[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS


?????????????????????

War live 1:1 so wie im Replay. Da war die Maus schon wieder aufm Uninstall Button.

3 Solos gemacht, 3x umgecampt.... Blutdruck steigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

?????????????????????

War live 1:1 so wie im Replay. Da war die Maus schon wieder aufm Uninstall Button.

3 Solos gemacht, 3x umgecampt.... Blutdruck steigt.
Wenn ich gerade loote und dich kommen höre, platziere ich mich genau wie er und warte darauf, dass du in die Falle läufst. Was soll ich denn sonst machen? Schön auf mich aufmerksam machen, damit es ein ausgeglichener Kampf wird? In die Luft schießen oder eine Warngranate werfen? Das ist nicht der Sinn und das Ziel des Spiels, auch wenn es frustriert. Ich selbst laufe niemals so wie du über einen Häusercampus, eben weil es nicht anders geht, wenn man sowas vermeiden will. Schleichen, spähen und schussbereit sein, wenn ich ein Haus betrete. Vor allem bei Solo. :fresse:
 
Dir ist schon bewusst, dass der Gegner bei dem Clip kurz wo gezeigt wurde, wo er gar nicht war und sich da wegteleportiert hat (und ich deswegen auch meine Position verraten habe). Den Bug hatte ich in 4 Jahren bisher noch nicht und das ist schon extrem ^^

War Live wie gesagt 1:1 so wie in dem Clip aus dem Replay.

Ob das nen Monster Lag, Cheat oder Bug war, wissen die Götter.

Aber ja, so in die Ecke gehockt und gewartet habe ich mich tatsächlich in 5000 Stunden PUBG glaub ich noch nicht einmal (außer vllt. die ersten Stunden als kompletter Anfänger).
 
Das wirklich weird, wobei du deine Position dabei auch nicht wirklich verraten hast. Hast ja auch so genug krach gemacht.

Aber der Bug ist mir tatsächlich neu und den habe ich so noch nie erlebt.
 
Dir ist schon bewusst, dass der Gegner bei dem Clip kurz wo gezeigt wurde, wo er gar nicht war und sich da wegteleportiert hat (und ich deswegen auch meine Position verraten habe). Den Bug hatte ich in 4 Jahren bisher noch nicht und das ist schon extrem ^^

War Live wie gesagt 1:1 so wie in dem Clip aus dem Replay.

Ob das nen Monster Lag, Cheat oder Bug war, wissen die Götter.

Aber ja, so in die Ecke gehockt und gewartet habe ich mich tatsächlich in 5000 Stunden PUBG glaub ich noch nicht einmal (außer vllt. die ersten Stunden als kompletter Anfänger).
Ok, wenn das ein Teleport Bug war, ist das schon besch..eiden. Hab sowas jedenfalls noch nie erlebt.

Aber ja, so in die Ecke gehockt und gewartet habe ich mich tatsächlich in 5000 Stunden PUBG glaub ich noch nicht einmal (außer vllt. die ersten Stunden als kompletter Anfänger).

Ach komm, ich habe weit über 1000 Stunden und jeder den ich kenne und das ebenfalls seit XXXX Stunden zockt, der geht genau so vor. Einen auf "ich bin Pro ich mach sowas nicht / mehr" zu machen ist doch kindisch. Ja, 5 Minuten an einer Stelle campen, wo definitiv Gegner vorbeikommen werden, das ist kacke, aber für einen Moment an einer Position zu verharren und in Wartestellung zu gehen, wenn ein Gegner sich hörbar nähert, das ist ganz normales Spiel. Ich geb doch nicht freiwillig meine Position her, indem ich mich bewege. Die Bewegung hört man nämlich sofort. Ich hör zumindest jeden sich annähernden Gegner, wenn er nicht schleicht/kriecht.
 
Ich warte schon auch auf Gegner, die ich höre... klar, wer macht das nicht.

Aber das sind andere Situationen. Ich hatte in dem Clip schon nen anderen Compound gelootet (den unten beim Bootcamp an der Straße) und bin da hoch zu den Shots gelaufen. Dass ich ein Haus loote und mich dann Minuten lang passiv in die Ecke hocke und auch noch den Booster liegen lasse (oder extra als Falle hinlege), das ist wirklich noch nie vorgekommen und wird es auch nie :d

Aber gut, wie gesagt, darum gings mir in dem Clip jetzt nicht mal. Ging nur um den Teleport Bug (oder was auch immer das war).
 
Ich warte schon auch auf Gegner, die ich höre... klar, wer macht das nicht.

Aber das sind andere Situationen. Ich hatte in dem Clip schon nen anderen Compound gelootet (den unten beim Bootcamp an der Straße) und bin da hoch zu den Shots gelaufen. Dass ich ein Haus loote und mich dann Minuten lang passiv in die Ecke hocke und auch noch den Booster liegen lasse (oder extra als Falle hinlege), das ist wirklich noch nie vorgekommen und wird es auch nie :d

Aber gut, wie gesagt, darum gings mir in dem Clip jetzt nicht mal. Ging nur um den Teleport Bug (oder was auch immer das war).
Ich denke wir sind uns schon einig wann man wirklich campt und wann an einfach spieltaktisch zielführend vorgeht. ;)

Aber Teleport Bug ist krass, kannte ich noch nicht. Was mich persönlich nervt - und ich weiß nicht, ob es ein Cheat, ein Bug oder einfach die Physik ist, dass man mich noch treffen kann, wenn ich deutlich hinter einer Wand oder Mauer bin, zB bei Fenstern oder Türen. Ich halte mich ja weder mit Replays noch Recherche auf, spiele einfach, aber das nervt mich dann schon manchmal.
 
Das ist nur Lagcompensation und High Ping bei den Gegner, da kann man leider nix gegen machen. Das perfide ist, dass durch die Clientsided Hitreg, sie bei sich auf dem Screen sogar genau drauf sind und du dort noch nicht um die Ecke bist.

Fehlt leider der Serversided Part der alles gegencheckt und die Hits dropt, sollte die Diskrepanz zu groß sein :(

In CS:GO braucht man dafür (weil serversided hitreg) nen Cheat und Feature namens "Backtrack" (das Pakete absichtlich choked und so die Lagcompensation triggert, obwohl man keinen High Ping hat)
 
Das ist nur Lagcompensation und High Ping bei den Gegner, da kann man leider nix gegen machen. Das perfide ist, dass durch die Clientsided Hitreg, sie bei sich auf dem Screen sogar genau drauf sind und du dort noch nicht um die Ecke bist.

Fehlt leider der Serversided Part der alles gegencheckt und die Hits dropt, sollte die Diskrepanz zu groß sein :(

In CS:GO braucht man dafür (weil serversided hitreg) nen Cheat und Feature namens "Backtrack" (das Pakete absichtlich choked und so die Lagcompensation triggert, obwohl man keinen High Ping hat)
Hab ich mir fast gedacht, weil das wirklich sehr oft vorkommt. Vielleicht auch, weil ich mich häufig zur Seite lehne zb. an Türen und Fenstern. Dachte erst der sieht die Flanke meines Körpers, auch wenn ich ihn nicht mehr sehe.

Aber ich achte schon drauf, mit der ganzen Körperbreite so hinter der Sichtkante zu sein, dass man mich rein logisch nicht mehr sehen kann. Das alles findet mit einem Move binnen einer Sekunde statt und der Hit kommt in dem Moment wo ich eigentlich in Sicherheit bin.
 


Zu Beginn jedes Matches auf der Startinsel zu warten, ist mittlerweile vielleicht ein wenig langweilig. Um direkt zu Beginn des Matches für Spannung zu sorgen, besteht nun eine Chance, dass der Motor des Flugzeugs direkt zu Beginn des Spiels explodiert, wodurch eine Notlandung ausgelöst wird. Genießt eine völlig neue Spielerfahrung!

05_A-1024x576.jpg

Wir stellen vor: die neue Spray-Funktion! Ihr könnt während Matches auf den Boden und Gebäudemauern sprayen. Bringe deine Emotionen mit verschiedenen Sprays zum Ausdruck!





sorry


also langsam wirds lächerlich
 

Meinungen? :d
 

Meinungen? :d

E-Sport Ready :banana:
 
PUBG: BATTLEGROUNDS spielen Kostenlos spielbar! Endet in 6 Tage

Direkt 50% Cheaterquote im Solo und Duo.

Jetzt wollen sie wohl die letzten verbliebenen Spieler vertreiben?
 
Ich hoffe sie fixen die neuen Kill messages bald, dieser delay nervt total. Teilweise schieß ich weiter weil der kill erst 1-2 sek später eingeblendet wird.
 
Jo, das hat @Naennon und mich gestern auch maximalst verwirrt. Streamer flamen darüber ja auch ohne vorgehaltenem Blatt vor dem Mund.

Rechne aber leider mit einem Fix frühestens nächsten Mittwoch :(
 
Hatte ins Replay geguckt weil ich wissen wollte wo zur Hölle die Nade herkam... und was ich dann sah machte mich sprachlos :eek:


Sollte halt einfach nicht gehen sowas, in Zone 6 noch entspannt im Blue. Einfach komplett lost - da wünsche ich mir echt den Bluezone Dmg aus den Comp Settings :mad:
 
Unendliches supply an first aids der typ :d Auf Taego find ichs auch ganz schlimm wieviele raten man aus der blue oder in der vegetation hat. Beim blue dmg bin ich bei dir, sollte viel mehr ticken. An meinen letzten Tod in der bluezone kann ich mich nicht mal erinnern.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

edit: Hat von euch jemand teilweise network lag? Ich hab das erst seit dem Taego update ca. Ich bekomme einen network lag angezeigt bin aber online. Das problem ist dass er nicht mehr weggeht und ich das Spiel neustarten muss. Wir alle wissen das dauert ewig und natürlich passiert der lag nie am anfang beim looten sondern wenns einem grad gar nicht passt. Hat das noch jemand von euch? Ich hatte früher nie network lag und es passiert gott sei dank auch nur ca. 1 mal pro 4-5 std spielen.
 
Auch imm ranked bzw comp. sollte der dmg der bluezone massiv erhöht werden meiner Meinung nach, vor allem in den ersten Zonen damit es wirklich eine Gefahr ist und nicht nur so larifari.

Ausserdem sollten Spieler aus der Blue meiner Meinung nach erhebliche Nachteile bekommen wenn sie in die Zone reingucken, quasi so wie früher wenn man in der Zone war und ins blue geguckt hat, da hatte man ja früher keine chance was zu sehen.

Sowas würde ich mir wünschen, aktuell ist die blue einfach nicht gut.
 
du siehst aus dem Blue die Gegner einfacher als in die Blue rein
das is halt auch lächerlich
 
1629306634671.png


So, spiele ab jetzt nur noch mit VPN, nachdem ich mir sagen lassen habe dass das viele Pros auch so machen (da man deutlich mehr Peekers Advantage hat, schlechter getroffen wird und mehr Lagcompensation zu eigenen Gunsten hat).

Und oh Wunder... Gegner sind reproduzierbar mit einem Shotgun hit tot. Das hab ich mit 8-12 ms und selbem Aim nie geschafft :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Impressions des VPN Tanks:


In Autos ist man fast unhitbar, am besten sind 80-120ms mit 0-2% Loss. Hat man mehr Loss wirds eklig.

Einziger Nachteil den ich bisher feststellen konnte ist der Seatswap in Fahrzeugen (dauert ewig)... sonst nur Vorteile ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Death Cam immernoch in der Alpha :fresse:
 
Das mit dem VPN und dem damit verbundenen Pingvorteil ist schon übel. Erste Runde mit VPN mal ganz gechillt nen Chicken geholt mit Frags wo mich nur eine Bullet getroffen hat und der Gegner einfach nur weggebumst wurde. Vorallem im Endgame echt bitter.

Fazit: Keine Ahnung was ich davon halten soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh