[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ja, habe ich. Für meinen Geschmack zu wenige Patches die Probleme beseitigen. Das es anders geht zeigen Spiele wie Kerbal Space Program. Bei mir haperts auch nicht an der Auswahl von EA Titeln, sind schon über 100 die ich zu Beginn unterstüzt habe.

Ich finde den Umfang an Patches und die Transparenz ziemlich gut. Kann deine Meinung da nicht ganz nachvollziehen.
Da wurden schon einige Bugs gefixt, die gerade in den ersten Wochen sehr nervig waren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich mich nur anschließen.
Für mich sind PUBG / Dirt Rally / The Forest - 3 Beispiele wie ein gutes EA Programm aussehen kann.

Wie es hingegen nicht aussehen sollte, zeigt allen voran DayZ.
 
Das Update die Woche wurde leider verschoben...
 
Das ist eben das Problem wenn man sich selber so einen starren Releaseplan auferlegt. Habe das eh nicht verstanden, warum man sich so festlegt.
Wenn dann mal etwas nicht so funktioniert wie geplant, gibt es lange Gesichter.
 
Naja man nimmt eher den Wind aus den Segeln, wenn man fixe Termine setzt. Das zeigt dem User, dass deren Entwicklung strukturiert und konsequent ist. Die langen Gesichter der User sind doch immer da, egal wie man es macht. Da weiß man aber auch, welcher Typ Mensch dahinter steckt. :d

Ohne Terminsetzung hat man dann die User, die ständig nach neuen Updates schreien und alles schlecht reden, weil deren Wünsche nicht erfüllt werden. Ist in meinen Augen auch nicht transparent.
 
Wann die Animationen kommen, hat da mal jemand was gehört?
 
schon gecampt :)
najaav0utm.jpg
 
Haben die irgendwie die Kameraperspektive in Häusern geändert Oo?
Ist plötzlich völlig unübersichtlich und so ein wenig rangezoomt. Da sieht und trifft man ja nix mehr :wall:
 
Wer meckert? Außer dir im BF1 Thread keiner oder? Die Erfahrung sagt nun mal das es eben genau so bei den Spielen abläuft, es wird Content hinzugefügt damit die Kassen gefüllt werden aber Bugs behoben.... Fehlanzeige. Dafür leg ich mein Gelöt ins Feuer das es hier nicht anders wird.
Ok. :)
 
Ich bin Online falls jemand Lust auf Duo hat.
 
@sepl: Das ist schon relativ lange so
 
Gestern mal Grimmmz zugeschaut, sehr beeindruckend wie der spielt. Aufgefallen ist mir nur, bei ihm wird der Sound immer total laut und sobald Geräusche (Schüsse etc.) zu hören sind, steuert der Sound automatisch runter? Nach wenigen Sekunden wird das wieder automatisch lauter. So hört man Schritte natürlich besser, wenn nicht gerade jemand ballert.
 
Bei mir kam gerade ein Absturz mit Meldung welche auf den Arbeitsspeicher verweist. Kam das schonmal bei jemandem vor?
 
@Most
Hatte ich auch schon paar mal

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Grimmmz hat wohl den scout-mode an. Gerade selbst probiert. Brutal laut wenn kaum Grundgeräusche da sind, so dass man Schritte viel besser hört. Pegelt automatisch immer den Grundgeräuschen nach. Ist definitiv ein Vorteil, klingt aber mies, weshalb ich das auch nicht nutzen werde.
 
Ja die EU Server zeigen sich heute wieder mal von ihrer besten Seite...

Gesendet von meinem LG-G4-H815 mit Tapatalk
 
Seit gestern spät Abends schon. Bin mal testweise auf andere, die waren noch schlimmer.
Auffällig ist auch wie viel schlechter die FPS dann sind. Das ganze Stuttering z.B.
 
Sind die Server bei euch auf Offline?
 
Soviet ist so gut :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh