[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich bekomme auch ständig "Match canceled". Braucht mehrere Versuche bis endlich ein Match gestartet wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Testbuild lief aber relativ wackelig, hatte gestern bestimmt 4-5 crashes, aber auch den ganzen Abend gezockt. Rubberbanding zu Anfang der Runden war schon recht extrem. Die testen bestimmt inwieweit die die Serverkapazitäten herunterfahren können und Kosten sparen.
 
TurricanM3 schrieb:
Rubberbanding zu Anfang der Runden war schon recht extrem.

Ja... war nach 3 Runden auch schon mad gestern und habe den Abend dann nur noch Rocket League gezockt. Man war schon längst hinter einer Wand, wurde dann aber ex_interp mäßig noch weggeknallt mit einer Pumpe, weils so laggy war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok bin ich nicht der einzige mit einem Exe Crash.
 
live-client gestern war übel..
zuerst crashes im menü, 2 sek nachdem alles geladen hat. 3-4mal sicher. dann konnt ich nem match (solo eu) beitreten und es gab keinen crash nach dem absprung, was häufig vorkam in letzter zeit.
bisschen gespielt, spiel beendet, gekocht bla, startes neu, battleeye meckert rum wegen ner datei (glaub thirdparty/win64/*GUI*irgendwas/bla*desktop.dll). hab kein reshade oder sonstwas. paar mal probiert, kein start. spiel überprüfen lassen, kein problem, trotzdem kein start. datei gelöscht, überprüfen lassen, start funzt. betrete match, flugzeug, absprung, crash.
hat richtig abgefuckt
 
Mein Mate hatte auch massiv Probleme nach dem letzten Win10 Update. Bei mir gibt es mit Win7 dagegen keine Crashes.
 
Mit Win7 ist die Performance aber auch merkbar schlechter. Hatte ich mit Ralle letzte Woche schon getestet. Standen nebeneinander. CPU-Limit-Scene. 10-15 FPS Unterschied.
 
Endlich mal wieder ne schöne Solo Runde gehabt, hatte aber auch die letzten Circle eine gute Posi und war gut equipped :)

20171124154055_1o8sye.jpg


Leider hat Shadowplay die Aufnahme irgendwie versaut :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltrekord liegt ja bei 43 Kills glaube. Mein höchstes waren 16 Solo wenn ich mich richtig erinnere. Wobei ich mich manchmal echt fragen muss was manche für Gegner haben wenn ich die so spielen sehe. Die raffen teilweise wirklich absolut gar nichts.

Vor crashes haben die ja gewarnt, da will ich mich gar nicht beschweren. Bei Streamern gestern auch noch gesehen.

Was mich am testbuild auch gestört hat, Schritte waren buggy. Ich hatte einen hinter mir in einem Container den man hätte hören müssen. Killcam hört man ihn auch bei sich selbst (typische Metallgeräusche beim Laufen, die ganz lauten die man ~40m hört). Bei mir nichts am Video und ich stehe 10m vor ihm. Später dann auch noch mal ähnlich.
 
Ich fand die Ortung der Schritte ein wenig buggy / nervig im Testbuild. Ich hatte z.B. öfter Schritte in Häusern so wahrgenommen das der Gegner im oberen Geschoss ist aber dann war der doch unten gewesen, mein Glück das ich die idR schon vorher durch nen Fenster gesehen habe, sonst wäre ich da vermutlich so rein.
 
43? Kills? wohl zu den AFK Zeiten...

mehr als 10-12 packste nur mit Schule/Military Beef am Anfang

meine beste Runde waren mal 12 und da warens aber auch net 100 im Spiel, 13/14 wäre möglich gewesen :d
 
Meine 16 waren auch ohne Schule oder AFKs. Ich gehe fast nie Schule, ist mir einfach viel zu laggy dafür.

Kein AFK Farming der Weltrekord:

 
Ok, der ist aber auch Solo in einer Squad Runde unterwegs.

Wenn man Solo Solo Runden spielt, halte ich 43 Kills auch für ausgeschlossen.
 
lol, versuch erst mal ein Dinner solo zu schaffen im Squad Game mit offensivem Spielstil.
Ich spiele letzte Zeit öfter mal Solo @Duo und das ist schon gut schwerer.
 
naja sagt doch keiner das Dinner einfacher ist?
er sagte nur das 43 im Solo ausgeschlossen sind

und theoretisch isses einfacher: Asien (die Hälfte von denen war doch nicht mal am zocken), da im Squad immer 1-2 Brainafk sind :d und weil du viel mehr Ziele hast ;)
weisst ja selber wie die Duorunden sind wenn dein Mate down is, diese Verzweiflungsrunden YOLO übers Feld und einfach drauflos enden oft im Chicken
 
lol, versuch erst mal ein Dinner solo zu schaffen im Squad Game mit offensivem Spielstil.
Ich spiele letzte Zeit öfter mal Solo @Duo und das ist schon gut schwerer.

Unsere Runde mit 2 Kills :lol:
 
Ob 43 im Solo ausgeschlossen sind weiß ich nicht. Shroud hatte 34 letztens und ich glaube der spielt kein Asia.
43 Kills im Solo sind auf jeden Fall einfacher als im Squad, wenn man so viele Gegner antrifft.

@even
3 warens. :d
 
ja wie gesagt 43 musst ja fast jeden treffen und die anderen sich nicht begegnen :d

möglich klar, aber schwer
 
Endlich mal wieder ne schöne Solo Runde gehabt, hatte aber auch die letzten Circle eine gute Posi und war gut equipped :)

20171124154055_1o8sye.jpg


Leider hat Shadowplay die Aufnahme irgendwie versaut :(

Lustig, das war ich ;-) haste Glück gehabt, dein T3 Helm hat dich gerettet, waren beide auf dem Kopf. [emoji2]


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
er hat doch volle HP oder?
 
Bei mir hat noch Blut gespritzt. Denke aber weil die Berechnung gesagt hat: T2 hält weniger aus als T3 war ich tot und sein Hit wurde nicht berechnet.


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
Echt? Also bei mir sah es so aus als ob du nicht gesehen hast von wo ich schieße weil du wie wild im Kreis gelaufen bist ;)

Hattest denke ich mal gerade den Spieler gelootet den du davor erschossen hast, wa? :d

Edit: dein Nick im Spiel ist "Tabin"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope. Du bist vom Strand hoch. Oder? Wenn ja, dann hab ich dich schon lange vorher gespottet gehabt.


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
Hab die letzten 3 circle auf dem Haus gechillt und von da wo ich gekommen bin hättest du mich niemals spotten können ausser du wärst oben aufm Berg gewesen ;)

Edit: zumindest nicht die letzten 5min vom Match :p

Aber der Spieler den ich da gekillt habe hieß Tabin, wenn das nicht dein Nick ist dann warst du in nem anderen Match :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann war es wohl ein anderes Match :d


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
Das ist auch so, Motion Blur vermittelt ein flüssigeres Bild.

Ja deshalb haste das auch auf Konsole immer an..^^
Aus dem Grund weil sonst würde es wohl garnicht erträglich sein.

Warum aber das 8X nicht mehr auf M16 geht frag ich mich auch.
Gibts da nen Grund für?
Oder haben se das nur mal so aus jucks gemacht alla *na eine Waffe darf es 8X nicht mehr nutzen* m16 mit 8x war einfach nice..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn im Squad noch 60 Leute leben und man schon weiß das ein Cheater in der Runde unterwegs ist.......
Gibt absolut nichts ätzenderes. Man hat die klitze kleine Hoffnung das er doch stirbt aber natürlich killt er am Ende uns und auch alle anderen. Da hätte man sich die 15 Minuten auch sparen und direkt leaven können.
 
Du berichtest ja echt von so vielen Cheatern, bei mir die absolute Ausnahme. Immer noch nur ganze 2 offensichtliche in 600h Spielzeit. Spielst du nur 3rd person?

M16 kriegt bestimmt wegen der schnellen recoil recovery kein 8x mehr.
 
Warum aber das 8X nicht mehr auf M16 geht frag ich mich auch.
Gibts da nen Grund für?
Oder haben se das nur mal so aus jucks gemacht alla *na eine Waffe darf es 8X nicht mehr nutzen* m16 mit 8x war einfach nice..

weil M16 die beste Allroundwaffe im Spiel is mit der 2. höchsten Bulletspeed und kaum Recoil
mit 8x kannste damit auf Range mehr DPS austeilen als mit MK14/M24 etc

damit wollen sie die DMR/Sniper vorlassen

die Scar/M416 und AK/Groza sind halt Schrott auf Range mit 8x ;)
 
M16 beste, wenns geht immer dabei. Aber auch mit 4x auf Range sehr gut :d

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh