[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt die Flashes sind buggy. Das ist nix neues.

Geht Mal hin und sammelt jede Flash auf die ihr findet und werft sie euch selber vor die Birne. Ich hab eingestellt sie mitzunehmen, dabei wären die Teile stellenweise extrem praktisch.
 
Ich hab Interesse an dem Spiel, möchte es aber nicht kaufen solange ich nicht sicher bin, dass es auf meinem System läuft.
Mein Anspruch ist, dass es in niedrigst-möglichen Einstellung, aber nativ in 4K läuft.
Meine GTX970 ist übertaktet, ich habe sie mal mit der 1060 6G eines Freundes verglichen, in Fortnite ist die Leistung fast identisch in 1080p.
Fortnite läuft übrigens super in 4k und hat ja dieselbe Engine.

Hab im Internet mich ein bisschen informiert, auf medium Settings schaffen die leute mit 1060 etwas über 40fps. Meint ihr, 60fps oder so 50-55 sind realistisch in 4k lowest Setting?

Danke schonmal!

Ist doch nicht schwer heutzutage --> kaufen, testen, falls es nicht zufriedenstellend läuft --> zurückgeben bei Steam (max. 2h Spielzeit und x Tage Rückgabefrist, weiß ich jetzt net auswendig).
 
970 und 4k > forget it
 
Wie gesagt die Flashes sind buggy. Das ist nix neues.

Geht Mal hin und sammelt jede Flash auf die ihr findet und werft sie euch selber vor die Birne. Ich hab eingestellt sie mitzunehmen, dabei wären die Teile stellenweise extrem praktisch.

Bei mir hats vorhin super Funktioniert. Hab im in der Etage über mir Schritte gehört, bin hoch,hab die Flash rein geworfen und bin gleich hinterher. Der Gegner stand da wie Angewurzelt und hat in meine Richtung geschaut,aber nichts gemacht. Der war auf jeden Fall Geblendet.
 
Testbuild Solo FPP EU und es kommt kein Match zustande. Warte schon das zweite Mal bestimmt 5 Min.
 
Geht immer noch nicht, Duo, Squad etc. auch nicht. NA ebenso.
 
In den letzte 3 Spielen (TPP) 2 x in den TopTen von Cheatern weggemacht worden :wall:

Gefühlt seit dem WE hat sich das echt krass gesteigert, oder wir sind mit unserm Squad in ein Ranking aufgestiegen wo das scheinbar dazu gehört ....
 
Eine Stunde matchmaking versucht, geht nicht. Klasse.
 
In zwei Stunden Spielzeit lässt es sich schwer bewerten finde ich.

Bei Pubg braucht es mind. 10 Stunden um ein paar Sachen zu verstehen.
 
In den letzte 3 Spielen (TPP) 2 x in den TopTen von Cheatern weggemacht worden :wall:

Gefühlt seit dem WE hat sich das echt krass gesteigert, oder wir sind mit unserm Squad in ein Ranking aufgestiegen wo das scheinbar dazu gehört ....

Was soll ich sagen... ein Bekannter hat so die Nase voll von dem Spiel, dass er sich nen public Cheat geladen hat der sogar laut Forum derzeit detected ist, nur um gebannt zu werden damit er es nicht mehr spielen kann (wenn er es nur deinstalliert kommt er eh wieder in Versuchung, so seine Argumentation) und er spielt damit seit 4-5 Tagen jeweils 1-2 Matches am Tag und hat noch keinen Ban.

Denke BattlEye und das Anti-Cheat sind derzeit komplett kaputt und nicht funktionsfähig, oder sie bannen stark verzögert in Waves. Sehr nervig aber, für uns cleane Spieler, dass man als Cheater selbst ohne Private Cheat offensichtlich tagelang "Spaß" haben kann ohne gebannt zu werden.
 
In zwei Stunden Spielzeit lässt es sich schwer bewerten finde ich.
Bei Pubg braucht es mind. 10 Stunden um ein paar Sachen zu verstehen.
Wenn dein kommentar auf den Kollegen mit Nativ 4k und uralt 970er abziehlt, ob das Spiel läuft siehst nach 10 minuten.
Ich gehe aber davon aus das du vermutlich jedes spiel mit gtx970 auf 4k mehr oder weniger knicken kannst, wozu 4k wenn alles auf lowest stellen muss und dann erst alles grausam aussieht weil matschtexturen u.s.w.
 
Was soll ich sagen... ein Bekannter hat so die Nase voll von dem Spiel, dass er sich nen public Cheat geladen hat der sogar laut Forum derzeit detected ist, nur um gebannt zu werden damit er es nicht mehr spielen kann (wenn er es nur deinstalliert kommt er eh wieder in Versuchung, so seine Argumentation)

Das ist doch mal ne schlüssige Argumentation. Hört der Typ auch zB mit rauchen auf in dem er sich umbringt, weil er ja sonst wieder anfangen könnte? :d
 
Aber der Zeitraum ist schon interessant. Ich denke mal, dass deren Autodetection nur auf Cheats fokussiert ist, die in die config eingreifen. Bei dem was da täglich gemeldet wird, gibts bestimmt ein Ranking, wie oft ein potenzieller Cheater gemeldet wurde und wird dann manuell gebannt.
 
Es gibt schon Idioten auf dieser Welt.. Unfassbar...

Aber wirklich ^^ sowas erbärmliches habe ich selten gelesen. Was für Würstchen es doch gibt. Ich hoffe er ist so schlau und besitzt nur PUBG auf seinem Steam Account. Sieht nämlich scheisse aus wenn jeder aufm Steam Profil sehen kann, dass man gecheatet hat. Da nützt auch die Einstellung auf „Privat“ nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal ne schlüssige Argumentation. Hört der Typ auch zB mit rauchen auf in dem er sich umbringt, weil er ja sonst wieder anfangen könnte? :d

Naja, man kann darüber denken was man will, wenigstens liefert es etwas Erkenntnisse in Punkto Anti Cheat aus erster Hand.
 
In den letzte 3 Spielen (TPP) 2 x in den TopTen von Cheatern weggemacht worden :wall:

Gefühlt seit dem WE hat sich das echt krass gesteigert, oder wir sind mit unserm Squad in ein Ranking aufgestiegen wo das scheinbar dazu gehört ....

Cheater zu treffen ist Glückssache, gibt ja kein Skill Ranking aber ich finde Bluehole macht es schon recht gut bedenke man andere Shooter ist PUBG schon ein Segen
 
ralle gings ums Banverhalten von Blueballs und nicht um die Coolness seines Dudes man ;)
 
War bei mir am Anfang auch so, spiel mit mehr als 90 FOV und es ist nicht mehr so.

Werde ich mal testen. Danke !

- - - Updated - - -

Ist anfangs auf jeden Fall ungewohnt. Geht aber nach einiger Zeit. BF2 ESP sagt aber nichts aus, können muss man dafür nichts.

Naja es sagt aus das mir FP nichts neues ist und mir wenns richtig gemacht ist davon auch nicht schlecht wird, damals hab ich am Tag 6-8H nur traniert..
 
best FOV gibts net, hat jeder sein eigenes, genau wie beste Waffe oder Griff
 
Naja, man kann darüber denken was man will, wenigstens liefert es etwas Erkenntnisse in Punkto Anti Cheat aus erster Hand.

Ist es nicht ehr das Erkenntnis dass die Cheat Seite ihre Cheats als detected anzeigt obwohl die Banwelle für den jeweiligen Hack noch gar nicht durch ist, sie also davon ausgehen (oder es durch connections sogar wissen) das der Hack die nächste Banwelle nicht überlebt?
Seit ich AC Tools kenne gibt es Hacks die zwar detected sind, aber eben noch so lange funktionieren bis die erste Banwelle durch ist, das ist/war bei Aequitas, PB, VAC, Wire genau das gleiche, denke nicht das BE da große Unterschiede macht.
Es macht ja auch mehr Sinn möglichst viele Hacker zu erwischen, anstatt den Cheatcoder möglichst schnell die Möglichkeit zu geben seinen Hack zu updaten.

Infos aus erster Hand wären für mich Statements von den Codern selbst (Hack oder AC) und nicht von nem Cheater der jetzt meint er "hilft" der Community weil er so selbstlos einen als detected deklarierten Hack nutzt und noch nicht gebannt ist und jetzt Infos "aus erster Hand" liefern kann wie schlecht das AC Tool/Team von BH ist.. Für das Erkenntnis brauche ich keinen Hack laden ;)
 
Er meint nicht dass er der Community hilft, er ist einfach nur mad auf die Entwickler und fuckt jetzt alle anderen "Idioten" die dieses Müllspiel (in seinen Augen) noch spielen solange ab, bis sie merken dass das Anti-Cheat und Spiel scheiße ist und/oder er gebannt ist. Von der Einstellung kann man halten was man will, das wollte ich gar nicht zur Diskussion stellen.

ralle gings ums Banverhalten von Blueballs und nicht um die Coolness seines Dudes man ;)

Genau deshalb habe ich es geposted, aus keinem anderen Grund.

Es macht ja auch mehr Sinn möglichst viele Hacker zu erwischen, anstatt den Cheatcoder möglichst schnell die Möglichkeit zu geben seinen Hack zu updaten.

Ja, das macht bei guten Pay2Cheats Sinn (dass man da eine große Menge an Nutzern sammelt und dann so viele wie möglich auf einen Schlag bannt), aber das man mit einen public Hack, der eh schon detected wurde und nicht mal verändert wurde (!) über einen so langen Zeitraum cheaten kann ohne gebannt zu werden, ist lächerlich und erklärt warum in letzter Zeit so viele Hacker ihr Unwesen treiben. Vllt. funktionieren BattlEye und das interne Anti-Cheat wegen den Spectre/Meltdown Änderungen ja aktuell technisch auch gar nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es macht ja auch mehr Sinn möglichst viele Hacker zu erwischen, anstatt den Cheatcoder möglichst schnell die Möglichkeit zu geben seinen Hack zu updaten.

Aus Sicht der cleanen Spieler macht es keinen Sinn Hacker weiter spielen zu lassen und das ist die einzig relevante Sicht.
Was bringt es denen wenn alle legit Spieler keinen Bock mehr haben weil sie bis zur banwave ständig weggehackt werden.
 
der Brenden rafft einfach nicht das ein Regionlock 90% der Probleme löst - ich wüsste keinen Grund wieso Asiaten US/EU spielen sollten, ebenso wie wir nicht AS/US spielen sollten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh