[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Jaja, die ganze Zeit lang über cheater jammern und dann VPN nutzen um sich Vorteile zu verschaffen.

Weiss ich ziemlich genau was ich davon halten soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß ich nicht was ich von so ner Aussage halten soll außer facezupalmen, sorry.

1. Verschafft man sich keinen Vorteil sondern gleicht seinen Nachteil aus (den man mit lowping hat).
2. Der Vorteil kommt nicht vom VPN sondern nur vom Ping. Wären die Server statt in Frankfurt z.B. in Istanbul hätten wir denselben Vorteil ohne VPN und die Türken usw. den selben Nachteil wie wir aktuell.
3. Ist VPN Nutzung ausdrücklich erlaubt, also bricht man keine Regeln - statt VPN könnte man seinen Ping auch via Downloads/Uploads/Wifi mit Bandbreitenlimit künstlich in die Höhe treiben
4. Liegt es jederzeit an den Devs den Netcode (oder sagen wir besser Netkot) zu überarbeiten - ist eh völlig absurd dass man mit High Ping Vorteile hat (nur damit alle Länder der Welt irgendwie zusammen spielen können... und das bei clientsided hitreg? xD).. kenne kein anderes Speil bei dem das so ist. Einfach Lagcompensation ändern/abschwächen und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Bullshitargument. Kannste 1 zu 1 genau so auf aimhack, Radar etc anwenden. Wenn eh alle anderen cheaten kann man ja auch selber cheaten, um den Nachteil auszugleichen.

2/3. Und du nutzt VPN um dir gezielt einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen.

4. Sollen sie doch ihre anticheatsoftware verbessern, dann würden meine cheats nicht mehr funktionieren?

Kannst dir die Scheisse natürlich schönreden, bleibt aber Scheisse.

Gute message dass so jemand hier mod ist.
 
1. Bullshitargument.

Sehr starkes Gegenargument, Respekt :bigok:

Kannste 1 zu 1 genau so auf aimhack, Radar etc anwenden. Wenn eh alle anderen cheaten kann man ja auch selber cheaten, um den Nachteil auszugleichen.

Das ist, um bei deiner Wortwahl zu bleiben, Bullshit. Ein Cheat greift in das Spiel ein und nimmt der essentielle Bestandteile der spielerischen Interaktion ab... z.B. Aimen (Aimbot), Spraycontrol (No-Recoil) oder gibt dir Info die du nicht haben solltest (Wallhack). Ping ist einfach nur das was es ist... nämlich Ping.

Kann man also nicht vergleichen und habe ich auch nicht. Zumal VPNs nicht gegen die ABGs des Spielebetreibers verstoßen - Cheats aber schon.

2/3. Und du nutzt VPN um dir gezielt einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen.

Wo habe ich denn mit einem VPN einen Vorteil gegenüber anderen Nutzern mit ähnlichem/gleichem Ping? :wink: Die deutschen Spieler mit low ping sind absolut in der Minderheit, mind. 50% der Gegner die dir über den Weg laufen haben genau den Ping, den ich in dem Video hatte... nämlich 50-120 ms. Sieht man ja auch u.A. auf https://pubg.report/

Kannst dir die Scheisse natürlich schönreden, bleibt aber Scheisse.

Gute message dass so jemand hier mod ist.

Wieso bleiben wir nicht einfach sachlich? Gehen dir die Argumente aus? Das einzige was "scheiße" ist sind deine unnötigen Provokationen und fehlende Logik. Und was hat diese Diskussion, die wir beide als PUBG Spieler führen, bitte mit meiner Tätigkeit als Moderator zu tun? Ich hab dich weder provoziert noch wurde ich unsachlich, so wie du in deinem letzten Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Programme die dir helfen Gegner zu treffen sind nicht in Ordnung, ein Programm welches dir hilft besser zu treffen (was du ja selbst bestätigt hast) und gleichzeitig selbst nicht getroffen zu werden ist aber okay?

Ob es direkt ins Spiel eingreift oder "passiv" diesen Effekt erzeugt spielt dabei keine Rolle, da du bewusst diesen Effekt herbeifügst und nicht aufgrund örtlicher Gegebenheiten keinen Einfluss darauf hast.


Was ist mit den anderen 50% die ehrlich spielen ohne auf solche Hilfsmittel zurück zugreifen? Denen gegenüber hast du einen Vorteil. Dabei hilft das Argument, es sei nicht explizit verboten auch nicht, das Ergebnis ist das was zählt.

Die Argumente mögen aus Perspektive eines Betrügers einer Logik entbehren, können ja ne Umfrage starten wie die Mehrheit der Nutzer das sehen würde, aber ich denke das Ergebnis kennen wir beide.

Ich habe dich weder beleidigt noch provoziert, ich habe die Aktion lediglich als scheisse bezeichnet. Natürlich hat das nichts mit deiner Tätigkeit als Mod zu tun, die Folgen sind aber lästig.

Du hast in den letzten Monaten keinen Hehl daraus gemacht was du von anderen Spielern und dem Zustand des Spiel hältst, egal ob sie cheaten oder eine andere Spielweise als du an den Tag legen. Für dich gibt es nur einen richtigen Weg das Spiel zu spielen und das ist deiner.

Anstatt das Spiel einfach deinstalliert zu lassen wenn man so gefrustet ist wie du und sich etwas anderem , hast du dich entschieden zu dem gleichen Abschaum (das kannst du von mir aus als beleidigung Werten) wie alle anderen Cheater zu werden. Ist deine Entscheidung und ist mir in deinem persönlichen Fall ziemlich egal, da wir uns ziemlich sicher niemals im Spiel begegnen werden, aber erwarte für sowas kein Verständnis.
 
Programme die dir helfen Gegner zu treffen sind nicht in Ordnung, ein Programm welches dir hilft besser zu treffen (was du ja selbst bestätigt hast) und gleichzeitig selbst nicht getroffen zu werden ist aber okay?

Wie soll mir ein VPN denn helfen besser zu treffen? Er greift weder aktiv noch passiv in mein Aim ein. Das Problem ist die Hitreg und Lagcompensation des Spiels, nicht der VPN an sich. Genau denselben Effekt kann man, wie ich bereits mehrere Male erwähnt habe, auch völlig ohne VPN mit nur Highping (den man in vielen Ländern der EU Community einfach "ab Werk" hat) haben.

Ein Gedankenspiel: Ich werde PUBG Pro und ziehe, nur wegen des Pings, von München in die Türkei bzw. nach Griechenland oder Ungarn (diese 3 Länder haben meiner Erfahrung nach so ca. die besten Pingranges für alle von mir beschriebenen Effekte). Ist das dann auch unfair und ein "Hilfsmittel"? Und was ist mit den Spielern, die dort wohnen? Ist es okay, dass diese einfach so einen Vorteil haben? :fresse2:

Genau darum werden Turniere ja auch meist auf einer LAN gespielt. In 99% aller anderen Games (mit serversided Hitreg und moderater Lagcompensation) ist, im Gegensatz zu PUBG, ein Low Ping ein deutlicher Vorteil. Bin dich dort dann auch ein Cheater, weil ich mir die 3x teurere Glasfaserleitung mit 5ms statt die Kabelleitung mit 50 ms leiste? :fresse2:

Dabei hilft das Argument, es sei nicht explizit verboten auch nicht, das Ergebnis ist das was zählt.

Es hilft nicht mehr nur, es ist DAS Argument überhaupt. Man verschafft sich jeden legalen Vorteil den man kriegen kann - und das ist auch okay so. Darum gibt es ja auch Gaming Mäuse die präziser sind als andere, Monitore mit mehr Hz als andere. Deiner Logik nach können wir ja bald auch anfangen Leute mit einem 240 Hz und 360 Hz Monitor zu blamen, weil diese einen deutlichen (!) Vorteil gegenüber 60 Hz Usern haben. Ich hoffe du erkennst langsam wie absurd deine Argumentation ist.

Was ist mit den anderen 50% die ehrlich spielen ohne auf solche Hilfsmittel zurück zugreifen? Denen gegenüber hast du einen Vorteil.

Die haben dann halt Pech gehabt, aber können jederzeit genau dasselbe tun (genau wie mit 60 Hz vs 240 Hz usw.)

Zumal ich ALLE Spieler, die ich online töte, auch auf Lan in kontrollierter Umgebung und fairen Chancen für alle (gleicher Ping etc.) töten würde (bzw. vllt 1 von 100 Kills nicht - aber ist nun aber wirklich zu vernachlässigen). Das einzige was weniger häufig passiert ist, dass mich andere Spieler mit deutlich schlechterer K/D unverdienterweise nur aufgrund ihres Pings (und nicht ihres Aims usw.) töten. Also habe ich in der Tat absolut kein schlechtes Gewissen.

Ich habe dich weder beleidigt noch provoziert, ich habe die Aktion lediglich als scheisse bezeichnet. Natürlich hat das nichts mit deiner Tätigkeit als Mod zu tun, die Folgen sind aber lästig.

