[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab grade noch einen 500 MB hotfix

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Sind gerade wieder Viewergames 1st Person Only, wens interessiert ;)

Sent from my Apollo Lite using Tapatalk

Gibts denn die Möglichkeit nur auf 1st Person Servern zu spielen? Hab das Game nach Release kurz angetestet, dann aber refunded weil mir die 3rd Person einfach zu mächtig war.
 
Gibts denn die Möglichkeit nur auf 1st Person Servern zu spielen? Hab das Game nach Release kurz angetestet, dann aber refunded weil mir die 3rd Person einfach zu mächtig war.
Da musst du schauen ob Custom Games verfügbar sind, die 1st Person only sind.

Default Matchmaking ist nach wie vor 3rd Person.

Sent from my Apollo Lite using Tapatalk
 
Ich würde auch gerne mal im Team Spielen. Steam: [hwluxx]hugolost
 
Auf jeden Fall. In meist hohen - Ultra Einstellungen kann ich mit dem 4930k @ 4,4 und der 780TI auf ca. 50 Fps im Schnitt spielen. Da ich aber mit den niedrigsten Settings in allem außer der Sichtweite spiele, sind es im Schnitt gut 120. Bei mir ist der limitierende Faktor definitiv der VRAM der 780Ti, welcher bei hohen Texturen dauerhaft randvoll ist und somit zu massiven Rucklern alle paar Sekunden führt.
 
Jup. Texutren Mittel sind hingegen kein Thema.
 
Dieses Game ist krank :fresse:

Heute abend wieder im 4er Squad 8h lang gezockt. Das macht schon ganz viel gaudi. Bin jetzt bei ~50h und das werden noch einige werden, wenn sie es nicht irgendwie kaputt patschen.
 
Hab ich das richtig verstanden es gibt jetzt auch First Person möglichkeit?
Das würde mir besser gefallen aber gibt es Spielmodi wo jeder nur first person sicht hat? Wenn ja werden sie auch gespielt?
 
Nutzt das Game bei euch mehrere Kerne? Bei mir läuft eigentlich bloß Kern 0 wirklich auf Last. Zwar laufen noch 4 andere Kerne zwischen 10-30%, aber wirklich aufgeteilt ist das bei meinem R7 1700 nicht wirklich. Startparameter mit -USEALLAVAILABLECORES ist drin..
 
Bei mir laufen alle Kerne ordentlich mit
 
Bei mir auch

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
 
Auf der suche nach Mitspielern !!


Mein Steam Name: Wucht ( da sollte dann noch Sebastian stehen / kein Bild )
 
Nutzt das Game bei euch mehrere Kerne? Bei mir läuft eigentlich bloß Kern 0 wirklich auf Last. Zwar laufen noch 4 andere Kerne zwischen 10-30%, aber wirklich aufgeteilt ist das bei meinem R7 1700 nicht wirklich. Startparameter mit -USEALLAVAILABLECORES ist drin..

Habe das gleiche "Problem". Nur der erste Kern wird wirklich belastet, die restlichen kommen nie über 30%. Ich warte einfach den nächsten Patch ab.
 
Wenn ich den Afterburner oder GPU-Z im Hintergrund laufen haben droppen alle paar sekunden die FPS. Laut GPU-Z sinkt der GPU Takt auf 150MHz runter. Mache ich die Programme aus läuft alles einwandfrei.
 
heute auch mal 2 cheater gesehen .... instant 10 leute am Anfang per Nahkampf gekillt jeweils während man aus dem Flugzeug springt :fresse2:
 
Heute Abend haben die EU Server stellenweise aber auch wieder gut gehakt. Hatten drei Runden mit Connection Timeout. Und dieser Phantom Schaden nervt auch dezent.
 
Habe jetzt endlich alles ein mal gewonnen.
Solo, Duo und Squad :banana:
 
Also da bin ich froh auf die 1080Ti umgestellt zu haben. Schatten auf Mittel (sonst wird alles zu dunkel) und schon ist man bei 60+fps auf 4K. Vorher im 970er-SLI war es unspielbar :fresse:
 
spiele mit der 970 mittlerweile problemlos in 1440p.

in 4k möchte ich damit aber auch nicht spielen^^
 
Ich spiele in 1440p mit 50fps mit meiner r9 290 aber alles auf low nur Aa auf Mittel und Texturen auf Mittel. Komme da auf rund 50fps. Bei höheren Einstellungen komme ich auf unter 30fps.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
mit dem richtigen Einstellungen gehts bei mir auch easy mit 1440p :)
 
Naja ich finde für die Optik müssen AA schon auf hoch und schatten ebenfalls auf hoch sein.
Gerade das AA war mir wichtig da es auf Entfernung doch hilft Gegner zu sehen wenn da nichts flimmert.

Texturen sind auf mittel zwecks der 3GB Vram.

Post Processing hab ich auf sehr niedrig da es massiv Performance in den Häusern klaut (fall dann auf ca. 45)

Sichtweite max.
Effekte auf sehr niedrig da sonst bei Blendgranaten etc. leichte drops kommen.

Laub ist auf Max (macht ja seit letzten Patch kein Unterschied mehr bei der Sichtweise desselben)

Da renn ich in FHD dann immer bei 60 FPS rum, außer in der Lobby vor dem Rundenstart. Da sind es um die 45.
 
Irgendwas müssen die Jungs am Streaming oder was auch immer geändert haben.
Hab jetzt den ganzen Abend mit Texturen auf Hoch gespielt und ging dabei nicht einmal über 3 GB, gab auch keine Ruckler oder sonst was.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh