[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Gibts einen Hack der den Zonenschaden verhindert / reduziert / hinauszögert? Hab gerade was ziemlich seltsames erlebt, kann aber auch gut Deathcam Gespacke sein.
Es gibt einen Instant Heal Cheat, welcher es vielleicht gewesen sein könnte. Cheats, die Damage negieren, sind mir noch keine untergekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene, könnt ihr euch ja mal anschauen:


Hatte so spät in der kleinen Zone mit keinem mehr außerhalb gerechnet, haut ja schon ziemlich rein der circle da. Der kriegt irgendwie erst sehr spät Damage und gefühlt auch nen bisschen wenig? Naja glaube das ist einfach buggy.
 
Kann ich nicht bestätigen. In meinen Runden EU Alles in Butter. So ein direktes Gameplay macht direkt Laune, also direkter zu vorher aber Besser geht immer. Schau mal nicht das sich die Servereinstellungen auf NA oder AS gestellt haben.

Sowohl auf NA und EU, hatte ich extra geswitcht. Hatte teils Standbilder und Gegner haben sich vor und zurück gelaggt (oder ich hab gelaggt) und wurde um Ecken rum erschossen usw. Kann natürlich auch sein dass ich Pech hatte und nur gegen Chinesen mit 400er Ping gespielt habe, aber ist eher unwahrscheinlich.

Gibts einen Hack der den Zonenschaden verhindert / reduziert / hinauszögert? Hab gerade was ziemlich seltsames erlebt, kann aber auch gut Deathcam Gespacke sein.

Interessant dass du das erwähnst. Ich hatte auch mal vor paar Wochen einen Typen der im 1on1 in der Todeszone 1-2 Sekunden außerhalb war, mit fast vollem HP rein gelaufen ist (wie soll das bei der Todeszone gehen?) und mich dann gekonnt aus der Hüfte (ohne ADS zu gehen) mit Aimbot über die gesamte Länge der Zone weggesprayed hat (mit nur Headshots natürlich). Abgesehen vom obvious Aimbot ist mir das mit dem Zonenschaden sofort aufgefallen und ich dachte "wtf".

Apropos BP. Wer noch vorhat Items oder Drops zu Geld zu machen, sollte das schleunigst tun.

Am 1. Februar wird höchstwahrscheinlich der Markt crashen, weil alle XBOX-Spieler mit 30000BP belohnt werden:
Celebrating over 4 Million PlayerUnknown’s Battlegrounds Players on Xbox One! - Xbox Wire

Glaube nicht dass das ne große Auswirkung haben wird, alle 7 Kisten die man pro Woche kaufen kann kosten 23000 BP, die können also quasi alle 7 Kisten for free kaufen, was aktive Spieler aber eh jede Woche können und machen. Also im Prinzip halb so wild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, könnt ihr euch ja mal anschauen:



Hatte so spät in der kleinen Zone mit keinem mehr außerhalb gerechnet, haut ja schon ziemlich rein der circle da. Der kriegt irgendwie erst sehr spät Damage und gefühlt auch nen bisschen wenig? Naja glaube das ist einfach buggy.

Das hatte ich schon einige male. Das ist kein Hack,da Spackt einfach die Killcam. Dachte ich auch erst das die Hacken und hab mir die Killcam dann nochmal angeschaut und beim zweiten mal wurde alles so angezeigt wie es sollte.
Also nicht drauf Festnageln was ihr da Seht.
 
Habe 19-21 Uhr 5 matches Duo auf NA gespielt und hatte keine Laggs o.Ä. und das early game ist jetzt echt angenehm. Habe aber auch zuvor, außer halt direkt am Anfang beim Looten z.B. nie wirklich Probleme damit gehabt. Nehmt mir das jetzt nicht krumm, ich will auch keinen Beef anfangen, obwohl ich Fleisch mag, aber vielleicht liegt es nicht am Spiel/den Servern?
 
Könnte kotzen , mit einem frischen T3 Helm durch 1 , EINEM Schuss von der Mini tot ...
 
Habe 19-21 Uhr 5 matches Duo auf NA gespielt und hatte keine Laggs o.Ä. und das early game ist jetzt echt angenehm. Habe aber auch zuvor, außer halt direkt am Anfang beim Looten z.B. nie wirklich Probleme damit gehabt. Nehmt mir das jetzt nicht krumm, ich will auch keinen Beef anfangen, obwohl ich Fleisch mag, aber vielleicht liegt es nicht am Spiel/den Servern?

Doch liegt es. Hitreg ist fürn Arsch.
 
Bei mir liefs heute mal wieder von du hast absolut keine Chance bis hin zu:



Allerdings glaube ich dass da tendenziell schon einige nicht ganz so sauber sind (Ranking 2200+ / Top 300 EU).
Bei einem eben hätte ich schwören können der hatte Radar an. Power Grid, erschießt drei nach dem Abflug im Hauptgebäude vorne, ich schleiche mich (geduckt) ran, nachdem fertig looten geht der gezielt an ein Fenster und ballert mich direkt platt. Ich dacht mir nur :confused:
Die Richtung von mir war extra so gewählt, dass ich ihm nicht reinlaufe. Naja, nichts genaues weiß man nicht.
 
Hatte eben diese Ruckler und Standbilder wie von Even beschrieben auch.
Konnte das reproduzieren, wenn man von den Beta Features die Filter benutzt treten die auf wie auch die VRam Überfüllung.
Mach ich Filter wieder aus ist auch wieder alles in Ordnung.
 
Hatte eben diese Ruckler und Standbilder wie von Even beschrieben auch.
Konnte das reproduzieren, wenn man von den Beta Features die Filter benutzt treten die auf wie auch die VRam Überfüllung.
Mach ich Filter wieder aus ist auch wieder alles in Ordnung.

jetzt dämmerts! Nutzt Ihr wieder GFE?
Ohne GFE keinerlei Probleme. Hitreg passt perfekt und kann instant nach Rundenstart looten. Was mir aber aufgefallen ist das ein paar Streamer die ich mir angeschaut hatte gestern schon bei OBS Probleme mit verworfenen Frame hatten. Kann gut sein das GFE noch sensibler auf den Patch reagiert. Dann ist es aber ein Problem von GFE, nicht vom Game!
Zum Glück habe ich den GFE Sche.. seit einem Jahr nicht mehr installiert und nutz wenn ich es brauch ausschließlich OBS.
 
Ich nutze GFE und auch die "Beweis"-5 Minuten-Aufnahme läuft immer. Keine Probleme.
Mir ist was ganz anderes aufgefallen, habe irgendwie im Schnitt 15-20 FPS weniger seit 2 Tagen. Und die GraKa taktet nicht mehr ordentlich aus, von jetzt auf gleich, @stock. Vorher taktete sie gerne auch mal auf ~2000 Mhz, und jetzt irgendwie nur noch 188xx-192x. Alles wassergekühlt bei um die 45-50°C.
 
Könnte kotzen , mit einem frischen T3 Helm durch 1 , EINEM Schuss von der Mini tot ...

Gestern auf Novo hat mich auch jemand mit einem Schuss aus der AKM gekillt, in der Killcam hat man dann aber gesehen das der mindestens 5-6mal geschossen hat.. :fresse:


Ansonsten liefs bei mir gestern mit dem neuen Patch ausgezeichnet, zwei mal hintereinander in die Top10 und die Kugeln gingen immer gut rein. Ich hatte oft den Eindruck das ich immer um die 10 Hits benötige bis jemand umfällt, dies war gestern absolut nicht der Fall.
 
Bei mir liefs heute mal wieder von du hast absolut keine Chance bis hin zu:



Allerdings glaube ich dass da tendenziell schon einige nicht ganz so sauber sind (Ranking 2200+ / Top 300 EU).
Bei einem eben hätte ich schwören können der hatte Radar an. Power Grid, erschießt drei nach dem Abflug im Hauptgebäude vorne, ich schleiche mich (geduckt) ran, nachdem fertig looten geht der gezielt an ein Fenster und ballert mich direkt platt. Ich dacht mir nur :confused:
Die Richtung von mir war extra so gewählt, dass ich ihm nicht reinlaufe. Naja, nichts genaues weiß man nicht.

Jep, man kann mich paranoid nennen, aber ich hab das Gefühl dass in den Top 500 locker 30-50% den Radar am laufen haben.

Aber an scheinend wurde das Game schon für den verschlüsselten Traffic vorbereitet, dann hat sich das mit den Radar Nutzern hoffentlich bald.
 
Ich nutze GFE und auch die "Beweis"-5 Minuten-Aufnahme läuft immer. Keine Probleme.
Mir ist was ganz anderes aufgefallen, habe irgendwie im Schnitt 15-20 FPS weniger seit 2 Tagen. Und die GraKa taktet nicht mehr ordentlich aus, von jetzt auf gleich, @stock. Vorher taktete sie gerne auch mal auf ~2000 Mhz, und jetzt irgendwie nur noch 188xx-192x. Alles wassergekühlt bei um die 45-50°C.

Gibt 3 Möglichkeiten:

1 du zeichnest über die GPU nebenbei auf mit OBS z.B. dann taktet die Karte save.
2 der Client wartet auf Daten vom Server, dann hat CPU und GPU nichts zu tun und taktet runter. Auch die Framerate sinkt.
3 Du hast eine CPU lastige Anwendung nebenbei laufen, dann taktet die GPU ebenfalls runter, weil hat nichts zu tun und die Framrate sinkt.
 
ich hatte vor zwei wochen eine Deathcam, in der der Typ anscheinend ausserhalb der Zone war und keinen Schaden bekommen hat. ich denke eher, dass die Zone nich sync war mit der tatsächlichen Position. Siehts denn im Replay genauso aus?
 