So leicht kannst du dich da jetzt nicht rausreden. Du hast mich m.E. ganz klar und völlig unnötigerweise provoziert und meine Integrität als Moderator ins Spiel gebracht und auch in Frage gestellt. Jetzt einfach frech zu behaupten dem wäre nicht so gewesen, obwohl es alle oben lesen können, DAS ist scheiße und peinlich.

können ja ne Umfrage starten wie die Mehrheit der Nutzer das sehen würde, aber ich denke das Ergebnis kennen wir beide.

Ich habe tatsächlich schon ein paar Leuten deine Posts gezeigt und das Feedback war eher dass du mich trollen willst und nicht weiter darauf eingehen solle. So ernst nahmen andere Leute deine "Argumente" also.

aber erwarte für sowas kein Verständnis.

Ich erwarte gar nichts, ich wollte lediglich meine Erkenntnisse mitteilen, damit ihr es auch ausprobieren könnt (was ja wiederum auch kein Sinn machen würde wenn ich nur einen "Vorteil" haben wollen würde, so wie du argumentierst). Ich will über die Missstände in diesem Spiel informieren und aufklären (da viele Pros mittlerweile ebenfalls damit spielen) sodass es vllt. doch noch ein Einlenken der Devs gibt und die Lagcompensation reduziert wird (dann können halt keine Südamerikaner mit 240 ms noch "smooth" auf EU Servern spielen, aber das wäre trotzdem besser so und ist eh völlig utopisch bei einem Spiel mit clientsided (!) Hitreg) - oder alternativ alle wissen, dass Low Ping ein Nachteil ist und folgerichtig auch mit VPN/WLAN/LTE whatever spielen.

War jetzt auch mein letzter Post dazu, wenn ich sowas lesen muss:

Anstatt das Spiel einfach deinstalliert zu lassen wenn man so gefrustet ist wie du und sich etwas anderem , hast du dich entschieden zu dem gleichen Abschaum (das kannst du von mir aus als beleidigung Werten) wie alle anderen Cheater zu werden.

Mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich doch einfach nur selbst... Wen beleidigst du denn jetzt als Abschaum? Alle Pros die mit VPN spielen? Streamer (wie z.B. Wackyjacky), die mit VPN explizit auf Asia Servern spielen um Content zu createn und all diese Vorteile dadurch dort dann auch haben? Alle Nationen, die auch ohne VPN immer einen Highping haben weil die Server, warum auch immer, nur in FFM stehen? Oder doch nur mich, weil ich deine "Argumente" hops genommen habe?

Wenn du nach all meinen Argumenten - und vor allem auch ohne es selber zu testen - immer noch behauptest dass VPN mit richtigen Cheats gleichzusetzen wäre, dann bist du leider einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte... sorry. Und auf so ne unsachliche Diskussion ohne Argumente habe ich dann auch keine Lust mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde allerdings auch, dass DuckDuckStop schon nicht falsch liegt mit seiner Kernaussage. Im Grunde verschafft man sich, in dem Moment einen Vorteil gegenüber anderen - das funktioniert schon viel zu gut und ist richtig mies. Mit einem Cheat würde ich das allerdings absolut nicht vergleichen.
 

1629759058974.png


Es ist so krank und wirklich einfach so, dass jeder der ne gute Leitung hat (hab mit Telekom V-DSL 8ms ohne VPN usw.) und/oder in der Nähe von Frankfurt lebt einfach massive Nachteile hat. Ich verwette mein gesamtes Hab & Gut dass ich dieses Duell mit selbem Ping bzw. auf Lan 100 von 100 mal gewinne.

Wer bei aktuellem Stand des Spiels (sinkende Spielerzahlen => Server werden mit mehr High Pingern vollgemacht - gerade zu Zeiten wie jetzt von 11 bis 2 Uhr Nachts) mit Low Ping spielt ist einfach nur Masochist.

P.S: Außerdem reichen 30-40 ms Ping, die viele deutsche Leitungen mit Interleaving (d.h. ohne "Fastpath") ab Werk auch ohne VPN und andere "Hilfsmittel" haben, schon aus um massiv weniger benachteiligt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich lächerlich, ist mir heute auch mehr als einmal so gegangen, ebenfalls ohne VPN.
Das schlimme ist, da man nun die andere Seite kennt, man sich teilweise wundert wieso man bei manchen aktionen nicht stirbt. :poop:
 
Grad nochmal von Jowybear gemacht worden (ne echt coole und gute Streamerin aus Südafrika mit 150er Ping)... sie hat mich gepeekt und ich war tot bevor ich ihr Model überhaupt das erste mal gesehen hab... sah aus wie reinteleportiert und prefired. Bei ihr aufm Screen sah das aus als wäre ich der größte Trottel ohne Reaktion (aber war natürlich nen schöner Shot von ihr) :fresse2:


Schade dass ich kein OBS an hatten sonst hätte man ne schöne Splitscreen side-by-side Comparison machen können ^^

Ich mein ihr gönne ich es ja, in Südafrika wird vermutlich niemals mehr ne Solo Lobby mit nur südafrikanischen Spielern poppen... aber trotzdem einfach zu belastend alles :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieh endlich weiter, lass das Game liegen. Ist ja schon fast nekrophil :fresse:
 
Das Video lasse ich einfach mal unkommentiert. Mic war leider irgendwie auf 100% Pegel, drum schneidet das Noise Gate vieles ab und vieles ist übersteuert - daher sorry for Earrape.


Zieh endlich weiter, lass das Game liegen. Ist ja schon fast nekrophil :fresse:

Ist ja nicht so als gäbe es großartige Alternativen :( Hier meine - vllt. etwas sarkastische/depressive - Sicht auf mögliche Alternativen:

- Tarkov ist mir zu camplastig und zu sehr Simulation als Esport Titel um den reinen Skill/Aim/Reaktionen zu messen (was mich ja im Kern an PUBG auch schon stört). Mit DayZ und co. konnte ich auch nie was anfangen (passiert mir zu wenig)
- Warzone ist komplett am anderen Ende des Spektrums und mir dagegen zu casual und eher für die Zielgruppe Feierabendbier Daddler oder Konsoleros. Kaum Recoil, gefühlt 200 HP Panzerung und mega lange time to kill und alles easy peasy zu handlen, sodass ja niemand ne zu große/lange Lernkurve hat und man gleich im Spiel drin ist. Die alten Cods (CoD4, MW, MW2, MW3, BO1 usw.) habe ich geliebt - schade, die Jungs konnten es auch mal deutlich besser
- Valorant ist im Kern nen richtig gutes Esport Spiel, das erkenne ich an, kann meine starke Abneigung gegenüber Fantasy/Anime usw. leider nicht überwinden um über das Theme und die Grafik usw. hinwegzusehen
- Fortnite - obwohl technisch besser, da die Macher die Unreal Engine eben beherrschen - ebenso Fantasy/Cartoon Theme und dazu noch TPP only (eklig) und mit Bauen usw... absolutes Nogo für mich.
- APEX ist imo nen nicht allzu guter Klon vom ebenfalls schon nicht gutem Overwatch und es gibt ebenfalls sehr viele billige Cheats dafür (also schlechtes Anticheat). Theme auch eher Fantasy/Scifi :(
(- Solo/Story Games fühle ich leider nicht mehr wie früher, nicht mal auf dem 77" OLED mit 5.1 und auf der Couch... eigentlich schade, hab ja extra den neuen LG C1 geholt für G-SYNC und 120Hz 4k usw... lediglich auf Dying Light 2 freu ich mich mega und das wird aufm Sofa dann gesuchtet)

=> CS:GO ist die einzige Alternative, hat aber im MM nen Cheaterproblem bzw. ganz andere Probleme mit Leuten die alle Exploits kennen, u.A. Community Reportbots usw. Für CS:GO als Pro bin ich zu alt und zu schlecht (bzw. ka ob zu schlecht, auf jeden Fall bin ich aus dem Alter raus in dem ich 4x die Woche zu festen Zeiten Praccs spiele) und Faceit und ESEA Anti Cheat kommen mir nicht aufs Main OS (sind ja eigentlich Rootkits) - und jedes mal das OS zu wechslen nur um CS zu spielen (was oft auch gar nicht geht da ich nebenher noch andere Dinge aufm Main OS mache) ist mir auch zu aufwändig. Abgesehen davon dass man Faceit und ESEA auch Mates braucht, denn SoloQ ist auch dort oft Horror.

Ganz aufs Gamen zu verzichten bin ich aber auch (noch) nicht bereit... also ist und bleibt es PUBG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das was dich an Tarkov stört ist bei PUBG doch viel nerviger - sagste ja selber, dann doch vielleicht lieber Tarkov ;)
Ich habe bisher wenige Shooter gespielt die so ein indirektes Spielgefühl vermitteln wie PUBG...

