[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher würdet ihr nur "connecting..." sehen :/
 
Account registration in progress -> an error occured -> reconnect -> servers are too busy at the moment... please retry later :d
Edit: eine HttpRequestException ist auch noch irgendwo in der Dauerschleife
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, läuft noch ned wirklich leider.
 
Map ist fixed, siehe verlinkte Info oben.

Wichtigste Frage:
Ist das immer noch so blurry, macht AA @medium vs Ultra einen Unterschied jetzt?

"Increased damage of Kar98k and M24 and reduced damage of AWM"

GG
 
Finde das heilen während man fährt als Beifahrer noch mit die krasseste Änderung. Das wird das Squad Play deutlich verändern.
 
ich gucke zu. Komischerweise komme ich im Game nicht über 80 FPS.
 
Würde gerne zuschauen, kann aber nicht. Bekomme die 720p Auflösung nicht gestreamt mit meiner Leitung. Alle 3-4 sec. mega buffering.
 
mach mal bisschen wasser auf deine holzleitung, henni, evtl leitet es dann besser *duck*

@ralle: danke für den stream, jetzt weiß ich das ich lieber jetzt als später feierabend mache :d
 
Läuft aktuell bei mir besser wie auf den Live Servern, großes Lob!!
 
Danke für den Stream @ralle_h !

Map sieht echt super aus. Vor allem durch weniger Vegetation auch deutlich weniger Kantenflimmern.
Die neuen Assets sind auch super. Bin mega gespannt auf heute abend wenn ich selber ran kann!

- - - Updated - - -

Danke für den Stream @ralle_h !

Map sieht echt super aus. Vor allem durch weniger Vegetation auch deutlich weniger Kantenflimmern.
Die neuen Assets sind auch super. Bin mega gespannt auf heute abend wenn ich selber ran kann!
 
also mir gefällt das absolut nicht, denke ich bin durch mit PUBG ;)

die Map sieht aus wie Rage/H1Z1 und einfach zu viel Zeugs
 
Ich bin am überlegen, ich ich mir das Spiel über Steam hole und erstmal ausprobiere.

Bin eigentlich nur Battlefield usw. gewohnt.

Wer ist u.a. von BF umgestiegen und kann berichten?
 
Einige hier kommen bzw kamen von Battlefield. Wenn du aber nur den Battlefield Spray gewohnt bist wird es eine weile dauern bis du auf das Waffenverhalten in PUBG einigermaßen klar kommst.
 
Naja, wie ist das denn genau, wenn ich sterbe, ist die Map für mich vorbei oder?

Kann ich dann sofort in eine neue Map? Ich war in BF nicht immer der beste... Wenn ich dann alle "5 " minuten eine neue Map anfangen darf, ich weiß nicht so recht.

Glaube ich probiere es einfach mal aus :)
 
Habe heute auf dem Testserver die neue Map gespielt.
Fazit: Geile Map, macht definitiv Spass und das Setting ist mal etwas ganz anderes.
Bringt auf jeden Fall frischen Wind ins Spiel.
Weniger Bäume (da Wüste), dafür aber mehr Unebenheiten wo man sich verstecken kann.

Dazu gesellen sich noch ein paar neue Waffen, u.a. eine abgesägte Schrotflinte die im Pistolen Slot Platz findet und ein neuer Revolver der .45 ACP Munition verschießt.
Ausserdem cool sind die neuen Fahrzeuge.. der Pickup passt super zur Wüstenmap und die Jetskis sind eine schnelle Alternative zum Motorboot.. :)

Das Klettersystem konnte man ja schon vorher testen und bringt jede Menge Bewegungsmöglichkeiten mit sich. :)

Die Performance ist mittlerweile auch ganz gut.
Habe mit dem System aus meiner Signatur auf 1080p (Texturen, AA und Weitsicht Ultra, Rest auf Low) und ReShade (frisst ca. 10 fps) ~80 bis 90 fps. :)
 
Ich bin am überlegen, ich ich mir das Spiel über Steam hole und erstmal ausprobiere.

Bin eigentlich nur Battlefield usw. gewohnt.

Wer ist u.a. von BF umgestiegen und kann berichten?


Spiele seit Jahren eigentlich nur BF - seit BF3 habe ich quasi nix anderes gespielt - und 3rd Person Shooter habe ich nicht mit der Kneifzange angepackt. Da bei BF1 jetzt nach dem ersten DLC die Luft raus war, einige aus meiner Comunity PUBG spielten und es in den höchsten tönen lobten, es dort auch die FPP Ansicht gibt habe ich es mir geholt. Das Spielprinzip (Shooter, lastmanstanding) hat mir eh gefallen - deswegen hatte ich mir h1z1 angschaut, die technische Umsetzung hat mich dort aber überhaupt nicht angesprochen, weswegen ich es per steam Rückgabe gewandelt habe.

Was soll ich sagen .... PUBG überzeugt mich seit Anfang an und ich hab BF1 seit dem nicht mehr angerührt!
 
Wer ist u.a. von BF umgestiegen und kann berichten?
Bin vor zwei Monaten von BF4 auf PUBG umgestiegen und spiele seitdem nichts anderes. Die ersten Stunden waren schon ein Krampf und es braucht Zeit wie MysteriousNap schon sagte um sich an das Spiel zu gewöhnen. Es ist halt ein ganz anderes Gameplay.
 
Habe heute auf dem Testserver die neue Map gespielt.
Fazit: Geile Map, macht definitiv Spass und das Setting ist mal etwas ganz anderes.
Bringt auf jeden Fall frischen Wind ins Spiel.
Weniger Bäume (da Wüste), dafür aber mehr Unebenheiten wo man sich verstecken kann.

Dazu gesellen sich noch ein paar neue Waffen, u.a. eine abgesägte Schrotflinte die im Pistolen Slot Platz findet und ein neuer Revolver der .45 ACP Munition verschießt.
Ausserdem cool sind die neuen Fahrzeuge.. der Pickup passt super zur Wüstenmap und die Jetskis sind eine schnelle Alternative zum Motorboot.. :)

Das Klettersystem konnte man ja schon vorher testen und bringt jede Menge Bewegungsmöglichkeiten mit sich. :)

Die Performance ist mittlerweile auch ganz gut.
Habe mit dem System aus meiner Signatur auf 1080p (Texturen, AA und Weitsicht Ultra, Rest auf Low) und ReShade (frisst ca. 10 fps) ~80 bis 90 fps. :)
mit ner 1060 auf 90FPS is gut :d

seh grad bei ralle, aufm spawnspielplatz der wüstenmap 143FPS. keine gummibandernden avatare. scheinen viel gemacht zu haben :d
/OT noch 3 stunden abhocken..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh