mir nur EINER der 3 Mates im Ansatz geholfen (sei es nur durch Anwesenheit und für Verwirrung sorgen), hätte ich easy das ganze Team gewiped. Die anderen Teams haben fast alle ausnahmslos Teamplay und ziehen an einem Strang... da hat man alleine fast keine Chance.
Aber ne, die Randoms wollen jeden Fight vermeiden (was ich im Ranked ja noch ansatzweise verstehen kann) und erstmal bis zum letzten Attachment die Outskirts der City looten (in Schneckengeschwindigkeit wohlgemerkt, da loote ich selbst völlig besoffen noch schneller). Hab sie dann, relativ salty aber noch freundlich, gefragt wieso sie nicht da landen wo sie markieren... dann kam nur sowas wie "hahah, you dead, shut up noob xD". Dann mal deren K/D angeschaut und wie erwartet waren es 0,9 bis 1,2.... meanwhile hab ich ne 4er bis 5er K/D, aber Hauptsache sie nennen MICH Noob. Keiner von denen würde mich auch nur ansatzweise in einem Duell besiegen, außer er liegt im Busch oder lauert mir anderweitig auf und schießt mir in den Rücken.
Gott, ich sollte mit dem Zocken echt aufhören, irgendwann krieg ich sonst noch nen Herzinfarkt vor Madness.