Apex macht vieles absolut richtig - gerade was den Content angeht, der jede Season erweitert wird, aber wenn das Setting nicht stimmt \o/

Ich pers. spiele aktuell nur noch Hunt nachdem ich lange PUBG und danach Apex gezockt habe.
Das fehlt noch in deiner Auflistung :-P
 
- Valorant ist im Kern nen richtig gutes Esport Spiel, das erkenne ich an, kann meine starke Abneigung gegenüber Fantasy/Anime usw. leider nicht überwinden um über das Theme und die Grafik usw. hinwegzusehen
Dachte ich mir am Anfang auch. Fantasy ist ebenfalls überhaupt nichts meins, ich kenne kein Fantasy Game welches ich länger als 5 Stunden gespielt habe. Auch Herr der Ringe, Harry Potter und co finde ich überhaupt nicht toll. Ich stehe eigentlich nur auf Realismus.
Aber bei VALORANT ist das anders und das Theme steht auch nicht wirklich im Vordergrund. Wenn du ein paar Stunden gezockt hast, merkst du kaum noch dass die Charaktere größtenteils Fantasy sind. Mit der Zeit sind das einfach ganz normale Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten die du in verschiedenen Situationen brauchst, beispielsweiße vergleichbar zu Smokes/Flashes in CSGO. An die Grafik gewöhnt man sich auch schnell, mittlerweile finde ich die sogar einigermaßen hübsch ;)
Ich würde dir empfehlen, mal ein paar Stunden in das Spiel zu investieren. Bei mir hat sich das definitiv gelohnt, das trotz der anfänglichen Abneigung mal auszuprobieren. Habe jetzt gut und gerne schon 500 Stunden gesammelt und ist derzeit der einzige Multiplayer Ego-Shooter den ich aktiv zocke.
Seitdem ich VALORANT zocke, habe ich PUBG kaum noch angerührt.
Bei den anderen Games stimme ich dir ausnahmslos zu, auch bei den Argumenten ;)
 
Dann lieber ein schlechten Shooter spielen, in dem Leute mit Hasenkostümen rumlaufen. :fresse:
 
Schlechten Shooter ist maßlos übertrieben. Wenn du damit Warzone meinst würde ich zustimmen, aber vom Core Gameplay (Waffenhandling, Recoil usw.) ist PUBG immer noch unerreicht, egal was die dilettantischen Koreaner mit dem Drumherum anstellen.

@Smagjus Hier bitte, extra für dich so gespielt und recordet :xmas:


Die Bluezone Settings und dieser Rucksack dazu...


1630152697138.jpeg

Samstags um 14 Uhr kann man immerhin noch ohne VPN spielen und hat wenig High Ping Gegner und hat auch mit 8-11 ms ne Chance :fresse2:

Ich pers. spiele aktuell nur noch Hunt nachdem ich lange PUBG und danach Apex gezockt habe.
Das fehlt noch in deiner Auflistung :-P

Werd ich mal auf Twitch reingucken, danke :wink:

@Feligs: Es ist leider auch so, dass ich neben dem Fantasy Theme auch mit einigen Spielelementen nicht d'accord bin (wie Spliffsta schon richtig angeführt hat). Valorant und ich werden leider definitiv kein Match. Das neue Battlefield werde ich mir aber wohl mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smagjus Hier bitte, extra für dich so gespielt und recordet :xmas:

Kann man das nicht mehr mit First Aids spielen? So ein Healoff mit Bandagen ist mir nämlich neu.
 
Firstaids können nur benutzt werden wenn du weniger als 70% HP hast und wenn der erste tick unter 70% geht geht das Firstaid nicht mehr durch, du müsstest es benutzen bevor der erste tick kommt.
 
Da das Blue bei Karakin und Sanhok ja weniger Dmg macht wollte ich erst ne Bandage und dann Firstaid nehmen, aber soweit kam es ja gar nicht da der Dude unten rausgelaufen ist (warum auch immer) ^^
 
Ich glaub jetzt ist es endgültig Zeit :(

1630428236403.png


Die Anfängerfreundliche P90 (die vermutlich ganz wenig Recoil hat und leicht zu beherrschen ist) lass ich mir ja sogar noch eingehen, aber ne Bluzeone Granate?

1on1 beide nen Baum - er wirft ne Bluezone Granate und Rip?

Haben die Lack gesoffen oder wie kommen die auf so einen Schwachsinn?
 
Absoluter schwachsinn, ohne es gesehen zu haben. In solos wünsch ich mir so oft dass es keine nades (außer smokes) geben würde. Gefühlt ist jedes close range duell nur noch nades hin und herwerfen. Klar mach ich das auch aber lieber wären mir aim duelle gerade close range.

Kann mich noch erinnern an die Disukussionen von vor 2-3 Jahren als alle forderten 1 nade max pro typ. Wenn bei 2 alive beide hinter einem baum stehen und nur einer davon noch he nades hat dann ist hier im wichtigsten moment der Runde einfach die skill komponente komplett raus.
 
Fühle ich. 1 HE, 1 Molotov, 2 Flash, 2 Smoke wäre perfekt - so wie in CS (ist so ziemlich das Optimum).
 
Smokes und Flashes von mir aus auch ulimited, das stimmt schon. Aber das HE und Molotov Gespamme kann schon echt nerven hat und m.E. auch nix mit Skill zu tun.

Ist auch einer der Gründe warum ich mir PUBG Turniere/PUBG E-Sport nie geben konnte, finde ich im Vergleich zu CS einfach todeslangweilig anzuschauen. Am Ende immer Gesmoke, Nadegespamme und Spray & Pray in die Smokes (dazu der hölzerne Spec Mode, der nach all den Jahren immer noch aussieht als hätte man 10% der Tickrate der Spieler). Nen ähnliches Ende hatte ich neulich auch gegen ObiWannCoyote - da war er nicht so amused :d

Bei CS gab es in Major Turnieren Szenen da haben einzelne Spieler teilweise Runden und damit Matches und den Turniererfolg des Teams entschieden bzw. gedreht - in PUBG hat man als Einzelspieler in den seltensten Fällen krassen Impact und es kommt mehr auf die Zone, das Equipment und das Teamplay an, als auf den Einzelskill der Spieler. Daher hat mich Squad und vor allem auch PUBG E-Sport nie so interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner mit Verstand würde sowas jemals fordern, dann kannste nades direkt abschaffen.

Smokes sind das einzige was dir den Hauch einer Chance gibt im late bei nem schlechten shift das Spiel eventuell noch zu gewinnen.
Wie gesagt ist lange her. Das war noch vor dem game als liquid überall in den highlights waren weil sich ibiza mit einer smokewall gerettet hat. Heute ist sowas ja standard. Damals waren die spielerzahlen noch andere und es ging primär nicht um ranked / squads sondern um solo / duo runden wo man oft durch einen nadespam gestorben ist bei dem man einfach keine chance hatte. Was noch dazu kam ist dass die he nades zu dem zeitpunkt extrem stark waren.
 


geil

NEW MODE: CASUAL MODE
3_Casual-Mode-1024x576.jpeg

Casual Mode is a way for players to practice and have fun in a less intense environment than standard Battle Royale Matches.

You can play up to 3 matches per day in Solo, Duo, or Squads and will drop into Erangel with a maximum of 12 players per match, with bots filling the remaining space.

Whether you’re looking to warm up or just let of some steam in a more relaxed environment, Casual Mode is there to help!

  • Only available on Erangel.
  • Maximum of three matches a day (Solo, Squad, and 1 Man Squad).
  • Only available in TPP mode.
  • Maximum number of players in a match: 12, the rest will be filled with bots.





zwar 12 Player nur und Rest Bots und TPP, aber man kann DREI MAL am Tag Erangel zocken - das nehmwa :d


Rest is....


Blue Zone Grenade:


  • Damage: 10/second
  • If you are already in the Blue Zone and are in range of an additional Blue Zone Grenade, additional damage will be applied.
    • Blue Zone + Blue Zone Grenade = Both damages apply
    • Blue Zone Grenade + Blue Zone Grenade = Both damages apply

:lol:




 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn man bedenkt wie oft man von solchen Spielern getötet wird (zumindest wenn man, wie ich, shift-w spielt)... :coffee:

Das passiert halt echt auch nur in PUBG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kd von 0,44 und 62 adr, tatsächlich deutlich mehr als ich erwartet habe ;)

Das ist schon hart, der arme junge muss wirklich Todesangst gehabt haben.
 
Ihr müsst halt auch mal bedenken, dass das spiel auch leute Spielen, die nur Spaß haben wollen. Für uns ist das zwar kein Spaß wie er spielt, aber so ungefähr (ok nicht ganz so extrem) könnte ich mir vorstellen, würde mein Stiefvater spielen, wenn er mal einen Shooter online spielen würde.

Das war ja wohl kein Ranked, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh