[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Nur deinen Teammates oder wenn das Spiel vorbei ist dann im Replay.

Neue Crates, ist ja schließlich ne final, na danke auch.
Die 1.0 ist einfach miesser als vorher, PUBG kann ich wohl so langsam abschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*hier stand es zu spät*
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso, ja, hast recht, wollte nur den unteren Teil quoten :d
 
Auch interessant aus den Notes:

"Every test server user will be granted 100 000 BP and 6 Early Bird keys (the new unified PUBG crate key that can open Desperado and Gamescom crates), so that they can test the new crates and the items within."

Vermutlich sind die Items aber wieder wie gehabt nur außerhalbt vom Steam market nutzbar oder?
 
Ja, nur auf den Testservern nutzbar und nicht handelbar/marketfähig, steht doch auch in der News weiter oben.
 
Nicht böse gemeint, aber macht das Spiel mit Kontroller wirklich Spaß? Habe mal ein paar X-Box Streams verfolgt und die Aimduelle dort sind eher "Not gegen Elend".

Ich hab absolut nichts gegen Konsolen (für Fifa und andere Games sind Kontroller genial), aber m.E. ist jede Minute Zeit, die Blue Hole in die X-Box Version investiert ein Fehler (da ein solches Spiel, gerade mit dem Looten usw.) ohne Maus und Tastatur ad absurdum geführt wird - stattdessen sollten sie lieber am PC Netcode und Anti-Cheat arbeiten. So haben sie zwei Baustellen, die beide nicht zufriedenstellend laufen.

Ja ist gut muss ich sagen.
Steuerung soweit auch ganz angenehm bis auf die Tatsache das man zweimal LT drücken müss um in die EGO perspektive zu kommen haben
die es sehr gut umgesetzt.

Meine Leadplattform ist vorallem bei Shooter der PC , aber ein Kumpel hat mich überredet , damit wir was zusammen auf der Xbox zocken können und habe den Kauf
nicht bereut .

So zocke ich PUBG auf der ONE X und BF1 und zwischendurch CSGO im Wettkampfmodus auf dem PC .
Muss sogar sagen CSGO auf der ONE X welche gegenüber der 360 und der normalen One stabile FPS hinbekommt macht auch
laune gegen Kumpel zu zocken mit paar bots. Also ne One X ist schon ok und die games sehen nicht ganz so kacke aus :)
Muss dazu sagen habe immer wieder phasen wo ich eher lust auf Konsole habe oder halt eher lust auf PC oder manchmal garnichts von beiden :d

Man merkt halt auch schon das zb. bei Rainbow SIX Siege und PUBG auf der Konsole sich die Cheater in grenzen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Progress! Wird immer besser! Ging die ganze Runde so, looten war super! Wurde #16 und bis dahin ging das so weiter!

 
Changed the design of the energy drink

Diese Trolle. :d
 
Ging bestimmt um das "Red Bull" Design. Was wirklich shice ist, die haben auch das Design der 1er Weste geändert, die sieht, solange sie noch am Boden liegt, jetzt aus wie eine 2er, also so schön dunkel Schwarz. Haben se gut gemacht! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
war das EU webmi?
 
Bist doch sonst nicht zu scheu auf .gg zu schauen wo und mit wem ich so spiele ;-)

War EU auf dem Live Systemen
 
Test-Server werden da aber nicht ausgewertet.
 
also NVidia Freesytyle kannst fast so einstellen wie Reshade

Vorteil: brauchst kein Reshade
Nachteil: kostet genausoviel FPS

zum Glück kann ich dann direkt wieder deinstallieren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Freestyle irgendwie gut. Hab mir ein relativ helles Setup gebaut, grad schon ordentlich aufgeräumt damit, aber die Krönung war das Chicken selbst.


(Hab Meds etc auf Mausradrollen, was erst nicht funktioniert hat, weswegen ich am Ende noch kurz etwas Panik hatte :fresse:)
 
Hier mal Screens von Test-Build. Scheint irgendwie nur verbuggt zu sein, denn einiger Loot ist irgendwie dunkler als sonst.



 
Schade das mab gf-exp braucht - ist immer aktiv -> kommt also nicht auf mein PC...:)
 
Ich hab Interesse an dem Spiel, möchte es aber nicht kaufen solange ich nicht sicher bin, dass es auf meinem System läuft.
Mein Anspruch ist, dass es in niedrigst-möglichen Einstellung, aber nativ in 4K läuft.
Meine GTX970 ist übertaktet, ich habe sie mal mit der 1060 6G eines Freundes verglichen, in Fortnite ist die Leistung fast identisch in 1080p.
Fortnite läuft übrigens super in 4k und hat ja dieselbe Engine.

Hab im Internet mich ein bisschen informiert, auf medium Settings schaffen die leute mit 1060 etwas über 40fps. Meint ihr, 60fps oder so 50-55 sind realistisch in 4k lowest Setting?

Danke schonmal!
 
also NVidia Freesytyle kannst fast so einstellen wie Reshade

Vorteil: brauchst kein Reshade
Nachteil: kostet genausoviel FPS
Hattest du das unter PUBG zum Laufen gebracht? Bei mir erscheint die Meldung, dass ein unterstütztes Spiel benötigt wird.
 
ja, webmi hats ja auch gemacht
 
Wie startet man das Nvidia freestyle? Habe den neusten Treiber und experience drauf
 
@SynergyCore: Das ist bei dem spiel echt schwer zu sagen leider. Kann man bei Steam nicht spiele zurückgeben? Falls ja könntest du das ja machen wenns nicht läuft.

Falls mal jemand bock auf Duo's hat bitte einfach eine PN. TPP oder FPP ist mir eigentlich egal, bin nur niemand der direkt military oder schule runtergeht. ;)
 
Ich zb, weil mir von der merkwürdigen 1st Person Implementation von PUBG schlecht wird.
Und das sage ich als ex BF2 EPSler..

War bei mir am Anfang auch so, spiel mit mehr als 90 FOV und es ist nicht mehr so.
 
Wie startet man das Nvidia freestyle? Habe den neusten Treiber und experience drauf

GeForce Experience At CES 2018: New Ways To Customize, Capture And Share Your Gameplay | GeForce

How to use NVIDIA Freestyle to enhance and customize your gameplay:

Install the latest GeForce Experience (GFE 3.12 or above) and download the latest Game Ready driver (390.65 or above).
Opt-in to the Freestyle beta in GeForce Experience through “Settings” > “General”, and check “Enable Experimental Features”.
Opt-in to GeForce Experience's Experimental Features in Settings > General

Hit “Alt+Z” for the in-game overlay and click “Game Filter”, or access Freestyle directly by pressing “Alt+F3”.

Leider aktiviert es die Profile nicht automatisch beim Spielstart, man muss das Profil beim Starten des Spiels immer erst noch mal aktivieren (ALT+F3). Leider gibt es auch noch keine Möglichkeit Profile zu übertragen. Man muss also für das PUBG Testsystem das Profil aus dem Livesystem noch mal manuell anlegen. Sonst aber eine coole Geschichte, das optische Ergebnis super und ich bin sicher das diese Profilgeschichten noch kommen, ist ja noch experimental.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke, gleich Mal testen

Edit: irgendwie aktualisiert der nicht. Naja morgen nochmal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh