[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hoffentlich.

War doch bekannt dass es einen survival Mode geben wird wo dann (zum Beispiel) 5 überlebende gegen 95 Zombies spielen. Das wird aber nicht in den aktuellen gamemode implementiert sondern separat spielbar.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde von den Entwicklern öffentlich so bestätigt, also kein Grund zur Sorge.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Beste wär, wenn die Zombies auch von Menschen gespielt werden :d

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Das es einen Zombie Modus geben wird ist schon länger bakannt. Und ja, es wird ein Modi sein und es kommen noch weitere. Also kein Grund zur Sorge
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es einen Zombie Modus geben wird ist schon länger bakannt. Und ja, es wird ein Modi sein und es kommen noch weitere. Also kein Grund zur Sorge

Wo kann man davon lesen? Davon finde ich kein Wort auf der offiziellen Seite und auch keinen Thread im Forum der älter als 1 1/2 Stunden ist.
 
Mein Fehler, dass waren die Custom Zombie Games die es ab Mai gab für die PUBG Partner. Und diese News von Anfang Juni
PUBG - Neue Spielmodi, Maps und Änderungen an Starter-Insel - GameStar

Langsam nervt mich das ausknocken etwas. Gestern ein " Sniper Duell " gegen ein Squad gehabt ( mein Mate war bereits vorher tot ) und 3x hab ich sie ausgeknockt und jedes mal konnte der eine den anderen wiederbeleben. Rushen konnte ich nicht da zu weit weg und der Kreis war bereits sehr klein. Dann " Kreispech " gehabt und ich war tot durch andere Spieler.
Heute eine fast identische Situation gehabt aber es waren sogar 4 knockouts.......

Hätte ja nix dagegen wenn es ein Limit oder ein Timer gäbe von zB 3 Minuten. Also wenn ich jemanden ausknocke und er wiederbelebt wird, die nächsten 3 Minuten direkt sterben kann. Naja, wird nie kommen und muss man mit leben ^^
 
War doch bekannt dass es einen survival Mode geben wird wo dann (zum Beispiel) 5 überlebende gegen 95 Zombies spielen. Das wird aber nicht in den aktuellen gamemode implementiert sondern separat spielbar.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Genauso beschauert, man fokussiert sich dann wieder nicht auf die Bugs und sonstigen Fehler, sondern schmeisst nur DLCs raus, dat ist der falsche weg.
 
Ja, ist ja auch so geplant. 5 Menschen vs. 95 Zombies (Menschen). Die Menschen müssen quer über die Map und können nicht heilen.

Ist aber nur ein zusätzlicher Spielmodus zum klassischem Battle Royal.
Also kein Stress - jeder kann dann das spielen, was er bevorzugt ;)
 
Genauso beschauert, man fokussiert sich dann wieder nicht auf die Bugs und sonstigen Fehler, sondern schmeisst nur DLCs raus, dat ist der falsche weg.
Wie oft hatten wir das Thema schon?

Glaubst du allen ernstes da arbeiten nur 3 Leute die programmieren, content erschaffen, PR Arbeit leisten, die Homepage aktualisieren und nebenbei nen paar bugsfixen?

Dem ist nicht so. Da arbeiten ein paar Personen mehr, das hat den Vorteil, dass man gleichzeitig Bugs fixen, den Netcode verbessern und neuen Content bringen kann, ist das nicht irre?



Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Vor allem, wenn man so mit Erlösen aus EA Verkäufen überschüttet wird.... Da kann man es sich schon leisten, ein paar mehr Leute anzustellen :)
 
Frage mich vorher hier diese regelrechte Angst kommt, das an diesem Spiel nur wenige Leute arbeiten und diese dann auch ALLES abdecken müssen und dann Bereiche untergehen nur weil ein neuer Modus vorgestellt wird. :fresse:

Erstmal machen lassen und später meckern.
 
Ich vermute das sind in der Regel 12 Jährige die einfach aufgrund des Alters keine Ahnung haben, wobei, selbst in der Schule unterrichtet nicht ein Lehrer alle Fächer und Klassen....



Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Und nur weil es ein EA-Titel ist muss es nicht heißen, dass es ein kleines Studio ist. Das Studio existiert schon seit 10 Jahren und ich denke nicht, dass sie erst mit PUBG angefangen haben zu arbeiten ;)
 
Klingt ehrlich gesagt extrem geil :d Als custom game mode auf jeden Fall ne Bereicherung mmn. Würde allerdings fast schätzen, dass die das als (bezahl) dlc rsushauen.
Aber etwas mehr content bzw. Abwechslung wird pubg früher oder später eh brauchen.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Je nach Umfang würde ich für DLCs auch Geld zahlen. Für so nen Zombie-Ding eben nicht, weils mich nicht interessiert.
Schöner wäre aber natürlich, wenn neuer content auf normalem Wege kommt. 30€ für nen EA-Titel find ich schon nicht wenig und wenns für den retail-Preis dann irgendwann da ist wirds ja vermutlich nicht weniger ;)
 
Das ist richtig. Mir kanns dann egal sein. Meinte nur, wenn man 60€ für nen Vollpreis-Titel zahlt sind 15€ für nen DLC blöder als wenn man 30€ dafür zahlt (was ich schon teuer finde für nen EA-Titel)
 
Beste wär, wenn die Zombies auch von Menschen gespielt werden :d

Gab es letztens auf einem Custom Server gegen Spoonpai und Vengaard. Zombies mussten ohne Klamotten spielen, keine Fahrzeuge benutzen, keine Weste oder Helm tragen und nur Pfanne, Machete, etc benutzen. Der Zonenkreis war auf sehr langsam eingestellt. War total witzig. Heilen war aber erlaubt.
 
Gestern mal DrDisrespect zugeschaut, wie der stellenweise über mehrere Runden nichts gebacken bekommen hat, obwohl er eigentlich echt gut ist.

DrDisRespect loves the game

:haha:
 
Hahaha, ja das aim ist wirklich gay


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Der war gestern mehrfach am schimpfen übers Game und insbesondere die ganzen "Pussy Camper".
Immerhin erleichternd zu sehen, dass es den Guten die das quasi beruflich spielen genauso ergeht. Ist relativ viel RNG/Glückssache.
 
...Erstmal machen lassen und später meckern.

Wer meckert? Außer dir im BF1 Thread keiner oder? Die Erfahrung sagt nun mal das es eben genau so bei den Spielen abläuft, es wird Content hinzugefügt damit die Kassen gefüllt werden aber Bugs behoben.... Fehlanzeige. Dafür leg ich mein Gelöt ins Feuer das es hier nicht anders wird.
 
Also ich finde die machen schon viel am Spiel und die Stabilität an den Servern hat sich auch zum Positiven entwickelt.
Ich bin selbst IT'ler und weiß, was dahinter steckt.

Viele vergessen immer noch, dass es Early Access ist. Natürlich soll sich kein Entwickler dahinter verstecken, aber für die heißt es, Erfahrungen zu sammeln und das Gesamtprojekt in eine gute Balance zu bringen. Drehst du an der einen Schraube, kann es schwere Auswirkungen auf andere Prozesse haben.
 
Wer meckert? Außer dir im BF1 Thread keiner oder? Die Erfahrung sagt nun mal das es eben genau so bei den Spielen abläuft, es wird Content hinzugefügt damit die Kassen gefüllt werden aber Bugs behoben.... Fehlanzeige. Dafür leg ich mein Gelöt ins Feuer das es hier nicht anders wird.

Hast du dir mal angeschaut wie viele Patches das Spiel mittlerweile bekommen hat, die keinen Content gebracht haben sondern reines Bugfixing waren?
Im Gegensatz zu anderen Early Access Titeln wird PUBG kontinuierlich weiterentwickelt. Alleine die kommenden Animationen und Sprungphysiken sind sehr gut.
Das die Unreal Engine was Netzwerklatenz betrifft nicht das gelbe vom Ei ist, das ist ja bekannt aber auch daran wird gewerkelt. Wenn man jetzt noch die Server halbwegs in den Griff bekommt dann ist das Spiel absolut top.
 
Ja, habe ich. Für meinen Geschmack zu wenige Patches die Probleme beseitigen. Das es anders geht zeigen Spiele wie Kerbal Space Program. Bei mir haperts auch nicht an der Auswahl von EA Titeln, sind schon über 100 die ich zu Beginn unterstüzt habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh