Simply1337
Enthusiast
- Mitglied seit
- 14.03.2017
- Beiträge
- 3.978
- Ort
- Bodensee
- Prozessor
- i9 14900K 61/58
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A D4
- Kühler
- EK 360 D-RGB
- Speicher
- G.Skill Ripjaw 32GB@4200 CL15-15-15-28
- Grafikprozessor
- TUF RTX 4080S, 0,95V @ 2800 MHz
- Display
- 34GN850-B 3440x1440 160 Hz
- SSD
- 850 Evo 250 GB, 860 Evo 1 TB, 970 EVO Plus 500 GB
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic
- Netzteil
- Corsair HX1000
- Keyboard
- Wooting 60HE
- Mouse
- Logitech G-Pro Wireless Superlight
- Betriebssystem
- Windows 11 64 bit
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1 Gbit ▲50 MBit
Hallo Ben,
Ich kann nur wiederholen, dass es mir leidtut, dass ich dir nicht helfen kann.
Selbst wenn ich dir persönlich glaube, dass du keine Cheats verwendet hast, kann ich damit nichts anfangen. Ich kann dir nur versichern, dass die Verbote nicht ohne Grund gegeben werden, auch wenn du dieses Verfahren als ungerecht empfindest. Normalerweise werden die Konten auch nicht doppelt geprüft, und die einzige Ausnahme, die wir machen, ist gehackte Konten.
Natürlich ist mir bewusst, dass manchmal falsche Verbote gegeben werden, aber in diesem Fall haben wir eine Bestätigung erhalten, dass die Verbote gültig sind. Dies ist das Ergebnis einer neuen Anti-Cheat-Untersuchung. Ich beschuldige dich keineswegs des Betrugs, da manchmal Programme, die nicht zum Betrügen verwendet werden, vom Anti-Cheat erkannt werden können.
Egal wie stur du bist, wir können immer nur dasselbe wiederholen, dies ist das Verfahren, dem wir folgen müssen.
Ich entschuldige mich noch einmal dafür, aber so funktioniert es leider.
Mit freundlichen Grüßen,
PUBG: BATTLEGROUNDS
---------------------------------------------
NICHT NUR EIN SPIEL, DAS IST BATTLE ROYALE
Hab jetzt geschrieben, dass ich um erneute Prüfung bitte, da mein Konto gehackt worden ist lul