Hallo Leute!

Ich hab seit kurzem plötzlich ein fps Cap auf 60fps.... Und die Graka ist nicht mehr voll ausgelastet und gammelt bei 40% oder so rum...

Gibt's dafür einen Grund? Ich hab kein VSync aktiv....

Möglichkeiten das zu beheben?

EDIT: VSYNC war plötzlich im Treiber aktiv - keine Ahnung wieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, man kann mich paranoid nennen, aber ich hab das Gefühl dass in den Top 500 locker 30-50% den Radar am laufen haben.

Diesen subjektiven Eindruck habe ich auch, in Regionen um ein 1,922 Rating.
Habe mir ein paar mal die letzten Minuten von den Jungs die mich gekillt haben angeschaut, primär zum lernen,
dann bin ich aber stutzig geworden als die Jungs gerade unter den Top 25 immer in die richtige Richtung geschaut haben ...

Ich bin im moving eher yolo immer Richtung mitte des Circle unterwegs, aber einige drehen sich urplötzlich in meine Richtung
und schießen los.

Ich hatte auch echt einen der mich glatte 4 Minuten verfolgt hat, bevor er mich beschossen hat, der war echt ausdauernd der Bengel.
 
Ich teste aktuell mit vsync + fps cap bei 59 und vsync off + fps cap bei 59.

Spiel lauft mit beiden Einstellungen deutlich runder als wenn ich den fps freien Lauf gebe da ich keine drops mehr habe sondern konstant bei den gelockten fps bleibe.
 
also Radar haben garantiert einige, kann man nicht beweisen und manche sind gute Spieler klar

aber wenn du 300m rechts parallel zu einem läufst, eine Bergkante dazwischen ist und du einmal schaust wies denn auf der andere Seite aussieht, der Typ 1st Person! vor dir läuft und sich augenblicklich umdreht und dich mit der Kar abaimt... dann fragst du dich

anschließend schaust noch seine Stats an und dann hast deinen Beigeschmack

ebenso kannst du nicht mehr wie vor paar Monaten noch an manche ransneaken, die haben einen Area und Situationawareness :d


jaja
 
Zuletzt bearbeitet:
also Radar haben garantiert einige, kann man nicht beweisen und manche sind gute Spieler klar

aber wenn du 300m rechts parallel zu einem läufst, eine Bergkante dazwischen ist und du einmal schaust wies denn auf der andere Seite aussieht, der Typ 1st Person! vor dir läuft und sich augenblicklich umdreht und dich mit der Kar abaimt... dann fragst du dich

anschließend schaust noch seine Stats an und dann hast deinen Beigeschmack

ebenso kannst du nicht mehr wie vor paar Monaten noch an manche ransneaken, die haben einen Area und Situationawareness :d


jaja

Meine Erlebnisse 1 zu 1.
Hält sich noch in Grenzen, ist aber ärgerlich weil mehr drin gewesen wäre.
Es waren bis jetzt echt nicht viele, aber halt einige Situationen deutlich fishy ....
 
Habe wie gesagt ebenfalls keine Probleme mit der GFE.
Es ging darum das u.a. even Probleme mit Überfüllung des VRams hatte und dazu massive Standbilder zwischen durch.

Die hatte ich mit dem neuen Treiber trotz GFE nicht.
Das verhalten konnte ich erst herbeiführen in dem ich mit den neuen Ingame Filtern übers GFE gespielt habe.
Nach dem ich besagte Ingame Filter über das GFE wieder deaktiviert hatte war auch alles wieder in Ordnung und gab es keine Standbilder oder VRam Überfüllung mehr.
Liegt also eindeutig an dem sich noch im Beta Stadium befindlichen Ingame Filtern übers GFE und erklärt warum einige mit dem neuen Treiber +GFE Probleme haben und andere wiederum nicht. :)
 
Gestern wieder einer mit ESP/ wallhack und aimbot. Prefire und direkt in die Birne trotz t3 Instant tot mit m16 auf 200+ meter ... das ist so lächerlich.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
dafür hatten ralle und ich gestern Löcher geschossen

zirka 10 mal jeder auf 100-150m mit Kar und M24 aufn Kopp geballert, nix....

da kann man gar nicht vorbeischiessen, zumindest so oft?! dann peakt er und knockt mich mit einem Kar auf 3er Helm aus [emoji3]

also manchmal....
 
 
Du hast aber auch Talent solche Sachen zu finden :d

Letztens oberhalb der Mansion, jetzt der Stein :shot:
 
Scheint fast so, als gäbe es jetzt eine "no clip" funktion in den hax
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh