[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube momentan generell Probleme. Konnte kaum connecten. Und in Gruppe einladen ging auch nicht.

Jetzt gehts aber wieder bei uns. Sind auf NA unterwegs.

Also Duo bin ich schon 3-4x erster geworden, als Single 2x 2. und sonst ab und an mal Top10. Aber meist werde ich zum Ende hin einfach zu hektisch oder mein Aim ist einfach zu schlecht :fresse:

Bin mittlerweile 3x erster geworden in Solo, im Team (Duo oder Squad) je 1x. Finde Team schwieriger, weil man oft gleichzeitig 2 Gegner vor sich hat, wenns dumm läuft.

Wenn noch jemand hin und wieder nen Mitspieler sucht, gerne PN.

bin eben erster geworden ohne einen Kill :fresse:

Man man :haha:

Erste mal gerade auf einem NA Server gespielt. Fliege ewig zum Schießplatz (war arg weg von der Fluglinie), töte da einen ganz am Anfang, loote da alles, laufe hier und da noch her, bestimmt ~15 Min. Kein Gegner nichts, auf einmal bleibe ich hier oben im Haus hängen:

Springen oder so ging nicht, nur auf der Stelle gehen. -.-
Weiß nun nicht ob Zufall oder NA Server. Falls mir das da noch mal passiert meide ich die.

Gibt da so ein paar Stellen wo es leider so ist.

Auf der linken Brücke hab ich auch mal festgebugt , oder bei einem Haus unterm Vordach.

Wenn man im Duo unterwegs ist und gleichzeitig mit dem anderen versucht durch die Tür zu gehen, bugt man leider auch gerne Mal fest. Einer der zwei bekommt dann auf einmal auch 90% Schaden. Schon mehrfach passiert...

toll, cheats gibt es auch schon siehe YT.

gerade eben in einem Haus gehockt, 1 Stock. Kommt einer mit nem Auto. Ich schön hinter einem Regal auf die Lauer gehockt mit ziel auf die Türe. Er kommt hoch, macht die Türe auf und wartet. Ich warte auch, Pumpe schlägt schneller, dann seh ich ihn von links nach rechts an der Türe hüpfen und schiesst mit einer Schrotflinte, ich tot.......
kann doch net sein oder. Ich habe keinen Schuss abgegeben, woher soll der wissen das ich da sitze.... Will ja nicht sagen das er was an hat, war aber seeeeehhhhrrr verdächtigt.
Na egal, auf, nächste Runde

Natürlich gibts Cheats ^^ - in welchem MP Spiel gibts keine?

Zuletzt bearbeitet:
Kann dich gehört haben oder vorher gesehen ohne das du ihn gesehen hast (3rd person gepeeke halt).

hören ausgeschlossen da ich mich kein mm bewegt habe, aber gesehn, naja, ok das lasse ich mal gelten ;)

so nun letzte Runde, 2ter geworden, bestes Ergebnis, hab den letzten nicht gesehen im Busch.

Boar was ne dumme Aktion. Eben im Duo einen geilen Zweikampf gehabt, danach noch ein Duo gesehen (nachdem sie uns gesehen haben... haben aufm Dach gehockt) und die hätten wir vermutlich bekommen.
Was will ich machen? Nen Molotov hochwerfen (Hatte keine HE). Ich zünde den Molotov, sehe aber, dass das nicht reicht und laufe mit gezündetem Molotov nach vorn. Boom. Selbst angezündet und verreckt :fresse:

Ich hab die letzten drei Runden direkt beim ersten Fight den Kürzeren gezogen. Die kommen teils um die Ecke zack tot, so schnell zielen / reagieren ist echt hart. Entweder ist das so arg desynced oder ich weiß auch nicht. Laufe schon meist geduckt damits leiser ist. Ich habe echt viel PvP gezockt in meinem Leben, so viele 1on1s verloren aber noch nie (ich zocke sowas seit es das gibt, Anfang 90er). Frust...
Was ich an dem Spiel immer weniger mag ist, dass Camping so zielführend ist. Am längsten lebe ich wenn ich das genauso mache, aber mir ist das zu langweilig so und macht mir persönlich einfach keinen richtigen Spaß. Ich fühle mich fast schon mies andere so zu holen. ^^

Edit:
Die letzten vier. :(

Zuletzt bearbeitet:
Öhm sorry, aber schaut euch mal bitte an wie das hier bei mir teils ist:

Er schaut rechts durch das kleine hohe Fenster. Ich kann nur vermuten das er da irgendwo draufgestiegen ist. Normal kann man da so nicht durchballern. Dann 1hitted (Zeitlupe 100hp direkt auf 0) er mich mit der AKM obwohl ich einen LVL2 Helm habe? Die macht auf den Kopf so 63 Schaden aber ein Headshot wurde nicht mal angezeit und auf den body mit lvl1 Weste macht die 38.5. :hmm:
Hab langsam die Schnauze voll...

Wird echt Zeit, dass die ne KillCam einbauen.

Kann mir da nur vorstellen, dass er das Genick getroffen hat. Zählt glaube ich noch als Kopf und hat eben keinen Schutz.

Aber Killcam bitte nur in Solomatches.

@Turrican: Dein Schatten ist ja klasse :fresse:

Was ich an dem Spiel immer weniger mag ist, dass Camping so zielführend ist.

Entspricht eben halbwegs der Realität. Um zu gewinnen musst Du eben nicht 99 andere Spieler töten, sondern "nur" überleben und den letzten Überlebenden aus dem Weg räumen. So lange Aspekte wie Lag/Desync/Client side Hit Detection vorhanden sind mache ich mir über Skill keine Gedanken.

So hab ich auch schon einen geholt, nichts besonderes.
Ist aber immer ärgerlich wenn es einen selbst so erwischt, keine Frage :)
Manche vergessen das man beim springen schießen kann :fresse:

Entspricht eben halbwegs der Realität. Um zu gewinnen musst Du eben nicht 99 andere Spieler töten, sondern "nur" überleben und den letzten Überlebenden aus dem Weg räumen. So lange Aspekte wie Lag/Desync/Client side Hit Detection vorhanden sind mache ich mir über Skill keine Gedanken.

Schon klar, aber ich will ja Spaß haben und den habe ich primär wenn ich andere umholze, nicht campe.

So hab ich auch schon einen geholt, nichts besonderes.
Ist aber immer ärgerlich wenn es einen selbst so erwischt, keine Frage :)
Manche vergessen das man beim springen schießen kann :fresse:

Oneshot bei lvl2 Helm ist nichts besonderes und dann noch evtl. im Sprung?

Entsprechende Waffe, entsprechend kurze Entfernung... Teste es selbst mit einem Kollegen auf n Server.

Hab schon ausversehen meinen Bruder umgeholzt weil ich beim umsehen ausversehen auf die Maus Taste gekommen bin, trotz lvl 2 Helm. AKM mit ihren 7er geschossen macht es möglich...

(ich will damit nicht sagen das ich das gut finde)

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk

Evtl. kann man mit der Halspartie auch 1hitten trotz Helm. Anscheinend ist ein Hit ins Gesicht bei offenen Helmen wohl auch 1hit dann. Der lvl3 ist ja vorne zu.
Weiß jemand ob dieser Gesichtsschutz was bringt, den man teilweise findet?

Glaube kaum dass das Game zwischen Genick, Gesicht und Hinterkopf als Hitzones unterscheidet.
Würde behaupten das es alles als Headshot zählt und dann der Helm ungeachtet des optischen Schutzes immer hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Mein letzter Wissensstand ist der, dass alle Helme den kompletten Kopfbereich schützen, Gesicht eingeschlossen!
Und diese Maske ist bisher nur Kosmetik ;)

Eigenartig bleibt auch, wenn der offene Helm die Ursache für den 1hit bei mir war, warum wurde dann kein Headshot angzeigt?
Hier hat sie wohl funktioniert:

Allerdings ist das bei dem Netcode auch immer so eine Sache.

@panopticum
Hätte ich nun auch gedacht, aber dann hätte der Kerl wohl angehabt da 1shot nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen tötest und seine Schüsse treffen dich noch, dann bekommt man ja trotzdem keinen Schaden.
Ich weiß nicht wie das aussieht, wenn man einen ausnockt. Ich könnte mir aber das selbe vorstellen.
Dann steckt hier eben der Pfeil bei einem noch, aber der Schaden an sich wird nicht gewertet und die Maske wäre wieder völlig egal...
Die Armbrust ist ja glaub selbst bei einem Level 3 Helm ein Oneshot?!

Hatte gestern auch was komisches. 3 Mann noch am Leben mit mir, die letzte Zone war mitten auf der Straße in einer Stadt, alle waren in den Häusern. Ich wollte also raus und konnte die Türen nicht mehr öffnen, egal ob vorne oder hinten. Dann falle ich Tot um und da steht nur Better luck next Time :d

Ich hing im Türrahmen fest, kein vor und zurück mehr möglich, bis ich die Tür geschlossen habe.
Es sind halt an der ein oder anderen Stelle noch deutliche Bugs zu sehen, aber ich bin guter Dinge, dass alles seine Zeit finden wird. :angel:

Einen Bug auch schon oft erlebt, dass die Tür offen ist, aber man einfach nicht durchgehen kann. Man geht durch und steht dann wieder auf der anderen Seite :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh