Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab Interesse an dem Spiel, möchte es aber nicht kaufen solange ich nicht sicher bin, dass es auf meinem System läuft.
Mein Anspruch ist, dass es in niedrigst-möglichen Einstellung, aber nativ in 4K läuft.
Meine GTX970 ist übertaktet, ich habe sie mal mit der 1060 6G eines Freundes verglichen, in Fortnite ist die Leistung fast identisch in 1080p.
Fortnite läuft übrigens super in 4k und hat ja dieselbe Engine.
Hab im Internet mich ein bisschen informiert, auf medium Settings schaffen die leute mit 1060 etwas über 40fps. Meint ihr, 60fps oder so 50-55 sind realistisch in 4k lowest Setting?
Danke schonmal!
Wie gesagt die Flashes sind buggy. Das ist nix neues.
Geht Mal hin und sammelt jede Flash auf die ihr findet und werft sie euch selber vor die Birne. Ich hab eingestellt sie mitzunehmen, dabei wären die Teile stellenweise extrem praktisch.
Ich zb, weil mir von der merkwürdigen 1st Person Implementation von PUBG schlecht wird.
Und das sage ich als ex BF2 EPSler..
Testbuild Solo FPP EU und es kommt kein Match zustande. Warte schon das zweite Mal bestimmt 5 Min.
Danke, werde ich machen, wusste nix davon.Ist doch nicht schwer heutzutage --> kaufen, testen, falls es nicht zufriedenstellend läuft --> zurückgeben bei Steam (max. 2h Spielzeit und x Tage Rückgabefrist, weiß ich jetzt net auswendig).
In den letzte 3 Spielen (TPP) 2 x in den TopTen von Cheatern weggemacht worden
Gefühlt seit dem WE hat sich das echt krass gesteigert, oder wir sind mit unserm Squad in ein Ranking aufgestiegen wo das scheinbar dazu gehört ....
Wenn dein kommentar auf den Kollegen mit Nativ 4k und uralt 970er abziehlt, ob das Spiel läuft siehst nach 10 minuten.In zwei Stunden Spielzeit lässt es sich schwer bewerten finde ich.
Bei Pubg braucht es mind. 10 Stunden um ein paar Sachen zu verstehen.
Was soll ich sagen... ein Bekannter hat so die Nase voll von dem Spiel, dass er sich nen public Cheat geladen hat der sogar laut Forum derzeit detected ist, nur um gebannt zu werden damit er es nicht mehr spielen kann (wenn er es nur deinstalliert kommt er eh wieder in Versuchung, so seine Argumentation)
Es gibt schon Idioten auf dieser Welt.. Unfassbar...
Das ist doch mal ne schlüssige Argumentation. Hört der Typ auch zB mit rauchen auf in dem er sich umbringt, weil er ja sonst wieder anfangen könnte?
In den letzte 3 Spielen (TPP) 2 x in den TopTen von Cheatern weggemacht worden
Gefühlt seit dem WE hat sich das echt krass gesteigert, oder wir sind mit unserm Squad in ein Ranking aufgestiegen wo das scheinbar dazu gehört ....
Das ist doch mal ne schlüssige Argumentation. Hört der Typ auch zB mit rauchen auf in dem er sich umbringt, weil er ja sonst wieder anfangen könnte?
War bei mir am Anfang auch so, spiel mit mehr als 90 FOV und es ist nicht mehr so.
Ist anfangs auf jeden Fall ungewohnt. Geht aber nach einiger Zeit. BF2 ESP sagt aber nichts aus, können muss man dafür nichts.
Naja, man kann darüber denken was man will, wenigstens liefert es etwas Erkenntnisse in Punkto Anti Cheat aus erster Hand.
ralle gings ums Banverhalten von Blueballs und nicht um die Coolness seines Dudes man
Es macht ja auch mehr Sinn möglichst viele Hacker zu erwischen, anstatt den Cheatcoder möglichst schnell die Möglichkeit zu geben seinen Hack zu updaten.
Es macht ja auch mehr Sinn möglichst viele Hacker zu erwischen, anstatt den Cheatcoder möglichst schnell die Möglichkeit zu geben seinen Hack zu updaten.