[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte jetzt schon mehrfach das problem das ich nicht nachladen kann,
ging dann erst wieder nachdem ich die waffe gedroppt habe.

ist das ein bekannter bug?
 
ich hatte jetzt schon mehrfach das problem das ich nicht nachladen kann,
ging dann erst wieder nachdem ich die waffe gedroppt habe.

ist das ein bekannter bug?
Zumindest bei der Pumpe hab ich das auch öfter. Der schiebt dann einfach Patrone um Patrone in die Waffe. Anzeige bleibt aber immer auf 0 :d

Waffe wechseln bzw die "defekte" Waffe einmal aus dem Inventar schmeißen und wieder aufsammeln hilft aber meistens. Wenns dann einmal wieder klappt, hatte ich im weiteren Verlauf der Runde keine Probleme mehr (mit dieser Waffe)

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts schon ne Steamgruppe odern Discord für uns Bekloppte? :)
 
Mir wird immer tierisch schlecht, wenn ich tot bin und einem Mitspieler zu schaue! Ist das bei euch auch so?
 
und für die Bequemlichkeit Discord auf die Schnelle:

Discord

:)
 
WIN - Kopie.jpg

Die Runde war klasse :)
 
Ganz wichtig, die Bratpfanne, rettet echt das Leben.

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
die Pan ist Pflicht :d
 
Auf jeden Fall ist die Pan Pflicht :)
Falls ich mich recht erinnere hat sie mich letztens erst vor einem direkten Treffer geschützt, denn es war eindeutig der Einschlag einer Kugel auf dieser wahrzunehmen.
 
Man hört es auch immer schön :d

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Habe es auch schon öfter gehabt, dass beim hinterhältigen Angriff auf den Gegner die ersten 3-4 Schuss des Spraydowns durch die Pan geblockt wurden. Find ich klasse, dass sogar beziehungsweise gerade solche Kleinigkeiten mit ins Game eingebracht werden. Gern auch noch mehr davon!
 
Ja sehe ich auch so, die Entwickler machen bisher einen guten Job.
 
Ja das machen sie wirklich. Offizielle 1. person Server only und durchschießbare Wände, wären aber langsam mal ganz geil.
 
fp fänd ich jetzt nichts so dringlich aber zumindest Türen durchschießen wär schön. Wände fänd ich jetzt nicht so prall. ist ja nich RBSS :d
 
Türen konnte man doch schon von Anfang an einfach komplett zerlegen mit den Schuss Waffen :hmm:

Ich hätte gerne noch ne Taste, mir der ich die Schulter wechseln kann, über die man schaut. Wenn man links an ner Mauer vorbei schauen muss, ist man einfach immer im Nachteil

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Ja zerlegen schon aber die Treffen ja nur die Tür und nicht den Gegner soweit ich das beurteilen kann ? :hmm:
 
ach ok, so genau hab ich das tatsächlich noch nicht getestet^^
Aber mit ~10 schuss mit full auto hat man die ja schnell klein.
 
Türen konnte man doch schon von Anfang an einfach komplett zerlegen mit den Schuss Waffen :hmm:

Ich hätte gerne noch ne Taste, mir der ich die Schulter wechseln kann, über die man schaut. Wenn man links an ner Mauer vorbei schauen muss, ist man einfach immer im Nachteil

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Das funktioniert auch schon, einfach einmal zielen und dabei "q" oder "e" drücken...dabei wechselt du automatisch die kamera position
 
einmal zielen und dabei "q" oder "e" drücken

tatsache :eek:
Das ist aber relativ neu oder Oo
Hab da vor 1-2 wochen mal alles mögliche ausprobiert. Unter anderem auch in dieser position q und e zu drücken. Hat aber nie was gemacht^^

Aber cool, dass das geht. Fehlt nur noch, dass das dann auch beibehalten wird, wenn man nicht mehr zielt :d
Und ein toggle für das lehnen bei q und e fänd ich noch praktisch :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht schon von Anfang an. :) Und beibehalten wird es doch auch?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Er meint, dass die normale Ansicht ebenso die andere Schulter benutzt. Die ist ja immer über die rechte Schulter. Das fehlt mir auch.
 
manchmal ist es buggy und dann bleibt man auch an der linken schulter hängen..aber bewusst es so hinbekommen hab ich noch nicht.
 
ach ok, so genau hab ich das tatsächlich noch nicht getestet^^
Aber mit ~10 schuss mit full auto hat man die ja schnell klein.
Ja wie schon gesagt: Türen sind save. Schon oft genug getestet :d Und das mit dem schnellen zerlegen haben manche auch noch nicht raus - zum Glück.

Aber generell ist mir die Tage und auch heute Abend aufgefallen: Man muss sich von der Taktischen Sache neue Wege ausdenken. Früher war mein Standard Move: Zone geht Richtung Küste: Auf an die Küste, da ist man von hinten zumindest save. Das Problem jetzt: Das machen mittlerweile gefühlt 2/3 der Spieler. Etwas unlogisch von der anderen Seite rein moven bringts mittlerweile mehr.
 
Genau das gefällt mir am Spiel. Keine Runde gleicht der anderen und in jeder passiert etwas besonderes. Vorgestern gleich zu Beginn eine Verfolgungsjagd über 5 Minuten gehabt mit anschließendem Boxkampf. Spass!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh